Bewerbung Gwynna Kormin

hier koennt ihr euch bewerben

Moderator: Offiziere

Ex-Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: So 30 Dez, 2012 18:07
Wohnort: Berlin

Bewerbung Gwynna Kormin

Beitragvon kad_we » Di 01 Jan, 2013 23:16

Hallo,

ich heiße Dominik, bin ab nächsten Samstag 24 Jahre alt und wurde von Anne (Yggdra?) quasi angeworben. Da sie ebenfalls bei euch Mitglied ist und wir uns aus dem RL kennen und gerne zusammen spielen, würde ich also auch gerne zu euch kommen - alleine (oder zu zweit) durch die Gegend laufen ist nämlich doof!
Nun zu den Fakten:
Seit 3 Monaten besitze ich GW 2 und habe mir eine Kriegerin hochgezogen (Level 80, 55%+ erkundet). Im Moment spiele ich fast ausschließlich PvE, habe aber früher in GW 1 recht viel PvP/GvG gespielt. (Tiger und Champion Titel) Damals bin ich viel mit Serious Sin und Die Kaputte Truppe unterwegs gewesen.
Wenn sich die Möglichkeit bieten sollte, würde ich gerne auch bei GW 2 in PvP/Turniere einsteigen (nicht unbedingt WvW), allerdings bin ich ohne Team nicht so erfolgreich, wie ich gerne wäre.

Meine Online-Zeiten sind nicht sehr regelmäßig, da ich Informatik studiere, 20h/Woche arbeite und ein sehr zeit-intensives Hobby habe. Meistens bin ich am Wochenende on, falls keine Turniere sind. Allerdings schätze ich, dass es jede Woche schon mehrere Stunden sind. Am We auch manchmal 3-5 Stunden am Stück.
Ich weiß, dass das nicht sehr viel ist, allerdings geht das RL vor und die Zeiten mit "You've been playing for 14 hours, please take a break." sind vorbei ;).

Viele Grüße, ein frohes Neues und auf positives Feedback hoffend,

Dominik

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 654
Bilder: 6
Registriert: Mi 17 Jan, 2007 21:28
Wohnort: Berlin

Re: Bewerbung Gwynna Kormin

Beitragvon Yggdra » Mi 02 Jan, 2013 00:37

Yeah! Cool, dass du dich jetzt beworben hast :).
Und ja! Yggdra!

Dominik ist ein wirklich lieber Mensch und ich finde er passt ganz gut zu uns. Wir haben uns im Studium kennen gelernt und durch Zufall festgestellt, dass wir beide Guild Wars mögen :).
Wäre echt schön, wenn er hier aufgenommen wird.

Ex-Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 126
Registriert: Do 25 Okt, 2012 14:57

Re: Bewerbung Gwynna Kormin

Beitragvon Riggs » Mi 02 Jan, 2013 02:29

ich seh ne anständige bewerbung und bereits bekannte bei den mogis.
klarer fall, aufnehmen.

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 3783
Bilder: 2
Registriert: Di 01 Nov, 2005 14:08
Wohnort: Austria

Re: Bewerbung Gwynna Kormin

Beitragvon Dschingis » Mi 02 Jan, 2013 07:53

@Riggs
immer mal langsam mit die jungen Pferde. Du kennst die Regeln :P

@Gwynna
Wilkommen und die Offis werden sich beratschlagen und dir alsbald bescheid geben ;)
Dea
Bild

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Re: Bewerbung Gwynna Kormin

Beitragvon Günter » Mi 02 Jan, 2013 09:28

Hi Dominik, ich wünsche dir erst mal ein gutes neues Jahr.

Mit Anne als Referenz kann ja nichts schief gehen!

Wie Dea schon erwähnte beraten wir über deine Aufnahme, kannst aber schonmal für die Einladung einen Ingame-Namen hinterlassen.

Bis dahin
Günter
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 3783
Bilder: 2
Registriert: Di 01 Nov, 2005 14:08
Wohnort: Austria

Re: Bewerbung Gwynna Kormin

Beitragvon Dschingis » Mi 02 Jan, 2013 09:35

Günter hat geschrieben:Mit Anne als Referenz kann ja nichts schief gehen!


da hab ich ja wohl noch ein wort mitzureden

Spoiler:
Bild
Dea
Bild

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 2729
Bilder: 0
Registriert: Do 18 Sep, 2008 11:24
Wohnort: Falkensee

Re: Bewerbung Gwynna Kormin

Beitragvon Celestial Bob » Mi 02 Jan, 2013 09:50

Willkommen Dominik,

die Abstimmung zur Probezeit ist schon am laufen. Ich drücke Dir die Daumen.

Gruß,
Bob

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 9282
Bilder: 8
Registriert: Di 05 Jun, 2007 10:32
Wohnort: Münsterland

Re: Bewerbung Gwynna Kormin

Beitragvon Gortroop » Mi 02 Jan, 2013 11:16

Hallo Dominik und herzlich willkommen bei der Mondstein Gilde.

Ich geh dann mal schnell beraten. ;)
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

Ex-Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: So 30 Dez, 2012 18:07
Wohnort: Berlin

Re: Bewerbung Gwynna Kormin

Beitragvon kad_we » Mi 02 Jan, 2013 13:53

Der Ingame Name steht im Titel, sonst ist der Account kaidowei.2139.

lg Dominik

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Re: Bewerbung Gwynna Kormin

Beitragvon Günter » Do 03 Jan, 2013 11:08

Hallo Dominik,

alles klar, wir möchten Dir dann die Probezeit anbieten, ich glaube eingeladen bist du schon wenn
nicht werde ich das jetzt nachholen.

Bis dene InGame
Gruß Günter
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 2729
Bilder: 0
Registriert: Do 18 Sep, 2008 11:24
Wohnort: Falkensee

Re: Bewerbung Gwynna Kormin

Beitragvon Celestial Bob » Fr 04 Jan, 2013 07:51

Willkommen zur Probezeit,

Deine Berechtigungen und der Rang wurden angepasst.

Gruß,
Bob

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast