Bewerbung Linniver

hier koennt ihr euch bewerben

Moderator: Offiziere

Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Fr 25 Sep, 2009 06:45

Bewerbung Linniver

Beitragvon Linniver » Di 06 Nov, 2012 19:35

Hiho Mogis,

ich bin nun endlich auch bei GW2 gelandet und schaue mich nach einer Gilde um. Ich war schon mal mit dem Char Linniver Rivelle bei Mogi während meiner GW1-Zeiten und bei Euch hatte es mir sehr gut gefallen. Wie sieht es denn aus, kann man bei Euch noch eintreten?

Kurz zu mir:
- Wie heißt Du? Petra
- Wie alt bist Du ? 40 (aber noch wenig graue Haare...)
- Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden ? Ich war schon bei MoGi
- Warum willst Du Mitglied in der Mondstein Gilde werden und was erwartest Du von uns ? Weil die Gilde mir gut gefallen hat. Ich brauche manchmal ein wenig Hilfe beim PVE, und ich fand die regelmässigen Events auch super. Ausserdem hat mir gut gefallen, das ich auch beim PVP (beim GW1) mitdurfte und mir mit viel Geduld erklärt wurde, wie ich da mittun kann. Das hat immer viel Spass gemacht ;-)
- Wie sieht Deine bisherige MMO-Erfahrung aus und hast Du bereits Guild Wars 1 gespielt? Ja, hab GW1 gespielt.
- Wenn Du Guild Wars 1 gespielt hast, gib uns bitte einen kurzen Einblick in Deine Gildenhistorie. Ich war bisher nur bei Mogi.
- Welche Spielweise bevorzugst Du - PvP oder PvE ? PVE
- Wie oft und wie lange spielst Du in der Woche ? Ich versuche schon regelmässig abends ein paar Stunden zu spielen- zwischen 1-3x pro Woche wahrscheinlich. Bei Mogi (GW1) hab ich regelmässig an den Events teilgenommen.

Dazu wünschen wir uns noch eine kurze persönliche Beschreibung von Dir selbst ...
Ha, was schreibt man da jetzt hin.... ich spiele gern. Wenn ich es schaffe und genügend Leute zusammenbringen, dann Brettspiele (Battlestar Galactica, Arkham Horror, Agricola, Dominion, Im Wandel der Zeiten, Pandemie, Werwölfe vom Düsterwald uvm), Konsolen hab ich auch früher gern gespielt (Zelda, Final Fantasy). Ausserdem bin ich Star Trek-Fan und hab viele Jahre bei einem Star-Trek-Mail-Rollenspiel mitgespielt.

Wie ist das denn mit dieser Welt-ich bin nicht auf dem Flussufer-Server, ist das ein Problem?

LG,
Petra

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 2275
Bilder: 5
Registriert: Fr 28 Dez, 2007 13:55
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Bewerbung Linniver

Beitragvon Tamura » Di 06 Nov, 2012 19:45

Für Ex-Mogis tritt §285 Abs. II Mondstein Rückkehrerverordnung in Kraft. :schlaumeier:

Willkommen zurück Petra! :D
Guild Wars 2: Aikar Brazoragh (Charr Warrior) - Mary Lyn (Human Thief) - Elara von Sturmfels (Human Elementalist) - Archivar Frost (Norn Guardian) - Solana Ce Ae (Sylvari Mesmerizer) - Choco Vodoo (Asura Necromancer)
Guild Wars: Rhiannon Conaill (R/x) - Talanea Toussaint (Mo/x) - Morrigan Conaill (N/?)

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 3339
Bilder: 6
Registriert: Di 08 Mai, 2007 00:02
Wohnort: The Country Called Bayern

Re: Bewerbung Linniver

Beitragvon akaRobin » Di 06 Nov, 2012 19:52

Hallo Petra,

und willkommen zurück!
Bei uns gilt immernoch der Grundsatz "einmal MoGi, immer MoGi"! Bitte hinterlasse uns deine Ingame-ID

Grüße
[MoGi] [SRS] [PnR] [oGs]
Bild

Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Fr 25 Sep, 2009 06:45

Re: Bewerbung Linniver

Beitragvon Linniver » Di 06 Nov, 2012 21:27

ups, ich hoffe, ich muss die Paragrafen der Rückkehrerverordnung jetzt nicht alle wissen ;)

Meine Ingame-ID ist Linniver.3098

Gildenrat
Benutzeravatar
Beiträge: 728
Bilder: 15
Registriert: Mi 15 Aug, 2012 16:20
Wohnort: Raum Basel

Re: Bewerbung Linniver

Beitragvon Diver » Mi 07 Nov, 2012 02:19

Linniver hat geschrieben:Wie ist das denn mit dieser Welt-ich bin nicht auf dem Flussufer-Server, ist das ein Problem?

LG,
Petra

Denke schon, dass es von Vorteil ist, wenn du auf den Flussufer-Server wechselst.
Es sei denn, du möchtes als Spionin im WvWvW den Mogis Infos zukommen lassen ;-)
742

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 1005
Bilder: 4
Registriert: Do 14 Mai, 2009 08:03
Wohnort: Essen / NRW

Re: Bewerbung Linniver

Beitragvon Dom » Mi 07 Nov, 2012 06:53

Linniver hat geschrieben:
Wie ist das denn mit dieser Welt-ich bin nicht auf dem Flussufer-Server, ist das ein Problem?

LG,
Petra


Was man nicht zusammen machen kann:

- Herzchenaufgaben
- Events
- Gebiete aufdecken
- Jumpingpuzzle
- WvW (Jedenfalls nicht im gleichen Team^^)

Was man zusammen machen kann:

- Dungeons
- sPvP
- Den Gildenchat zuspammen


Mag sein das ich nicht alles aufgezählt habe, aber es sollte einen groben Überblick geben was aktuell möglich ist und was nicht, wenn man auf einem anderen Server ist.


Ansonsten bleibt mir auch nur zu sagen: Willkommen zurück bei MoGi.

lg

Dom


(Die Rückkehrerverordnung wird nur beim erneuten einladen in die Gilde abgefragt. Kann also danach wieder ruhig vergessen werden.)
GW2:
Dalana Jinai (Mensch/Elementarmagier)
Avennia (Asura/Krieger)
Streunerin Dalana (Mensch/Ingenieur)
+ (Mensch/Wächter)
+ (Mensch/Dieb)
+ (Sylvari/Mesmer)
+ (Charr/Waldi)
+ (Asura/Nekro)
+ (Norn/Krieger)

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 2729
Bilder: 0
Registriert: Do 18 Sep, 2008 11:24
Wohnort: Falkensee

Re: Bewerbung Linniver

Beitragvon Celestial Bob » Mi 07 Nov, 2012 07:34

Hallo Petra,

willkommen zurück.

Berechtigungen angepasst. Im Forum bist DU bereits wieder Mitglied. Für InGame benörigen wir Deine Gw2.ID.

Gruß,
Bob

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 900
Bilder: 1
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 22:19

Re: Bewerbung Linniver

Beitragvon Sun Tai Chu » Mi 07 Nov, 2012 08:05

WB Petra
Ingame: Schneewolf - Norn Wächter
Jaglen Hagar - Mensch Magier
X Arya Stark - Sylvari Waldläuferin
Lodrik Bardik - Charr Nekro
Zansaa - Asura Mesmerin

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 9282
Bilder: 8
Registriert: Di 05 Jun, 2007 10:32
Wohnort: Münsterland

Re: Bewerbung Linniver

Beitragvon Gortroop » Mi 07 Nov, 2012 09:01

Willkommen zu Hause Petra. Und wieder jemand den ich von meiner Heimkehrer-Liste streichen kann. ;)

Du musst einfach mal zu unterschiedlichen Zeiten (frühmorgens oder mittags) versuchen auf den Flussufer-Server zu wechseln, dann sinkt die Popularität meistens von Voll auf Hoch und Du kannst zu uns rüberkommen.
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 2275
Bilder: 5
Registriert: Fr 28 Dez, 2007 13:55
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Bewerbung Linniver

Beitragvon Tamura » Mi 07 Nov, 2012 09:18

Oder am Freitag, wenn auch den letzten klar ist, dass Flussufer im WvW-Ranking in Gruppe 3 absteigt. Dann werden vielleicht ein paar auf Müllers Grund oder Elonafels wechseln.
Guild Wars 2: Aikar Brazoragh (Charr Warrior) - Mary Lyn (Human Thief) - Elara von Sturmfels (Human Elementalist) - Archivar Frost (Norn Guardian) - Solana Ce Ae (Sylvari Mesmerizer) - Choco Vodoo (Asura Necromancer)
Guild Wars: Rhiannon Conaill (R/x) - Talanea Toussaint (Mo/x) - Morrigan Conaill (N/?)

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 3783
Bilder: 2
Registriert: Di 01 Nov, 2005 14:08
Wohnort: Austria

Re: Bewerbung Linniver

Beitragvon Dschingis » Mi 07 Nov, 2012 09:26

mach nicht alles nieder tamura ^^

http://mos.millenium.org/matchups#EU derzeit gruppe 2

letzten zwei wochen:
http://mos.millenium.org/matchups/history/5
http://mos.millenium.org/matchups/history/6
gruppe 3

während elona fels auch schon in der ersten grp war und auch wieder abstieg
Dea
Bild

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 2275
Bilder: 5
Registriert: Fr 28 Dez, 2007 13:55
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Bewerbung Linniver

Beitragvon Tamura » Mi 07 Nov, 2012 10:43

Ich mache überhaupt nichts nieder. Ich werde mich in Gruppe 3 sehr wohl fühlen und freue mich auch auf nächste Woche WvW. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass am Freitag das Ranking mit großer Wahrscheinlichkeit fest steht und wenn Gilden den Server wechseln, dann an dem Tag. Das ist wie bei der Autoversicherung zum 30.11. 8)

Und nun btt, please!
Guild Wars 2: Aikar Brazoragh (Charr Warrior) - Mary Lyn (Human Thief) - Elara von Sturmfels (Human Elementalist) - Archivar Frost (Norn Guardian) - Solana Ce Ae (Sylvari Mesmerizer) - Choco Vodoo (Asura Necromancer)
Guild Wars: Rhiannon Conaill (R/x) - Talanea Toussaint (Mo/x) - Morrigan Conaill (N/?)

Offizier
Beiträge: 1099
Registriert: Mi 18 Feb, 2009 21:36
Wohnort: Raum Tübingen

Re: Bewerbung Linniver

Beitragvon Marina Bolan » Mi 07 Nov, 2012 10:59

Welcome home, Petra ... :)

freut mich, dass wir § 285 Abs. 2 der MogirückkehrerVO haben ...

Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Fr 25 Sep, 2009 06:45

Re: Bewerbung Linniver

Beitragvon Linniver » Mi 07 Nov, 2012 18:54

Danke, ist wirklich nett, das man so herzlich zurückbegrüsst wird ;-)
Ich schau mal, das ich den Server wechsel...

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Re: Bewerbung Linniver

Beitragvon Günter » Mi 07 Nov, 2012 19:08

Welcome back,

Micha bist du im öffentlichen Dienst?
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast