Bewerbung

hier koennt ihr euch bewerben

Moderator: Offiziere

Palpenläufer
Benutzeravatar
Beiträge: 54
Bilder: 1
Registriert: Fr 20 Aug, 2010 13:02
Wohnort: 94508 Schöllnach

Bewerbung

Beitragvon Grabi » Fr 20 Aug, 2010 18:19

Hallo zusammen ich heiße Uwe bin 40 Jahre alt und komme aus Niederbayern! Meine Hobbys sind Motocross und GW!

Mein Main ist ein Necro namens Grabstein Traeger
und hat alle teile von GW durch.

Ich war zuletzt Leader bei Kurzick Punktegilde DRO was einige kennen dürften denk ich. Wir haben jetzt neuen Leader gewählt weils für mich zeit wird wieder mal was anderes zu machen als nur zu Punkten!
Am liebsten spiele ich Pve und dabei die elite gebiete wie Riss Uw Tdp.
Pvp hab ich leider noch nicht so viel erfahrung. Außer Ra^^
Was meine onlinzeiten betrifft bin ich täglich anzutreffen richtet sich bei mir immer nach der Arbeit welche Schicht ich gerade habe!

Auf eure Gilde bin ich heute im WT gestoßen und würd mich freuen wenn ihr euch mal bei mir ingame melden würdet da kann ich euch auch weitere infos von mir geben.

Mit freundlichen Grüßen euer Grabi!!!

Ex-Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 314
Bilder: 4
Registriert: Di 08 Sep, 2009 16:20
Wohnort: zieht es uns auch woanders hin heimat ist wo wir geboren sind.........(Dublin)

Beitragvon AngelTwikkz » Fr 20 Aug, 2010 18:31

Hey Uwe viel Glück bei deiner Bewerbung ich denk mal das sich ein offi bald melden wird :)

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Beitragvon Günter » Fr 20 Aug, 2010 18:42

Hoi Grabi

und viel Erfolg für deine Bewerbung! :D
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 326
Bilder: 1
Registriert: So 20 Jun, 2010 19:44

Beitragvon Gimli - Fabi » Fr 20 Aug, 2010 18:59

Willkommen im Forum Grabi.

Offizier
Beiträge: 1099
Registriert: Mi 18 Feb, 2009 21:36
Wohnort: Raum Tübingen

Beitragvon Marina Bolan » Fr 20 Aug, 2010 19:07

willkommen im club der chaotischen spinnenumhangträger ...

ist ein heisses thema - besser nicht anfassen (so tip zu beginn :))

im Ernst: viel spaß bei uns ... bin fast sicher, dass Du bei der Erfahrung gerne bei uns mit pvelern (und atürnich auch pvplern) darfst :)

hoffe die Trial kommt bald, da unsere pve-abteilung nach nachwuchs dürstet

VG Micha

Palpenläufer
Benutzeravatar
Beiträge: 54
Bilder: 1
Registriert: Fr 20 Aug, 2010 13:02
Wohnort: 94508 Schöllnach

Beitragvon Grabi » Fr 20 Aug, 2010 21:41

Danke für die nette begrüßung!!

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 560
Bilder: 21
Registriert: Mi 18 Apr, 2007 21:27
Wohnort: alfeld

Beitragvon diego » Sa 21 Aug, 2010 10:22

haben wir nicht schon genug bayern??
aber ansonsten viel spass wenn du ihn findest!
diego

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 2127
Registriert: Mi 24 Sep, 2008 14:10
Wohnort: Guntramsdorf

Beitragvon Cedric » Sa 21 Aug, 2010 19:05

Willkommen im Forum

Wir Offis werden uns beraten und dir dann hoffentlich zu einer Trial gratulieren können :).
GW2: xyced.6987
GW1: |1|Tarassa Dalvan|2|Tarassa Fiur

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 9811
Bilder: 79
Registriert: Mi 26 Okt, 2005 11:16
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Kyra Devast » Mo 23 Aug, 2010 08:11

Herzlich Willkommen im Forum.

Niederbayern.. Hört sich so an, als ob das irgendwo in der Nähe von Franken liegt :-)
Bild
Taktik - nein Danke. Lieber mit Ketchup.

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 9282
Bilder: 8
Registriert: Di 05 Jun, 2007 10:32
Wohnort: Münsterland

Beitragvon Gortroop » Mo 23 Aug, 2010 12:44

Hallo Uwe und herzlich Willkommen bei der Mondsteingilde.

Ich drück Dir die Daumen zur Trial.
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

Palpenläufer
Benutzeravatar
Beiträge: 54
Bilder: 1
Registriert: Fr 20 Aug, 2010 13:02
Wohnort: 94508 Schöllnach

Beitragvon Grabi » Mo 23 Aug, 2010 17:55

@Kyra Nürnberg is ca 180 km weg von mir! :)

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 9282
Bilder: 8
Registriert: Di 05 Jun, 2007 10:32
Wohnort: Münsterland

Beitragvon Gortroop » Di 24 Aug, 2010 07:39

Hallo Uwe.

Wir würden Dir gerne eine Trial anbieten und Dich herzlich in die Reihen der Mondsteingilde aufnehmen.

Bitte verlasse dazu Deine Gilde falls noch nicht geschehen und der nächste Offi der on ist, wird Dir eine Brieftaube mit der Einladung übersenden.
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

Palpenläufer
Benutzeravatar
Beiträge: 54
Bilder: 1
Registriert: Fr 20 Aug, 2010 13:02
Wohnort: 94508 Schöllnach

Beitragvon Grabi » Di 24 Aug, 2010 08:27

Ok ihr könnt einaden :)

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast