• Teamspeak Viewer

  • Willkommen
Herzlich Willkommen bei der MondSteinGilde [MoGi]
Gegründet am 12. Juni 2005.



Guild Wars 1:
Gilde der Woche Deutschland #12

Guild Wars 2:
Gilden-Server: Flussufer/Riverside [DE]
Gilden-Mitglieder: 98 von 200
(aktualisiert am 31.01.2015)

Welt gegen Welt:
World Ranking List

  • 10 Jahre Mondstein-Gilde - Gildenjubiläumsjahr 2015

  • Aktuelle Beiträge

Neuester Beitrag PvP-Extrem-Event


Neuigkeiten von www.wartower.de

Diese News wird wohl ein Fest für alle PvP-Begeisterten sein, denn ArenaNet startet am kommenden Wochenende das PvP-Extrem-Event!. Dabei handelt es sich um ein in Zusammenhang mit den Balance-Änderungen veransteltetes PvP-Event, welches neben einem haufen Spaß vor allem eines bringen wird: Massenweise Belohnungspunkte! Denn bei PvP-Extrem werden nicht wie sonst nur die Besten der Besten belohnt, sondern alle! Für jeden Sieg in den Wettkampf-, oder Team-Arenen, sowie im Grab der altehrwürdigen Könige erhaltet ihr 5x mehr Belohnungspunkte und im GvG (Gilde gegen Gilde) sind es immernoch 2,5x mehr Belohnungspunkte. Das Event bietet also die perfekte Möglichkeit, endlich die wichtigsten Gegenstände für seinen PvP-Charakter freizuschalten. Um teilzunehmen müsst ihr nichts weiter tun, als euch ab Freitag (26.08.05) um 21Uhr unserer Zeit mit eurem Guild Wars Account einzuloggen und in den Arenen, dem Grab der altehrwürdigen Könige oder den Gildenhallen zu spielen. Am Montag um 9Uhr morgens ist es dann auch schon wieder vorbei und ihr werdet um einige Belohnungspunkte reicher sein.

Wenn das nicht ein Grund dafür ist, am Wochenende Gildenkämpfe "ohne Ende" zu machen ... :-D :!:

CU

^WhiteShark^

Zugriffe: 451  •  Kommentare: 7  •  Kommentar schreiben

Neuester Beitrag MoGi goes Quakenet?

1, 2

Huhu Leute,

Wollte euch mal fragen was ihr evtl. von nem IRC Channel haltet? Bzw. kennt und nutzt ihr IRC. ;)

Gruß
papier

Zugriffe: 1608  •  Kommentare: 19  •  Kommentar schreiben

Neuester Beitrag GUNST DER GOETTER


also..legye kill hat mich angesprochen gerade eben
ich soll ihn doch bitte in die unterwelt fuehren
ich bat ihn , nun schon zum zigten male sich im forum anzumelden - hmmm hat er immernoch nicht gemacht..obwohl er meinte er haette..nunja
kann sein das er sich mit anderem namen hier angemeldet hat..sind ja eine menge namen die mir nix sagen und die auch noch keine beitraege verfasst haben..
ich hab ihm versucht zu erklaeren das unterwelt und riss nur geht wenn wir die gunst haben - er fragte mich was die gunst sei- er schien null ahnung zu haben- aucherzaehlte er mir das sein kumpel mit lvl 10 schon im riss war ?!
hab ihm muehsam erklaert wie das funktioniert, haben uns im tempel de r zeitalter getroffen..er ist lvl18 und hat sein spiegelbild noch nicht besiegt, ist noch nicht in der wueste wohl - habe ihm gesagt ich poste es im forum nochmal damit er es vielleicht dann besser versteht

also hier nochmal die erklaerung :

UM IN DEN RISS BZW UNTERWELT ZU KOMMEN MUSS MAN
1. LVL 20 sein
2. SEIN SPIEGELBILD BESIEGT HABEN - NACHDEM MAN DIE 3 MISSIS IN DER WUESTE GEMACHT HAT ( elonas spitze, durstiger fluss und duenen der verzweiflung)

3. IM FELS DER WEISSAGUNG BRINGT DER PRIESTER EINEN DANN ZUM TAFELBERG DORT TRIFFT MAN SEIN SPIEGELBILD

WENN MAN DAS BESIEGT HAT GEHT ES WEITER ZUR DRACHENHOEHLE

4. EUROPA MUSS DIE GUNST DER GOETTER HABEN ( wie bekommt europa die gunst ? antwort: man muss in der halle der helfden um die gunst kaempfen..arenalike gegen amerika und korea - gewinnt man dort 4 mal hintereinander haben wir die gunst und koennen vom tempel der zeitalter aus in den riss oder unterwelt.)

5. ES KOSTET 1 PLATIN EINTRITT DAUERT BIS ZU 4 STUNDEN
wenn uns die gunst weggenommen wird wieder, also wenn ein anderes team aus amerika oder korea in der halle erneut gewinnt, und man im riss oder der UW stirbt- ist man wieder draussen und kommt erst wieder rein wenn europa erneut gewonnen hat

hoffe habe es einigermassen verstaendlich erklaert, wem noch was dazu einfaellt darf es gerne hier posten :)

Zugriffe: 804  •  Kommentare: 9  •  Kommentar schreiben

Neuester Beitrag TEAMSPEAK WIEDER DA


das alte TS , mit unserer alten räumen , nur die IP heisst ab jezt


212.72.175.52:27050


hören uns dann wieder

Zugriffe: 1113  •  Kommentare: 8  •  Kommentar schreiben

Neuester Beitrag Nützliche Links zu Guildwars

1, 2

editiert: Kyra Devast

Aus dem Thread zusammengefasste Links (die wichtigsten):

http://gw.onlinewelten.com Allgemeine News-Seite zu Guild Wars (Rüstungsübersichten, Sammler, Skills, etc.)
http://www.xennon.co.uk/eliteskills/ Elite Skills mit Fundorten (Factions und Prophecies)
http://www.wartower.de Wartower - Guild Wars Liga
http://www.guildwarsguru.com/forum/showpost.php?p=111070&postcount=76 Wüsten-Sammler
http://www.feati.ag.vu/prestige-rustungen.html Prestige- und Rissrüstungen
http://www.bonehunterclan.de/community_gwitems.php?url BoneHunterClan - Preise für Grüne und Goldene Items
http://gw.gamona.de/forum/showthread.php?s=&threadid=90047 Faction Rüstungen
http://www.guildwarsguru.com/ Nützliche Informationen allgemein zu Guild Wars
http://www.guildwiki.de/wiki/Hauptseite Deutsche GW Wiki (auch Winterquests beschrieben)
http://gw.gamewikis.org/wiki/Main_Page Englische, umfangreichere Gamewiki Seite

Zugriffe: 3259  •  Kommentare: 22  •  Kommentar schreiben





  • Wer ist online?
  • Insgesamt sind 3 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 2 Gäste

    Mitglieder: Yahoo [Bot]


  • Statistik
  • Insgesamt
    Beiträge insgesamt: 118088
    Themen insgesamt: 8732
    Bekanntmachungen insgesamt: 9
    Wichtig insgesamt: 105
    Dateianhänge insgesamt: 701

    Themen pro Tag: 2
    Beiträge pro Tag: 26
    Benutzer pro Tag: 0
    Themen pro Benutzer: 13
    Beiträge pro Benutzer: 173
    Beiträge pro Thema: 14

    Mitglieder insgesamt: 681
    Unser neuestes Mitglied: Whisperwind

  • Geburtstage

  • Letzte Bots
  • Yahoo [Bot]
    Sa 25 Nov, 2017 02:36