Bewerbung Sprocket

hier koennt ihr euch bewerben

Moderator: Offiziere

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 40
Bilder: 1
Registriert: Sa 17 Nov, 2012 14:50
Wohnort: Südbaden

Bewerbung Sprocket

Beitragvon Sprocket » Di 20 Nov, 2012 20:58

Hallo zusammen,

nachdem ich im Gildenforum bei Wartowers auf Euch aufmerksam geworden bin, will ich mich nun bei euch bewerben.

Erstmal was zu mir:

Ich höre im RL auf den Namen Michael, bin schon ein älteres Semester (44) und komme aus dem südlichen BaWü.
Als dreifacher Familienvater ist es mit der Zeit zum zocken nicht immer so doll, aber abends so ab 21 uhr schaffe ich es schon so 2-3 mal die Woche ins Spiel zu schaun.

GW2 macht mir im moment ziemlichen Spass.
Ich geniesse den PvE content, würde gerne mal Instanzen von innen sehn, wäre aber auch für eine gepflegte Prügelei im PvP oder WvW immer zu haben.
Ins Wvw habe ich schon mal reingeschaut, aber bei grösseren taktischen Aktionen war ich noch nicht dabei.

Von der Spielart her, bin ich sicherlich kein Raider, weil mir für die richtig aufwendigen Sachen einfach die Zeit fehlt. (gottseidank ist GW2 KEIN WoW und es gibt keine Itemspirale.... )

Welche Spiele habe ich bisher schon gespielt ?
Hmm, hat bei mir mit WoW angefangen.
Nach einem Jahr wurde mir das Spiel zwar zu bunt, aber irgendwie liessen mich MMO´s von da an nicht mehr los.
Also bin ich zu HdRO gewechselt, wo ich auch einige Jahre verbracht habe.
Nach einem Ausflug zu Rift und SWTOR bin ich dann schliesslich bei GW2 gelandet.
Dazwischen gab es dann immer mal ein paar kürzere Tests (SWG, STO, Aion, Allods), die aber nie wirklich lange gedauert haben.
GW1 habe ich leider nicht gespielt.

Ich bin seit einigen Jahren Mitglied in einer multi-gaming Gemeinschaft, aber...........leider ist diese am aussterben: Es finden sich nur noch vereinzelt ein paar Leute online, die dann alle ihr eigenes Ding machen. Keine Gemeinschaft, keine gemeinsamen Unternehmungen, keine Inis.............nichts.

Da MMOs seit den Anfängen damals in WoW irgendwie zu einem Hobby von mir geworden sind, und man diese Spiele einfach nicht alleine spielen kann (können vielleicht schon, aber das wäre irgendwie ziemlich spassfrei, denke ich mal) bin ich auf der Suche nach einer neuen Gemeinschaft.

Ich würde mich freuen, jemanden von Euch Ingame zu treffen. Mein Account ist sprocket.7068 .

lg

Michael
P.S.: Ach ja, TS ist natürlich vorhanden. Kann also gerne auf ein Gespräch vorbeikommen

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 3339
Bilder: 6
Registriert: Di 08 Mai, 2007 00:02
Wohnort: The Country Called Bayern

Re: Bewerbung Sprocket

Beitragvon akaRobin » Di 20 Nov, 2012 21:07

Hallo Michael und willkommen im Forum.

Schöne Bewerbung, deine Onlinezeiten sind sicherlich kein Problem. Bei MoGi gibt es einige Spieler mit ähnlichem Spielprofil.
Jetzt der Standardspruch, die Offis werden sich intern beraten und dir schnellstmöglich bescheid geben.
[MoGi] [SRS] [PnR] [oGs]
Bild

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 3783
Bilder: 2
Registriert: Di 01 Nov, 2005 14:08
Wohnort: Austria

Re: Bewerbung Sprocket

Beitragvon Dschingis » Di 20 Nov, 2012 22:17

zervus im forum :lolcry:

mit 44 biste gerade mal durchschnitt hier :p

sagte der 25 jährige jungspund XD
Dea
Bild

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 2127
Registriert: Mi 24 Sep, 2008 14:10
Wohnort: Guntramsdorf

Re: Bewerbung Sprocket

Beitragvon Cedric » Di 20 Nov, 2012 22:39

44 Semester? Das heißt du bist 22? ^^
GW2: xyced.6987
GW1: |1|Tarassa Dalvan|2|Tarassa Fiur

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 2275
Bilder: 5
Registriert: Fr 28 Dez, 2007 13:55
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Bewerbung Sprocket

Beitragvon Tamura » Di 20 Nov, 2012 23:26

Willkommen im Forum und bei uns!

Wir haben schon einige Michaels, einige Familienväter und auch ein paar Leute in deiner Altersklasse hier. Könnte also passen.

Was bei uns sehr wichtig ist, ist unser Forum. Das ist sozusagen unser Treffpunkt, unser Wohnzimmer und Treppenhaus zugleich. Es wäre schön, wenn du auch in dieser Hinsicht zu uns passt. :)
Guild Wars 2: Aikar Brazoragh (Charr Warrior) - Mary Lyn (Human Thief) - Elara von Sturmfels (Human Elementalist) - Archivar Frost (Norn Guardian) - Solana Ce Ae (Sylvari Mesmerizer) - Choco Vodoo (Asura Necromancer)
Guild Wars: Rhiannon Conaill (R/x) - Talanea Toussaint (Mo/x) - Morrigan Conaill (N/?)

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 40
Bilder: 1
Registriert: Sa 17 Nov, 2012 14:50
Wohnort: Südbaden

Re: Bewerbung Sprocket

Beitragvon Sprocket » Di 20 Nov, 2012 23:36

hmm, ok, dann müsste ich aber direkt nach der Geburt mit dem Studium angefangen haben ;-) .............kann ja mal zuhause nachfragen, aber ich glaub das kommt nicht hin :)

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Re: Bewerbung Sprocket

Beitragvon Günter » Mi 21 Nov, 2012 05:33

Herzlich Willkommen Michael! :-D
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 3783
Bilder: 2
Registriert: Di 01 Nov, 2005 14:08
Wohnort: Austria

Re: Bewerbung Sprocket

Beitragvon Dschingis » Mi 21 Nov, 2012 06:45

wir könnten mal showdown machen

michi vs. andy :mrgreen:
Dea
Bild

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 2729
Bilder: 0
Registriert: Do 18 Sep, 2008 11:24
Wohnort: Falkensee

Re: Bewerbung Sprocket

Beitragvon Celestial Bob » Mi 21 Nov, 2012 07:48

Hallo und willkommen im Forum,

tja das wird wohl nicht klappen. Noch ein Michael verkrafte ich nicht :-D

Ich werde dann mal in den Raatssaal und abstimmen.

Gruß Bob / ähhh Michael

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 3339
Bilder: 6
Registriert: Di 08 Mai, 2007 00:02
Wohnort: The Country Called Bayern

Re: Bewerbung Sprocket

Beitragvon akaRobin » Mi 21 Nov, 2012 09:11

Hallo Michael,

wir haben abgestimmt und würden dich gerne zu einer Probezeit einladen. Deinen Ingame Namen haben wir bereits, die Einladung sollte im laufe des Tages kommen.
Ich möchte Dich nochmals darauf hinweisen das neben GW2 das Forum und TS wichtige Anlaufstellen sind die wir gerne und recht häufig benutzen.

Viel Spaß bei MoGi
[MoGi] [SRS] [PnR] [oGs]
Bild

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 9282
Bilder: 8
Registriert: Di 05 Jun, 2007 10:32
Wohnort: Münsterland

Re: Bewerbung Sprocket

Beitragvon Gortroop » Mi 21 Nov, 2012 10:11

Hallo Michael und herzlich willkommen bei der Mondstein Gilde.

Titel und Berechtigungen umgestellt.
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 1261
Bilder: 0
Registriert: Sa 06 Aug, 2005 14:10
Wohnort: Lübeck

Re: Bewerbung Sprocket

Beitragvon Argot » Mi 21 Nov, 2012 12:08

Na dann WIllkommen und viel Spaß bei uns!
GW2: Frinnya Ingi (40+), Frinnja Necro (10+)
"Zwischen NPD, Republikanern und DVU unterscheide ich nicht. Das hieße, Scheiße nach dem Geruch zu sortieren." - Gerhard Glogowski

"Jede einem Menschen zugefügte Beleidigung, gleichgültig welcher Rasse er angehört, ist eine Herabwürdigung der ganzen Menschheit." - Albert Camus

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 40
Bilder: 1
Registriert: Sa 17 Nov, 2012 14:50
Wohnort: Südbaden

Re: Bewerbung Sprocket

Beitragvon Sprocket » Mi 21 Nov, 2012 21:30

Vielen Dank euch allen für die freundliche Begrüssung :)

Ehrlich gesagt bin ich eine derartige Aktivität gar nicht mehr gewohnt. Das letzte Gildenforum in dem ich war, hatte ungefähr 1-2 Posts pro Woche...... :shock:

Ich habe auch die PM schon gelesen und werde mal ein bisschen im Forum stöbern.
Ins Spiel schaffe ich es heute leider nicht mehr (bin mit diesem MMO mit dieser hammergeilen Grafik und den miesen Quests beschäftigt.......nennt sich RL :) )

Morgen werde ich dann mal im Spiel vorbei schauen und auch mal im TS Hallo sagen.

Machts gut bis dahin :winken:

lg

Michael

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 9282
Bilder: 8
Registriert: Di 05 Jun, 2007 10:32
Wohnort: Münsterland

Re: Bewerbung Sprocket

Beitragvon Gortroop » Do 22 Nov, 2012 11:03

Sprocket hat geschrieben:Das letzte Gildenforum in dem ich war, hatte ungefähr 1-2 Posts pro Woche...... :shock:


Ist ja bei uns nicht viel anders.
Die Statistik sagt: Beiträge pro Tag: 39


:lolcry: :-D
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 3783
Bilder: 2
Registriert: Di 01 Nov, 2005 14:08
Wohnort: Austria

Re: Bewerbung Sprocket

Beitragvon Dschingis » Do 22 Nov, 2012 11:42

Gortroop hat geschrieben:Die Statistik sagt: Beiträge pro Tag: 39

und das seit 2005

Spoiler:
Bild
Dea
Bild

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast