Bewerbung Deephust

hier koennt ihr euch bewerben

Moderator: Offiziere

MoGi-Veteran
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27 Aug, 2012 17:21

Bewerbung Deephust

Beitragvon Deephust » Di 28 Aug, 2012 16:28

Ich heiße Julian und bin 22 Jahre alt.
Aufmerksam bin ich auf euch durch den Spieler Alumercia geworden den ich in Aion vor ein paar Jahren kennengelernt habe. Erwarten tue ich eine freundliche und lustige Umgebung und viel Spaß bei gemeinsamen Unternehmungen. Mein erstes MMO war Herr der Ringe online, was mich 2 Jahre lang gefesselt hat. Danach habe ich Aion gespielt, bis mich vor einem halben Jahr der Spielspaß verlassen hat. Seit dem habe ich gespannt auf GW2 gewartet. Am liebsten spiele ich PvP bin aber vom PvE nicht abgeneigt. Ich freue mich schon drauf mit meinem Dieb die WvWvW gebiete unsicher zu machen. So noch ein paar Kleinigkeiten zur meiner Person. Ich bin freundlich, Hilfsbereit, anfangs ein wenig Ruhig bis ich mich eingelebt habe :) und für alles offen.

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 2275
Bilder: 5
Registriert: Fr 28 Dez, 2007 13:55
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Bewerbung Deephust

Beitragvon Tamura » Di 28 Aug, 2012 16:29

Hi Julian,

willkommen im Forum und viel Glück mit deiner Bewerbung!

TSS3 und Headset hast du ja sicherlich?
Guild Wars 2: Aikar Brazoragh (Charr Warrior) - Mary Lyn (Human Thief) - Elara von Sturmfels (Human Elementalist) - Archivar Frost (Norn Guardian) - Solana Ce Ae (Sylvari Mesmerizer) - Choco Vodoo (Asura Necromancer)
Guild Wars: Rhiannon Conaill (R/x) - Talanea Toussaint (Mo/x) - Morrigan Conaill (N/?)

MoGi-Veteran
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27 Aug, 2012 17:21

Re: Bewerbung Deephust

Beitragvon Deephust » Di 28 Aug, 2012 16:35

Hi
Danke, joa ts3 un headset ist vorhanden und wird auch gerne benutzt.

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Re: Bewerbung Deephust

Beitragvon Günter » Di 28 Aug, 2012 17:03

Hallo Julian und herzlich willkommen im Mogi-Forum.

Wegen der vielen Bewerber haben wir bis zum 9 Sept. Aufnahmestopp.

Da du aber der Freund von Chris/Your Win IS A Bug bist und sich aus eurem Freundeskreis schon viele angemeldet haben,
schiebe ich das jetzt in den Ratssaal, da müssen wir über eine Lösung beraten.

Wir geben dir so schnell wie möglich bescheid.

Bis dahin viel Spass im Game. :D

Gruss Günter
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 3783
Bilder: 2
Registriert: Di 01 Nov, 2005 14:08
Wohnort: Austria

Re: Bewerbung Deephust

Beitragvon Dschingis » Di 28 Aug, 2012 17:19

genau, wofür haben wir denn regeln :wink: ü18 hust hust

und ich glaub bis auf yuki hatte ja jeder jemanden in der Gilde den er/sie kannte.

wünsche viel glück.

das erinnert mich aber an was (kategorie sinnloses wissen). wenn man auf facebook einen spannbaum von bekannten personen aufbaut, so brauchts was ich weiß nur 12 Personen, das jeder jeden kennt (zumindest according to "facebook - friends")
Dea
Bild

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 3339
Bilder: 6
Registriert: Di 08 Mai, 2007 00:02
Wohnort: The Country Called Bayern

Re: Bewerbung Deephust

Beitragvon akaRobin » Mi 29 Aug, 2012 08:08

Hallo Julian,

trotz Bewerberstop habven wir uns für eine Trail entschieden. Glückwunsch! Zur Erklärung, mit den vielen Bewerbern und Rückkehrern ist die Gilde jetzt schnell auf 50 Mitglieder angewachsen, deswegen der Aufnahmestop. Das hat also nichts mit dir persönlich zu tun :wink: Da du aber zu eine Gruppe Bewerber gehörst die wir nicht entzweien wollen haben wir eine Ausnahme gemacht. Wir wollen unsere Member kennenlernen, eine Gemeinschaft bilden!

Bitte benutze das Forum sowie das TS. Viel Spaß bei MoGi
[MoGi] [SRS] [PnR] [oGs]
Bild

Ehrenleader
Benutzeravatar
Beiträge: 4725
Bilder: 59
Registriert: Mi 20 Jul, 2005 17:46
Wohnort: bei darmstadt

Re: Bewerbung Deephust

Beitragvon Mondstein » Mi 29 Aug, 2012 08:09

Willkommen und viel Spass :-)
Ist die Katze gesund, freut sich der Hund
_________________

Der Ursprung jeder Leistung
ist ein Sieg ueber sich selbst.
_________________
Bild

Ex-Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 115
Registriert: Fr 17 Aug, 2012 06:26

Re: Bewerbung Deephust

Beitragvon Miss_Mona » Mi 29 Aug, 2012 08:30

Willkommen :)
liebe Grüße, Mona

GW2: Svala Sunstorm (Norn Elementalist) / Elyria Nightshade (Sylvari Necromancer) / Ophelia Marlowe (Human Engineer)

"There is a fine line between nature and magic - and I am the one who draws it."

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 9282
Bilder: 8
Registriert: Di 05 Jun, 2007 10:32
Wohnort: Münsterland

Re: Bewerbung Deephust

Beitragvon Gortroop » Mi 29 Aug, 2012 08:33

Hallo Julian und herzlich willkommen zur Probezeit.

Titel und Berechtigungen umgestellt.
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

Ex-Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: Mi 15 Aug, 2012 11:39
Wohnort: Krefeld

Re: Bewerbung Deephust

Beitragvon Lizard » Mi 29 Aug, 2012 09:26

Willkommen im Forum und viel Glück mit der Bewerbung

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Re: Bewerbung Deephust

Beitragvon Günter » Fr 14 Sep, 2012 07:11

Bild
eey........Deephust........kannst bei uns mitmachen,
kriegst auch ein Fleisskärtchen, aber nicht verlieren!

gz!


......und wo zum Teufel steckt dieser Admin.
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 9282
Bilder: 8
Registriert: Di 05 Jun, 2007 10:32
Wohnort: Münsterland

Re: Bewerbung Deephust

Beitragvon Gortroop » Fr 14 Sep, 2012 07:59

GZ zur Aufnahme.

Titel und Berechtigungen umgestellt.
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 71
Registriert: Mo 07 Nov, 2005 10:02
Wohnort: Hofheim

Re: Bewerbung Deephust

Beitragvon Luxana » Fr 14 Sep, 2012 09:11

Gratulation :-)
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenns nach mir geht NICHT!

Chars: Hunter - Luxana From Hell
Schurke - Mileena From Hell
Mesmer - Shyvana Form Hell

Ex-Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 115
Registriert: Fr 17 Aug, 2012 06:26

Re: Bewerbung Deephust

Beitragvon Miss_Mona » Fr 14 Sep, 2012 11:53

Glückwunsch :D
liebe Grüße, Mona

GW2: Svala Sunstorm (Norn Elementalist) / Elyria Nightshade (Sylvari Necromancer) / Ophelia Marlowe (Human Engineer)

"There is a fine line between nature and magic - and I am the one who draws it."

MoGi-Veteran
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27 Aug, 2012 17:21

Re: Bewerbung Deephust

Beitragvon Deephust » Sa 15 Sep, 2012 14:57

Hi
Danke das freut mich. Na dann mal auf eine erfolgreiche zeit

Nächste

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast