Die Bewerbung einer treulosen Tomate

hier koennt ihr euch bewerben

Moderator: Offiziere

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Die Bewerbung einer treulosen Tomate

Beitragvon Günter » Mi 30 Sep, 2015 17:27

Hallo Mogi's

hat sich schon lange keiner mehr beworben, deshalb mach ich das jetzt mal.

Da ich euch solange hängen gelassen habe ist die Frage wollt ihr mich überhaupt zurück.
War durch gesundheitliche Probleme gehandicapt, ist allerdings nur nee schwache Entschuldigung hätte alles
viel früher klären können und sollen.

Nun bin ich erstmal zurück inGame, fühle mich wie ein Neuling kriege überhaupt keine Bewegungsabläufe auf die Kette,
aber -kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat-. Das Addon habe ich gestern gleich mal geordert.
Freu mich schon drauf GW war immer schon ein Hingucker! :-D

Habe gesehen das keiner mehr die Gilde repräsentiert, in welchen Gilden seit ihr gelandet, naja in zehn Jahren hat
hat jede Gilde mal einen Durchhänger, schaun mer mal.

Bis dene inGame
Gruß Günter
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 2729
Bilder: 0
Registriert: Do 18 Sep, 2008 11:24
Wohnort: Falkensee

Re: Die Bewerbung einer treulosen Tomate

Beitragvon Celestial Bob » Mi 30 Sep, 2015 19:10

Moinsen,

willkommen zurück

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 1005
Bilder: 4
Registriert: Do 14 Mai, 2009 08:03
Wohnort: Essen / NRW

Re: Die Bewerbung einer treulosen Tomate

Beitragvon Dom » Do 01 Okt, 2015 07:59

Willkommen zurück. Bin noch in MoGi und abends in letzter Zeit auch wieder vermehrt online, repräsentiere aber nur selten, weil ich Punkte für meine eigene Gilde (Lager und WvW Buff) sammel.

Ansonsten einfach anschreiben.

LG Dom
GW2:
Dalana Jinai (Mensch/Elementarmagier)
Avennia (Asura/Krieger)
Streunerin Dalana (Mensch/Ingenieur)
+ (Mensch/Wächter)
+ (Mensch/Dieb)
+ (Sylvari/Mesmer)
+ (Charr/Waldi)
+ (Asura/Nekro)
+ (Norn/Krieger)

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 1096
Bilder: 0
Registriert: Di 14 Aug, 2012 13:31
Wohnort: Saint City

Re: Die Bewerbung einer treulosen Tomate

Beitragvon sHArkY » Do 01 Okt, 2015 11:04

Repräsentiere auch noch MoGi bloß mit der Zeit wird es wegen der Familie immer enge auch mal online zu sein.

Bloß verlernt hab ich in meinen Pausen gefühlt nie was.
Üben üben üben und dabei den Kopf nicht nur als Hutständer benutzen.

^^

Viel Spaß also beim zocken.
As a wise sage once said: "Know when you can fight and when you cannot, and you will be victorious."

Bild

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 302
Registriert: Di 21 Aug, 2012 08:14
Wohnort: Dresden

Re: Die Bewerbung einer treulosen Tomate

Beitragvon Andi » Do 01 Okt, 2015 14:32

Willkommen zurück Günter. Wenn ich denn mal online bin repräsentiere ich auch noch MoGi. ... ... wenn ich denn mal online bin, denn ich verspüre bei mir einen recht ordentlich ausgeprägten GW2-Durchhänger. Mal gucken wies nach dem AddOn wird ;)
Andissel - Elementarmagier (Mensch)
Todur Kampfknäul - Wächter (Charr)
Streunerin Andi - Ingenieur (Mensch)
Giftiger Zwerg - Nekromant (Asura)
Andi Triftnedotier - Waldläufer (Norn)
Lyn Moorandi - Messmer (Sylvari)
Joandi Lafroag - Dieb (Mensch)

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 9282
Bilder: 8
Registriert: Di 05 Jun, 2007 10:32
Wohnort: Münsterland

Re: Die Bewerbung einer treulosen Tomate

Beitragvon Gortroop » Do 01 Okt, 2015 15:53

MoGi treu ergeben, allerdings kaum noch Zeit abends mal zu zocken.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich dass Addon vor einem günstigen Schnapp zulegen werde.

Schaue aber immer wieder rein.

Willkommen zurück Günter :)
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 1197
Bilder: 0
Registriert: So 15 Jul, 2007 16:14
Wohnort: Freiburg

Re: Die Bewerbung einer treulosen Tomate

Beitragvon Sethrix » Fr 02 Okt, 2015 20:15

wb Günter
Meine Gaming Maschine
Mindestlohn: Entweder man ist dafür das ein Mensch der Arbeitet davon leben kann oder man ist ein Arschloch..^^

Volker pispers

Gildenrat
Benutzeravatar
Beiträge: 94
Bilder: 1
Registriert: Mo 17 Dez, 2012 21:38

Re: Die Bewerbung einer treulosen Tomate

Beitragvon Yaila » Mo 12 Okt, 2015 20:05

Willkommen zurück in Tyria :winken:

Tja, ich gehöre zu den "Verlusten", wenn man oft online ist und nie jemand da, dann war da bei mir nach ca. nem halben Jahr ohne gemeinsame Aktivitäten die Luft raus :sad: . Also habe ich mich nach einigen Fehlversuchen einem Trupp anderer Spieler angeschlossen, die auch nicht allein sein wollen ...

Aber natürlich bin ich immer für alle (Ex)Mogis ansprechbar und manchmal begegnet man sich ja auch sehr unverhofft, wie neulich erst auf den Grenzlanden *zu Dom rüber wink* und wie man sieht gucke ich ab und an hier vorbei ;-)
Bild

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Re: Die Bewerbung einer treulosen Tomate

Beitragvon Günter » Di 13 Okt, 2015 16:08

Hey Nina und danke für die Antwort.

Bin auch noch nicht so richtig im Spiel angekommen, das wird vermutlich erst mit dem Addon der Fall sein.
Bis dahin werde ich das ein oder andere Stündchen online oder im Forum sein.

Am ersten Tag war auffällig das keiner von den etwa Sechsen representierte, womit ich kein Problem hatte
denn ich weis ja das bereits vor über einem Jahr gemeinsam mit dem meisten Mogis, bei ich glaube Ex :?: angeheuert
wurde um mit denen die Gildenmissionen zu machen. Etwas ähnliches hatte ich an dem Abend vermutet. Das scheint
sich aber nicht bewahrheitet zu haben, die Mehrzahl hat sich wohl in alle vier Wind verstreut. Positiv dabei
ist das man immer noch bei Mogi ist, insofern ist der Zug noch nicht ganz abgefahren.

Liebe Grüße
Günter
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 1096
Bilder: 0
Registriert: Di 14 Aug, 2012 13:31
Wohnort: Saint City

Re: Die Bewerbung einer treulosen Tomate

Beitragvon sHArkY » Mi 14 Okt, 2015 11:10

Yaila hat geschrieben:
Aber natürlich bin ich immer für alle (Ex)Mogis ansprechbar und manchmal begegnet man sich ja auch sehr unverhofft, wie neulich erst auf den Grenzlanden *zu Dom rüber wink* und wie man sieht gucke ich ab und an hier vorbei ;-)


Die Grenzlande sind echt ein Dorf !!!!
@ alle Insider. Ich lade da ja öfter mal so Spieler ein die da alleine rumgurken damit man zusammen mal nen Turm einnimmt oder so.
Auf einmal war das der Boa.
Von tausend Spielern klick ich den an und lad ihn ein.

Auf einmal textet der mich voll, wegen Mogi und mir als "PvP Freak"

Ich dachtem mir nur so :shock:
As a wise sage once said: "Know when you can fight and when you cannot, and you will be victorious."

Bild

Gildenrat
Benutzeravatar
Beiträge: 728
Bilder: 15
Registriert: Mi 15 Aug, 2012 16:20
Wohnort: Raum Basel

Re: Die Bewerbung einer treulosen Tomate

Beitragvon Diver » Mi 14 Okt, 2015 15:48

Günter hat geschrieben:... sich aber nicht bewahrheitet zu haben, die Mehrzahl hat sich wohl in alle vier Wind verstreut.
Positiv dabei ist das man immer noch bei Mogi ist, insofern ist der Zug noch nicht ganz abgefahren.

Liebe Grüße
Günter

sieht ganz danach aus, es spielen glaube ich aber auch weniger.
Einen Gildenhallenauf(/aus)bau werde ich wohl nur bei einer Gilde mittragen können.

@Tom
oh, Boa gibt es noch, habe bestimmt seit einem Jahr nix von ihm gehört, schön das es ihn immer noch gibt :-)
742

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Re: Die Bewerbung einer treulosen Tomate

Beitragvon Günter » Mi 14 Okt, 2015 17:18

Diver hat geschrieben:Einen Gildenhallenauf(/aus)bau werde ich wohl nur bei einer Gilde mittragen können.


Mir schwand schreckliches, scheinen nicht einfach dazu sein sondern alle müssen Hand, vielleicht Kohle anlegen. :roll:
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

Gildenrat
Benutzeravatar
Beiträge: 728
Bilder: 15
Registriert: Mi 15 Aug, 2012 16:20
Wohnort: Raum Basel

Re: Die Bewerbung einer treulosen Tomate

Beitragvon Diver » Fr 16 Okt, 2015 00:19

befürchte auch, dass man da Unmengen reinstecken kann, wenn man denn will.
Dann darf man noch Farbfläschchen wiederverwerten... für Tinte, damit Blaupausen gezeichnet werden können..
742

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast