Bewerbung für Mogi!!!

hier koennt ihr euch bewerben

Moderator: Offiziere

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 10
Registriert: Do 02 Aug, 2012 16:13
Wohnort: Neckarhausen

Bewerbung für Mogi!!!

Beitragvon Janna Windwalker » Do 02 Aug, 2012 21:43

Hallo Mogi Member!!!

Ich wollte mich bei euch bewerben! Ich bin der Kumpel von Jens/Bloodrayne.

Ich selbst heiß Marc und bin 22 Jahre alt.

Nach ner langen Zeit WoW habe ich die Nase voll von dem Game und Jens hat mich überreden GW 2 zu testen und es ist überragend!

Ich selbst lege meine Spielweise eher auf PvP, aber auch PvE mach ich gerne und bin dafür zu begeistern.

Sonst spiele ich LoL und ab und an Masseffect.
Ts3 hab ich natürlich und nen neuen Rechner hab ich mir erst vor 2 Monaten gekauft =D

Für ne positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!!

Gruß Marc

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 2127
Registriert: Mi 24 Sep, 2008 14:10
Wohnort: Guntramsdorf

Beitragvon Cedric » Do 02 Aug, 2012 23:51

Willkommen schon mal im Forum :).

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Beitragvon Günter » Fr 03 Aug, 2012 04:23

...sei gegrüsst Marc! :D
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 3339
Bilder: 6
Registriert: Di 08 Mai, 2007 00:02
Wohnort: The Country Called Bayern

Beitragvon akaRobin » Fr 03 Aug, 2012 07:07

Hallo Marc und willkommen bei MoGi!

MoGi befindet sich derzeit mitten in den Vorbereitungen zu GW2, neues Forum, Strukturen festlegen etc. Deshalb haben wir derzeit auch keine festen Aufnahmeregeln! Allerdings sehe ich bei dir weniger das Problem da uns ja von einem Ex-MoGi empfohlen wurdest :D

Grüße
[MoGi] [SRS] [PnR] [oGs]
Bild

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 9282
Bilder: 8
Registriert: Di 05 Jun, 2007 10:32
Wohnort: Münsterland

Beitragvon Gortroop » Fr 03 Aug, 2012 07:42

Hallo Marc und herzlich willkommen bei der Mondsteingilde.

Robin hat es ja schon geschrieben, dass wir uns gerade mitten im Umbruch zu GW2 befinden und daher gibt es zur Zeit auch nur ein vereinfachtes Aufnahmeverfahren.

Ich werde Deine Bewerbung gleich mal der weiteren Gildenleitung vortragen und Dir schnellstmöglich Bescheid geben.
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

Gildenrat
Benutzeravatar
Beiträge: 740
Bilder: 14
Registriert: Mo 12 Okt, 2009 16:27

Beitragvon Schlaya » Fr 03 Aug, 2012 12:28

Willkommen im Forum :-)
.
Bild

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 2275
Bilder: 5
Registriert: Fr 28 Dez, 2007 13:55
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Tamura » Fr 03 Aug, 2012 13:24

Hallo und willkommen! :D

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 9282
Bilder: 8
Registriert: Di 05 Jun, 2007 10:32
Wohnort: Münsterland

Beitragvon Gortroop » Mo 06 Aug, 2012 08:27

Hallo Marc,

wir heißen Dich recht herzlich in der Mondsteingilde willkommen. Deinen Status haben wir auf Bewerber geändert und nun steht Dir auch das gesamte Forum zur Verfügung. Als Bewerber kannst Du allerdings nicht in Umfragen oder Abstimmungen teilnehmen, dass hat interne Gründe.

Wenn Du noch Fragen oder Anregungen oder sonst was hast, scheue Dich nicht jemanden aus der Gildeleitung darauf anzusprechen. Gerne auch per PN.
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 900
Bilder: 1
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 22:19

Beitragvon Sun Tai Chu » Di 07 Aug, 2012 20:57

auch von mir ein "Herzliches Willkommen"
Ingame: Schneewolf - Norn Wächter
Jaglen Hagar - Mensch Magier
X Arya Stark - Sylvari Waldläuferin
Lodrik Bardik - Charr Nekro
Zansaa - Asura Mesmerin

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Re: Bewerbung für Mogi!!!

Beitragvon Günter » Mo 03 Sep, 2012 06:26

Hallo Marc,

ich darf Dich nun als erstes neues Mitglied, in MoGi's GW2-Ära begrüssen.

Willkommen im Chaos und viel Freude am Spiel! :D

Gruss Günter

@Admin's, bitte mal die Einstellungen aktualisieren.
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 9282
Bilder: 8
Registriert: Di 05 Jun, 2007 10:32
Wohnort: Münsterland

Re: Bewerbung für Mogi!!!

Beitragvon Gortroop » Mo 03 Sep, 2012 07:28

Willkommen im Mondstein Chaos :-D
Auf eine schöne Zeit zusammen.

Titel und Berechtigungen umgestellt.
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 2729
Bilder: 0
Registriert: Do 18 Sep, 2008 11:24
Wohnort: Falkensee

Re: Bewerbung für Mogi!!!

Beitragvon Celestial Bob » Mo 03 Sep, 2012 08:45

Willkommen im Chaos.

Gruß,
Bob

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 10
Registriert: Do 02 Aug, 2012 16:13
Wohnort: Neckarhausen

Re: Bewerbung für Mogi!!!

Beitragvon Janna Windwalker » Mo 03 Sep, 2012 18:48

Geil endlich bei euch zu sein!!! Macht nen heiden spaß mit euch ;) vorallem explo modes^^ und auf PvP bin ich auch gespannt^^

Offizier
Beiträge: 1099
Registriert: Mi 18 Feb, 2009 21:36
Wohnort: Raum Tübingen

Re: Bewerbung für Mogi!!!

Beitragvon Marina Bolan » Fr 07 Sep, 2012 10:28

willkommen im chaos.

schön, dass die Tannenzäpfle Fraktion zuwachs bekommt oder liegt neckarhausen nicht bei nürtingen ?

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 453
Bilder: 0
Registriert: Do 25 Feb, 2010 17:44

Re: Bewerbung für Mogi!!!

Beitragvon Moe » Fr 07 Sep, 2012 11:15

Du und dein Tannenzäpfle...
Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Johann Wolfgang v. Goethe

Nächste

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast