• Teamspeak Viewer

  • Willkommen
Herzlich Willkommen bei der MondSteinGilde [MoGi]
Gegründet am 12. Juni 2005.



Guild Wars 1:
Gilde der Woche Deutschland #12

Guild Wars 2:
Gilden-Server: Flussufer/Riverside [DE]
Gilden-Mitglieder: 98 von 200
(aktualisiert am 31.01.2015)

Welt gegen Welt:
World Ranking List

  • 10 Jahre Mondstein-Gilde - Gildenjubiläumsjahr 2015

  • Aktuelle Beiträge

Neuester Beitrag omg unbedingt ingame gehen


omg erstmal^^
ich logg mich um 2 uhr nachts ein un was is los das grab sieht auch aus wie ein grab !! da sin gester un der mond is orange da sin kürbisse
ganz kurz ; helloween update
man kann sogar sein umhang auszihen un auch in städten den helm anlassen
insgesamt hat anet in droknars schmiede löwenstein
un im grab veränderungen vorgenommen was das design betrifft un ich kann nur sagen geht ingame un schauts euch an das is so ultra geil echt ich find net die worte
mfg von einem völlig begeisterten (wortspiel ^^) ace

Zugriffe: 469  •  Kommentare: 6  •  Kommentar schreiben

Neuester Beitrag Update am 20 okt.


http://de.guildwars.com/news/gameupdates/

was verändert verbessert behoben wurde

Zugriffe: 360  •  Kommentare: 3  •  Kommentar schreiben

Neuester Beitrag sehr wichtig regländerrung bei gwld


Wie ihr vielleicht bereits mitbekommen habt, wurden einige Regeln der GWLD überarbeitet bzw. hinzugefügt. Diese Änderungen wurden zum Vorteil aller durchgeführt, auch wenn es für einige auf den ersten Blick nicht ersichtlich sein wird. Es handelt sich hierbei um folgende Punkte der Ligaregeln:



B.IV.2 (angepasst)Sollte eine Gilde die Liga freiwillig oder unfreiwillig verlassen, werden alle vergangenen und zukünftigen Spiele der Gilde als "Unentschieden" (0:0) gewertet.


C.II.9 (angepasst)Die Platzierung einer Gilde wird in erster Linie durch die erspielten Punkte, bei Gleichstand zusätzlich durch die Anzahl bestrittener Spiele bestimmt.


C.III.1 (angepasst)Zu Beginn der Spielwoche müssen die Leader/Verantwortlichen der Gilden Kontakt über eMail, ICQ, IRC, PN, Forum oder andere mögliche Wege miteinander aufnehmen, um die Terminverhandlungen einzuleiten.


C.III.2 (neu)Abschließend müssen Terminfestlegungen der Gilden im GWLD Forum des Wartowers stattfinden. Dabei ist die fordernde Gilde in der Pflicht, einen Thread zu eröffnen, welcher einen Terminvorschlag enthält. Die geforderte Gilde ist verpflichtet, diesen zu bestätigen oder abzulehnen.
Dies dient nur als Plichtzusatz und ist kein Ersatz für die notwendige Kommunikation nach Regel C.III.1.
Sollte sich eine der Gilden nicht an diesem Thread beteiligen und kein Spiel stattfinden, wird ihr dieses Spiel als Niederlage angerechnet.

Erklärung:
Alle Spiele gegen eine Gilde, die die Liga verlassen hat, werden auch rückwirkend als 0:0 gewertet. (B.IV.2) Dies bringt auf den ersten Blick vielleicht eine Benachteiligung für diejenigen Gilden, die bereits gekämpft und gewonnen haben, aber im Gesamten entsteht dadurch eine ausgeprägtere Fairness.

Terminfestlegungen müssen nun hier im Forum bekanntgegeben werden. Dies wurde erforderlich, da sich viele Gilden einfach nicht um Termine gekümmert haben.

Wichtig!
Die Regel C.III.2 ist erst ab der kommenden Spielwoche (Spielwoche 5) verbindlich. Doch bitten wir Euch, bereits diese Woche damit zu beginnen, um Euch dran zu gewöhnen.

Zugriffe: 339  •  Kommentare: 4  •  Kommentar schreiben

Neuester Beitrag Guildwars neuereungen die kommen


* Im nächsten Jahr (vermutlich mit dem Addon) wird es neuen Klassen geben
* Die Gildentruhe wird bald kommen
* Der Frosch sieht Gwen in seinen Träumen, doch wenn er aufwacht ist sie weg. Er kennt nicht ihr Schicksal
* Der Frosch hat nichts von spielereigenen Geschäften gehört, dafür aber von eiem großen Auktionshaus
* Es wird definitiv neuen Waffen im Addon geben, über das tragen von 2zwei Waffen gleichzeitig kann der Frosch allerdings nichts sagen
* Edelsteine werden irgendwann in Zukunft einen Zweck erfüllen
* Der Frosch hält 1vs1 für unfair
* Der Frosch wäre nicht überrascht, wenn man Schilde anpassen könnte
* Gruppenreisen scheint ebenfalls geplant zu sein
* Der Frosch spricht von neuen Rassen und unbekannten Landschaften
* Die persönliche Truhe wird vielleicht irgendwann in der Zukunft vergrößert
* Der Frosch glaubt fest an neue Tiergefährten
* Angepasste Waffen werden niemals von anderen benutzt werden können
* Es wird vermutlich neue PvP-Modi geben
* Der Frosch hat nichts von Reittieren gehört
* Der Frosch hat von der Möglichkeit Allianzen zu schließen gehört
* Das Cape wird bald ausziehbar sein*edit (das mal cool dann verläßtkeiner mehr die gilde weil er seinen char mal ohne Umhang betrachten will*gg)

mehr unter www.wartower.de

Zugriffe: 477  •  Kommentare: 6  •  Kommentar schreiben

Neuester Beitrag gildenlos


habe seit eben keine gilde mehr und keinen umhang..ist ein bug- hab schon bericht geschrieben - hoffe das bald alles wieder beim alten ist

nur das ihr bescheid wisst ..*haarerauf*

Zugriffe: 543  •  Kommentare: 8  •  Kommentar schreiben





  • Wer ist online?
  • Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast

    Mitglieder: 0 Mitglieder


  • Statistik
  • Insgesamt
    Beiträge insgesamt: 118088
    Themen insgesamt: 8732
    Bekanntmachungen insgesamt: 9
    Wichtig insgesamt: 105
    Dateianhänge insgesamt: 701

    Themen pro Tag: 2
    Beiträge pro Tag: 26
    Benutzer pro Tag: 0
    Themen pro Benutzer: 13
    Beiträge pro Benutzer: 173
    Beiträge pro Thema: 14

    Mitglieder insgesamt: 681
    Unser neuestes Mitglied: Whisperwind

  • Geburtstage

  • Letzte Bots
  • Yahoo [Bot]
    Mo 20 Nov, 2017 01:15