Bewerbung: Babene

hier koennt ihr euch bewerben

Moderator: Offiziere

Ex-Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 126
Registriert: Do 25 Okt, 2012 14:57

Bewerbung: Babene

Beitragvon Riggs » Di 01 Jan, 2013 17:10

guden leute,

ein weiterer freund unserer gruppe möchte zu uns stoßen.
bewerbung sollte auf diesem weg folgen, doch das forum nimmt die mailadresse nicht an.

wenn möglich, bitte folgende adresse freischalten:
opfahgit@googlemail.com

wir können das ganze auch gern abkürzen, bene gehört schließlich zu swen und mir und er passt sicher gut rein.

edit:
gastinvite is raus.

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 3783
Bilder: 2
Registriert: Di 01 Nov, 2005 14:08
Wohnort: Austria

Re: Bewerbung: Babene

Beitragvon Dschingis » Mi 02 Jan, 2013 07:56

soweit ich weiß, muss jede email adresse per hand freigeschalten werden (spammer und so)

das passiert wenn bruce oder ein anderer admin eine email bekommt.

uuuund... da es irgendwie wie ein ich sag mal zusammengesetzter haufen von buchstaben ist wurde das nehme ich an deswegen übersehen.

opfahgit - interessanter name :P
Dea
Bild

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 2729
Bilder: 0
Registriert: Do 18 Sep, 2008 11:24
Wohnort: Falkensee

Re: Bewerbung: Babene

Beitragvon Celestial Bob » Mi 02 Jan, 2013 08:06

Riggs hat geschrieben:guden leute,

ein weiterer freund unserer gruppe möchte zu uns stoßen.
bewerbung sollte auf diesem weg folgen, doch das forum nimmt die mailadresse nicht an.

wenn möglich, bitte folgende adresse freischalten:
opfahgit@googlemail.com

wir können das ganze auch gern abkürzen, bene gehört schließlich zu swen und mir und er passt sicher gut rein.

edit:
gastinvite is raus.



Hi Ralf,

aktuell habe ich keinen Nutzer, der freigeschaltet werden muß.

Kennst Du zufällig die genaue Fehlermeldung?

Gruß,
Bob

PS: Ich bin heute Abend im TS. Vlt. können wir dann mal zusammen darauf schauen.

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Re: Bewerbung: Babene

Beitragvon Günter » Mi 02 Jan, 2013 09:31

Moin Ralf

Mit dem Ingamenamen könnten wir schonmal eine Gasteinladung klar machen!
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 9282
Bilder: 8
Registriert: Di 05 Jun, 2007 10:32
Wohnort: Münsterland

Re: Bewerbung: Babene

Beitragvon Gortroop » Mi 02 Jan, 2013 11:23

ich habe Bene gestern schon ingame eingeladen und ihm den Gastrang gegeben. Schön das wir jetzt dazu eine Bewerbung haben.

Generell sind viele .com Adressen auf unserer Sperrliste sowie gmail.com und somit werden diese bei der Registrierung nicht zugelassen.
Habe jetzt die opfahgit@googlemail.com von Bene auf die Ausnahmeliste gesetzt. Der Registrierung hier im Forum sollte nunmehr nichts im Wege stehen.
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 2729
Bilder: 0
Registriert: Do 18 Sep, 2008 11:24
Wohnort: Falkensee

Re: Bewerbung: Babene

Beitragvon Celestial Bob » Mi 02 Jan, 2013 11:52

Gortroop hat geschrieben:ich habe Bene gestern schon ingame eingeladen und ihm den Gastrang gegeben. Schön das wir jetzt dazu eine Bewerbung haben.

Generell sind viele .com Adressen auf unserer Sperrliste sowie gmail.com und somit werden diese bei der Registrierung nicht zugelassen.
Habe jetzt die opfahgit@googlemail.com von Bene auf die Ausnahmeliste gesetzt. Der Registrierung hier im Forum sollte nunmehr nichts im Wege stehen.



Dafür brauche ich mal eine Crash-Kurs von Dir bitte.

Gruß,
Bob

Ehrenleader
Benutzeravatar
Beiträge: 2244
Registriert: Fr 22 Jul, 2005 22:15
Wohnort: Norden

Re: Bewerbung: Babene

Beitragvon Bruce Mangy » Mi 02 Jan, 2013 12:23

Habe viele E-mail-Domains gesperrt, da dort nur spambots kommen, z.B. also .com (oder .es, .it und so weiter)
Deswegen auf die Ausnahmeliste, sonst ist eine Anmeldung nicht möglich.
Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast