Bewerbung einer Freundin

hier koennt ihr euch bewerben

Moderator: Offiziere

Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Fr 25 Sep, 2009 06:45

Bewerbung einer Freundin

Beitragvon Linniver » Do 13 Dez, 2012 20:27

Hi Mogis,
ich habe eine Freundin, die versucht hat, sich hier im Forum für die MoGi-Gilde zu bewerben, aber die Registrierung im Forum hat nicht geklappt (da kam eine kryptische Fehlermeldung). An wen kann sie sich da wenden? Irgendwie kam die Meldung, iher Mailadresse war nicht gültig, die ist aber definitiv gültig.
Danke für die Hilfe!
LG,
Petra

Ex-Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 126
Registriert: Do 25 Okt, 2012 14:57

Re: Bewerbung einer Freundin

Beitragvon Riggs » Do 13 Dez, 2012 21:55

ohno, das ist ja doof.

naja, die offis schauen häufig ins forum, da ist bestimmt jemand mit admin-rechten dabei, der euch helfen kann.

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 3783
Bilder: 2
Registriert: Di 01 Nov, 2005 14:08
Wohnort: Austria

Re: Bewerbung einer Freundin

Beitragvon Dschingis » Do 13 Dez, 2012 21:58

da brauchts aber nen admin ;)

welchen mailprovider hat sie denn?
Dea
Bild

Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Fr 25 Sep, 2009 06:45

Re: Bewerbung einer Freundin

Beitragvon Linniver » Do 13 Dez, 2012 23:43

sie hat ne gmx-Adresse. Jaja, die Tücken der Technik...

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 2729
Bilder: 0
Registriert: Do 18 Sep, 2008 11:24
Wohnort: Falkensee

Re: Bewerbung einer Freundin

Beitragvon Celestial Bob » Fr 14 Dez, 2012 08:44

Ich bräcuhte bitte einen Screenshot von der Registrierung. In den Logs habe ich nichts gefunden.

Gruß,
Bob

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 9282
Bilder: 8
Registriert: Di 05 Jun, 2007 10:32
Wohnort: Münsterland

Re: Bewerbung einer Freundin

Beitragvon Gortroop » Fr 14 Dez, 2012 09:31

Im Notfall treffen wir uns abends mal kurz im Ts und schauen gemeinsam auf die Registrierung. Dann können wir direkt bei einer Fehlermeldung schauen.
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 1096
Bilder: 0
Registriert: Di 14 Aug, 2012 13:31
Wohnort: Saint City

Re: Bewerbung einer Freundin

Beitragvon sHArkY » Fr 14 Dez, 2012 10:01

Gortroop hat geschrieben:Im Notfall treffen wir uns abends mal kurz zum Kaffee und schauen gemeinsam auf die Registrierung. Dann können wir direkt bei einer Fehlermeldung schauen.




Was ich in den Posts von Gordi immer so lese xD
As a wise sage once said: "Know when you can fight and when you cannot, and you will be victorious."

Bild

Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Fr 25 Sep, 2009 06:45

Re: Bewerbung einer Freundin

Beitragvon Linniver » Fr 14 Dez, 2012 12:22

Ok, danke, ich frag sie mal nach dem screenshot.
Lg, Petra

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Re: Bewerbung einer Freundin

Beitragvon Günter » Sa 15 Dez, 2012 14:28

Hi Petra,

da wir hier im öffentlichen Teil sind, schlage ich vor, du schickst mir via PN ihre ID, dann machen wir bis zur Klärung schonmal eine Gasteinladung.

Gruß Günter
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Fr 25 Sep, 2009 06:45

Re: Bewerbung einer Freundin

Beitragvon Linniver » Sa 15 Dez, 2012 16:37

Hi Günter,

danke! Ich hab Celestial Bob schonmal den Screenshot über PN geschickt. Ihre ID kann ich Dir schicken (meinst Du die GW-ID?).
LG,
Petra

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Re: Bewerbung einer Freundin

Beitragvon Günter » Sa 15 Dez, 2012 22:11

Gasteinladung ist raus! :-D
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 2729
Bilder: 0
Registriert: Do 18 Sep, 2008 11:24
Wohnort: Falkensee

Re: Bewerbung einer Freundin

Beitragvon Celestial Bob » Mo 17 Dez, 2012 09:42

Petra,

ich bin heute Abend im TS. Dann schauen wir mal zusammen auf das Problem.

Gruß,
Bob

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast