Mehrfachbewerbung Baracus Budju Fessu und Mogi

hier koennt ihr euch bewerben

Moderator: Offiziere

Ex-Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 69
Registriert: Mo 29 Okt, 2012 20:17

Mehrfachbewerbung Baracus Budju Fessu und Mogi

Beitragvon Breo » Mi 21 Nov, 2012 20:25

Hallo Mogis,

Tja wo soll ich anfangen.

Ich kenne Budju Baracus Fesuura und Mogi nunmehr fast 10 jahre.

Wir kommen allesamt aus einer gemeinschaft die in größe und einstellung zu der euren passt.

Mit diesen 4 zuzüglich Jaimy und mir ist der harte DAOC kern nun wieder zusammen in einem Spiel aufgetaucht.

Ich hatte in vorrangegangen Spielen immer mal wieder versucht die 10 jahre alte Gilde wiederzubeleben.
Die kurzlebigkeit aller MMO´s die nach DAOC kamen (WOW mal aussen vor da waren einige auch länger)
verhinderten allerding das wir wieder zusammen virtuell unterwegs waren. Wir haben uns aber nie aus den Augen verloren.

Aufgrund der ratsmitgliedschaft sowie der gildenleitung in unsere alten gilde "Dragonlords" des ein oder anderen wissen wir allemal was in einer derart großen
gemeinschaft zu erwarten ist und ebenso erwartet wird.

Falss die frage auftauscht warum wir nicht unsere eigene Gilde aufmachen. Hmm ja die Zeit.... vor 10 jahren war vieles anders. Wir haben uns teilweise mehr mit dem
"verwalten" der Gilde als mit dem spielen beschäftigen müssen. Da dies aber aufgrund anderer arbeitsverhältnisse sowie einiger heranwachsender nachwuchszocker
nicht mehr möglich ist stand für mich zumindest fest nicht nochmal eine 100+ personen gemeinschaft aufzuziehen.

Nachdem ich vor ein paar tagen erfahren habe das die 4 auch in GW2 unterwegs sind hab ich mich im TS mit den vieren unterhalten.

Ich hab die MoGis als Dragonlords verkauft. Ihr sied das was wir waren.
Ein miteinander eben ein zusammenschluss vieler die das ganze nicht nur als zweckgemeinschaft betreiben.

Ich war noch nicht sooooo viel mit euch unterwegs. Aber das was wir zusammen unternommen haben war immer sehr sehr lustig.
Grüße an dieser stelle an den "auch bayer" sowie den "einzig wahren messmer".

Ich würde es sehr begrüßen wenn ihr die 4 ebenso wie mich in euren reihen begrüßen würdet.
Zuletzt geändert von Breo am So 25 Nov, 2012 19:23, insgesamt 1-mal geändert.

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 2127
Registriert: Mi 24 Sep, 2008 14:10
Wohnort: Guntramsdorf

Re: Mehrfachbewerbung Baracus Budju Fessu und Mogi

Beitragvon Cedric » Mi 21 Nov, 2012 21:00

Es ist schön, dass ihr euch bei MoGi bewerbt.

Ich möchte euch allerdings bitten uns etwas mehr über Euch zu erzählen, damit auch die Leute, die nicht mit euch am TS waren sich ein Bild machen können :)
GW2: xyced.6987
GW1: |1|Tarassa Dalvan|2|Tarassa Fiur

Ex-Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 6
Registriert: Mi 21 Nov, 2012 20:17

Re: Mehrfachbewerbung Baracus Budju Fessu und Mogi

Beitragvon Baracus » Do 22 Nov, 2012 00:10

Hallo Ihr "Mogi`s " :)

Mein Name ist Markus, bin 37 jahre alt und zocke seit über 10 Jahren schon MMOs .Ja durch Breo kam ich nun an Euch und hört das ihr ein bekloppter Haufen seid und da dachte ich mir da muss ich dazugehören 8) Es würde mich sehr freuen aufgenommen zu werden.Mein Haupt Char ist ein Necro (80) mit Namen Biboc, dazu noch eine 80er Ingenieur mit Namen Zagna und ein Messmer Namens Baraia der Stufe 61.Wenn hilfe gebraucht wird sagt bescheid,ich bin dabei :)
Tja, was soll ich noch schreiben...mit fällt soweit nichts mehr ein.Wenn Ihr fragen habt haut sie hier raus oder fragt mich sonst einfach im TS :)

lg Markus

Ex-Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21 Nov, 2012 20:25
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Mehrfachbewerbung Baracus Budju Fessu und Mogi

Beitragvon Budju » Do 22 Nov, 2012 19:14

Hallo zusammen,

ich wollte mich kurz vorstellen damit ihr euch ein Bild machen könnt.
Mein Name ist Thomas im Spiel und TS nennen mich alle Budju, bin junge 41 Jahre alt bitte nicht lachen und komme aus dem schönen Bergischem Land nähe Köln.
Ich spiele seit ca. 10 Jahren MMOs angefangen mit Daoc (Midgard), WOW und SWOTR.
Ich sehe in GW2 viel Potential, da aus allen Spielen die ich bisher gespielt alles vertreten ist.

Mein Main Char ist ein Waldläufer(80) und heißt Mutabaruka, zur Zeit spiele ich noch einen Wächter(57) hoch der heißt Banana Joe.
Ich würde mich sehr freuen bei euch aufgenommen zu werden.
Wenn ihr noch Fragen habt bitte nicht schüchtern sein so wie ich !

Grüße
Thomas

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 247
Bilder: 1
Registriert: Fr 03 Apr, 2009 13:09
Wohnort: Duisburg

Re: Mehrfachbewerbung Baracus Budju Fessu und Mogi

Beitragvon der-markus » Do 22 Nov, 2012 19:42

Willkommen im Forum.

Mich persönlich würde noch interessieren, ob ihr eher im PvE, PvP oder auch im WvW vertreten seid.

Grüße,
Markus

...und nein, in dem Satz ist keine versteckte Botschaft....ganz bestimmt nicht.

Heerführer
Benutzeravatar
Beiträge: 473
Registriert: Do 25 Okt, 2012 13:51
Wohnort: Kassel

Re: Mehrfachbewerbung Baracus Budju Fessu und Mogi

Beitragvon Wildlife » Do 22 Nov, 2012 19:58

der-markus hat geschrieben: PvE, PvP oder auch im WvW


dezent :mrgreen:

Und MoGis: Ich wusste echt von nix :|
Bild

Ex-Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 69
Registriert: Mo 29 Okt, 2012 20:17

Re: Mehrfachbewerbung Baracus Budju Fessu und Mogi

Beitragvon Breo » Do 22 Nov, 2012 21:39

Wildlife hat geschrieben:
der-markus hat geschrieben:

Und MoGis: Ich wusste echt von nix :|


???

Soooo schlimm sind wir nun auch wieder nicht :D

Heerführer
Benutzeravatar
Beiträge: 473
Registriert: Do 25 Okt, 2012 13:51
Wohnort: Kassel

Re: Mehrfachbewerbung Baracus Budju Fessu und Mogi

Beitragvon Wildlife » Fr 23 Nov, 2012 00:57

Ich wollte nur Infiltrationsspekulationen vorbeugen ;)
Bild

Ex-Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 69
Registriert: Mo 29 Okt, 2012 20:17

Re: Mehrfachbewerbung Baracus Budju Fessu und Mogi

Beitragvon Breo » Fr 23 Nov, 2012 08:26

Wildlife hat geschrieben:Ich wollte nur Infiltrationsspekulationen vorbeugen ;)



dafür ist es bereits zu spät :twisted:

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 2275
Bilder: 5
Registriert: Fr 28 Dez, 2007 13:55
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Mehrfachbewerbung Baracus Budju Fessu und Mogi

Beitragvon Tamura » Fr 23 Nov, 2012 09:34

Hi und willkommen in unserem Forum Markus und Thomas,

viel Glück bei eurer Bewerbung!

Was mir spontan in den Sinn kam und da spreche ich erstmal nur für mich: Einerseits freuen wir uns über soviel Interesse und eure alten Buddies Swen, Ralf, Tamara und David haben einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Andererseits bin ich etwas vorsichtig optimistisch, denn die Integration solcher großen Gruppen birgt auch immer ein Risiko. Diese Bedenken gab es schon bei der ersten 4(5)er-Bewerbung (zum Glück unbegründet). Das soll euch jetzt nicht abschrecken und ich denke auch, dass das kein Hindernis für eine Probezeit ist. Aber es sollte euch bewusst sein, dass es für beide Seiten eine Eingewöhnung bedeutet.

Bin noch gespannt auf die anderen beiden Vorstellungen. :-D
Guild Wars 2: Aikar Brazoragh (Charr Warrior) - Mary Lyn (Human Thief) - Elara von Sturmfels (Human Elementalist) - Archivar Frost (Norn Guardian) - Solana Ce Ae (Sylvari Mesmerizer) - Choco Vodoo (Asura Necromancer)
Guild Wars: Rhiannon Conaill (R/x) - Talanea Toussaint (Mo/x) - Morrigan Conaill (N/?)

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 9282
Bilder: 8
Registriert: Di 05 Jun, 2007 10:32
Wohnort: Münsterland

Re: Mehrfachbewerbung Baracus Budju Fessu und Mogi

Beitragvon Gortroop » Fr 23 Nov, 2012 11:33

Soll heißen wir haben Euch im Auge

Bild



Ansonsten willkommen bei der Mondstein Gilde. ;)
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 4399
Bilder: 1
Registriert: Do 08 Mär, 2007 15:08
Wohnort: Saarland

Re: Mehrfachbewerbung Baracus Budju Fessu und Mogi

Beitragvon Gunther » Fr 23 Nov, 2012 13:11

Hier noch ein Ingame-Bild von Gordon. Ihr seht... wir sehen alles ;-)
auge.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 2729
Bilder: 0
Registriert: Do 18 Sep, 2008 11:24
Wohnort: Falkensee

Re: Mehrfachbewerbung Baracus Budju Fessu und Mogi

Beitragvon Celestial Bob » Fr 23 Nov, 2012 13:21

Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum,

generell begrüße ich Eure Bewerbung. Um es auch ganz klar zu sagen: Meine Stimme habt Ihr schon :-D Mit Euren Freunden haben wir bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht und ich freue mich sehr darauf, Euch kennenzulernen.

Das was mir nicht gefällt ist, dass Eure Bewerbung nicht so richtig gelungen ist.

Überlegt Euch doch mal, wenn potentielle Bewerber hier reinschauen und sehen, dass dieses Format an Bewerbung hier zum Erfolg führt, dann bekommen wir das öfters "hingeklatscht". Wenn Eure Bewerbung ohne den Zuspruch und Ankündigung Eurer Freunde reingekommen wäre, wäre die Bewerbung wahrscheinlich "abgeschmettert" worden.

Mein Wunsch wäre, schaut Euch Eure Bewerbungstexte nochmal an, schaut Euch auch gegefalls die Bewerbungen Eurer Freunde an. Dann überarbeitet Ihr Sie bitte und David ist so nett und editiert Sie in seinen ersten Post hier. Deal?

Gruß,
Bob (Ja ich bin ein Spießer :winken: )

Offizier
Beiträge: 1099
Registriert: Mi 18 Feb, 2009 21:36
Wohnort: Raum Tübingen

Re: Mehrfachbewerbung Baracus Budju Fessu und Mogi

Beitragvon Marina Bolan » Fr 23 Nov, 2012 14:56

Hi,
das antragsformular hatten wir ihnen aber noch nicht zukommen lassen, oder ? 4.3.1 - ist glaube ich die aktuelle version, siebenfach für offiziere, gildenrat und einen aushang. anders wird das nichts..

im ernst: wir sind nicht so spiessig wie wir alle tun, nur neugierig und - aufgrund der erfahrung aus mehreren jahren - etwas "zurückhaltend" bei der Behandlung von Massenbewerbungen... lasst Euch nicht abgeschrecken.

Gruß,

Micha (auch ü40)

Ex-Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 3
Registriert: Mi 21 Nov, 2012 21:10

Re: Mehrfachbewerbung Baracus Budju Fessu und Mogi

Beitragvon Fessu » Sa 24 Nov, 2012 09:01

Hallo zusammen,

möchte mich auch kurz vorstellen, mein Name ist Roberto und bin 39 Jahre alt.
Bin Vater von einer 2 jährigen Tochter und bin öfter mal afk :-).
Spiele seit 10Jahren MMO´s und bin für alles offen (lvln,RvR oder Inis usw).

Mein Mainchar heisst Fessuro(Dieb/monentan lvl51)

Mfg
Roberto

Nächste

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast