Bewerbung von Ars Moriendis, No Violence Pls und Saidra Nox

hier koennt ihr euch bewerben

Moderator: Offiziere

Ex-Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 53
Bilder: 2
Registriert: Mi 25 Aug, 2010 21:45
Wohnort: Solingen

Bewerbung von Ars Moriendis, No Violence Pls und Saidra Nox

Beitragvon Saidra » Do 26 Aug, 2010 21:23

Guten Tag ihr Lieben :)
Aufgrund von etwaigen Streitereien haben wir uns schwerenherzens von der ShS getrennt. Nun möchten wir uns hiermit bei euch bewerben. Wenn ich von UNS spreche, meine ich Teffi (Ars Moriendis), Lukas (No Violence Pls) und ich Rene (Saidra Nox). Wir sind hauptsächlich im PvE unterwegs, wobei Lukas eher Gefallen am PvP hat. Ich für meinen Teil spiele viel PvE, jedoch habe auch ich ein wenig Interesse am PvP und würde mich ein ums andre Mal dazu hinreissen lassen dort was zu machen.
Das wars erstmal von uns.
Bei Fragen:

- No Violence Pls / Lukas
- Ars Moriendis / Teffi
- Saidra Nox / Rene

Grüße Rene

Ex-Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 165
Bilder: 1
Registriert: Do 04 Sep, 2008 16:55
Wohnort: bei Wien

Beitragvon Sanne » Do 26 Aug, 2010 21:50

Hey.
Viel Glück bei der Bewerbung!

Ich hab zwar nix zu melden, aber ich bin voll dafür das wir dafür sind.
DENN PvEler können wir eh nie genug haben und Waldiliebhaber müssen einfach zusammen halten :-)

Lg Sanne :jump:

PS: Ja, ich bin momentan ein bissl überdreht, aber das müsst ihr aushalten :-D
Bild

Offizier
Beiträge: 1099
Registriert: Mi 18 Feb, 2009 21:36
Wohnort: Raum Tübingen

Beitragvon Marina Bolan » Do 26 Aug, 2010 22:06

hej ho - brauchen immer pveler... die freuen sich offensichtlich schon auf Euch ;)

willkommen schonmal im forum

VG Micha

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 9811
Bilder: 79
Registriert: Mi 26 Okt, 2005 11:16
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Kyra Devast » Fr 27 Aug, 2010 07:27

Seit wann haben Frauen nichts zu melden? Sie sind doch das heimliche Rückrat unserer Nation ;-)

Aber wieder zum Thema: Herzlich Willkommen schonmal im Forum. Der Ältestenrat wird sich bestimmt bald melden, wenn sie ihre Regentänze abgeschlossen und die Innereien von Regenwürmern auf ihre Zukunft hin überprüft haben. ;-)

PS: Sofern sich ein Smiley hinter einem meiner Sätze befindet: nicht so ernst nehmen.
Bild
Taktik - nein Danke. Lieber mit Ketchup.

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 9282
Bilder: 8
Registriert: Di 05 Jun, 2007 10:32
Wohnort: Münsterland

Beitragvon Gortroop » Fr 27 Aug, 2010 07:30

Hallo Ihr Drei und herzlich willkommen bei der Mondsteingilde.

Vorab erstmal unseren Standardsatz ;)

Die Gildenleitung wird sich intern beraten und Euch schnellstmöglich Bescheid geben. Gerne seid ihr eingeladen schon mal ausführlich durch unser Forum zu stöbern.

Aber ich hätte zu Eurer Bewerbung noch Fragen:

Wie alt seid ihr denn?
Für die PvP Interessierten: Wieviel Erfahren in welchen Bereichen ist denn schon vorhanden?
Was erwartet Ihr bzw was wünscht Ihr Euch von MoGi?
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 4399
Bilder: 1
Registriert: Do 08 Mär, 2007 15:08
Wohnort: Saarland

Beitragvon Gunther » Fr 27 Aug, 2010 09:09

Hallo,

wir haben uns ja gestern schon im TS unterhalten. Bin leider eben erst dazu gekommen dies im Ratssaal anzusprechen. Habe das eben nachgeholt^^.

Als Info für unsere Mogis:
die drei haben sich von ShS im Streit getrennt und Shs bereits verlassen. Zwar gibt es in der Ally eine Regel, dass die Gilden sich nicht gegenseitig Member abwerben, jedoch bin ich der Meinung dies trifft in diesem Fall nicht zu und wir können die drei aufnehmen ohne gegen die Ally-Regeln zu verstoßen. Immerhin haben wir sie nicht abgeworben. Sie haben ShS aus persönlichen Gründen verlassen.

Analog der Aufnahme von VP sagte ich gestern, dass sie sich zwar offiziell bewerben, dabei aber keine Romane schreiben müssen. Sie wären auf jeden Fall eine Verstärkung fürs PvE und PvP. Also ist die kurze Bewerbung ausnahmsweise OK.

Wir diskutieren die Bewerbung aktuell im Ratssaal und versuchen dabei auch unser Verhältnis zur Ally mit zu berücksichtigen.
Bild

Allianzmitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 21
Registriert: Do 26 Aug, 2010 22:15

Beitragvon Ars Moriendis » Fr 27 Aug, 2010 10:21

Hmm da ich zum Zeitpunkt meines leavens aus der ShS die BND-Leitung war... würde ich mal sagen^^ das die Aufnahme hier mit mir selbst abgeklärt ist ;) (wehe jemand zieht diese wahnsinnige logik in zweifel!)
zu meiner person tja^^
nennt mich Teffi, fürchtet meine irre Lache, wisset das ich 23 bin udn pve freund/gh gammler^^ Momentan auch öfters mal auf meinem sec acc (Simron Kartuga) zu finden, turtelnder weise mit Narzissa Raven vereint (rene ;)) die btw die Tochter von Ars Moriendis ist^^ solltet ihr euch also durch seltsames Geshwafel irritiert fühlen wenn wir beide in der gh stehn^^ wundert euch nicht wir spieln doch nur :)
Hmm ansonsten^^ man munkelt ich beisse nur selten... also wenn noch was aussteht: fragt moi!

MoGi-Veteran
Beiträge: 155
Registriert: Mi 03 Feb, 2010 16:39
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Its Broken » Fr 27 Aug, 2010 10:59

Hachja, so trifft man sich dann wieder ... Nach about 2 Jahren wohl doch wieder in derselben Gilde ... :-D

Viel Glück und so. :-)
Func HowANetsSupportWorks()
If $GetNewEMail = True Then
Sleep($OneWeekOrLonger)
SendStandardText()
EndIf
EndFunc

Vaettier-Farm-Bot for A/Mo and E/Mo [finished]
Bobo-Farm-Bot for D/Mo [finished]
UW-Farm Bot for A/E [finished but no longer working]
UW-Farm-Bot for R/Me [never going to be finished]
Falken-Escort-Bot LA to Nebo for Any/Any [finished, quite useless now though]

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 560
Bilder: 21
Registriert: Mi 18 Apr, 2007 21:27
Wohnort: alfeld

Beitragvon diego » Fr 27 Aug, 2010 13:02

ich bin wie immer auch dafuer das ihr dafuer seid
diego

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 9282
Bilder: 8
Registriert: Di 05 Jun, 2007 10:32
Wohnort: Münsterland

Beitragvon Gortroop » Mo 30 Aug, 2010 08:20

Hat Lukas schon einen Forenaccount?
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast