Bewerbung Diego

hier koennt ihr euch bewerben

Moderator: Offiziere

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 4399
Bilder: 1
Registriert: Do 08 Mär, 2007 15:08
Wohnort: Saarland

Bewerbung Diego

Beitragvon Gunther » Do 19 Apr, 2007 08:50

nachdem ich eben gelesen habe, dass wieder mal an einen Aufnahmestop überlegt wird, schreibe ich schon mal vorab 'ne Bewerbung für einen alten GW-Freund.
Diego ist etwas über 40 :wink: Er hat 8 Char durch alle drei Teile durch. Hauptsächlich spielt er PvE hilft aber, wenn Not am Mann ist auch mal im PvP-Bereich aus. Ich kenne Ihn als ein Spieler, der seine Chars sehr gut kennt und weiss, wie er sie spielen muss. Er ist immer sehr zuverlässig und sehr oft on (würde mal sagen, so wie ich - evtl noch etwas mehr). Sein Motto könnte so lauten: "alles, nur nicht alleine". So ist er immer auf der Suche nach Spielern, mit denen er gemeinsam Missis und Quests machen kann. Wenn er in Gilde/Bündnis niemand findet, hilft er "just for fun" auch ihm unbekannten Spielern - egal ob Tut oder Meister-Missi.

Ich kenne ihn, seit ich GW spiele. Und obwohl wir nicht immer in der selben Gilde waren, haben wir trotzdem regelmäßig zusammen gequestet.
Ich versuche ihn schon seit längerer Zeit dazu zu bringen, sich bei Mogi zu bewerben, da ich weiss, dass er sehr gut zu uns passt. Da er aber seine Freunde in seiner jetzigen Gilde nicht im Stich lassen wollte, konnte ich ihn noch nicht dazu bewegen. Gestern informierte er mich, dass die Gilde sich auflöst, und er sich hier bewerben will.

Ich werde ihn schnellst möglich informieren, dass er sich noch persönlich hier vorstellt (weiss aber nicht, ob ich heute online komme). Fände es schade, wenn er wegen Aufnahmestop zu einer anderen Gilde wechselt.

Sein Ingame-Name lautet "Arabe de Pablo"
Zuletzt geändert von Gunther am Do 19 Apr, 2007 10:26, insgesamt 1-mal geändert.

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 1239
Bilder: 2
Registriert: Di 26 Jul, 2005 10:33
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon PaYne3 » Do 19 Apr, 2007 08:57

Ok ist notiert. aber ich hätte doch schon gerne ne eingene Bewerbung von Ihm (ist aber gut das du jetzt schon dazu was gesagt hast)
"Only the dead have seen the end of the war"

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 4399
Bilder: 1
Registriert: Do 08 Mär, 2007 15:08
Wohnort: Saarland

Beitragvon Gunther » Do 19 Apr, 2007 10:25

Klar. Bewerbung kommt noch. Wollte nur dem Bewerbungsstop zuvor kommen :roll:

Gast

Beitragvon Gast » Do 19 Apr, 2007 21:37

hi ich bin diego ziehmlich alt wie ihr seht und bald gildenlos weil die alte sich auf löst
also meine frau sagt ich spiele zu viel finde ich nicht weil die meiste zeit verbringe ich damit ne gruppe zufinden mit der auch mal ne quest macht
habe alle spiele durchgespielt mit manchen sogar fast alle quest habe 8 chars
was noch? hmm..........ka hab sowas noch nie gemacht mich bewerben ausser vor 30 jahren wg lehrstelle
das mit der probezeit find ich gut
achso ich kaufe nix habs noch nie gemacht und werds auch nie tuen was ich nicht finde oder geschenkt bekomme hab ich dann auch nicht verdient
mag auch 55 hp monks nicht
und find rushen doof
hau die lieber alle um und wenn ich sterbe sterbe ich halt
hab ich genug schwachsin erzählt oder muss ich noch mehr??
achso ja auf euch gekommen bin ich ueber dorin lexus
uebrigens ich mag das erste spiel am liebsten

so fertich noch fragen???
bin suedniedersachse
und nen bisschen spanier (des herzens)
genug

koennen ja trotzdem mal zusammen spielen

diego

Ehrenleader
Benutzeravatar
Beiträge: 4725
Bilder: 59
Registriert: Mi 20 Jul, 2005 17:46
Wohnort: bei darmstadt

Beitragvon Mondstein » Fr 20 Apr, 2007 20:04

hi diego, meld dich mal im forum an dann steht deiner einladung nix mehr im wege ;)
Ist die Katze gesund, freut sich der Hund
_________________

Der Ursprung jeder Leistung
ist ein Sieg ueber sich selbst.
_________________
Bild

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 560
Bilder: 21
Registriert: Mi 18 Apr, 2007 21:27
Wohnort: alfeld

Beitragvon diego » Sa 21 Apr, 2007 08:56

also ehrlich ist voll schwierig bei euch bin angemeldet im forum aber wie das gehen soll mit den bewerbungen hab ich immer noch nicht geblickt

so jetze hab ich mal die liste im hintergrund
alter 48
dorin lexus kennne ich mit dem hab ich gerne gespielt
warum nicht? erwarten tue ich nix ausser das mann zusammen
spielt ohne stress
die gilde zerfällt grad die meisten kenne ich garnicht
spiele eigendlich nur pve pvp meist nur caos und ich muss skills
nehmen die ich sonst nei nehme weis dann
meistens nicht wie ich die nutzen soll ergo
dooof
habe alle teile und werde wohl immer alle teile besitzen

ka wieviele punkte ich habe oder hatte darauf achte ich nicht

kann alle klassen ausser assa und derwisch

besser gesagt ich habe alle diese klassen
ob ich sie spielen kann weiss ich nicht
ich tue es einfach sind aber 6 durch alle 3
spiele durch und der para und der waldi
aus elona stehen glutsteinlager in chanta noch
nix
welche skills die frage verstehe ich nicht was soll ich da denn
jetze schreiben?? und hab kein platz mehr......

Gast

Beitragvon Gast » Sa 21 Apr, 2007 09:13

als letztes noch meine frau sagt ich spiele zuviel und ich spiele nur gw

und das letzte ueber mich gibts nix zu sagen des muessen andere tuen

bei der igmetall nenne sie mich berufsjugendlicher
meine tochter nenn mich kind
bin legasteniker
schreibe fast nie
bin spieler mit frau muss ich oefter siedler von catan spielen

war mal ein schachspieler keine gegner mehr
spiele immer noch fussball im verein
liebe kabel in der wohnung und technische geräte wie verstärker cdplayer mp3player oder pcs oder so was
bin autodidakt was dfas funtionieren der dinge angeht
und als schlosser in der lage mir alles selber zu bauen
also is alles selbst gebaut nee auto is gekauft aber etliche moebel und sowas sind aus eisen so ich hoffe ich habe euch genug zugespammt
und ob ich hier im forum ueber haupt richtich bin wer weiss das schon
ich nicht koennts ja kopieren und ins richtige fach legen
diego

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 9811
Bilder: 79
Registriert: Mi 26 Okt, 2005 11:16
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Kyra Devast » Sa 21 Apr, 2007 15:53

???
Bild
Taktik - nein Danke. Lieber mit Ketchup.

Ehrenleader
Benutzeravatar
Beiträge: 4725
Bilder: 59
Registriert: Mi 20 Jul, 2005 17:46
Wohnort: bei darmstadt

Beitragvon Mondstein » Sa 21 Apr, 2007 18:36

er ist eingeladen und alles ist in ordnung kyra :)
Ist die Katze gesund, freut sich der Hund
_________________

Der Ursprung jeder Leistung
ist ein Sieg ueber sich selbst.
_________________
Bild

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 9811
Bilder: 79
Registriert: Mi 26 Okt, 2005 11:16
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Kyra Devast » Sa 21 Apr, 2007 19:41

dange... hab diese posts nichtmehr verstanden... :smt020
Bild
Taktik - nein Danke. Lieber mit Ketchup.

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 3783
Bilder: 2
Registriert: Di 01 Nov, 2005 14:08
Wohnort: Austria

Beitragvon Dschingis » Sa 21 Apr, 2007 21:25

sie sind wahrlich etwas komisch
Dea
Bild

Gast

Beitragvon Gast » So 22 Apr, 2007 00:40

Na, schreiben ist offensichtlich nicht Dein/sein Ding. Ingame geht es dank TS auch ohne^^

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 560
Bilder: 21
Registriert: Mi 18 Apr, 2007 21:27
Wohnort: alfeld

Beitragvon diego » So 22 Apr, 2007 05:51

stommt

und winladen wenn ihr wollt koennt ihr mich jetze auch bin gilden los
diego

wenn nicht dann sagt ma bescheid damit ich mich anderweitig umschauen kann diego

Ehrenleader
Benutzeravatar
Beiträge: 4725
Bilder: 59
Registriert: Mi 20 Jul, 2005 17:46
Wohnort: bei darmstadt

Beitragvon Mondstein » So 22 Apr, 2007 07:10

wie noch nich eingeladen...jetzt bin ich aber verwirrt
Ist die Katze gesund, freut sich der Hund
_________________

Der Ursprung jeder Leistung
ist ein Sieg ueber sich selbst.
_________________
Bild

Ehrenleader
Benutzeravatar
Beiträge: 4725
Bilder: 59
Registriert: Mi 20 Jul, 2005 17:46
Wohnort: bei darmstadt

Beitragvon Mondstein » So 22 Apr, 2007 07:12

so, jetzt aber..einladung ist raus
Ist die Katze gesund, freut sich der Hund
_________________

Der Ursprung jeder Leistung
ist ein Sieg ueber sich selbst.
_________________
Bild

Nächste

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast