Bewerbung von Grammel

hier koennt ihr euch bewerben

Moderator: Offiziere

Milbe
Benutzeravatar
Beiträge: 3
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 06:23

Bewerbung von Grammel

Beitragvon Grammel » Mo 15 Okt, 2012 08:46

Hallo liebe Mondstein Gilde,

mit diesem kleinen Einblick Wer?Wo?Wie?Was?Warum?... möchte ich mich bei euch hier bewerben. Also fang ich mal an :)

Wer bin ich denn überhaupt und was mach ich so im RL?
Mein Name ist Max und ich bin 19 Jahre alt (werde aber bald 20) und komme aus dem schönen Freistaat Bayern, genaugenommen aus der Landeshauptstadt München. Dieses Jahr habe ich mein FSJ fertig gemacht und hab jetzt ein Dual Studium begonnen als Bauzeichner + Architekt an der TU.Neben dem Studium geh ich noch ins Fitnessstudio (2-3mal die Woche) und hab noch nen kleinen Dackel :). D.h. so wie früher aus der Schule kommen und 24/7 vorm Computer hocken geht leider nicht mehr, trotzdem werde ich unter der Woche mind 2 mal Online sein und so von 16-23 Uhr mich dem Spiel widmen. Wochende bin ich dann "fast" immer online außer ich geh mal weg mit Freunden. Eine ganz große Leidenschaft ist für mich noch das Reisen das ich seit 3 Jahren mache (Thailand 4 Wochen, Indien 3 Wochen, Amerika 5 Wochen). Also bin ich quasi einmal im Jahr für ein Paar Wochen weg.
Achja vll noch zum Namen Grammel wenn sich einer wundert wie denn der da draufgekommen ist. Grammel ist in Star Wars ein Imp Agent und da ich ein riesen großer Star Wars Fan bin habe ich mir den Namen ausgesucht :)


Wie kam ich auf eure Gilde?
Ganz klar man kennt euch ja schon von GW1 eine der ältesten deutschen Gilde und von euren Wartower Beitrag den ich gestern gelesen habe :).

Welche Games spiel ich bzw. spielte ich und hab ich MMO Erfahrung?
-Guild Wars 1 (6 1/2 Jahre) komm ich noch drauf zusprechen ->inaktiv
-Star Wars The Old Republic (ca. 1 Jahr in dem Spiel is leider nicht mehr viel los) ->inaktiv zurzeit
-Diablo 3 (hab gelesen das auch einige von euch spielen) Mage 60 (5), WD 60 (4), Barb 54, DH 54 -> aktiv
-League of Legends (ca. 1 Jahr) -> spiel ich ab und an mal wenn ich Lust hab
-WOW (ca. 1 Woche) -> war überhaupt nich meins :S
MMO Erfahrung sollte ich eigentlich schon haben wie man sieht. Denk mal doch oder? :D

Zu Guild Wars 1:

6 1/2 Jahre war ne lange Zeit. Zuerst kam ich mit dem Spiel gar nich klar, war das erste Online Spiel für mich und ich war jung :D. Naja irgendwann hats dann doch gefunkt und spielte mir halt meine 4 Klassen hoch. Dümppelte halt einfach rum. Als Factions dann rauskam hab ich zum Traden angefangen und mir damit mein erstes großes Kapital geschaffen. Als Nightfall + Eye of the North rauskam hab ich mich richtig hingesetzt und hab mir paar Titel gemacht z.B. Quelle der Weisheit, Säufertitel (noch oldsq), Süßwaren, Fertigkeitenjäger etc... Das hat mir irgendwann keinen Spaß gemacht und hab mir mal das PVP angeschaut. Das hab ich auch bis zum Schluss verfolgt. Titel Glad Rank 8, CDX 6 (ich weis sagt nix), Kommandeur 4, ADH 5 und 9 Champ Points (only Midline + Frontline). Ja das is so ein ganz kleiner Überblick aus den 6 Jahren.
Gildengeschichte so ca : Die ersten Gilden weis ich gar nich mehr das warn alles FUN-Gilden. Hier die zwei Gilden bei denen ich am längsten NuFs, RA.

Zu Guild Wars 2:
Wirklich angefangen hab ich noch gar nich weil ich einfach die letzten 8 Wochen gearbeitet habe um mir neue Möbel und nen neuen Computer zu kaufen. Zurzeit lese ich mir sämtliche Infos zu GW2 durch und werde zuerst zwei Klassen hochspielen dern Dieb und ganz klar nen Waldläufer(war schon immer meine Lieblingsklasse). Ich hoffe das, das kein Problem für euch ist denke aber das ich ziemlich schnell die Chars oben haben werde da dies ja mit einer Gilde viel viel leichter geht. :) Ich will versuchen das ich 50:50 PvE + PvP spiele.

Wann und Wo tu ich es? (steht zwar schon im ersten Punkt aber hier nochmal)
2-3 mal die Woche von ca 16:00 Uhr - 23:00 Uhr. Wochenende ist Open End sag ich mal so.

Wie bin ich überhaupt so?

-Freundlich
-Lustig
-ab und an Sarkastisch (sollte mir keiner Übel nehmen)

Was ich von euch erwarte?

-Freundlich genau so wie ich
-Spaß am Spiel
-vll auch bissl ausgeflippt :)


Was ich ganz und gar nicht leiden kann?
-Kindisches Benehmen
-und wenn mal was nicht klappt das gleich paar Leute das halbe TS verwüsten.

Was bringe ich euch mit?
-Genug Erfahrung von Guild Wars 1 und ingesamt im MMO Bereich
-Equip TS3, Ventrilo, Skype
-und vll kann ich ja auch noch dem ein oder anderen was beibringen :)


Eins muss ich noch vorab sagen die Woche inkl. Wochende könnte ich falls ihr euch für mich entscheidet noch nicht kommen, weil ich noch meine Wohnung streichen muss und mit meinem WG Bewohner seine Möbel noch holn muss. Sprich ich hab die Woche überhaupt keine Zeit :P

Ich hoffe auf eine Positive Antwort natürlich

Kind regards

Grammel

PS: Entschuldigung schon mal im Vorraus für Rechtschreibfehler und Grammatikfehler :)

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 3339
Bilder: 6
Registriert: Di 08 Mai, 2007 00:02
Wohnort: The Country Called Bayern

Re: Bewerbung von Grammel

Beitragvon akaRobin » Mo 15 Okt, 2012 08:52

Willkommen im Forum, gute Bewerbung, gl

Spoiler:
Bild
[MoGi] [SRS] [PnR] [oGs]
Bild

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 2205
Bilder: 5
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 17:14
Wohnort: Königshain- Wiederau

Re: Bewerbung von Grammel

Beitragvon demenen » Mo 15 Okt, 2012 09:05

Erst einmal ein wilkommen im Forum
schöne bewerbung liesst sich toll
unsere Offis werden sich Beraten und dir recht fix wie ich sie kenne eine antwort posten
ps deine rechtschreibung ist besser als meine und bei mir akzeptieren sie es jetzt langsam auch

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 9282
Bilder: 8
Registriert: Di 05 Jun, 2007 10:32
Wohnort: Münsterland

Re: Bewerbung von Grammel

Beitragvon Gortroop » Mo 15 Okt, 2012 09:06

Hallo Max und herzlich willkommen bei der Mondsteingilde.
Vielen Dank für Deine schöne und ausführliche Bewerbung. Die Gildenleitung wird sich intern beraten und Dir schnellstmöglich Bescheid geben.

Gerade hier bei uns findest Du mit Sicherheit alles, nur kein kindisches Benehmen und eine ganz besondere Gelassenheit wenn mal was nicht so klappt wie es sollte.^^ Da GW2 ja noch recht frisch ist, findest Du auch mit Sicherheit reichlich Leute die Deinen Weg von Lvl 1 an begleiten. Wir haben alle noch genügend Twinks die noch hochgespielt werden müssen.

Viel Glück zur Trial.
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 9282
Bilder: 8
Registriert: Di 05 Jun, 2007 10:32
Wohnort: Münsterland

Re: Bewerbung von Grammel

Beitragvon Gortroop » Mo 15 Okt, 2012 09:06

demenen hat geschrieben:Erst einmal ein wilkommen im Forum
schöne bewerbung liesst sich toll
unsere Offis werden sich Beraten und dir recht fix wie ich sie kenne eine antwort posten
ps deine rechtschreibung ist besser als meine und bei mir akzeptieren sie es jetzt langsam auch



Wer immer Du bist, lass Günni´s User in Ruhe... :lolcry: :lolcry: :lolcry:
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 3783
Bilder: 2
Registriert: Di 01 Nov, 2005 14:08
Wohnort: Austria

Re: Bewerbung von Grammel

Beitragvon Dschingis » Mo 15 Okt, 2012 09:25

Gortroop hat geschrieben:Gerade hier bei uns findest Du mit Sicherheit alles, nur kein kindisches Benehmen


Spoiler:
Bild

:lol:
Dea
Bild

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 9282
Bilder: 8
Registriert: Di 05 Jun, 2007 10:32
Wohnort: Münsterland

Re: Bewerbung von Grammel

Beitragvon Gortroop » Mo 15 Okt, 2012 09:29

Spoiler:
Bild


Außer hier im Forum :twisted:
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 2729
Bilder: 0
Registriert: Do 18 Sep, 2008 11:24
Wohnort: Falkensee

Re: Bewerbung von Grammel

Beitragvon Celestial Bob » Mo 15 Okt, 2012 10:33

Hat Günni wirklich Großbuchstaben benutzt?

BTT: Willkommen Max im Forum. Werde mal gleich in den Raatssall gehen. Bis dann.

Gruß,
Bob

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 3783
Bilder: 2
Registriert: Di 01 Nov, 2005 14:08
Wohnort: Austria

Re: Bewerbung von Grammel

Beitragvon Dschingis » Mo 15 Okt, 2012 10:39

ich bin doch ingame auch so :twisted:

Spoiler:
Bild
Dea
Bild

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 2205
Bilder: 5
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 17:14
Wohnort: Königshain- Wiederau

Re: Bewerbung von Grammel

Beitragvon demenen » Mo 15 Okt, 2012 10:40

off topic on
mist hab ich ja wirklich sollte nicht email fürn anwalt und hier zur gleichen zeit schreiben sonst verwöhne ich euch noch zu sehr
off topic off

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 3339
Bilder: 6
Registriert: Di 08 Mai, 2007 00:02
Wohnort: The Country Called Bayern

Re: Bewerbung von Grammel

Beitragvon akaRobin » Mo 15 Okt, 2012 12:28

Hallo Max,

wir haben recht fix abgestimmt und dürfen dir mitteilen das wir deinem Dackel eine Trail anbieten wollen.

Bitte hinterlasse uns deine IngameID damit ein Offi dich einladen kann.

Grüße
[MoGi] [SRS] [PnR] [oGs]
Bild

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 9282
Bilder: 8
Registriert: Di 05 Jun, 2007 10:32
Wohnort: Münsterland

Re: Bewerbung von Grammel

Beitragvon Gortroop » Mo 15 Okt, 2012 12:38

GZ, dass ging ja mal flott.

Titel und Berechtigungen umgestellt.
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

Ex-Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 38
Registriert: Sa 06 Okt, 2012 21:37

Re: Bewerbung von Grammel

Beitragvon Esmee » Mo 15 Okt, 2012 12:50

Willkommen :-)

Milbe
Benutzeravatar
Beiträge: 3
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 06:23

Re: Bewerbung von Grammel

Beitragvon Grammel » Mo 15 Okt, 2012 13:10

Sehr sehr coole Sache ID schick ich raus. Online komme ich ja dann next week quasi :)


Your sincerely

Max

Ehrenleader
Benutzeravatar
Beiträge: 4725
Bilder: 59
Registriert: Mi 20 Jul, 2005 17:46
Wohnort: bei darmstadt

Re: Bewerbung von Grammel

Beitragvon Mondstein » Mo 15 Okt, 2012 14:12

Willkommen und viel Spass :-)
Ist die Katze gesund, freut sich der Hund
_________________

Der Ursprung jeder Leistung
ist ein Sieg ueber sich selbst.
_________________
Bild

Nächste

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast