Meine Bewerbung

hier koennt ihr euch bewerben

Moderator: Offiziere

Ex-Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 15
Registriert: Sa 25 Aug, 2012 08:47
Wohnort: Ruhrpott

Meine Bewerbung

Beitragvon Greeny » Sa 25 Aug, 2012 11:35

Guten Tag miteinander, :)
Ich heiße Carina und bin „leider“ erst 15 Jahre jung und komme aus dem Ruhrpott.
Auf das Spiel bin ich durch Silvie(Mondstein) gekommen, sie hat mir von dieser Gilde erzählt.
Da ich zusammen mit ihr in einer Gilde spielen will und nette Spielgefährten für GW2 suche, bewerbe ich mich hierbei euch. ;-)
Die Altersgrenze von mindestenz 18 Jahren erreiche ich zwar noch nicht, allerdings versichere ich, dass ich mich älter als mein eigentliches Alter ist verhalten kann und werde.
Neben, zukünfigtig GW2, Spiele ich Aion und bin dort auch in einer ü30 Legion :!: ,
wo sich bis jetzt keiner über mich beschwert hat, was bestimmt auch so bleiben wird.
Außerdem besitze ich Teamspeak und Mikro und bin eher PvE Spielerin, wenn jemand in PvP Hilfe braucht versuche ich aber zu helfen, wo ich kann.
Durchschnittlich spiele ich so 1-2 Stundentäglich, was sich allerdings dank dem Störfaktor Schule etwas verschieben kann.
Guild Wars 2 werde ich mir in den nächsten Tagen zulegen, was heißt das es etwas dauern kann bis ich online zu finden bin.

Auf ein hoffentlich bald gutes Zusammenspiel,

Carina.
you only live once, have fun ;)

Ehrenleader
Benutzeravatar
Beiträge: 4725
Bilder: 59
Registriert: Mi 20 Jul, 2005 17:46
Wohnort: bei darmstadt

Re: Meine Bewerbung

Beitragvon Mondstein » Sa 25 Aug, 2012 11:40

Huhu Carina :D schoen das du da bist , ja wir kennen uns -auch persoenlich , sind befreundet und selbst wenn du es nicht in die Gilde schaffst koennen wir auf jedenfall zusammen spielen, wir werden darueber beraten und ich werde ein gutes Wort fuer Dich einlegen, aber versprechen kann ich leider nix
bis bald :winken:

lg Silvie
Ist die Katze gesund, freut sich der Hund
_________________

Der Ursprung jeder Leistung
ist ein Sieg ueber sich selbst.
_________________
Bild

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 178
Registriert: Fr 02 Sep, 2005 12:04
Wohnort: Mainz

Re: Meine Bewerbung

Beitragvon Korvus Korax » Sa 25 Aug, 2012 11:42

Liest sich für eine 15jährige tatsächlich sehr "reif"...

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 2729
Bilder: 0
Registriert: Do 18 Sep, 2008 11:24
Wohnort: Falkensee

Re: Meine Bewerbung

Beitragvon Celestial Bob » Sa 25 Aug, 2012 12:32

Hallo Carina,

herzlich Willkommen bei uns im Forum. Leider haben wir wir schon desöfteren Probleme mit U18-Membern gehabt und habe nicht umsonst diese Regel. Allerdings hast Du durch Silvie eine sehr sehr sehr gute Fürsprecherin. Dadurch wurde Deine Bewerbung in den Ratssaal geschickt. Die Offiziere und der Ältestenrat werden über die Aufnahme abstimmen.

Gruß Bob

Ex-Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 15
Registriert: Sa 25 Aug, 2012 08:47
Wohnort: Ruhrpott

Re: Meine Bewerbung

Beitragvon Greeny » Sa 25 Aug, 2012 12:36

Keine Sorge ich werde euch keine Probleme machen und wenn doch sagt es mir bitte,
dann werde ich dafür sorgen das es wegen meiner keine Probleme mehr geben wird.
you only live once, have fun ;)

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 9282
Bilder: 8
Registriert: Di 05 Jun, 2007 10:32
Wohnort: Münsterland

Re: Meine Bewerbung

Beitragvon Gortroop » Sa 25 Aug, 2012 12:38

Hallo Carina und herzlich willkommen bei uns. Deine Bewerbung finde ich gut geschrieben und bringt Dir mit Sicherheit schon mal viele Pluspunkte ein.

Drück Dir die Daumen und rausche mal in den Ratssaal ab um meine Stimme abzugeben.
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

Ex-Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 115
Registriert: Fr 17 Aug, 2012 06:26

Re: Meine Bewerbung

Beitragvon Miss_Mona » Sa 25 Aug, 2012 12:38

Herzlich willkommen im Forum, Carina :) Viel Glück bei deiner Bewerbung
liebe Grüße, Mona

GW2: Svala Sunstorm (Norn Elementalist) / Elyria Nightshade (Sylvari Necromancer) / Ophelia Marlowe (Human Engineer)

"There is a fine line between nature and magic - and I am the one who draws it."

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 2275
Bilder: 5
Registriert: Fr 28 Dez, 2007 13:55
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Meine Bewerbung

Beitragvon Tamura » Sa 25 Aug, 2012 13:13

Hallo Carina,

willkommen im Forum und viel Glück mit deiner Bewerbung! Mal sehen, was sich unsere Offis einfallen lassen, um eine Ausnahme von der Regel zu finden. 8)
Guild Wars 2: Aikar Brazoragh (Charr Warrior) - Mary Lyn (Human Thief) - Elara von Sturmfels (Human Elementalist) - Archivar Frost (Norn Guardian) - Solana Ce Ae (Sylvari Mesmerizer) - Choco Vodoo (Asura Necromancer)
Guild Wars: Rhiannon Conaill (R/x) - Talanea Toussaint (Mo/x) - Morrigan Conaill (N/?)

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Re: Meine Bewerbung

Beitragvon Günter » Sa 25 Aug, 2012 13:37

Hi Carina,

am Anfang meiner Guild Wars Zeit bin ich in einer Kidi-Gilde +12 gelandet, da ging es schon etwas emotionaler, spontaner und
unverbindlicher zu, hat mich lange gar nicht so sehr gestört, war aber teilweise doch recht nervig.

Hier ist es umgekehrt, du kommst in ein "erwachsenes" Umfeld, was den Umgang prägt. Insofern hätte ich da garnicht so grosse Bedenken.
Du solltest dir das aber auch überlegen, erstens ob wir zu dir passen, was aber sein könnte du warst ja schon in Aion in einer
erwachsenen Legion. Zweitens könnten die Spielzeiten problematisch sein, denn wir spielen vorwiegen am Abend, dann wenn deine
Eltern dich lieber im Bett sehen als vor dem Rechner.

Ist keine einfache Entscheidung für unsere Offis, wir werden sehen ich drücke dir jedenfalls die Daumen!

Gruss Günter

PS:
Apropos Aion, was hast du dort für Klassen gespielt und auf welcher Seite und welchem Server warst du?
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

Ex-Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Fr 24 Aug, 2012 15:53
Wohnort: zu Hause

Re: Meine Bewerbung

Beitragvon Rayborn » Sa 25 Aug, 2012 14:12

Hi Carina,

herzlich Willkommen in diesem Forum (bei uns kann ich ja noch nicht schreiben bin ja auch erst neu :-D ).

Dein alter hat eigentlich nichts zu sagen, manche 15-18 jährige sind reifer und kultivierter als manche Ü30, aber Günter nennt dort Punkte die nicht zu verachten sind (aber egal du bist dann halt die Tagschicht und wir die Nachtschicht :lol: ).

Ich Drücke Dir alle Daumen für deine Bewerbung , hast ja ein dickes As im Ärmel.



Rechtschreibfehler bleiben Eigentum des Verfassers.

Ex-Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 15
Registriert: Sa 25 Aug, 2012 08:47
Wohnort: Ruhrpott

Re: Meine Bewerbung

Beitragvon Greeny » Sa 25 Aug, 2012 14:20

Ich spiel dort Gladiator auf den Server Kromede und bin Elyos.
Vor der Legion, war ich auch in einer Legion +12 und ich muss sagen diese Ordnung und ruhe die ich in meiner jetzigen Legion habe mir viel lieber ist
Auch wenn es von den Spielzeiten her etwas aus einander gehen könnte, erlauben mir meine Eltern dennoch Abends etwas länger online zubleiben,
schließlich mache ich nächstes Jahr meinen Schulabschluss.
you only live once, have fun ;)

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Re: Meine Bewerbung

Beitragvon Günter » Sa 25 Aug, 2012 14:52

Hatte dort auch einen Gladi und eine Templerin gespielt, allerdings auf einem anderen Server.

Das ist über Heiron, dort aber vor allem um Jaiaparan gabs immer launige PvP-Schamützel, als noch
nicht die Levelbeschränkungen für das PvP in den in offenen PvE-Gebieten eingeführt war.

Bild
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

Ex-Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 15
Registriert: Sa 25 Aug, 2012 08:47
Wohnort: Ruhrpott

Re: Meine Bewerbung

Beitragvon Greeny » Sa 25 Aug, 2012 15:05

Kenn ich, mein Main ist dort lvl 54 Gladiator,
hab noch 1 Gladi lvl 34, Jäger lvl 30 und einen Asmo Gladi lvl 29.
Falls einer von euch die Legion kennt, sie heißt GreyDeath.
you only live once, have fun ;)

Ex-Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 15
Registriert: Sa 25 Aug, 2012 08:47
Wohnort: Ruhrpott

Re: Meine Bewerbung

Beitragvon Greeny » Sa 25 Aug, 2012 15:49

Das ist mein Main Greeny und Frosthexe (mondstein)
https://www.facebook.com/images/spacer.gif
you only live once, have fun ;)

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 3339
Bilder: 6
Registriert: Di 08 Mai, 2007 00:02
Wohnort: The Country Called Bayern

Re: Meine Bewerbung

Beitragvon akaRobin » Di 28 Aug, 2012 07:18

Hallo Carina, ich möchte Dir zu deiner Aufnahem bei MoGi gratulieren!

Allerdings muss ich dir auch mitteilen das dies eine "extrem" schwere Entscheidung war, bei der Abstimmung wurde heftig diskutiert da wir gerne den Stempel 18+ Gilde tragen. Deine Bewerbung und das Argument Mondstein war dann schlussendlich doch überzeugend. Es wird aber die absolute Ausnahme bleiben!

Viel Spaß bei MoGi
[MoGi] [SRS] [PnR] [oGs]
Bild

Nächste

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast