Bewerbung Rayborn

hier koennt ihr euch bewerben

Moderator: Offiziere

Ex-Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 65
Registriert: So 23 Nov, 2008 17:52
Wohnort: nähe Saarbrücken

Bewerbung Rayborn

Beitragvon Zeppo » Do 23 Aug, 2012 20:15

Da mein Kumpel seit 4 Tagen auf die Freischaltung wartet, damit er sich bewerben kann, aber nicht freigeschaltet wird, poste ich einfach mal in seinem Namen seine Bewerbung:

Hallo zusammen,

Christian ist mein Name und bin ach je, doch schon 35 Jahre alt, ich bin durch Rena und Zeppo auf euch aufmerksam geworden mit den beiden habe ich GW1 durch gesuchtet und in GW2 soll es nicht anders sein, daher versuche ich mein Glück und Bewerbe mich bei euch und natürlich der wichtigste Grund, in eurer Gilde Fuß zu fassen. Ich und Zeppo waren damals in einer Gilde Offiziere und kenne daher auch die Abläufe und Regeln einer Gilde. Mein Spielverhalten war bist jetzt auf das reine PVE ausgelegt aber das kann sich in GW2 auch ändern also habt dann auch Nachsicht mit einem Noop in diesem Bereich ( da ich in anderen Games auch PVP gezockt hatte hab ich doch so 2% Erfahrung)
Leider kann ich euch nicht sagen wie lange und wie oft ich spiele, da meine Arbeit zur Zeit alles abverlangt , ich nehme mir aber wenigstens jeden Tag so 2 Std. Zeit (die müssen dann einfach sein).

mfg
Chris

nur positives Feedback erwünscht

Rechtschreibfehler bleiben Eigentum des Verfassers

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 3783
Bilder: 2
Registriert: Di 01 Nov, 2005 14:08
Wohnort: Austria

Re: Bewerbung Rayborn

Beitragvon Dschingis » Do 23 Aug, 2012 20:29

hier gibt es keine pflichtanwesenheitszeiten ;)

... gibt viele die monate und sogar jahrelang weg waren und wiederkommen :)

viel glück und wilkommen im forum
Dea
Bild

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Re: Bewerbung Rayborn

Beitragvon Günter » Do 23 Aug, 2012 21:02

Zeppo hat geschrieben:
Rechtschreibfehler bleiben Eigentum des Verfassers


Ooooh....wenn du die sammelst kannst du meine dazu haben! :-D

Hi Zeppo, ich wünsche deinem Kumpel Chris viel Glück bei seiner Bewerbung.

Es wird knapp wir sind ja schon auf der Zielgeraden, seit ihr auch beim Frühstart dabei?

Gruss Günter
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

Ex-Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 65
Registriert: So 23 Nov, 2008 17:52
Wohnort: nähe Saarbrücken

Re: Bewerbung Rayborn

Beitragvon Zeppo » Do 23 Aug, 2012 21:09

jopp Chris ist auch beim Frühstart dabei

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Re: Bewerbung Rayborn

Beitragvon Günter » Do 23 Aug, 2012 21:17

Ihr müsstet dann noch eure ID angeben, du hast das glaube ich auch noch nicht, damit wir nach der Gildengründung eingeladen.

viewtopic.php?t=7930
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

Ex-Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 65
Registriert: So 23 Nov, 2008 17:52
Wohnort: nähe Saarbrücken

Re: Bewerbung Rayborn

Beitragvon Zeppo » Do 23 Aug, 2012 21:20

ich steh drinnen, Chris kann halt nicht schreiben, da er nicht von einem admin freigeschaltet wird

Ex-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: Fr 14 Aug, 2009 16:19
Wohnort: Kreis Fulda

Re: Bewerbung Rayborn

Beitragvon Rena » Do 23 Aug, 2012 22:26

*.*
Chris ist schwer in Ordnung. =) <3
Mit dem macht GW2 doppelt soviel spaß ^_____________^
Bild

Ehrenleader
Benutzeravatar
Beiträge: 2244
Registriert: Fr 22 Jul, 2005 22:15
Wohnort: Norden

Re: Bewerbung Rayborn

Beitragvon Bruce Mangy » Fr 24 Aug, 2012 06:25

Dein Kumpel müsste sich nochmal registrieren.
Auf Grund des Namens und der E-Mail-Adresse, habe ich ihn als Spambot gelöscht.

Haben momentan sehr viele Spambotanmeldungen und obwohl ich yahoo, web und googlemail noch nicht gesperrt habe,
kommen viele über diese kostenlosen Anbieter her.
Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 3783
Bilder: 2
Registriert: Di 01 Nov, 2005 14:08
Wohnort: Austria

Re: Bewerbung Rayborn

Beitragvon Dschingis » Fr 24 Aug, 2012 06:42

kein captcha beim registrieren oO
Dea
Bild

Ehrenleader
Benutzeravatar
Beiträge: 2244
Registriert: Fr 22 Jul, 2005 22:15
Wohnort: Norden

Re: Bewerbung Rayborn

Beitragvon Bruce Mangy » Fr 24 Aug, 2012 06:53

Doch,
die 3 Standard-Captchas beim phpbb3 werden aber momentan problemlos ausgelesen von Spambots.
Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 3339
Bilder: 6
Registriert: Di 08 Mai, 2007 00:02
Wohnort: The Country Called Bayern

Re: Bewerbung Rayborn

Beitragvon akaRobin » Fr 24 Aug, 2012 07:04

Hallo Rayborn, wie Bruce schon geschrieben hat wäre es eine feine Sache wenn du dich noch einmal registrieren würdest.

Captcha ist das Letzte, man kann zu 99% wahllos Buchstaben eintippen..
[MoGi] [SRS] [PnR] [oGs]
Bild

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 3783
Bilder: 2
Registriert: Di 01 Nov, 2005 14:08
Wohnort: Austria

Re: Bewerbung Rayborn

Beitragvon Dschingis » Fr 24 Aug, 2012 07:33

anständiger captcha mod? ^^
Dea
Bild

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 2729
Bilder: 0
Registriert: Do 18 Sep, 2008 11:24
Wohnort: Falkensee

Re: Bewerbung Rayborn

Beitragvon Celestial Bob » Fr 24 Aug, 2012 07:37

Yeppp. Ich werde mal schauen.

Ex-Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Fr 24 Aug, 2012 15:53
Wohnort: zu Hause

Re: Bewerbung Rayborn

Beitragvon Rayborn » Fr 24 Aug, 2012 19:50

Erst mal an allen ein großen DANK vor allen an Pasi und an den Admin des Forums (ich schreib schon sehr viel Scheiß, aber nun nicht so viel, dass ich bei Dir im Spam lande :-D )


Ach Günter deine Fehler nehme ich auch, du weißt ja man kann nie genug haben :lolcry:

ach ja meine ID ist:ist wie gesagt habt ihr ja jetzt
Zuletzt geändert von Rayborn am Fr 24 Aug, 2012 20:49, insgesamt 1-mal geändert.

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 3783
Bilder: 2
Registriert: Di 01 Nov, 2005 14:08
Wohnort: Austria

Re: Bewerbung Rayborn

Beitragvon Dschingis » Fr 24 Aug, 2012 20:00

ID bitte intern, hier im öffentlichen hat sie nix zu suchen ;D
Dea
Bild

Nächste

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast