Bewerbung Raschid al Din

hier koennt ihr euch bewerben

Moderator: Offiziere

Ex-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Fr 14 Dez, 2012 17:13
Wohnort: Baden-Württenberg

Bewerbung Raschid al Din

Beitragvon Mr.Wookiee » Do 03 Jan, 2013 10:35

Hallo ihr Mogis,

Mein Name ist Max, ich bin 20 Jahre alt und spiele seit Beta GW2, davor habe ich 81 Monate GW1 gespielt (das dürfte im Jahr 2006 gewesen sein)
damals begann ich mit Prophecies und spielte dann je nach release die anderen Teile durch. Eine Zeitlang habe ich auch andere MMO's gespielt
es dann aber schnell wieder gelassen, Guild Wars war in meinen Augen einfach das beste MMO.
Ich habe in GW 1 eigentlich ausschließlich nur PvE gespielt, In GW2 hält sich das bis jetzt die Waage (vorallem gern mal ein paar Stunden WvW).
Bei mir kann man die Wochenstunden schlecht abschätzen, da ich studiere (Elektrotechnik) und recht zeitraubende Hobbies betreibe,
aber ich bin bisher immer regelmäßig online gewesen, meist täglich.
Meine Gildenhistorie ist schwer nachzuvollziehen, am Erinnerungswürdigsten war dabei die Gilde Friends of Dragondeal (FoD)
bei der ich einige Jahre verbrachte.

Ich bin auf Mogi im Wartowerforum gestoßen. Die Gildenwerbung war sehr interessant und ich habe mich relativ schnell hier angemeldet
konnte aber aus zeitlichen Gründen bisher noch keine Bewerbung schreiben. Vorgestern Nacht zu unmenschlicher Zeit als ich die Ebenen von
Ascalon durchstreifte, traf ich zwei Mogis, denen ich mich anschloss. Es war recht Spassig und hat mich damit dann dazu bewegt mich der
Bewerbungsprozedur zu stellen.

Von Mogi erhoffe ich mir: nette Gesellschaft, lustige Teamspeaknächte, ein festes Team zum spielen, Friede freude und Eierkuchen

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 2275
Bilder: 5
Registriert: Fr 28 Dez, 2007 13:55
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Bewerbung Raschid al Din

Beitragvon Tamura » Do 03 Jan, 2013 10:49

Hallo Max,

danke für deine Bewerbung und willkommen im Forum! Die Gildenleitung wird über eine Probezeit abstimmen und dir innerhalb der nächsten Tage, vermutlich noch vorm Wochenende Bescheid geben.

Von Mogi erhoffe ich mir: nette Gesellschaft, lustige Teamspeaknächte, ein festes Team zum spielen, Friede freude und Eierkuchen

Wir geben unser Bestes! :-D Hoffentlich ist es nicht schlimm, wenn es manchmal nur nette Gesellschaft und Eierkuchen gibt?

Wer waren denn deine Begleiter in den Ebenen von Ascalon?
Guild Wars 2: Aikar Brazoragh (Charr Warrior) - Mary Lyn (Human Thief) - Elara von Sturmfels (Human Elementalist) - Archivar Frost (Norn Guardian) - Solana Ce Ae (Sylvari Mesmerizer) - Choco Vodoo (Asura Necromancer)
Guild Wars: Rhiannon Conaill (R/x) - Talanea Toussaint (Mo/x) - Morrigan Conaill (N/?)

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Re: Bewerbung Raschid al Din

Beitragvon Günter » Do 03 Jan, 2013 10:56

Hi Max
und herzlich Willkommen im Mogi-Forum.

Ich drücke dir die Daumen für deine Bewerbung.

Gruß Günter
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 3783
Bilder: 2
Registriert: Di 01 Nov, 2005 14:08
Wohnort: Austria

Re: Bewerbung Raschid al Din

Beitragvon Dschingis » Do 03 Jan, 2013 11:05

Mr.Wookiee hat geschrieben:Von Mogi erhoffe ich mir: nette Gesellschaft, lustige Teamspeaknächte, ein festes Team zum spielen, Friede freude und Eierkuchen


Nett?
Lustig?
Fest?
Friede?
Freude?

Spoiler:
Bild


Eierkuchen?
ja den gibs

viel glück aber auch von mir ^^
Dea
Bild

Ex-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Fr 14 Dez, 2012 17:13
Wohnort: Baden-Württenberg

Re: Bewerbung Raschid al Din

Beitragvon Mr.Wookiee » Do 03 Jan, 2013 12:26

Danke für die Glückwünsche.
Das ist alles kein Problem, das wichtigste ist sowieso immer Eierkuchen!

An die genauen Namen erinnere ich mich nicht mehr allerdings kann ich mich an folgendes erinnern.
1.Person war ein Krieger lvl 68 glaub ich. er hat Person nr.2 beim leveln geholfen. Getroffen habe ich beide bei dem Vista oben rechts auf der Karte "Ebenen von Ashfurt"
2.Person war ein Ranger lvl 13 war am ende lvl 15 und heißt Tim***, ich glaube ja das er Timburry hieß aber mein Namensgedächtnis ist das eines Charlie Sheens auf dope.

Bevor ichs vergesse:

Frohes Neues Jahr an alle, ich hoffe keiner hat sich beim Skiurlaub oder böllern verletzt ;).

Ex-Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 126
Registriert: Do 25 Okt, 2012 14:57

Re: Bewerbung Raschid al Din

Beitragvon Riggs » Do 03 Jan, 2013 15:41

klingt nach swen und bene.

willkommen im forum und bei mogi ;)

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 2729
Bilder: 0
Registriert: Do 18 Sep, 2008 11:24
Wohnort: Falkensee

Re: Bewerbung Raschid al Din

Beitragvon Celestial Bob » Fr 04 Jan, 2013 18:53

Hallo Max,

wir freuen uns Dir eine Probezeit bei uns anzubieten. Sofern Du uns hier Deine GW2.Id hinterlässt, wird ein Offizier Dich einladen.

Willkommen & Gruß
Bob

Ex-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Fr 14 Dez, 2012 17:13
Wohnort: Baden-Württenberg

Re: Bewerbung Raschid al Din

Beitragvon Mr.Wookiee » Sa 05 Jan, 2013 10:54

Danke Bob, für die schnelle bearbeitung, ich freue mich auch.
Mein Charaktername steht in der Bewerbung (Raschid al din) meine ID ist Weise war Salomo.5032

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Re: Bewerbung Raschid al Din

Beitragvon Günter » Sa 05 Jan, 2013 12:09

Moin Max, du bist eingeladen!

Bis dene
Günter
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 9282
Bilder: 8
Registriert: Di 05 Jun, 2007 10:32
Wohnort: Münsterland

Re: Bewerbung Raschid al Din

Beitragvon Gortroop » Mo 07 Jan, 2013 19:32

Hallo Max und willkommmen bei der Mondstein-Gilde. Viele Spaß in Deiner Probezeit und wenn mal was ist, einfach raus damit oder einen Offizier ansprechen. Nur keine Scheu.
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

Heerführer
Benutzeravatar
Beiträge: 473
Registriert: Do 25 Okt, 2012 13:51
Wohnort: Kassel

Re: Bewerbung Raschid al Din

Beitragvon Wildlife » Di 08 Jan, 2013 13:37

Jupp, das waren wir im nächtlichen Streiffzug. Herzlich Willkommen
Bild

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast