Yuki On Tours GW2 Bewerbung

hier koennt ihr euch bewerben

Moderator: Offiziere

Ex-Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 5
Registriert: So 26 Aug, 2012 22:02

Yuki On Tours GW2 Bewerbung

Beitragvon Yuki On Tour » Mo 27 Aug, 2012 14:30

Hallo und guten Tag,

Ich bin Yuki und dies ist meine Bewerbung bei eurer Gilde. Nach langem überlegen habe ich mich doch nun entschlossen mit GW 2 anzufangen und ich suche eine Gilde, welche mit mir in die wundervolle Welt dieses Spieles eintaucht. Aber zu erst kurz was zu mir IRL.
Ich wurde in Japan geboren, bin 21 Jahre alt und studiere Politik. Ich bin viel in meinem Leben gereist und habe auf vielen verschieden Kontinenten (Asien, Nord und Süd Amerika, Afrika) gelebt (daher das On Tour ^^).
Ich entschuldige mich schon mal im Vorraus, dafür das hier viele Begriffe eingedeutscht sind. Ich bin Bilingual und habe das Spiel auf Englisch gespielt.
Ich habe vor normalerweise Regelmäßig online im Game sein, jedoch habe ich sein sehr volles RL (Studium, Freundin, Mitglied in der Fachschaft, Arbeit in einer Notprofit Org.). Trotz dies werde ich wahrscheinlich es schaffen min. 3 Tage online zu sein. Ich hoffe dies wird nicht zu Problemen führen. Ich bin auch auf der Konsole in FPS Bereich tätig (Blops, MW 3 und BF 3) und bin so Multiplatform Gamer :D. Ich habe leider noch nicht GW 2 spielen können, da ich alle Beta Weekends verpasst habe QQ. Daher, werde ich also in GW 2 als Noob anfangen, jedoch werde ich versuchen so schnell wie möglich mich up2date zubringen. GW2 Wiki ist schon gebookmarked :P Ich habe TS 3 und Headset.


Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden ?
Ich habe mal gegen euch GvG gespielt. Und habe danach euer Forum mir mal angeschaut.

Wie sieht Deine bisherige MMO-Erfahrung aus und hast Du bereits Guild Wars 1 gespielt?
Ich habe GW in 2009 angefangen zu spielen und war sofort gefesselt. In GW habe ich 8 Charaktere, alle Lvl 20 und alle haben Obsidian Rüstung. Mein Main hat GWAMM und meine Assa auch 10 Max Titel. Ich war in folgenden Bereichen des Spiels tätig:
Title Hunting/ General PvE
Farming (FoW SC, UW SC und andere kleinere Farms)
PvP (Glad. R3, champ 1 und Commander r3)
Power Trading

Ich habe am Anfang nur PvE gespielt und gefarmt. Nach einer geräumigen Zeit habe ich dann mit dem Power Trading angefangen. Nachdem ich GWAMM erreicht habe widmete ich mich dem PvP. Ich spielte zuerst Hero Battles, fing dann mit RA an und ging dann ins PvP über. Dort spielte ich in Gilden zw. r100-500. Kurz bevor ich aufhört brachte ich auch meine HoM auf 50/50. Danach verlor ich die Lust am Spiel, da alle meine ingame Freunde aufhörten und es ja nicht viel neuen Content gab + Black Ops kam raus XD

Wenn Du Guild Wars 1 gespielt hast, gib uns bitte einen kurzen Einblick in Deine Gildenhistorie?
Also ich die erste Gilde in der ich richtig Aktiv war, war die Titlehunter Gilde von YARR. Dort wurde ich Offi. Später verließ die Gilde das Bündnis. Darauf hin wurden viel Inaktiv und ich verließ die Gilde. Danach war ich lange in Team Everfrost [ef] (die Gilde war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr im PvP aktiv) wo zwei bekannte schon spielten. Kurz war ich dort offi, bis der GL die Gilde verkaufte. Daraufhin landete ich kurz bei der inactiven [yummy] und spielte danach im Bündnis [ZoS] mit. Aber bald verließ ich die Gilde um in einer richtigen PvP Gilde zu sein. Mein Kumpel welcher nun eine eigene Gilde gegründet hat, lud mich seine Gilde Power Puff Boys ein. Dort lernte ich Gvg, Gildenrang war 152 Rate: 1,218. Nach dem die Gilde auch sich trennte, da mein Kumpel mit GW aufhörte, spielte ich noch kurz in mehreren kleinen GvG fixierten Gilden mit (z.b. [eluv], Zuflucht der Gejagten [Exil]) bis ich auch mit GW aufhörte.
Außerhalb von MMOS spielte ich auf der Xbox in MW 3 bei den Lost Boys in letztem Jahr mit. Dies ist ein Herrschaft COD Clan, dessen Member in top 100 auf der Ladder in Herrschaft zufinden sind.

Welche Spielweise bevorzugst Du - PvP oder PvE ?
Ich denke ich werde mich aus zeitlichen Gründen auf PvP fixieren, jedoch auch regelmäßig im PvE mein Main hoch auf 80 leveln.

Wie oft und wie lange spielst Du in der Woche ?
Wie schon oben gesagt werde ich min. 3 Tage die Woche online sein.

Was erwarte ich von der Gilde:
Verständnis für meine zeitliche Situation
Reife
Spaß am Spiel
Zusammenarbeit/Kommunikation in Game
Im PvP auf jeden Fall etwas Play to Win Mentalität
Sinn für Humor


Was bringe ich mit:
Motivation
Viel Erfahrung aus GW
Reife XD
Erfahrung im PvP Bereich von diversen Spielen (GW, Blops, MW 3, LoL und BF 3)
Play to Win Mentalität im PvP
Sinn für Humor


Falls ihr (hoffentlich) Interesse an mir habt, stehe ich euch jederzeit für ein TS Interview zu Verfügung. Falls ihr Beweise für die Obengenannten Fakten wollte, können wir uns gerne ingame in GW treffen bzw. kann ich Screens uploaden. Für den HoM Beweis gibt einfach Yuki On Tour ein im HoM Calc.
Ich werde heute nach 20-21 online sein. Vielleicht sieht man sich ja.

Ich werde auch 5-18 Sept. keine Möglichkeit haben zu Spielen, da ich verreist sein werde. Hoffe das wird nicht zum Problem.
Peace Out,
Yuki
Zuletzt geändert von Yuki On Tour am Mo 27 Aug, 2012 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
ॐ PSY TRANCE ॐ
Alditüten-Blues
GW 2: Von Morhard (Menschen/Krieger), Yuki On Tour (Menschen/Nekro)
GW: X Von Morhard X (N/x), Yuki On Tour (W/x), Yuki Is (K/x), Q Q Yuki (E/x), Yuki Heals (Mo/x), Fatal Runtime Error (Mes/x), X Sultan of Swing X (A/x), X Shake N Bake X (P/x)
Bild

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 2275
Bilder: 5
Registriert: Fr 28 Dez, 2007 13:55
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Yuki On Tours GW2 Bewerbung

Beitragvon Tamura » Mo 27 Aug, 2012 14:41

Hi Yuki,

willkommen im Forum und viel Glück mit deiner Bewerbung!

RL geht vor! Das ist generell kein Problem für uns, da die meisten von uns eins haben... die anderen spielen (s)PvP. :-D
Guild Wars 2: Aikar Brazoragh (Charr Warrior) - Mary Lyn (Human Thief) - Elara von Sturmfels (Human Elementalist) - Archivar Frost (Norn Guardian) - Solana Ce Ae (Sylvari Mesmerizer) - Choco Vodoo (Asura Necromancer)
Guild Wars: Rhiannon Conaill (R/x) - Talanea Toussaint (Mo/x) - Morrigan Conaill (N/?)

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Re: Yuki On Tours GW2 Bewerbung

Beitragvon Günter » Mo 27 Aug, 2012 14:50

Hallo Yuki und

wouw, das ist eine super Bewerbung, das ist schonmal mindestes ein dicker Pluspunkt. :D

Das geht jetzt an die Gildenleitung, wir werden dir dann schnellstmöglich Bescheid geben:
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

Ex-Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 115
Registriert: Fr 17 Aug, 2012 06:26

Re: Yuki On Tours GW2 Bewerbung

Beitragvon Miss_Mona » Mo 27 Aug, 2012 14:55

Herzlich willkommen Yuki und viel Glück bei deiner Bewerbung :)
liebe Grüße, Mona

GW2: Svala Sunstorm (Norn Elementalist) / Elyria Nightshade (Sylvari Necromancer) / Ophelia Marlowe (Human Engineer)

"There is a fine line between nature and magic - and I am the one who draws it."

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 2127
Registriert: Mi 24 Sep, 2008 14:10
Wohnort: Guntramsdorf

Re: Yuki On Tours GW2 Bewerbung

Beitragvon Cedric » Mo 27 Aug, 2012 15:01

Yuki On Tour hat geschrieben:Ich werde auch 5-18 Sept. keine Möglichkeit haben zu Spielen, da ich verreist sein werde. Hoffe das wird nicht zum Problem.


Das dürfte kein Problem sein, wir wissen ja jetzt bescheid


Achja, Politik, damit hab ich auch eine Zeit lang geliebäugelt, wie läuft da das Studium denn ab?
GW2: xyced.6987
GW1: |1|Tarassa Dalvan|2|Tarassa Fiur

Ex-Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 5
Registriert: So 26 Aug, 2012 22:02

Re: Yuki On Tours GW2 Bewerbung

Beitragvon Yuki On Tour » Mo 27 Aug, 2012 15:44

Danke für die vielen Antworten :) Ich werde so ab 20-21 In game unterwegs sein unter Yuki On Tour.
@Cederic: Anfangs wiederholt man viel, was man schon aus Sozailkunde kennt. Auch die Statistik kurse nerven :P Aber nach den Grundlagen, wird es richtig interressant :)
ॐ PSY TRANCE ॐ
Alditüten-Blues
GW 2: Von Morhard (Menschen/Krieger), Yuki On Tour (Menschen/Nekro)
GW: X Von Morhard X (N/x), Yuki On Tour (W/x), Yuki Is (K/x), Q Q Yuki (E/x), Yuki Heals (Mo/x), Fatal Runtime Error (Mes/x), X Sultan of Swing X (A/x), X Shake N Bake X (P/x)
Bild

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 3339
Bilder: 6
Registriert: Di 08 Mai, 2007 00:02
Wohnort: The Country Called Bayern

Re: Yuki On Tours GW2 Bewerbung

Beitragvon akaRobin » Mo 27 Aug, 2012 16:16

Hallo Yuki, ist das ein weiblicher oder männlicher Name. Sry fals ich das überlesen habe...
[MoGi] [SRS] [PnR] [oGs]
Bild

Ehrenleader
Benutzeravatar
Beiträge: 4725
Bilder: 59
Registriert: Mi 20 Jul, 2005 17:46
Wohnort: bei darmstadt

Re: Yuki On Tours GW2 Bewerbung

Beitragvon Mondstein » Mo 27 Aug, 2012 17:59

Willkommen im Forum und viel Glueck mit Deiner Bewerbung
:-)
Ist die Katze gesund, freut sich der Hund
_________________

Der Ursprung jeder Leistung
ist ein Sieg ueber sich selbst.
_________________
Bild

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 2729
Bilder: 0
Registriert: Do 18 Sep, 2008 11:24
Wohnort: Falkensee

Re: Yuki On Tours GW2 Bewerbung

Beitragvon Celestial Bob » Mo 27 Aug, 2012 18:53

Willkommen bei uns im Forum.

Gruß,
Bob

Ex-Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 5
Registriert: So 26 Aug, 2012 22:02

Re: Yuki On Tours GW2 Bewerbung

Beitragvon Yuki On Tour » Mo 27 Aug, 2012 19:59

@akaRobin: Männlich und Weiblich. Kommt drauf an :P
ॐ PSY TRANCE ॐ
Alditüten-Blues
GW 2: Von Morhard (Menschen/Krieger), Yuki On Tour (Menschen/Nekro)
GW: X Von Morhard X (N/x), Yuki On Tour (W/x), Yuki Is (K/x), Q Q Yuki (E/x), Yuki Heals (Mo/x), Fatal Runtime Error (Mes/x), X Sultan of Swing X (A/x), X Shake N Bake X (P/x)
Bild

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 9282
Bilder: 8
Registriert: Di 05 Jun, 2007 10:32
Wohnort: Münsterland

Re: Yuki On Tours GW2 Bewerbung

Beitragvon Gortroop » Di 28 Aug, 2012 10:12

Hallo Yuki und herzlich willkommen bei der Mondsteingilde.

Vielen Dank für Deine ausführliche Bewerbung, so etwas liest man selten. Von daher drücke ich Dir die Daumen für eine Trial.
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 3783
Bilder: 2
Registriert: Di 01 Nov, 2005 14:08
Wohnort: Austria

Re: Yuki On Tours GW2 Bewerbung

Beitragvon Dschingis » Di 28 Aug, 2012 10:40

ein japanisch stämmiger power trader? wenn das mal keine traumvorlage für ein Klischee ist XD XD

aber super Bewerbung ++

bzgl deiner Play to win mentalität. Hab & kenn ich - und genau deswegen weiß ich nicht ob du das hier finden wirst - der Rest allerdings passt wie das Faust aufs Aug ;)

play to win + dumme zeitliche situation + (ein bisschen spass am spiel) beißen sich ja leider auch ein wenig :)

- aber mal sehen vielleicht zaubert robin was ausm Hut

Bild
Dea
Bild

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 128
Registriert: Mi 15 Aug, 2012 12:14

Re: Yuki On Tours GW2 Bewerbung

Beitragvon Boa » Di 28 Aug, 2012 11:06

Ein Hallo auch von mir und viel Erfolg.

Schöne Grüße von Boa / Werner
[GW1] Boa Cinderella (Me); Sound Mos (W); Boa Lussan (K); Doktor Mos (Mö); Boa Phinx (A); Boa Tera (D); Oslaydis Mos (P); Boa Mos (PvP); Boa Yun Xian Zhong (PvP)
[GW2] Boa Cinderella (Me); Sound Mos (Wa); Hörbe Mos (K); Boa Drunah (N); Boa Mau (Wä)

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 3339
Bilder: 6
Registriert: Di 08 Mai, 2007 00:02
Wohnort: The Country Called Bayern

Re: Yuki On Tours GW2 Bewerbung

Beitragvon akaRobin » Di 28 Aug, 2012 12:13

Hallo Yuki,

wir haben abgestimmt und können dir mitteilen das du ab heute offizielle zu den Bewerbern gehörst. Glückwunsch!

Nutze das Forum, komm auf den TS und hab Spaß bei MoGi...

Grüße

@Dea
lol GuildWars
[MoGi] [SRS] [PnR] [oGs]
Bild

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 9282
Bilder: 8
Registriert: Di 05 Jun, 2007 10:32
Wohnort: Münsterland

Re: Yuki On Tours GW2 Bewerbung

Beitragvon Gortroop » Di 28 Aug, 2012 12:26

Dann mal herzlichen Glückwunsch zur Trial und viel Spaß bei uns.

Titel und Berechtigungen umgestellt.
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

Nächste

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast