Mehrfachbewerbung Baracus Budju Fessu und Mogi

hier koennt ihr euch bewerben

Moderator: Offiziere

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 4399
Bilder: 1
Registriert: Do 08 Mär, 2007 15:08
Wohnort: Saarland

Re: Mehrfachbewerbung Baracus Budju Fessu und Mogi

Beitragvon Gunther » Mo 26 Nov, 2012 17:09

Wildlife hat geschrieben:...da die Präsenz im Forum und TS doch manchmal zu wünschen übrig lässt. Insbesondere TS is da ein wichtiger Faktor.

Stimmt. Aber oft tummeln sich viele von uns im WvWvW und sind auf dem Flussufer-TS.
Aktuell telefoniere ich extrem viel mit den Wahnsinnigen hier auf der Arbeit (negativ gemeint) und habe dann einfach keinen Nerv mehr für die Wahnsinnigen (positiv) im TS. Und statt dass ich jemanden anschweige bleibe ich lieber ganz weg. Aber sobald etwas gemeinsam gemacht wird bin ich auch da.
Bild

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Re: Mehrfachbewerbung Baracus Budju Fessu und Mogi

Beitragvon Günter » Mo 26 Nov, 2012 17:17

Egal, ich habe gesehen ihr seit eh alle eingeladen.........aaaaaaaaaaaber wir wollen endlich den dreiseitigen Lebenslauf von Mogi sehen. :wink:
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

Heerführer
Benutzeravatar
Beiträge: 473
Registriert: Do 25 Okt, 2012 13:51
Wohnort: Kassel

Re: Mehrfachbewerbung Baracus Budju Fessu und Mogi

Beitragvon Wildlife » Mo 26 Nov, 2012 19:54

Gunther hat geschrieben:Aktuell telefoniere ich extrem viel mit den Wahnsinnigen hier auf der Arbeit (negativ gemeint) und habe dann einfach keinen Nerv mehr für die Wahnsinnigen (positiv) im TS. Und statt dass ich jemanden anschweige bleibe ich lieber ganz weg. Aber sobald etwas gemeinsam gemacht wird bin ich auch da.



Ich glaube nicht das die Aktivsten - sei es im Spiel oder außerhalb - sich hier entschuldigen sollten.
Bild

Ex-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28 Nov, 2012 22:27

Re: Mehrfachbewerbung Baracus Budju Fessu und Mogi

Beitragvon moga » Sa 01 Dez, 2012 16:23

hallo zusammen,

nach mehrfachen drängeln nörgeln und nötigungen die ich über mich ergehen lassen mußte , wollte ich mich mal vorstellen ich heiße sven bin 38 jahre alt und spiele in gw2 eine kriegerin namens madame swank mein sptzname lautet mogi und ich bin ein forum banause :) habe wie jeder andere hier auch schon etliche mmo rauf und runter gespielt.....





gruß mogi

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Re: Mehrfachbewerbung Baracus Budju Fessu und Mogi

Beitragvon Günter » Sa 01 Dez, 2012 16:43

Günter hat geschrieben:........aaaaaaaaaaaber wir wollen endlich den dreiseitigen Lebenslauf von Mogi sehen. :wink:


moga hat geschrieben:hallo zusammen,

nach mehrfachen drängeln nörgeln und nötigungen die ich über mich ergehen lassen mußte , wollte ich mich mal vorstellen ich heiße sven bin 38 jahre alt und spiele in gw2 eine kriegerin namens madame swank mein sptzname lautet mogi und ich bin ein forum banause :) habe wie jeder andere hier auch schon etliche mmo rauf und runter gespielt.....

gruß mogi


........und wo bitteschön sind die anderen 2,9 Seiten! :evil:
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

Ex-Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 126
Registriert: Do 25 Okt, 2012 14:57

Re: Mehrfachbewerbung Baracus Budju Fessu und Mogi

Beitragvon Riggs » Sa 01 Dez, 2012 16:51

die sind mündlich im ts abzuholen. :mrgreen:

Ex-Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 69
Registriert: Mo 29 Okt, 2012 20:17

Re: Mehrfachbewerbung Baracus Budju Fessu und Mogi

Beitragvon Breo » Sa 01 Dez, 2012 17:30

In Word kopieren und schriftgröße 72 einstellen. Da kommen nen paar seiten zusammen

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 9282
Bilder: 8
Registriert: Di 05 Jun, 2007 10:32
Wohnort: Münsterland

Re: Mehrfachbewerbung Baracus Budju Fessu und Mogi

Beitragvon Gortroop » Mo 03 Dez, 2012 09:53

Willkommen im Forum moga, mogi (was denn nu?) ;)
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

Ex-Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 6
Registriert: Mi 21 Nov, 2012 20:17

Re: Mehrfachbewerbung Baracus Budju Fessu und Mogi

Beitragvon Baracus » Do 06 Dez, 2012 21:37

Moga oder Mogi oder Sven ,wie Ihr wollt :) Er hört auf (fast) alles :)

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 9282
Bilder: 8
Registriert: Di 05 Jun, 2007 10:32
Wohnort: Münsterland

Re: Mehrfachbewerbung Baracus Budju Fessu und Mogi

Beitragvon Gortroop » Fr 07 Dez, 2012 09:16

Öhem, was lange währt wird endlich gut oder so^^

Titel und Berechtigungen für Budju, Fessu und Baracus umgestellt.

Sorry, dass dies erst jetzt passiert ist.
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

Ex-Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 6
Registriert: Mi 21 Nov, 2012 20:17

Re: Mehrfachbewerbung Baracus Budju Fessu und Mogi

Beitragvon Baracus » Fr 07 Dez, 2012 19:04

Danke schön :) Kein Ding ,kein Stress :)

Vorherige

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast