Bewerbung Raschid al Din

hier koennt ihr euch bewerben

Moderator: Offiziere

Ex-Mitglied

Bewerbung Raschid al Din

Beitragvon Mr.Wookiee » Do 03 Jan, 2013 10:35

Hallo ihr Mogis,

Mein Name ist Max, ich bin 20 Jahre alt und spiele seit Beta GW2, davor habe ich 81 Monate GW1 gespielt (das dürfte im Jahr 2006 gewesen sein)
damals begann ich mit Prophecies und spielte dann je nach release die anderen Teile durch. Eine Zeitlang habe ich auch andere MMO's gespielt
es dann aber schnell wieder gelassen, Guild Wars war in meinen Augen einfach das beste MMO.
Ich habe in GW 1 eigentlich ausschließlich nur PvE gespielt, In GW2 hält sich das bis jetzt die Waage (vorallem gern mal ein paar Stunden WvW).
Bei mir kann man die Wochenstunden schlecht abschätzen, da ich studiere (Elektrotechnik) und recht zeitraubende Hobbies betreibe,
aber ich bin bisher immer regelmäßig online gewesen, meist täglich.
Meine Gildenhistorie ist schwer nachzuvollziehen, am Erinnerungswürdigsten war dabei die Gilde Friends of Dragondeal (FoD)
bei der ich einige Jahre verbrachte.

Ich bin auf Mogi im Wartowerforum gestoßen. Die Gildenwerbung war sehr interessant und ich habe mich relativ schnell hier angemeldet
konnte aber aus zeitlichen Gründen bisher noch keine Bewerbung schreiben. Vorgestern Nacht zu unmenschlicher Zeit als ich die Ebenen von
Ascalon durchstreifte, traf ich zwei Mogis, denen ich mich anschloss. Es war recht Spassig und hat mich damit dann dazu bewegt mich der
Bewerbungsprozedur zu stellen.

Von Mogi erhoffe ich mir: nette Gesellschaft, lustige Teamspeaknächte, ein festes Team zum spielen, Friede freude und Eierkuchen

Mitglied
Bilder: 5

Re: Bewerbung Raschid al Din

Beitragvon Tamura » Do 03 Jan, 2013 10:49

Hallo Max,

danke für deine Bewerbung und willkommen im Forum! Die Gildenleitung wird über eine Probezeit abstimmen und dir innerhalb der nächsten Tage, vermutlich noch vorm Wochenende Bescheid geben.