Die Suche ergab 2930 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Gortroop
Mo 09 Jan, 2017 12:58
 
Forum: Gästebuch
Thema: Frohes Neues :)
Antworten: 4
Zugriffe: 182

Re: Frohes Neues :)

Noch darf man es ja sagen: Frohes Neues Jahr Euch allen. :-D
Gortroop
Mo 09 Jan, 2017 12:56
 
Forum: News
Thema: Wunderschön und wildromantisch, die MoGi-Gildenhalle
Antworten: 11
Zugriffe: 806

Re: Wunderschön und wildromantisch, die MoGi-Gildenhalle

Wunderschön, vielen Dank an alle Bauarbeiter die fleißig daran gewerkelt haben. :top:
Gortroop
Mi 28 Sep, 2016 10:05
 
Forum: Gästebuch
Thema: Lebt ihr noch?
Antworten: 6
Zugriffe: 205

Re: Lebt ihr noch?

Hallo Henry,

schön mal wieder was von Dir zu lesen.

Wie ist es Dir bisher so ergangen?
Was macht der Kleine?

Auch wenn ich mich zur Zeit durch persönliche Probleme rar mache ingame, hoffe ich noch mal was von Dir zu lesen. ;)
Gortroop
Do 01 Sep, 2016 08:12
 
Forum: Öffentliche Diskussionen
Thema: Zeug dump Thread
Antworten: 582
Zugriffe: 31242

Re: Zeug dump Thread

Ich bin leider zur Zeit etwas arg inaktiv, mit der Hoffnung auf Besserung.

Was gibt es an Neuigkeiten in der Gilde, oder in GW2 damit wir unsere Portalseite mal wieder aktualisieren können?
Gortroop
Do 01 Sep, 2016 08:06
 
Forum: Gästebuch
Thema: Grüße nach 11 Jahren
Antworten: 3
Zugriffe: 192

Re: Grüße nach 11 Jahren

Hallo Ajo, auch wenn wir uns nicht persönlich mehr ingame getroffen haben, schöne Grüße zurück. Von den alten Core-Spielern sind glaube ich bis auf Daniel/Azrael leider keiner mehr aktiv. Aber das soll die nicht aufhalten, vielleicht wie Günter erwähnt hat, mal mit einem kostenlosen Account in GW2 r...
Gortroop
Mo 21 Mär, 2016 16:34
 
Forum: Gratulationen
Thema: Geburtstagsgrüße für Silvie
Antworten: 2
Zugriffe: 283

Re: Geburtstagsgrüße für Silvie

Bild
Gortroop
Fr 19 Feb, 2016 09:29
 
Forum: News
Thema: Die Gildenhallen /Eroberung und Ausbau.
Antworten: 149
Zugriffe: 4518

Re: Die Gildenhallen /Eroberung und Ausbau.

Leder und Holz als Rohstoff, oder schon als Planken und Flicken weiterverarbeitet?
Gortroop
Mo 04 Jan, 2016 11:03
 
Forum: News
Thema: Die Gildenhallen /Eroberung und Ausbau.
Antworten: 149
Zugriffe: 4518

Re: Die Gildenhallen /Eroberung und Ausbau.

Ich habe es leider immer noch nicht geschafft mal Roman/Kael anzusprechen, für Mogi zu spielen. :(
Gortroop
Mo 04 Jan, 2016 11:01
 
Forum: News
Thema: Eine gute Weihnachtszeit
Antworten: 1
Zugriffe: 466

Re: Eine gute Weihnachtszeit

So, die völlige Weihnachtszeit ist zu Ende und wir starten bereits ins neue Jahr 2016.

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für 2016 und auf das MoGi wieder den Turnaround kriegt.
Gortroop
Mi 09 Dez, 2015 08:56
 
Forum: News
Thema: Die Gildenhallen /Eroberung und Ausbau.
Antworten: 149
Zugriffe: 4518

Re: Die Gildenhallen /Eroberung und Ausbau.

Braucht man die Arena nicht um die PvP-Gildenmission freizuschalten? @Sand anhäufen Dann sollten wir zusammen reichlich Events in der Silberwüste pushen. Da ich zur Zeit sowieso viel dort unterwegs bin, einfach mal anschreiben und wir rocken zusammen die Events die dort am laufenden Band starten. Da...
Gortroop
Di 08 Dez, 2015 17:21
 
Forum: News
Thema: Die Gildenhallen /Eroberung und Ausbau.
Antworten: 149
Zugriffe: 4518

Re: Die Gildenhallen /Eroberung und Ausbau.

Glashumpen lassen sich ja recht einfach herstellen. Manchmal hilft es auch in den Gildenchat nach bestimmten Sachen zu fragen. Beim letzten mal fehlten mir auch noch sieben Haufen rauen Sand, den mir Kael/Roman geschickt hat. Nach einem kleinem Schwätzchen hat sich herausgestellt, dass Roman gerne G...
Gortroop
Di 08 Dez, 2015 09:02
 
Forum: News
Thema: Die Gildenhallen /Eroberung und Ausbau.
Antworten: 149
Zugriffe: 4518

Re: Die Gildenhallen /Eroberung und Ausbau.

Was wäre denn der nächste Ausbau in der GH?

Ich kann es nicht genau erkennen, da an jeder Station gesammelt wird.
Gortroop
Di 01 Dez, 2015 16:20
 
Forum: News
Thema: Die Gildenhallen /Eroberung und Ausbau.
Antworten: 149
Zugriffe: 4518

Re: Die Gildenhallen /Eroberung und Ausbau.

Danke für die Antworten, dass werde ich nächstes mal direkt ausprobieren.

Gilt der Buff accountweit, oder kann ich mir jedem Char einen anderen Gildenbuff laufen lassen?
Gortroop
Di 01 Dez, 2015 11:12
 
Forum: News
Thema: Die Gildenhallen /Eroberung und Ausbau.
Antworten: 149
Zugriffe: 4518

Re: Die Gildenhallen /Eroberung und Ausbau.

Was mich irritiert ist, dass bei den Buffs beisteht, dass für mich an der Werkstatt irgendwas persönliches für eine Buff bereit stünde. Ich lese das so, dass ich in die GH reisen und mir den Buff abholen muss. Ist das nur einmalig so, oder dauerhaft? Ist der Buff dann verbraucht und wir müssen ihn n...
Gortroop
Mo 30 Nov, 2015 08:23
 
Forum: News
Thema: Die Gildenhallen /Eroberung und Ausbau.
Antworten: 149
Zugriffe: 4518

Re: Die Gildenhallen /Eroberung und Ausbau.

Anet ist insgesamt mit den Gildenhallen meiner Meinung nach völlig übers Ziel hinaus geschossen. Ansich dienen die Gildenhallen ja nur als Ersatz für fehlenden Content der Dauerzocker. Warum hat man nicht die Gildenhallen so einfach strukturiert wie in GW1 gemacht? Dort wurde die Gildenhalle reichli...
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche