Bewerbung Harkon

hier koennt ihr euch bewerben

Moderator: Offiziere

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 481
Bilder: 1
Registriert: So 25 Feb, 2007 16:32
Wohnort: Tübingen

Bewerbung Harkon

Beitragvon Harkon » Fr 19 Okt, 2012 14:59

:heal

Ich bin Harkon.

Dwayna, die Göttin der Heilung, hat mich gesegnet, als ich noch ein Kind war. In GuildWars 1 wählte ich den Weg des Mönches und bestritt zahlreiche Gildenkämpfe im Namen von MoGi und [beef]. Auch schwierige Situationen meistere ich mit Würde - früher, wie heute - mal mehr, mal weniger. Ragequitten ist was für PvP'ler und nichts für mich.

Ich wuchs in adeligen Kreisen auf, und meine Ehre ist mir teuer.
Ich habe etwas aus mir gemacht, und das Einzige, was ich bereue, ist, dass es kein GvG mehr gibt.

Ich bin nun ein Wächter. Ich habe den Helm und die Neugier eines Visionärs. Wohin mein Weg mich führen wird, liegt noch im Nebel verborgen - sicher scheint aber, dass ich früher oder später an der linken Pfote eines großen Drachen enden werde ... oder vielleicht auch an der rechten. Zur Zeit wohne ich noch auf dem Server Elona Reach, weil dort Freunde von mir sind. Sobald die Gastfunktion implementiert ist, werde ich für WvW nach Riverside wechseln. Jetzt schon zu MoGi (zurück) möchte ich für gemeinsame Ausflüge in Verliese.

Dies ist meine Geschichte.

Harkon.4180
War does not determinate who is right - only who is left.

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 1261
Bilder: 0
Registriert: Sa 06 Aug, 2005 14:10
Wohnort: Lübeck

Re: Bewerbung Harkon

Beitragvon Argot » Fr 19 Okt, 2012 15:04

Na dann Herzlich Willkommen zuhaus!
GW2: Frinnya Ingi (40+), Frinnja Necro (10+)
"Zwischen NPD, Republikanern und DVU unterscheide ich nicht. Das hieße, Scheiße nach dem Geruch zu sortieren." - Gerhard Glogowski

"Jede einem Menschen zugefügte Beleidigung, gleichgültig welcher Rasse er angehört, ist eine Herabwürdigung der ganzen Menschheit." - Albert Camus

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 2275
Bilder: 5
Registriert: Fr 28 Dez, 2007 13:55
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Bewerbung Harkon

Beitragvon Tamura » Fr 19 Okt, 2012 15:12

Auf gehts Wächter Harkon! Das Hautbild der [MoGi]-Spinne auf Eurem Körper ist verblasst. Wir haben die Nadeln mit bestem Grog desinfiziert und sind bereit die Linien zu erneuern. :winken:
Guild Wars 2: Aikar Brazoragh (Charr Warrior) - Mary Lyn (Human Thief) - Elara von Sturmfels (Human Elementalist) - Archivar Frost (Norn Guardian) - Solana Ce Ae (Sylvari Mesmerizer) - Choco Vodoo (Asura Necromancer)
Guild Wars: Rhiannon Conaill (R/x) - Talanea Toussaint (Mo/x) - Morrigan Conaill (N/?)

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 4399
Bilder: 1
Registriert: Do 08 Mär, 2007 15:08
Wohnort: Saarland

Re: Bewerbung Harkon

Beitragvon Gunther » Fr 19 Okt, 2012 16:10

Ser Harkon von Hohenmut...
wohl bekannt seid Ihr und die Spielleute besingen noch heute Eure Taten bei Mogi
Euer Lehen bei derer zu Mogi ist nicht verfallen, auf dass Euch ein Offizier einladen werde sobald dieser seinen Besitz in GW2 inspiziert.

WB
Bild

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 3783
Bilder: 2
Registriert: Di 01 Nov, 2005 14:08
Wohnort: Austria

Re: Bewerbung Harkon

Beitragvon Dschingis » Fr 19 Okt, 2012 16:23

:lolcry: :lolcry: :lolcry: :winken:
Dea
Bild

Ex-Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 24
Registriert: Do 06 Sep, 2012 20:31
Wohnort: Franken

Re: Bewerbung Harkon

Beitragvon Leraia » So 21 Okt, 2012 13:35

Es wurde langsam aber auch Zeit :-D :love:

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 2729
Bilder: 0
Registriert: Do 18 Sep, 2008 11:24
Wohnort: Falkensee

Re: Bewerbung Harkon

Beitragvon Celestial Bob » Mo 22 Okt, 2012 07:51

Welcome Back to the Chaos :winken:

Gruß,
Bob

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 481
Bilder: 1
Registriert: So 25 Feb, 2007 16:32
Wohnort: Tübingen

Re: Bewerbung Harkon

Beitragvon Harkon » Fr 26 Okt, 2012 08:48

Eine Gildeneinladung habe ich bisher nicht erhalten. Wurde diese vergessen oder diskutiert ihr noch über meine Rückkehr?

Bis Ende nächster Woche bin ich jetzt erstmal im (Arbeits)Urlaub, lasst Euch also ruhig Zeit ;-)
War does not determinate who is right - only who is left.

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 3339
Bilder: 6
Registriert: Di 08 Mai, 2007 00:02
Wohnort: The Country Called Bayern

Re: Bewerbung Harkon

Beitragvon akaRobin » Fr 26 Okt, 2012 08:52

Entschuldigung, das haben wir wohl übersehen. Der nächste Offi der online ist wird dich einladen.
[MoGi] [SRS] [PnR] [oGs]
Bild

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 481
Bilder: 1
Registriert: So 25 Feb, 2007 16:32
Wohnort: Tübingen

Re: Bewerbung Harkon

Beitragvon Harkon » Fr 26 Okt, 2012 12:45

Ihr habt mich vergessen! :cryblue:
War does not determinate who is right - only who is left.

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 2127
Registriert: Mi 24 Sep, 2008 14:10
Wohnort: Guntramsdorf

Re: Bewerbung Harkon

Beitragvon Cedric » Fr 26 Okt, 2012 13:25

invited!
GW2: xyced.6987
GW1: |1|Tarassa Dalvan|2|Tarassa Fiur

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 481
Bilder: 1
Registriert: So 25 Feb, 2007 16:32
Wohnort: Tübingen

Re: Bewerbung Harkon

Beitragvon Harkon » Fr 26 Okt, 2012 15:03

Cedric hat geschrieben:invited!


Danke sehr :-)
War does not determinate who is right - only who is left.

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 1591
Bilder: 11
Registriert: Mo 08 Jan, 2007 21:38

Re: Bewerbung Harkon

Beitragvon Dragonie_Ilroxan » Sa 27 Okt, 2012 08:24

Auweia. Jetzt kommen die ganzen alten Schlachtrösser wieder aus der Versenkung :mrgreen:

Huhu Harki :winken:
In Guild Wars, it's impossible to be as good as you think you are...

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 900
Bilder: 1
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 22:19

Re: Bewerbung Harkon

Beitragvon Sun Tai Chu » Sa 27 Okt, 2012 10:56

WB zu Haus im Chaos
Ingame: Schneewolf - Norn Wächter
Jaglen Hagar - Mensch Magier
X Arya Stark - Sylvari Waldläuferin
Lodrik Bardik - Charr Nekro
Zansaa - Asura Mesmerin

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 405
Registriert: Fr 12 Jan, 2007 19:59
Wohnort: Oberstdorf

Re: Bewerbung Harkon

Beitragvon Seskahin » Sa 27 Okt, 2012 18:57

Jetzt kommen wirklich die Alten zurück ^^.
WB Harkon :mrgreen:

Nächste

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast