Re Bewerbung

hier koennt ihr euch bewerben

Moderator: Offiziere

Ex-Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 26
Bilder: 1
Registriert: Sa 06 Aug, 2011 17:50

Re Bewerbung

Beitragvon Tina Del » Mi 10 Okt, 2012 18:42

...
Zuletzt geändert von Tina Del am Di 28 Jan, 2014 15:23, insgesamt 2-mal geändert.
Je mehr ich den Menschen kennenlerne, um so mehr liebe ich den Hund. (Montaigne)

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 1096
Bilder: 0
Registriert: Di 14 Aug, 2012 13:31
Wohnort: Saint City

Re: Re Bewerbung

Beitragvon sHArkY » Mi 10 Okt, 2012 20:38

:-D

Olá und Willkommen zurück.
Weiß nicht ob dein kurzer Aufenthalt bei MoGi dir über den Bewerberstop hinweghilft.
Hab aber gehört das sich einige hier manchmal schon selbstopferungsvoll für potentielle Anwärter einsetzen.

*hust* Dea


good luck
As a wise sage once said: "Know when you can fight and when you cannot, and you will be victorious."

Bild

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 3339
Bilder: 6
Registriert: Di 08 Mai, 2007 00:02
Wohnort: The Country Called Bayern

Re: Re Bewerbung

Beitragvon akaRobin » Mi 10 Okt, 2012 20:52

Hallo Tina,

auch wenn deine Zeit bei MoGi recht kurz war gilt für Dich folgender Satz "einmal MoGi, immer MoGi".

Bitte gib uns deinen Ingamenamen damit wir Dich einladen können.

Grüße
[MoGi] [SRS] [PnR] [oGs]
Bild

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 104
Bilder: 2
Registriert: Di 16 Aug, 2011 14:20
Wohnort: in der Nähe von Kassel

Re: Re Bewerbung

Beitragvon SchwarzesFeechen » Mi 10 Okt, 2012 21:06

huhu :-D

Ehrenleader
Benutzeravatar
Beiträge: 4725
Bilder: 59
Registriert: Mi 20 Jul, 2005 17:46
Wohnort: bei darmstadt

Re: Re Bewerbung

Beitragvon Mondstein » Do 11 Okt, 2012 05:10

Willkommen :-)
Ist die Katze gesund, freut sich der Hund
_________________

Der Ursprung jeder Leistung
ist ein Sieg ueber sich selbst.
_________________
Bild

Ex-Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 115
Registriert: Fr 17 Aug, 2012 06:26

Re: Re Bewerbung

Beitragvon Miss_Mona » Do 11 Okt, 2012 07:03

Willkommen :)
liebe Grüße, Mona

GW2: Svala Sunstorm (Norn Elementalist) / Elyria Nightshade (Sylvari Necromancer) / Ophelia Marlowe (Human Engineer)

"There is a fine line between nature and magic - and I am the one who draws it."

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 2729
Bilder: 0
Registriert: Do 18 Sep, 2008 11:24
Wohnort: Falkensee

Re: Re Bewerbung

Beitragvon Celestial Bob » Do 11 Okt, 2012 07:22

Moin Tina,

willkommen zurück.

Gruß,
Bob

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 1261
Bilder: 0
Registriert: Sa 06 Aug, 2005 14:10
Wohnort: Lübeck

Re: Re Bewerbung

Beitragvon Argot » Do 11 Okt, 2012 07:53

Herzlich Willkommen zurück :-)
GW2: Frinnya Ingi (40+), Frinnja Necro (10+)
"Zwischen NPD, Republikanern und DVU unterscheide ich nicht. Das hieße, Scheiße nach dem Geruch zu sortieren." - Gerhard Glogowski

"Jede einem Menschen zugefügte Beleidigung, gleichgültig welcher Rasse er angehört, ist eine Herabwürdigung der ganzen Menschheit." - Albert Camus

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 9282
Bilder: 8
Registriert: Di 05 Jun, 2007 10:32
Wohnort: Münsterland

Re: Re Bewerbung

Beitragvon Gortroop » Do 11 Okt, 2012 09:51

Der Name sagt mir was, aber so lange war die Zeit bei Mogi glaube ich nicht wirklich.

Trotzdem schön das Du mit guten Erinnerungen wieder zu uns gekommen bist. Willkommen zu Hause.

Da Robin bereits die Aufnahme ausgesprochen hat, stelle ich mal flott Deinen Titel und Deine Berechtigungen um.

PS: Nach der langen Zeit fände ich eine neue Vorstellung im Vorstellungsthread sehr löblich. :roll:
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 2729
Bilder: 0
Registriert: Do 18 Sep, 2008 11:24
Wohnort: Falkensee

Re: Re Bewerbung

Beitragvon Celestial Bob » Do 11 Okt, 2012 12:12

GOrdon Du hast vergessen zu erwähnen, dass Sie auch ein Foto von sich einstellen muß :-D

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 9282
Bilder: 8
Registriert: Di 05 Jun, 2007 10:32
Wohnort: Münsterland

Re: Re Bewerbung

Beitragvon Gortroop » Do 11 Okt, 2012 12:40

Ach ja, danke Bob

@Tina

Ohne Foto bei der Vorstellung (keine Angst, ist und bleibt im internen Bereich) müssen wir leider unseren Invite wieder zurücknehmen. :twisted: ;-)
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 128
Registriert: Mi 15 Aug, 2012 12:14

Re: Re Bewerbung

Beitragvon Boa » Do 11 Okt, 2012 13:17

... und Ihr seid wirklich sicher, dass die eilige Aufnahme eines jüngeren weiblichen Mitgliedes nichts mit Quote, Gender und Ähnlichem zu tun hat?

;-)

Schöne Grüße von Boa / Werner
[GW1] Boa Cinderella (Me); Sound Mos (W); Boa Lussan (K); Doktor Mos (Mö); Boa Phinx (A); Boa Tera (D); Oslaydis Mos (P); Boa Mos (PvP); Boa Yun Xian Zhong (PvP)
[GW2] Boa Cinderella (Me); Sound Mos (Wa); Hörbe Mos (K); Boa Drunah (N); Boa Mau (Wä)

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Re: Re Bewerbung

Beitragvon Günter » Do 11 Okt, 2012 18:13

Hi Tina,

auch wir haben uns verändert, zumindest was die Personen und die Gildengrösse betrifft, die meisten von denen die du kennengelernt hast sind immer noch dabei, aber es sind locker mit GW2 50 hinzugekommen, das sind "Ex-Mogis" die wie du zurückgekehrt sind und ganz viele nette Neue, es gibt also viel kennenzulernen.

Gruss Günter
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 4399
Bilder: 1
Registriert: Do 08 Mär, 2007 15:08
Wohnort: Saarland

Re: Re Bewerbung

Beitragvon Gunther » Fr 12 Okt, 2012 09:41

Boa hat geschrieben:... und Ihr seid wirklich sicher, dass die eilige Aufnahme eines jüngeren weiblichen Mitgliedes nichts mit Quote, Gender und Ähnlichem zu tun hat?

;-)

Schöne Grüße von Boa / Werner


doch, ich bin mir sicher. Es hat was damit zu tun. Aber als Mann darf man so was ja nicht sagen ohne dass die emanzipiert Frau einem auf die Rübe haut :lol:
Bild

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 2205
Bilder: 5
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 17:14
Wohnort: Königshain- Wiederau

Re: Re Bewerbung

Beitragvon demenen » Fr 12 Okt, 2012 09:52

gunther du scheinst da aus erfahrung zu reden^^

Nächste

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast