Bewerbung - Ilroxan

hier koennt ihr euch bewerben

Moderator: Offiziere

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 1591
Bilder: 11
Registriert: Mo 08 Jan, 2007 21:38

Bewerbung - Ilroxan

Beitragvon Dragonie_Ilroxan » So 21 Okt, 2012 17:01

- Wie heißt Du?
Mein Name ist Björn.

- Wie alt bist Du ?
31 Jahre

- Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden ?
Ich war schon mal kurz hier Mitglied. Eventuell kann sich das ein oder andere Mond(ur-)gestein noch an mich erinnern :-D

- Warum willst Du Mitglied in der Mondstein Gilde werden und was erwartest Du von uns ?
Na weil Ihr einfach nun einmal meine Mondsteine seid. Guild wars ohne MoGi Chaos. DAS GEHT DOCH GAR NICHT. :shock: Außerdem hab ich euch angedroht das ich zurück komme und ich möchte kein Lügner sein :-D Im Moment bin ich mit noch in einer anderen Gilde Miglied bei der ich zur Zeit des Releases den Minecraft Server okkupiert habe, aber da man in GW2 ja mehrere Gilden gleichzeitig haben kann würde ich gerne auch wieder hier dabei sein und natürlich auch wieder regelmäßig mit euch spielen. Ich werde allerdings aus der anderen Gilde nicht austreten da ich auch der anderen Gilde eine gewisse Loyalität schuldig bin. Da beide Gilden auf dem Riverside Server sind und das repräsentieren der Gilde recht schnell umschaltbar ist sehe ich da kein Problem und ich bin auch gerne bereit einen meiner Charaktere sogar exklusiv die MoGis repräsentieren zu lassen. Das nur vorweg damit es da keine Missverständnisse gibt. Wenn ihr damit einverstanden seid freue ich mich darauf mit euch wieder die Kuh fliegen zu lassen :-D

- Wie sieht Deine bisherige MMO-Erfahrung aus und hast Du bereits Guild Wars 1 gespielt?
Abgesehen von excessivem Spielen des ersten Teils haben ich in der Zeit zwischen Teil 1 und 2 die F2P-Welt beackert. Leider ohne ein Spiel das mich wirklich lange überzeugen konnte. An ein paar Spielen wie Global Agenda, Champions Online, StarTrek online, Mythos usw bin ich ne Weile hängengeblieben aber Spiele mit monatlichem Abo hab ich grundsätzlich gemieden wodurcht swTOR auch nur in der Beta an mich rangekommen ist.

- Wenn Du Guild Wars 1 gespielt hast, gib uns bitte einen kurzen Einblick in Deine Gildenhistorie.
Angefangen habe ich komplett ohne Gilde. Dann wurde ich irgendwann Mitglied einer Alibi Gilde damit mein Rücken nicht immer so kalt wird und irgendwann war ich mal mit einer besonders spaßigen Gruppe unterwegs bei dem ein Mitglied besonders herausstach. (Das war Hell Defeater der auch irgendwann später mal kurz MoGi war aber das nur nebenbei) Nach kurzem überlegen wechselte ich dann zu diesem Mitglied in seine Gilde "Die blauen Mungos" die sich nach einer Weile aufzulösen drohten woraufhin ich mir eine neue Gilde suchen musste die dann nach kurzer Suche dann die "Mondstein Gilde" war. In dieser Gilde war ich dann bis zum Ende meiner aktiven Phase bis mir irgendein Schuft meinen Umhang weg genommen :grosseaugen: und mit ner chronischen Gefahr einer Nierenentzündung im Auge des Nordens stehen gelassen hat. (Wer das von euch war muss ich noch in Erfahrung bringen :grml2 )

- Welche Spielweise bevorzugst Du - PvP oder PvE ?
Im Moment nur PvE. Mit PvP bin ich noch nicht richtig warm geworden bei dem zweiten Teil

- Wie oft und wie lange spielst Du in der Woche ?
Im Moment wenn überhaupt nur so ein paar Stunden am Tag, meistens Abends.
In Guild Wars, it's impossible to be as good as you think you are...

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 1591
Bilder: 11
Registriert: Mo 08 Jan, 2007 21:38

Re: Bewerbung - Ilroxan

Beitragvon Dragonie_Ilroxan » So 21 Okt, 2012 17:03

Achso. Ganz vergessen. ArenaTag ist Ilroxan.6250 :winken:
In Guild Wars, it's impossible to be as good as you think you are...

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 3339
Bilder: 6
Registriert: Di 08 Mai, 2007 00:02
Wohnort: The Country Called Bayern

Re: Bewerbung - Ilroxan

Beitragvon akaRobin » So 21 Okt, 2012 17:12

wb, Einladung ist raus
[MoGi] [SRS] [PnR] [oGs]
Bild

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 3783
Bilder: 2
Registriert: Di 01 Nov, 2005 14:08
Wohnort: Austria

Re: Bewerbung - Ilroxan

Beitragvon Dschingis » So 21 Okt, 2012 17:38

klar kenn wir dich :D

welcome back ;)
Dea
Bild

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Re: Bewerbung - Ilroxan

Beitragvon Günter » So 21 Okt, 2012 17:59

Wb Björn. :-D
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 4399
Bilder: 1
Registriert: Do 08 Mär, 2007 15:08
Wohnort: Saarland

Re: Bewerbung - Ilroxan

Beitragvon Gunther » So 21 Okt, 2012 20:49

Hi Björn,
klar Saarländer kennen sich ...
Wohnst Du noch in Saarl....?

Lg
Gunther
Bild

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 2729
Bilder: 0
Registriert: Do 18 Sep, 2008 11:24
Wohnort: Falkensee

Re: Bewerbung - Ilroxan

Beitragvon Celestial Bob » Mo 22 Okt, 2012 07:50

WB Björn.

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 1261
Bilder: 0
Registriert: Sa 06 Aug, 2005 14:10
Wohnort: Lübeck

Re: Bewerbung - Ilroxan

Beitragvon Argot » Mo 22 Okt, 2012 07:54

Hallo und Willkommen zuhaus
GW2: Frinnya Ingi (40+), Frinnja Necro (10+)
"Zwischen NPD, Republikanern und DVU unterscheide ich nicht. Das hieße, Scheiße nach dem Geruch zu sortieren." - Gerhard Glogowski

"Jede einem Menschen zugefügte Beleidigung, gleichgültig welcher Rasse er angehört, ist eine Herabwürdigung der ganzen Menschheit." - Albert Camus

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 9282
Bilder: 8
Registriert: Di 05 Jun, 2007 10:32
Wohnort: Münsterland

Re: Bewerbung - Ilroxan

Beitragvon Gortroop » Mo 22 Okt, 2012 10:04

Björn alte Säge, schön dass Du den Weg nach Hause gefunden hast. :D

Titel und Berechtigungen umgestellt.
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 1591
Bilder: 11
Registriert: Mo 08 Jan, 2007 21:38

Re: Bewerbung - Ilroxan

Beitragvon Dragonie_Ilroxan » Mo 22 Okt, 2012 17:25

Gortroop hat geschrieben:Titel und Berechtigungen umgestellt.

Von Veteran zu 0815 Member :shock:
In Guild Wars, it's impossible to be as good as you think you are...

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 2729
Bilder: 0
Registriert: Do 18 Sep, 2008 11:24
Wohnort: Falkensee

Re: Bewerbung - Ilroxan

Beitragvon Celestial Bob » Mi 24 Okt, 2012 07:26

Bei uns heißt das "Beförderung" :-D

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 900
Bilder: 1
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 22:19

Re: Bewerbung - Ilroxan

Beitragvon Sun Tai Chu » Mi 24 Okt, 2012 08:38

WB Björn
Ingame: Schneewolf - Norn Wächter
Jaglen Hagar - Mensch Magier
X Arya Stark - Sylvari Waldläuferin
Lodrik Bardik - Charr Nekro
Zansaa - Asura Mesmerin

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 654
Bilder: 6
Registriert: Mi 17 Jan, 2007 21:28
Wohnort: Berlin

Re: Bewerbung - Ilroxan

Beitragvon Yggdra » Sa 27 Okt, 2012 01:02

Autsch..das habe ich jetzt viel zu spät gesehen.
Bjöööööööööööööööörn! Habe schon auf dich gewartet :) *freu*. Yeah!!

Ehrenleader
Benutzeravatar
Beiträge: 4725
Bilder: 59
Registriert: Mi 20 Jul, 2005 17:46
Wohnort: bei darmstadt

Re: Bewerbung - Ilroxan

Beitragvon Mondstein » Sa 27 Okt, 2012 07:54

webe :-)
Ist die Katze gesund, freut sich der Hund
_________________

Der Ursprung jeder Leistung
ist ein Sieg ueber sich selbst.
_________________
Bild

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 1591
Bilder: 11
Registriert: Mo 08 Jan, 2007 21:38

Re: Bewerbung - Ilroxan

Beitragvon Dragonie_Ilroxan » Sa 27 Okt, 2012 08:21

Danke für die lieben Willkommensgrüße. Tut mir leid das es so lange gedauert hat. :winken:

Am schönsten isses eben doch zuhaus. Wenn ich nur meine roten Pumps schneller gefunden hätte... :grml2 :-D
In Guild Wars, it's impossible to be as good as you think you are...

Nächste

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast