Bewerbung für Mogi!!!

hier koennt ihr euch bewerben

Moderator: Offiziere

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 4399
Bilder: 1
Registriert: Do 08 Mär, 2007 15:08
Wohnort: Saarland

Re: Bewerbung für Mogi!!!

Beitragvon Gunther » Fr 07 Sep, 2012 11:23

Moe hat geschrieben:Du und dein Tannenzäpfle...

das ist Mogi/GW-Kult - Gespräch bei jedem GvG der letzten ... 3? Jahre
Bild

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 453
Bilder: 0
Registriert: Do 25 Feb, 2010 17:44

Re: Bewerbung für Mogi!!!

Beitragvon Moe » Fr 07 Sep, 2012 12:11

Ich weiß, ich war ja bei genug dabei XD

Aber da ich wohl von allen MoGis am nächsten zu dem Zeug gewohnt hab, erlaub ich mir solche Kommentare...

und außerdem ist nen schöner whisky zum gvg viel besser :lolcry:

wobei Micha dann noch schneller blau wär
Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Johann Wolfgang v. Goethe

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Re: Bewerbung für Mogi!!!

Beitragvon Günter » Fr 07 Sep, 2012 14:57

akaRobin hat geschrieben:
Im GvG haben wir uns einen Namen gemacht als wahrscheinlich längste aktive Gilde ohne ein Cape gewonnen zu haben ;)


Jetzt weis ich auch warum, Tannenzäpfle, Wisky, sehr erhellend! :-D
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 4399
Bilder: 1
Registriert: Do 08 Mär, 2007 15:08
Wohnort: Saarland

Re: Bewerbung für Mogi!!!

Beitragvon Gunther » Fr 07 Sep, 2012 16:31

Ich entsinne mich...
Micha: "Ich geh splitten"
alle anderen: NEIN
...
Micha: "Ich lieg mit 'nem 60er in deren Base. Hat noch jemand Siegel?"

(sorry Micha. Schwein sein ist schön... - und ja, jetzt kommt sicherlich gleich die Story von meinem Kata-Schuss) :lol:
Bild

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 2127
Registriert: Mi 24 Sep, 2008 14:10
Wohnort: Guntramsdorf

Re: Bewerbung für Mogi!!!

Beitragvon Cedric » Fr 07 Sep, 2012 18:50

Gunther hat geschrieben:(sorry Micha. Schwein sein ist schön... - und ja, jetzt kommt sicherlich gleich die Story von meinem Kata-Schuss)


deinem?

du meinst deine Kataschüsse ^^
GW2: xyced.6987
GW1: |1|Tarassa Dalvan|2|Tarassa Fiur

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 2729
Bilder: 0
Registriert: Do 18 Sep, 2008 11:24
Wohnort: Falkensee

Re: Bewerbung für Mogi!!!

Beitragvon Celestial Bob » Fr 07 Sep, 2012 22:04

Cedric hat geschrieben:
Gunther hat geschrieben:(sorry Micha. Schwein sein ist schön... - und ja, jetzt kommt sicherlich gleich die Story von meinem Kata-Schuss)


deinem?

du meinst deine Kataschüsse ^^


/sign

Das hatte ein Grund, das keiner mehr wollte, dass Du am Kata stehst ^^

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 4399
Bilder: 1
Registriert: Do 08 Mär, 2007 15:08
Wohnort: Saarland

Re: Bewerbung für Mogi!!!

Beitragvon Gunther » Di 11 Sep, 2012 07:11

nenenenenenenenenen... ich hatte (fast) nur einen solchen Kataschuss. Und da starben auch nur 5 oder 6 Mogis. Günni war der, der 7 auf einen Streich geschafft hat...
Bild

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 3339
Bilder: 6
Registriert: Di 08 Mai, 2007 00:02
Wohnort: The Country Called Bayern

Re: Bewerbung für Mogi!!!

Beitragvon akaRobin » Di 11 Sep, 2012 07:25

[MoGi] [SRS] [PnR] [oGs]
Bild

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Re: Bewerbung für Mogi!!!

Beitragvon Günter » Sa 12 Jan, 2013 12:05

Hallo

nach unserer "Aufräumaktion" warst seit anfang Dezember nicht aktiv, daher haben wir dich aus der Gilde entlassen.

Achtung, verschärfte Aktivitätskontrolle auf der GW2!

Du weißt nach dem Grundsatz -Einmal Mogi, immer Mogi- ist jederzeit ganz unproblematisch die Rückkehr möglich.

Gruß Günter
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

Vorherige

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast