Bewerbung Bienchen

hier koennt ihr euch bewerben

Moderator: Offiziere

Ex-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17 Aug, 2012 10:16

Bewerbung Bienchen

Beitragvon Bienchen » Fr 17 Aug, 2012 12:12

Hallo...

also ich muss mich hier auch mal bewerben (Anweisung von Tommi und Gordon :P )

Mein Name ist Sabrina aber besser unter Bienchen bekannt, ich bin 26, aus Bayern und studiere.


Eigentlich bewerbe ich mich für GW2 für die Gilde da ich jetzt schon eine habe... in gw habe ich alle Teile und sowohl PVE als auch PVP gespielt.
Meine Spielzeiten sind wegen dem Studium immer recht unterschiedlich ;) Im Prüfungzeitraum kanns schon mal knapp werden mit der Zeit.....

Aufmerksam auf Mogi bin ich durch Bekannte geworden da ich ein paar wenige hier schon kenne (Tommi, Gordon, Markus, Sethrix ausm Ts :-D )
Ich wollte zu Mogi eben wegen den Leuten...alle die ich bisher kenne sind sehr nett und es ist immer wieder schön mit ihnen zu spielen.

Ansonsten zu mir...bin ganz umgänglich und man kann Spaß mit mir haben :wink:
Würde mich freuen wenn es klappt!

LG Sabrina

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 2127
Registriert: Mi 24 Sep, 2008 14:10
Wohnort: Guntramsdorf

Beitragvon Cedric » Fr 17 Aug, 2012 12:19

Willkommen im Forum :)

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 501
Registriert: Do 06 Dez, 2007 11:53
Wohnort: Schleiz

Beitragvon Spirit » Fr 17 Aug, 2012 12:19

Herzlich Wilkommen :)! :-D Super das es geklappt hat;-). Da wird sich Gorden ebenfalls mächtig freuen :).
Du wirst bestimmt bald was von den Offis eine Sntwort bekommen.
Aktuell sind wir gerade im Foren-Umzug. Nähres findest du auf der Startsseite. Viel GLück und Erfolg ;)

VG Tom
For eVer

Bild

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Beitragvon Günter » Fr 17 Aug, 2012 12:30

Kommt ein Bienchen geflogen.......wie du schreibst scheinen sich Bienchen und Spinnen gut zu vertragen,
dann kann ja nichts mehr schiefgehen.

Herzlich Willkommen Anja. :D
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 1197
Bilder: 0
Registriert: So 15 Jul, 2007 16:14
Wohnort: Freiburg

Re: Bewerbung Bienchen

Beitragvon Sethrix » Fr 17 Aug, 2012 12:32

Bienchen hat geschrieben:Hallo...

also ich muss mich hier auch mal bewerben (Anweisung von Tommi und Gordon :P )

Mein Name ist Sabrina aber besser unter Bienchen bekannt, ich bin 26, aus Bayern und studiere.


Eigentlich bewerbe ich mich für GW2 für die Gilde da ich jetzt schon eine habe... in gw habe ich alle Teile und sowohl PVE als auch PVP gespielt.
Meine Spielzeiten sind wegen dem Studium immer recht unterschiedlich ;) Im Prüfungzeitraum kanns schon mal knapp werden mit der Zeit.....

Aufmerksam auf Mogi bin ich durch Bekannte geworden da ich ein paar wenige hier schon kenne (Tommi, Gordon, Markus, Sethrix ausm Ts :-D )
Ich wollte zu Mogi eben wegen den Leuten...alle die ich bisher kenne sind sehr nett und es ist immer wieder schön mit ihnen zu spielen.

Ansonsten zu mir...bin ganz umgänglich und man kann Spaß mit mir haben :wink:
Würde mich freuen wenn es klappt!

LG Sabrina


Wird ja auch mal Zeit :)
Meine Gaming Maschine
Mindestlohn: Entweder man ist dafür das ein Mensch der Arbeitet davon leben kann oder man ist ein Arschloch..^^

Volker pispers

Gildenrat
Benutzeravatar
Beiträge: 740
Bilder: 14
Registriert: Mo 12 Okt, 2009 16:27

Beitragvon Schlaya » Fr 17 Aug, 2012 14:14

Willkommen im Forum
.
Bild

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 2275
Bilder: 5
Registriert: Fr 28 Dez, 2007 13:55
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Tamura » Fr 17 Aug, 2012 14:18

Willkommen im Forum und alles Gute für deine Bewerbung! Mit soviel prominenten Fürsprechern sehe ich da gar keine Schwierigkeiten. :-)

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 749
Registriert: So 04 Okt, 2009 12:21

Beitragvon Moench Loki » Fr 17 Aug, 2012 22:13

Dann mal ein Willkommen im Forum

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 9282
Bilder: 8
Registriert: Di 05 Jun, 2007 10:32
Wohnort: Münsterland

Re: Bewerbung Bienchen

Beitragvon Gortroop » Di 21 Aug, 2012 09:37

Juchuu, mit einer der schönsten Beiträge die ich heute lesen durfte. Endlich auch mal eine Bewerbung anders herum (Luck) ;)

Meinetwegen liebend gerne und am besten sofort. :love:
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 9282
Bilder: 8
Registriert: Di 05 Jun, 2007 10:32
Wohnort: Münsterland

Re: Bewerbung Bienchen

Beitragvon Gortroop » Di 21 Aug, 2012 10:36

So, hier darf ich nun einen Doppelpost verfassen und Bienchen unserer Mogi-Familie hinzufügen.

Willkommen als Mitglied der Mondstein-Gilde Sabrina, ick freu mir. :-D
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 945
Registriert: Fr 28 Nov, 2008 22:30

Re: Bewerbung Bienchen

Beitragvon Wraith » Di 21 Aug, 2012 10:54

Herzlich Willkommen im Chaos :winken:
GW: Spirited Was Wraith - GW2: Phaedre Wraith
Projektleiter bei GW2Community

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 2729
Bilder: 0
Registriert: Do 18 Sep, 2008 11:24
Wohnort: Falkensee

Re: Bewerbung Bienchen

Beitragvon Celestial Bob » Di 21 Aug, 2012 10:59

Willkommen Sabrina

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 3783
Bilder: 2
Registriert: Di 01 Nov, 2005 14:08
Wohnort: Austria

Re: Bewerbung Bienchen

Beitragvon Dschingis » Di 21 Aug, 2012 11:54

herzlich willkommen bienchen :D
Dea
Bild

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 1197
Bilder: 0
Registriert: So 15 Jul, 2007 16:14
Wohnort: Freiburg

Re: Bewerbung Bienchen

Beitragvon Sethrix » Di 21 Aug, 2012 18:23

Gratulliere dem Bienchen
Meine Gaming Maschine
Mindestlohn: Entweder man ist dafür das ein Mensch der Arbeitet davon leben kann oder man ist ein Arschloch..^^

Volker pispers

Ex-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17 Aug, 2012 10:16

Re: Bewerbung Bienchen

Beitragvon Bienchen » Di 21 Aug, 2012 19:21

Gortroop hat geschrieben:So, hier darf ich nun einen Doppelpost verfassen und Bienchen unserer Mogi-Familie hinzufügen.

Willkommen als Mitglied der Mondstein-Gilde Sabrina, ick freu mir. :-D



super toll vielen Dank :smt050

Nächste

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast