• Teamspeak Viewer

  • Willkommen
Herzlich Willkommen bei der MondSteinGilde [MoGi]
Gegründet am 12. Juni 2005.



Guild Wars 1:
Gilde der Woche Deutschland #12

Guild Wars 2:
Gilden-Server: Flussufer/Riverside [DE]
Gilden-Mitglieder: 98 von 200
(aktualisiert am 31.01.2015)

Welt gegen Welt:
World Ranking List

  • 10 Jahre Mondstein-Gilde - Gildenjubiläumsjahr 2015

  • Aktuelle Beiträge

Neuester Beitrag Update-Notes zum Spiel – 18. März 2014


Update-Notes zum Spiel – 18. März 2014

Schlacht um Löwenstein: Das Nachspiel
WvW Frühlingsturnier
Neues im Shop und vieles mehr

Spoiler:
LEBENDIGE WELT
Die Schlacht um Löwenstein: Nachspiel
Die Nachricht von Scarlets Ableben hat sich wie ein Lauffeuer unter den Wachen der Stadt verbreitet. Mit neuem Elan haben die Helden von Löwenstein, die Löwengarde und die Streitkräfte des Ordens die Überreste von Scarlets Armeen vertrieben, und deren Moral und Ränge zerschmettert. Es gab großen Jubel und ausgelassene Feierlichkeiten in den Flüchtlingslagern und nahezu ganz Tyria. In der Zwischenzeit bohrt die Bruchbringer – das riesige Luftschiff, das über dem Sanktum-Hafen schwebt – unkontrolliert weiter. Während die Feuer in der Stadt langsam erlöschen, stellt sich die Frage, was aus der einst großartigen Stadt Löwenstein werden wird?

Löwenstein
Beim Betreten des Spiels sehen Spieler auf Stufe 30 und darüber eine kurze Filmsequenz, die in der Stadt spielt. Rauchenden Ruinen zeigen sich dort, wo sich einst die stolze Stadt Löwenstein erhob. Während die Löwengarde versucht, die Ruinen zu sichern, suchen die Flüchtlinge Unterschlupf in den Hilfslagern der Feste der Wachsamen, der Abtei Durmand und der Sturmklippen-Insel. Die Feste der Wachsamen dient als vorübergehender Ausgangspunkt für Dienstleistungen und Asura-Portale.
Drei provisorische Anschlagtafeln listen nun Folgendes auf:

Die Helden, die die Stadt verteidigt haben (am vormaligen Torknotenpunkt-Platz).
Diejenigen, die vermisst werden (westlich der Prachtvollen Piazza).
Diejenigen, die ihr Leben verloren haben (auf einem neuen Friedhof bei der Terrasse des weißen Kranich).

Zum jetzigen Zeitpunkt ist es höchst ungewiss, ob sich die Stadt von diesem verheerenden Angriff je erholen wird.

Schänke „Sackgasse"
Die Spieler erhalten außerdem einen Brief von Fürstin Kasmeer, die sie zu einer Versammlung in der Sackgasse einladen, einer Bar im östlichen Marktviertel von Götterfels. Drinnen können die Spieler sich zu ihr und Marjory – sowie Rox, Braham und Taimi – gesellen, um die Konsequenzen von Scarlets Angriff zu diskutieren, während sich alle ein paar Getränke gönnen und eine wohlverdiente Pause genießen.

Handel
Es kursieren Gerüchte über eine Händlerin, die an Gegenständen von wesentlichen Ereignissen aus Tyrias jüngster Geschichte, wie zum Beispiel Klingenscherben, interessiert ist. Spieler, die diese Gegenstände bei ihr eintauschen möchten, sollten sie behalten, bis die Händlerin erscheint.

NEUE FEATURES UND INHALTE
Strukturiertes Spieler gegen Spieler

Kleine, mittlere und große Rangaufstiegstruhen, basierend auf dem erreichten Rang, wurden hinzugefügt.
Die PvP-spezifischen Rückenteile wurden zum Ruhmbelohnungen-Händler hinzugefügt.
Die Rangpunkte wurden in allen Selbsterstellten, Solo- und Team-Arenen erhöht.
Die Rangpunkte aus Belohnungstruhen am Ende von Solo- und Team-Arenen wurden verlegt.
Die Rangpunkte werden jetzt vollständig am Ende des Matches verliehen.

Welt gegen Welt

Einführung des WvW-Frühlingsturniers 2014!
Nordamerika und Europa sind in jeweils drei Ligen aufgeteilt: Gold, Silber und Bronze.
Vom 28. März bis zum 30. Mai werden die Welten in jeder Liga gegeneinander antreten.
Die Ergebnisse dieser Paarungen tragen zum Punktestand jeder Welt für das Frühlingsturnier 2014 bei.
Die Paarungen entscheiden sich basierend auf der Leistung während des Turniers. Leistungsfähigere Welten treten also jeweils gegeneinander an.
Am Ende des Turniers erhalten die Spieler, die den Metaerfolg des WvW-Frühlingsturniers 2014 abgeschlossen haben, eine Belohnung auf Basis der Platzierung ihrer Welt innerhalb ihrer Liga.
Als Welt eines Spielers gilt die Welt, auf der dieser während des Turniers am aktivsten war.
Der Erfolgsübersicht der WvW-Turniererfolge wurde eine neue Erfolgskategorie hinzugefügt.
Achtzehn Erfolge wurden hinzugefügt.
Durch Abschluss von 10 Erfolgen erhalten Spieler den Metaerfolg WvW-Frühlingsturnier 2014 Veteran, einen Titel und eine Belohnungstruhe für ihre Welt am Ende des Turniers.
Jede Belohnungstruhe enthält eine Anzahl WvW-Turnier-Tickets, basierend auf der Leistung der Welt während des Turniers.
Jeder Erfolg bringt eine Belohnungstruhe mit einer Vielzahl von Gegenständen, darunter auch aufgestiegene Handwerksmaterialien.
Beim Übersiedeln auf andere Welten während eines Turniers können Spieler für die Dauer ihrer aktuellen Paarung und der folgenden WvW-Paarung nicht am Nebelkrieg teilnehmen.
Spieler können in diesem Zeitraum weiterhin in „Rand der Nebel" spielen.
Alle ausgegebenen Welt-Fähigkeitspunkte werden allen Charakteren zurückerstattet.

SPIELBALANCE, BEHOBENE FEHLER, FEINSCHLIFF
Welt-Feinschliff

Dreifacher Ärger
Ein Problem wurde behoben, das den Erfolg Wurmsprengtechniker abgebrochen hat und verhinderte, dass der Metaerfolg korrekt fortgeführt wird. Der Metaerfolg sollte sich selbst korrigieren, wenn sich die Spieler einloggen, falls sie die Kriterien für den Abschluss erfüllen.
Ein Problem wurden behoben, das das Event abbrechen ließ, falls alle drei Würmer zur exakt selben Zeit geköpft wurden.

Fraktale der Nebel

An den täglichen Belohnungstruhen für Fraktale der Nebel wurden Änderungen vorgenommen, um aufgestiegene Rüstungs- und Waffenbelohnungen zu verbessern.
Aufgestiegene Rüstungen und Waffen sind jetzt häufiger bei allen Fraktal-Stufen enthalten, insbesondere, wenn sich die Fraktal-Stufe erhöht.
Aufgestiegene Rüstungsteile sind häufiger enthalten als aufgestiegene Waffen.
Aufgestiegene Rüstungsteile sind jetzt in Form von Kisten enthalten, die verschiedene Eigenschaftskombinatonen für einen Ausrüstungsplatz enthalten.
Beispiel: Die Verteidigertruhe der Aufgestiegenen Stiefel enthält ein Stiefelpaar aus den folgenden Sets: Angchu, Beigarth, Linkeprank, Wei Qi, Zintl oder Wupwup.

Klassenfertigkeiten
Dieb

Betrugskunst II—Instinkthandlung: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass während der Erholzeit Wut und Elan gewährt wurden.

Strukturiertes Spieler gegen Spieler

Die Rangaufstiegsbelohnungen wurden verändert.
PvP-Rüstungs-/Waffentruhen wurden entfernt.
Ruhmverstärkungen wurden entfernt und die Möglichkeit, Ruhm zu erhalten, wurde deaktiviert.
Die Truhenbelohnungen am Ende von wettbewerbsorientierten Spielmodi (Solo- und Team-Arena) wurden entfernt.

Welt gegen Welt

Die Kommandeursverstärkung wird jetzt nur noch befreundeten Spielern angezeigt.
Eine Voraussetzung wurde hinzugefügt, bei der Spieler Rang 14 erreichen müssen, um die Gabe der Schlacht zu kaufen.
Ein neuer NSC – die Kampfmeisterin – wurde hinzugefügt, um die Gabe der Schlacht an Spieler zu verkaufen.
Neue Schlachten-Historiker-NSCs wurden zu jeder WvW-Karte hinzugefügt, damit Spieler den Status ihrer Welt in aktuellen und zukünftigen WvW-Turnieren erfahren können.
Verstärkungen für Stärke und angewandte Tapferkeit werden bei Niederschlag nicht mehr entfernt, nur noch bei Tod.
Der Text für Brennendes-Öl-Beherrschung wurde zur Vereinheitlichung verändert.
Ein Angriff auf das hintere Innentor der Garnison auf allen Karten der Grenzlande startet jetzt die Abwehr-Events und fordert die Garnison heraus.
Das hintere Innentor der Garnison hat auf allen Karten der Grenzlande vermehrte Verteidigung erhalten.
Die strukturelle Verwundbarkeit wurde jetzt korrekt auf das hintere Innentor der Garnison auf allen Karten der Grenzlande angewendet.
In WvW erhaltene Weltboni werden in PvE erneut übernommen. Außerdem werden sie jetzt in Überläufen und beim zu Gast sein übernommen (basierend auf der Welt des Spielers).
Ein Problem wurde behoben, das eine visuelle Diskrepanz in der Karten-UI und der Punkte-UI verursachte.
Rand der Nebel:
Die Teamfarben für alle Hauptregionen wurden aktualisiert. Überwucherung ist jetzt grün; Frostfels ist jetzt blau; Ödland ist jetzt rot.
Die Grafik des Ladebildschirms wurde aktualisiert.
Die Häufigkeit, mit der Ätherklingen-Piraten erscheinen, wurde reduziert.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem Ätherklingen manchmal doppelte WXP wert waren.
Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass der Statuenboss – der Grawl-Steinmetz – Gerechte Empörung erhielt.
Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass eins der Tore in der Donnersenke repariert werden konnte.
Der Grawl-Schamane verwendet das Totem des Wirbelnden Windes jetzt etwas seltener.
Die maximale Zielgrenze wurde bei vielen Boss-Fertigkeiten angehoben.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem Vorratslager manchmal Vorräte zu haben schienen, obwohl sie eigentlich leer waren.
Eine Frostfels-Glocke, die Kodas Geist nicht herbeirief, wurde repariert.
Die vom Charr-Mechaniker herbeigerufenen Mechanischen Verschlinger bringen keine Erfahrungspunkte oder Beute mehr, wenn sie getötet werden.
Die Goldkosten zum Starten von Ausbruch-Events wurden verringert.
Ewige Schlachtfelder:
Der Text für die Sehenswürdigkeit Schurkenbruch wurde überarbeitet.
Der falsche Interaktionstext an einer der Wände des Veloka-Turms wurde überarbeitet.
Verschiedene Markierungen und Eroberungspunkte für Ausbruch-Events wurden geringfügig angepasst.
Grenzlande:
Die Dolyak-Karawane, die vom Lager im Tiefland bis zur Hügelfeste reist, reist jetzt mittig über Brücken anstatt am Geländer entlang.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem es möglich war, durch das verstärkte Tor im Sonnenhügel-Turm zu teleportieren.
Es wurden einige Unregelmäßigkeiten beim Erscheinen zwischen den Grenzlanden der Roten Welt und den Grenzlanden der Blauen und Grünen Welt behoben.

EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT
Neue Gegenstände und Aktionen

Drei neue Frisuren wurden für jedes Volk und Geschlecht hinzugefügt und sind exklusiv im Kompletten Umstyling-Kit und Frisur-Styling-Kit enthalten, die unter der Kategorie Hilfsmittel im Edelsteinshop gekauft werden können.
Sammlungserweiterungen können jetzt bis zu 5 Mal pro Account benutzt werden. Somit ist eine Stapelgröße von 1.500 in Banksammlungen möglich! Sammlungserweiterungen sind jetzt in der Kategorie Upgrades im Edelsteinshop für jeweils 800 Edelsteine erhältlich.
Minis 3er-Pack (Satz 3) ist jetzt erhältlich! 49 brandneue Miniaturen sind nun im Edelsteinshop in 3er-Zufallspacks in der Kategorie Spielzeuge für 300 Edelsteine pro Pack erhältlich.
Diese Woche ist die letzte Gelegenheit, das Golem-Erntewerkzeug Dreschsichel 5000 zu kaufen. Spieler finden die Dreschsichel in der Kategorie Spezial im Edelsteinshop für 1.000 Edelsteine.

Verbesserungen

Die Chance, Mini Marjory Delaqua und Mini Mai Trin von Schwarzlöwentruhen zu erhalten, wurde verringert, um ihre Seltenheit zu gewährleisten.

Fehlerbehebung

Bei den Skins der Zodiak-Rüstung wurde eine kleine Veränderung vorgenommen, damit normale Karten auf dem Brustteil weniger hervorgehoben sind.

Zugriffe: 782  •  Kommentare: 0  •  Kommentar schreiben

Neuester Beitrag DIE EROBERUNG


Macht euch bereit
für die Schlacht um Löwenstein!


Es ist an der Zeit, Löwenstein zurückzuerobern:
Loggt euch am 4. März ein und nehmt an der finalen Begegnung mit Scarlet Dornstrauch teil!




Mit diesem Atlas der Lebendigen Welt behaltet ihr den Überblick, über die sich stetig ändernde Welt von Tyria. Es ist eine interaktive Karte voller Bilder,
Videos, Audiodateien und weiteren Inhalten. Erforscht die Geschichte Tyrias noch heute auf atlas.guildwars2.com.

Gildenraid zur Befreiung Löwenstein`s

Erklärungen zum Raid



Update Notes zum Spiel 4 März-2014

Alles um die Schlacht um Löwenstein und mehr.........

Spoiler:
CC Danicia

LEBENDIGE WELT
Die Schlacht um Löwenstein
Löwenstein wurde überrannt und zerstört, aber so lange es noch jene gibt, die für unsere Stadt zu den Waffen greifen, wird sie nicht untergehen! Scarlet und ihre Armeen – bestehend aus Ätherklingen, Feuriger Allianz und Toxischer Allianz – haben uns vielleicht aus der Stadt gedrängt, aber nun hat der Wind ihr tödliches Miasma aufs Meer hinausgetragen. Löwenstein gehört allen Tyriern. Es ist an der Zeit, sich neu zu formieren und weiterzukämpfen. Befreit unsere besetzte Stadt und zwingt Scarlet den Kampf auf, um ihrer Bedrohung ein Ende zu setzen. Behaltet diesen Tag im Gedächtnis, denn der Kampf wird in die Geschichtsbücher eingehen!

—Kapitän Magnus der Bluthändige

Neu formieren und weiterkämpfen
Während Löwenstein durch feindliche Streitkräfte besetzt wird, haben die Überlebenden Flüchtlingslager nahe der Hauptquartiere der drei Orden errichtet.

Vor der Feste der Wachsamen in den Gendarran-Feldern
Im Süden der Abtei Durmand in Lornars Pass
Entlang der Nordküste der Sturmklippen-Insel an der Blutstrom-Küste.

An diesen Orten können Spieler von Flüchtlingslagerleitern alles zur derzeitigen Situation erfahren und in einer Rückblende den Angriff auf Löwenstein anschauen. Während sich der Kapitänsrat mit Hilfsaktionen beschäftigt, bereitet die Löwengarde einen Gegenangriff vor. Es können noch immer Erbstücke und gefundene Habseligkeiten gegen Gegenstände eingetauscht werden.

Unsere besetzte Stadt befreien
Helft der Löwengarde dabei, an den drei Eingängen der Stadt am Händlerforum, dem Hinterbezirk und Fort Marriner Fuß zu fassen. Nachdem jeder Punkt erfolgreich verteidigt wurde, erscheinen Repräsentanten der Orden und verkaufen euch Boni für den Kampf – Tapferkeit der Wachsamen, Ätherschild der Abtei und Schnelligkeit der Gerüchte. Den Mitgliedern jedes Ordens werden Rabatte auf die jeweiligen Boni gewährt.

In der ganzen Stadt stehen noch Miasma-Kanister, die von Scarlets Armeen bewacht werden. Stoppt alle drei Miasma-Einsätze gleichzeitig und ihr erhaltet Bonusbelohnungen. Darüber hinaus lässt Scarlet verschiedene Gebiete auf der Karte durch ihre Champions absichern.

Ätherklingen-Admiral
Ätherklingen-Kanonier
Toxischer Hexenmeister
Toxische Spinnenkönigin
Feuriger Feuerschamane
Feuriger Waffenspezialist

Scarlet den Kampf aufzwingen
Stündlich werden an drei verschiedenen Orten Scarlets Legendäre Sturmritter erscheinen und einige Minuten schweben, bevor sie zum Angriff übergehen.

Prachtvolle Piazza
Moran-Denkmal
Schießstand

Nur durch das gleichzeitige Besiegen der drei Sturmritter kann Scarlets Luftschiff, die Bruchbringer, erreicht werden. Und die Spieler werden nicht auf sich allein gestellt sein, denn Tyrias Helden – Rox und Braham, Marjory und Kasmeer und Kapitän Ellen Kiel und Heil-o-Mat – haben sich zusammengefunden und werden an der Seite der Spieler kämpfen.

Bei der Ankunft auf der Bruchbringer sollten die Spieler mit einem besonders harten Kampf gegen Scarlets Verteidigungen und Scarlet selbst rechnen. Sie hat immer noch ein Liebsche im Ärmel, also seid vorbereitet. Stellt sicher, dass ihr euch mit Verbrauchsgegenständen, Nahrung, Verstärkungen und eurem liebsten Todesstoß ausgerüstet habt. Dies ist vielleicht die beste und auch einzige Gelegenheit, Scarlets Machenschaften ein Ende zu setzen.

All die Tapferen, die sich bis zu den Verschiedenen Vorsprüngen durchgekämpft haben, können sich dort mit Löwengardistin Turma treffen. In ihrem letzten Aufklärungsbericht steht, dass sie ein neuartiges Portal gefunden hat. Sie war aber nicht in der Lage, es ohne spezielle Ausrüstung, die Scarlets Technologie entstammt, zu betreten.

Belohnungen und Erfolge
Vorratsbeutel der Allianz können weiterhin von Scarlets besiegten Truppen erbeutet werden. Diese Beutel enthalten häufig Gefundene Habseligkeiten, Klingenscherben und gelegentlich auch die Zeichnung eines Flüchtlingskinds für Glück. Selten enthalten die Tornister Gegenstände wie Quaggan-Tränke, Passierscheine des Luftschiffkapitäns und Kraftvolle Tränke der Vernichtung von Scarlets Armee.

Stoppt alle drei Miasma-Einsätze gleichzeitig, und ihr erhaltet als Belohnung Champion-Beute und 10 Klingenscherben. Zusätzlich erhalten Spieler auf Stufe 80 Aufsteigende Fragmente, Dragoniterz und eine seltene Chance auf Aufgestiegene Ausrüstung.

Von den Legendären Sturmrittern können 5 Luxusausrüstungskisten und eine Chance auf einen Sturmritter-Energiekern erbeutet werden, der zum Färben von gehärteten Wirbelklingen verwendet werden kann. Spieler, die alle 3 Sturmritter besiegen, erhalten einen Bonus auf Glück, 1 Obsidian-Scherbe und 5 Klingenscherben.

Spieler, die auf die Bruchbringer gelangen und die Geschichte abschließen, erhalten einen neuen Titel und einen einzigartigen Helm-Skin, den sie mit Stolz tragen können. Und nicht nur das. Durch den Sieg über Scarlets Verteidigungen erhalten Spieler zusätzlich diverse seltene und Meisterwerk-Gegenstände, 15 Dragoniterz, 3 Obsidian-Scherben, eine weitere Chance auf einen Sturmritter-Energiekern sowie eine Chance auf Belohnungen aus vorangegangenen Veröffentlichungen der Lebendigen Welt. Außerdem gibt es eine seltene Chance eines von zwei neuen und einzigartigen Gewehren zu erbeuten.

Zusätzlich wird der Abschluss des Metaerfolgs „Dies ist meine Stadt!" mit einem Container voller begehrenswerter Gegenstände belohnt. Darunter eine Schriftrolle des Wissens mit 5 Fertigkeitspunkten, 1 Essenz des Glücks, 5 Obsidian-Scherben, 50 Klingenscherben, Gildenschild-Todesstoß für fünf Nutzungen und ein seltener Gegenstand.

Hinweis: Es besteht jetzt die Chance, Klingenscherben von Ätherklingen-Gegnern überall in Tyria zu erbeuten. Diese Beuteergänzung ist dauerhaft.

Nachspiel
Am 18. März wird eine kleine Veröffentlichung verfügbar sein, die den Epilog zu den jüngsten Ereignissen darstellt. Den Spielern werden darin die Folgen der Schlacht um Löwenstein gezeigt, und der aktuelle Handlungsbogen wird abgeschlossen.

SPIELBALANCE, BEHOBENE FEHLER, FEINSCHLIFF
Welt-Feinschliff

Welten-Bosse
Die Spawn-Timer für Tequatl und Großer Dschungelwurm sollten jetzt voneinander abweichen.

EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT
Neue Gegenstände und Aktionen

Skins für Gepeinigte Waffen sind jetzt zeitlich begrenzt beim Schwarzlöwen-Waffenspezialisten für 1 Schwarzlöwen-Waffenticket verfügbar. Schwarzlöwen-Waffentickets können in Schwarzlöwentruhen gefunden werden.
Ein neuer Minis 3er-Pack ist jetzt erhältlich, der Nachbildungen von einigen von Scarlets Champions enthält. Kombiniert sie zusammen mit einer Mini Mai Trin in der Mystischen Schmiede und erhaltet eine Mini Scarlet Dornstrauch! Dieser 3er-Pack ist in der Kategorie „Spielzeuge" für 500 Edelsteine erhältlich.
Ein neuer Gildenschild-Todesstoß ist in der Kategorie „Upgrades" für 800 Edelsteine verfügbar. Spieler können jetzt stolz ihr Gildenwappen über besiegten Gegnern erscheinen lassen!

Verbesserungen

Die Kategorie „Verbrauchsgegenstände" im Edelsteinshop wurde durch die Kategorie „Spezial" ersetzt. Diese Kategorie enthält vorwiegend Gegenstände, die nur bei der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft erhältlich sind.
Die Kategorie „Minis" im Edelsteinshop wurde durch die Kategorie „Spielzeuge" ersetzt und schließt jetzt Minis, Musikinstrumente und weitere amüsante Gegenstände mit ein, die zu eurer Unterhaltung gedacht sind.

vor 32 Minuten

Permalink

Zugriffe: 588  •  Kommentare: 2  •  Kommentar schreiben

Neuester Beitrag Der Fall Löwensteins!?


Bild

Damit verknüpfen sich so eminent wichtige Fragen wie:
Was geschieht mit Knöddelbert?
Wird er obdachlos oder von der Mondsteingilde gerettet und mogifiziert?
War er gar ein Spion Scarletts und wird sie an seinem Wesen nun total verrückt?
Ist er vielleicht das einzige Bollwerk Löwensteins gegenüber Scarlett?
Fragen über Fragen die am 18. auf eine Antwort drängen!


Spoiler:

Zugriffe: 643  •  Kommentare: 3  •  Kommentar schreiben

Neuester Beitrag Update-Notes zum Spiel - 4. Februar 2014


Update-Notes zum Spiel - 4. Februar 2014
"Der Rand der Nebel"


Bild

Weiter geht`s, wärend das Update lädt mal ein paar Info`s dazu. :D

Jede Menge Text oder etwas für die die es bunt mögen.


Spoiler:
4. Februar: Anmerkungen zur Veröffentlichung
LEBENDIGE WELT
Der Rand der Nebel
Blankes Entsetzen übermannte die Bevölkerung, als Scarlet Dornstrauch riesige Schrecken auf Tyria losließ. Während sich alle Anstrengungen auf diese Bedrohung konzentrierten, konnte Scarlet unbemerkt zum nächsten Schlag ausholen – und diesmal näher an ihrem Zuhause. Das gefährliche Genie hat durch ein Portal einen mächtigen Feind entfesselt, und zwar in einem noch nicht entdeckten, aus schwebenden Inseln bestehenden Bereich der Nebel. Es werden dringend Helden des Nebelkriegs gesucht, die das neue Rech erkunden und absichern – aber was wird sie dort erwarten und welche weiteren Schrecken künden sich an?
Eine Lehrstunde über Scarlet

Kapitän Ellen Kiel braucht aufgrund der jüngsten Entwicklungen in Löwenstein eure Hilfe. Trefft sie in Fort Marriner in Löwenstein, um mehr Informationen zu erhalten.
In der Zwischenzeit haben Marjory Delaqua und Kasmeer Meade Artefakte von Scarlets Maschinenkreaturen aus dem letzten Jahr zusammengetragen.
Leitet die Ermittlungen und findet heraus, was Scarlet im Schilde führt.

Taimi in Schwierigkeiten

Taimi, ein sehr talentiertes Asura-Wunderkind, ist im Rand der Nebel gestrandet, als sie Scarlets Motiven auf den Grund gehen wollte. Sie braucht die Hilfe der Spieler, um wieder zurückkehren zu können.
Werden die Spieler es schaffen, die Gefahren im Rand der Nebel zu überwinden, um die Golem-Teile zu sammeln, die sie benötigt?

Instabile Portale

Was auch immer Scarlet getan hat, um das Portal zum Rand der Nebel in Löwenstein zu öffnen, hat dazu geführt, dass in einigen der gefährlichsten Gebiete Tyrias vorübergehend instabile Portale erscheinen.
Schlagt die Ätherklingen zurück, um diese Portale zu stabilisieren und nutzt sie, um euch der Schlacht anzuschließen.

Erfolge

Spieler können Erfolge freischalten, indem sie Scarlets Beweggründe erforschen, Taimi im Rand der Nebel helfen und eines der instabilen Portale zum Rand der Nebel in der Wildnis von Tyria verwenden.

NEUE FEATURES UND INHALTE
Welt gegen Welt

Wir präsentieren: den Rand der Nebel
Es wurde ein brandneuer Abschnitt in den Nebeln entdeckt, in dem Spieler kämpfen können.
Diese neue WvW-Karte ist immer verfügbar und im Gegensatz zu den bestehenden WvW-Karten können für sie Überlauf-Instanzen erstellt werden. So müssen Spieler nie wieder Wartezeiten für WvW in Kauf nehmen, egal wie viele Spieler gerade spielen möchten.
Die Karte kann über die WvW-Anzeige oder von Löwenstein aus betreten werden.
Alle europäischen Welten werden im Rand der Nebel gegeneinander antreten. Alle Welten in Nordamerika werden ebenfalls gegeneinander antreten.
Die Zusammenstellung der Welten geschieht anhand der Farben, die sie in der aktuellen WvW-Teamzuteilung haben. Also gehören zum Beispiel alle grünen Welten im Rand der Nebel zum selben Team.
Es gibt im Rand der Nebel neun besondere Ziele, jedes mit einem anderen Boss, der besiegt werden muss, und einem Bonus, wenn das Ziel erobert und gehalten wird.
Region: Überwucherung
Altar: Besiegt die Elementare, die den Altar bewachen, um ihn zu erobern. Sobald der Altar erobert wurde, können Spieler ihn mit Energie versorgen, um einen Immunitätssegen zu erhalten.
Observatorium: Besiegt die drei Grawl-Trickster, um das Observatorium zu erobern. Sobald es erobert wurde, können Spieler einen Wach-Geschützturm kaufen, der Feinde auf der Karte kennzeichnet.
Statue: Besiegt den Steinmetz, um die Statue zu erobern. Sobald sie erobert wurde, können Spieler die Super-Kanonen einsetzen, um Feinde damit zu bombardieren.
Region: Frostgebiet
Schmiede: Besiegt den Schmied, um die Schmiede zu erobern. Sobald sie erobert wurde, können Spieler Kodas Hammer herstellen, ein Waffenbündel.
Glockenturm: Besiegt den Glockenläuter, um den Glockenturm zu erobern. Sobald er erobert wurde, können Spieler die Glocken im Frostgebiet läuten, um die Geister Kodas zur Verteidigung des Gebiets herbeizurufen.
Schrein: Besiegt die Stimme, um den Schrein zu erobern. Sobald er erobert wurde, können Spiele die Klaue herbeirufen, die das Frostgebiet patrouillieren.
Region: Ödland
Werkstatt: Besiegt den Mechaniker, um die Werkstatt zu erobern. Sobald sie erobert wurde, können Spieler eine Verwandlung in einen Mechanischen Wehr-Verschlinger kaufen.
Flughafen: Besiegt den Piloten, um den Flughafen zu erobern. Sobald er erobert wurde, können Spieler Luftschlag-Gegenstände kaufen, mit denen sie aus der Ferne Luftschläge auf Feinde anordnen können.
Wurmtunnel: Besiegt den Wurm, um den Tunnel zu erobern. Sobald er erobert wurde, können Spieler den Wurmtunnel nutzen, um große Distanzen auf der Karte zurückzulegen.
Im Rand der Nebel gibt es auch einen neuen Typ von Zielen: Reaktoren.
Diese Ziele werden von einer Kreatur bewacht und wenn sie gehalten werden, erhaltet ihr zusätzliche Vorräte für bestimmte Ziele.
Durch den Bau von Generatoren bei einem Reaktor vergrößert sich die gelieferte Menge an Vorräten.
Jede Region hat einen eigenen Turm und eine Feste.
Jede Feste verleiht einen bestimmten Bonus, der größer wird, wenn das Team, das die Feste hält, weitere Ziele in dieser Region erobert und hält.
Überwuchertes Gotteshaus (Region Überwucherung)
Für jedes Ziel in der Region Überwucherung, das gehalten wird, erhalten Spieler eine immer bessere Verstärkung.
Dürrefestung (Region Ödland)
Für jedes Ziel, das in der Region Ödland gehalten wird, werden automatische Geschütztürme aktiviert, die das Gebiet gegen Eindringlinge verteidigen.
Donnersenke (Region Frostgebiet)
Mit jedem Ziel, das in der Region Frostgebiet gehalten wird, wird der Schneefall im Gebiet stärker, was Eindringlinge behindert.
Der Rand der Nebel wird alle 4 Stunden zurückgesetzt und die Punkte von dieser Karte haben keinen Einfluss auf die Punkte für die aktuelle WvW-Zuteilung.
Welten, die im Rand der Nebel siegreich sind, erhalten beim Sieg im Rand der Nebel Vorräte auf ihrer Grenzlande-Heimat-Karte.
Die Erfolge-Kategorie für WvW wurde um eine neue, permanente Erfolge-Gruppe erweitert.

Verbesserungen am Benutzer-Interface und den Warteschleifen
Die WvW-Anzeige, die mit der Taste B geöffnet werden kann, wurde überarbeitet, damit sie besser mit den anderen UI-Elementen im Spiel übereinstimmt.
Sie enthält nun eigene Registerkarten zum Betreten von WvW, für den detaillierten Punktestand und für WvW-Ränge und -Fähigkeiten.
Die Registerkarte “Nebelkrieg” enthält Informationen über den Rand der Nebel, die aktuellen Punktestände in der WvW-Zuteilung, Schaltflächen zum Betreten jeder Karte sowie Informationen über den Warteschleifen-Status jeder Karte.
Die WvW-Warteschleife wurde überarbeitet.
Spieler können nun bei jeder Karte sehen, welchen Platz sie gerade in der Warteschleife für diese Karte haben.
Spieler können in der WvW-Anzeige den aktuellen Status der Warteschleife für jede Karte sehen. Dazu zählt auch die Anzahl der Spieler, die in der Warteschleife für diese Karte sind.

SPIELBALANCE, BEHOBENE FEHLER, FEINSCHLIFF
Belohnungen

WvW-Bonustruhe: Die Chance, Aufgestiegene Waffen und Rüstung zu erhalten, wurde erhöht. Rüstung wird etwa 1,5-mal häufiger als Waffen enthalten sein.
Gilden-Missionen: Die Chance, Aufgestiegene Waffen, Rüstung und Schmuckstücke zu erhalten, wurde erhöht. Rüstung wird etwa 1,5-mal häufiger als Waffen enthalten sein.
Tequatl: Die Chance, Aufgestiegene Waffen zu erhalten, wurde für alle Waffen erhöht. Die Chance, Aufgestiegene Waffen des Sonnenlosen zu erhalten, wurde erhöht.

Allgemein

Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der legendäre Lindwurm in Angvars Schatzkammer manchmal stecken blieb.

Klassenfertigkeiten

Krieger

Riposte: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Projektile auch dann noch reflektiert wurden, wenn die Fertigkeit abgebrochen wurde, wenn sie von der Eigenschaft Geschossablenkung beeinflusst wurde.

Nekromant

Siegel des Vampirismus: Der aktive Lebenabzapf-Effekt dieses Siegels kann nun nicht mehr auf unbelebte Objekte, wie WvW-Tore, angewendet werden.

Welt gegen Welt

Die Verstärkung Gerechte Empörung wurde folgendermaßen überarbeitet:
Neues Symbol
Neuer visueller Effekt
Der Multiplikator für zugefügten Schaden wurde von 300% auf 200% reduziert.
Die Menge Dragoniterz, die von den Festungsherren fallen gelassen wird, wurde erhöht.
Die WvW-Anzeige kann nun überall geöffnet werden (auf Überlauf-Karten, während man Gast auf einem anderen Server ist, etc.).
Das Kontextmenü für die rechte Maustaste funktioniert nun wie vorgesehen in WvW und zeigt Optionen wie Gruppeneinladungen, Flüstern etc. an (für Spieler, die in WvW keine Feinde sind).
Die Info-Anzeige zum Ort eines Spielers gibt nun auch die Namen der Karten und die richtige Heimat-Welt des Spielers korrekt an, wenn mit der Maus auf den Spieler gezeigt wird, solange er in WvW ist.
Mehrere Fehler bei der Reihung in WvW-Warteschleifen wurden behoben.
Exploits bei WvW-Warteschleifen wurden behoben.

Lebendige Welt

Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Abgetrennte Kopf des Großen Dschungelwurms auch nach Ablauf des Timers unverwundbar blieb.
Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Würmer nicht korrekt deaktiviert wurden, wenn das Event scheiterte.
Ein seltener Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass der Abgetrennte Kopf des Großen Dschungelwurms erneut auftauchen konnte.

EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT
Neue Gegenstände und Aktionen

Neue Skins für Liebestrunkene Waffen sind nun vier Wochen lang beim Schwarzlöwen-Waffenspezialisten zum Einführungspreis von 1 Schwarzlöwen-Waffenticket erhältlich. Schwarzlöwen-Waffentickets können in Schwarzlöwentruhen gefunden werden.
Der Permanente Todesstoß des niedlichen Quaggan ist jetzt in der Kategorie Upgrades im Edelsteinshop für 800 Edelsteine erhältlich. Spieler können mit diesem knuffigen Todesstoß nun in PvP und WvW niedliche Quaggan rund um die besiegten Feinde tanzen lassen.
Ab 11. Februar 2014 sind keine Ruhmverstärkungen mehr im Edelsteinshop erhältlich.

Verbesserungen

Der Skin für Leichte Flammenkuss-Rüstung ist zurück. Er kann nun in einer optisch überarbeiteten Fassung für 800 Edelsteine in der Kategorie Mode im Edelsteinshop erworben werden. Alle bestehenden Flammenkuss-Rüstungsteile wurden aktualisiert, um der neuen Optik zu entsprechen.

Zugriffe: 532  •  Kommentare: 1  •  Kommentar schreiben

Neuester Beitrag Boss-Raidzeiten


Alle Raids werden zur Zeit über Flussufer.eu organisiert

Die Würmer und
Tequatle zur geraden Stunde.
Die Marionette zur ungeraden Stunde


Bild

Wärend die Marionette schon häufiger gelegt wurde, bereiten die Würmer immer noch grosse Probleme.
Bis gestern war nicht klar warum z. B. der westliche Wurm mal grossen Schaden nahm und warum danach nicht mehr
obwohl man immer etwa die gleiche Strategie fuhr. Bin gespannt ob man heute das Rätsel knacken kann, es bleibt also spannend.
Dabei ist man immer noch nicht bei den "Köpfen" die nach erfolgreichem Wurmrun ausgelöst werden.
Es bleibt halt Pionierarbeit! :D

Ps: Bumm bang Ödnis hat gelegt!
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?1108835-World-first-%D6dnis-hat-den-Wurm-get%F6tet!-Video&p=8236811#post8236811[/quote]

Zugriffe: 676  •  Kommentare: 3  •  Kommentar schreiben





  • Wer ist online?
  • Insgesamt sind 2 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 1 Gast

    Mitglieder: Yahoo [Bot]


  • Statistik
  • Insgesamt
    Beiträge insgesamt: 118088
    Themen insgesamt: 8732
    Bekanntmachungen insgesamt: 9
    Wichtig insgesamt: 105
    Dateianhänge insgesamt: 701

    Themen pro Tag: 2
    Beiträge pro Tag: 26
    Benutzer pro Tag: 0
    Themen pro Benutzer: 13
    Beiträge pro Benutzer: 173
    Beiträge pro Thema: 14

    Mitglieder insgesamt: 681
    Unser neuestes Mitglied: Whisperwind

  • Geburtstage

  • Letzte Bots
  • Yahoo [Bot]
    Do 23 Nov, 2017 12:23