Bewerbung jAck0r

hier koennt ihr euch bewerben

Moderator: Offiziere

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 205
Registriert: Fr 07 Dez, 2007 22:53
Wohnort: Remscheid

Bewerbung jAck0r

Beitragvon jAck0r » Di 11 Sep, 2012 17:24

Hallo zusammen,

mein Name ist Timo ich bin mittlerweile 28 und war schon mal bei euch, wie ihr an meinem Account sehen könnt. Vielleicht erinnert sich ja noch jemand, ich bin der Sohn von Günter
Wir haben uns damals als Gruppe bei euch beworben, wobei ich glaube ich der Einzige war der n bisschen länger dabei war. Hier der Thread von damals: viewtopic.php?f=22&t=3711

In der Zwischenzeit habe ich was MMOs angeht eigentlich nur Aion eine Zeit lang gespielt. Der Rest war quasi warten auf GW2.

Bin mit meinem Nekro aktuell auf Stufe 60 und boxe mich zusammen mit meinem Freund Marcel, der sich zeitgleich hier bewirbt, durch das wunderschöne Tyria. Ich bin wohl eher ein PVE Spieler, wobei mich vorallem das WvW auch sehr reizt. Aber ehrlich gesagt zuletzt gar nicht gespielt, wollte mich erstmal dem PVE widmen und meinen Char so auf 80 bringen.

Ich freu mich schon auf die Instanzen mit euch :lol:

Gruß Timo/jAck
„Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe.“ - Muhammad Ali

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 3339
Bilder: 6
Registriert: Di 08 Mai, 2007 00:02
Wohnort: The Country Called Bayern

Re: Bewerbung jAck0r

Beitragvon akaRobin » Di 11 Sep, 2012 17:38

Hallo Timo, bei dir zählt der Spruch "einmal MoGi immer MoGi". Gib uns bitte deinen Ingame Namen und wir werden dich einladen. Ein Admin stellt deine Forenrechte und Titel um.
[MoGi] [SRS] [PnR] [oGs]
Bild

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 2275
Bilder: 5
Registriert: Fr 28 Dez, 2007 13:55
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Bewerbung jAck0r

Beitragvon Tamura » Di 11 Sep, 2012 17:38

WB Timo, Bewerbung eigentlich unnötig. :D

Ich hoffe du und Marcel zockt nicht nur zusammen, sondern auch mal mit uns!
Guild Wars 2: Aikar Brazoragh (Charr Warrior) - Mary Lyn (Human Thief) - Elara von Sturmfels (Human Elementalist) - Archivar Frost (Norn Guardian) - Solana Ce Ae (Sylvari Mesmerizer) - Choco Vodoo (Asura Necromancer)
Guild Wars: Rhiannon Conaill (R/x) - Talanea Toussaint (Mo/x) - Morrigan Conaill (N/?)

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 205
Registriert: Fr 07 Dez, 2007 22:53
Wohnort: Remscheid

Re: Bewerbung jAck0r

Beitragvon jAck0r » Di 11 Sep, 2012 17:44

Stimmt, der Spruch kommt mir dann doch irgendwie bekannt vor.

Tamura hat geschrieben:Ich hoffe du und Marcel zockt nicht nur zusammen, sondern auch mal mit uns!

Das ist der Plan. Haben uns auch schon für heute Abend zum Event angemeldet.

Achja, IGN fast vergessen: Darkul Soloranis
„Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe.“ - Muhammad Ali

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Re: Bewerbung jAck0r

Beitragvon Günter » Di 11 Sep, 2012 17:47

Hey Timo

Jip, einmal Mogi immer Mogi.

Wenn die Berechtigungen umgestellt sind, hier noch die ID angeben.

Freundesliste
Zuletzt geändert von Günter am Di 11 Sep, 2012 17:54, insgesamt 3-mal geändert.
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 3339
Bilder: 6
Registriert: Di 08 Mai, 2007 00:02
Wohnort: The Country Called Bayern

Re: Bewerbung jAck0r

Beitragvon akaRobin » Di 11 Sep, 2012 17:48

Einladung ist erfolgt
[MoGi] [SRS] [PnR] [oGs]
Bild

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 9282
Bilder: 8
Registriert: Di 05 Jun, 2007 10:32
Wohnort: Münsterland

Re: Bewerbung jAck0r

Beitragvon Gortroop » Mi 12 Sep, 2012 08:44

so ist das mit den noch ungelesenen Beiträgen. Gerade im Thread von Marcel noch nach Dir geschrien und einen Thread weiter biste auch schon wieder dabei. :-D

Schön das du wieder da bist.

Titel und Berechtigungen umgestellt.
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Re: Bewerbung jAck0r

Beitragvon Günter » So 10 Feb, 2013 09:22

Nicht mehr aktiv, entlassen
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 9282
Bilder: 8
Registriert: Di 05 Jun, 2007 10:32
Wohnort: Münsterland

Re: Bewerbung jAck0r

Beitragvon Gortroop » Mo 11 Feb, 2013 08:42

Titel und Berechtigungen auf Veteran umgestellt.

Schöne Grüße an Timo.
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast