Bewerbung Yaila

hier koennt ihr euch bewerben

Moderator: Offiziere

Gildenrat
Benutzeravatar
Beiträge: 94
Bilder: 1
Registriert: Mo 17 Dez, 2012 21:38

Bewerbung Yaila

Beitragvon Yaila » Di 18 Dez, 2012 23:20

Hallo,

ich möchte mich bei der Gilde um Aufnahme bewerben.

Mein Name ist Nina und ich bin 34 Jahre alt. Auf Euch aufmerksam geworden bin ich durch Linniver, eine Freundin von mir mit der ich eben auch gerne ingame mal was zusammen machen möchte.

Ich habe längere Zeit WoW gespielt und dort Raids, PvP und Rollenspiel alles gemacht und dann irgendwann keinen Spaß mehr daran gefunden. Danach habe ich (u.a. mit Linniver) Guild Wars 1 komplett durchgespielt, war dort aber nie in einer Gilde oder habe eben auch das PvP dort nicht kennen gelernt.

Im Augenblick genieße ich es gerade sehr, zu leveln, das Spiel und die Story zu erkunden und etwas planlos (was Skillungen, Rüstungen etc. angeht) durch die Spielwelt zu rennen. Da ich eigentlich immer von der Heilerfraktion war, ist der von mir derzeit favorisierte Wächter eine völlig neue Erfahrung. Da ich das Spiel auch noch gar nicht so weit erkundet habe, kann ich auch nichts zu etwaigen Vorstellungen für das Endgame sagen.

Für mich haben PvE und PvP beides seinen Reiz. In beiden Bereichen muss ich aber noch viel lernen und bin natürlich für Anregungen dankbar. Ich bin abends und/oder am Wochenende online. Guild wars muss sich aber die Zeit mit anderen Hobbys teilen. Den Teamspeakchannel habe ich ja bereits erfolgreich ausprobiert. An dieser Stelle schon einmal Danke für die Hilfe mit der Registrierung und der Gasteinladung.

Ich bin auf der Suche nach einer Gemeinschaft, die im Spiel aktiv etwas gemeinsam unternimmt oder einfach Spass daran hat, sich zu unterhalten. Der Spass im und am Spiel stehen für mich im Vordergrund. Und wenn man dabei auch noch nette Leute kennen lernt, so freut mich das umso mehr.

Solltet Ihr in der nächsten Zeit bis ins Neue Jahr nichts von mir sehen (ingame) oder lesen (Forum), so liegt das nicht an mangelndem Interesse sondern
an Weihnachten :-)

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 3783
Bilder: 2
Registriert: Di 01 Nov, 2005 14:08
Wohnort: Austria

Re: Bewerbung

Beitragvon Dschingis » Di 18 Dez, 2012 23:36

zervus.

keine sorge, bei uns wird rl groß geschrieben - aber ohne bürokratie gehts auch hier nicht ... oder besonders hier nicht XD

deswegen gedulde dich ein wenig es wird um deine Aufnahme beraten!

eine Frage noch.
Headset (funktionstüchtig?) TS? ;)
Dea
Bild

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 2275
Bilder: 5
Registriert: Fr 28 Dez, 2007 13:55
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Bewerbung

Beitragvon Tamura » Mi 19 Dez, 2012 00:43

Hallo Nina und willkommen im Forum!

Was dich bei uns erwartet, weißt du ja sicher schon von Petra genauso wie wir der Empfehlung von Petra vertrauen. Deshalb freue ich mich auf baldige gemeinsame Unternehmungen. :-)

Alles Gute für deine Bewerbung.


Spoiler:
Dschingis hat geschrieben:eine Frage noch.
Headset (funktionstüchtig?) TS? ;)


Yaila hat geschrieben:Den Teamspeakchannel habe ich ja bereits erfolgreich ausprobiert.
Guild Wars 2: Aikar Brazoragh (Charr Warrior) - Mary Lyn (Human Thief) - Elara von Sturmfels (Human Elementalist) - Archivar Frost (Norn Guardian) - Solana Ce Ae (Sylvari Mesmerizer) - Choco Vodoo (Asura Necromancer)
Guild Wars: Rhiannon Conaill (R/x) - Talanea Toussaint (Mo/x) - Morrigan Conaill (N/?)

Ex-Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 126
Registriert: Do 25 Okt, 2012 14:57

Re: Bewerbung

Beitragvon Riggs » Mi 19 Dez, 2012 08:55

na dann mal yallah yallah übers mogifizieren abstimmen.

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 9282
Bilder: 8
Registriert: Di 05 Jun, 2007 10:32
Wohnort: Münsterland

Re: Bewerbung

Beitragvon Gortroop » Mi 19 Dez, 2012 09:01

Hallo Nina und herzlich Willkommen bei der Mondsteinigilde.

Dann werde ich mal schnell abstimmen gehen. ;)
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 3339
Bilder: 6
Registriert: Di 08 Mai, 2007 00:02
Wohnort: The Country Called Bayern

Re: Bewerbung

Beitragvon akaRobin » Mi 19 Dez, 2012 10:21

Hallo Nina,

und willkommen bei den MoGi´s. Wir haben intern abgestimmt und würden dich gerne zu einer Probezeit einladen. Bitte gib uns deine Ingame-ID damit wir dich einladen können.

Viel Spaß


Edit: Ingame ID steht schon da 8)
[MoGi] [SRS] [PnR] [oGs]
Bild

Gildenrat
Benutzeravatar
Beiträge: 94
Bilder: 1
Registriert: Mo 17 Dez, 2012 21:38

Re: Bewerbung

Beitragvon Yaila » Mi 19 Dez, 2012 11:12

Hallo,

das ging ja schnell. Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich wurde wegen der technischen Probleme im Vorfeld von Jureza per Gasteinladung bereits eingeladen und habe diese auch angenommen. Ich sollte eigentlich mich schon irgendwo tummeln... na ja so richtig los geht es wohl wegen Weihnachten erst im nächsten Jahr, aber dann weiß ich ja schon mal, wo ich hingehöre ;-)

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 3783
Bilder: 2
Registriert: Di 01 Nov, 2005 14:08
Wohnort: Austria

Re: Bewerbung Yaila

Beitragvon Dschingis » Mi 19 Dez, 2012 15:52

jeeez, ich sollte besser lesen ^^
Dea
Bild

Ehrenleader
Benutzeravatar
Beiträge: 4725
Bilder: 59
Registriert: Mi 20 Jul, 2005 17:46
Wohnort: bei darmstadt

Re: Bewerbung Yaila

Beitragvon Mondstein » Fr 21 Dez, 2012 06:04

Willkommen Nina bei uns :-)

Dea: Brille ? :P
Ist die Katze gesund, freut sich der Hund
_________________

Der Ursprung jeder Leistung
ist ein Sieg ueber sich selbst.
_________________
Bild

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Re: Bewerbung Yaila

Beitragvon Günter » Fr 21 Dez, 2012 07:08

........und na klar kriegst du die Probezeit.

Herzlich Willkommen im Club. :-D
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Fr 25 Sep, 2009 06:45

Re: Bewerbung Yaila

Beitragvon Linniver » Fr 28 Dez, 2012 20:08

Hi Nina,
willkommen bei Mogi, freut mich, das Du hierher gefunden hast. Ist ne tolle Gilde :)
Liebe Grüsse,
Petra

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 2729
Bilder: 0
Registriert: Do 18 Sep, 2008 11:24
Wohnort: Falkensee

Re: Bewerbung Yaila

Beitragvon Celestial Bob » Mi 02 Jan, 2013 07:47

Willkommen im Chaos ;-)

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast