Bewerbung

hier koennt ihr euch bewerben

Moderator: Offiziere

Ex-Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 11
Registriert: Di 22 Mai, 2007 12:51
Wohnort: Neuhaus/Oste

Bewerbung

Beitragvon Der Zweifler » Mo 14 Jan, 2013 18:53

Salve liebe Streiter von Mogi

Ich möchte mich auf diesem Wege, erneut bei Euch bewerben .Es ist lange her wo Ich Mitglied, in Eurer Gemeinschaft gewesen bin ( Guild Wars 1 Zeiten).Zumindest besteht mein Account auf Eurer Clanpage ja noch.
Zu meiner Person brauche Ich ja nicht viel zu erläutern da Ihr es an meinem Accountprofil einsehen könnt.
Ich bin zur Zeit mit meiner Mesmerin Dame auf dem Server Drakkar See.Bin aber dennoch bereit wenn es bei Euch klappen sollte auf Euren Server zu springen.Gerne könnt Ihr mich auch unter den Account Name Der Zweifler.8360 anflüstern.
Würde mich riesig freuen.


Bis dahin im Gruße:
Marc
Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht.Sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig.

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 3783
Bilder: 2
Registriert: Di 01 Nov, 2005 14:08
Wohnort: Austria

Re: Bewerbung

Beitragvon Dschingis » Mo 14 Jan, 2013 20:34

na da bin ich jetz aber am zweifeln...


schmarrn, einmal mogi immer mogi wilkommen zurück ;)
Dea
Bild

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 3339
Bilder: 6
Registriert: Di 08 Mai, 2007 00:02
Wohnort: The Country Called Bayern

Re: Bewerbung

Beitragvon akaRobin » Mo 14 Jan, 2013 23:43

Hallo und willkommen zurück. Ein Offi wird dich so bald wie möglich einladen und deinen Forenstatus ändern.

@Dea
der Witz war zu offensichtlich :roll:
[MoGi] [SRS] [PnR] [oGs]
Bild

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Re: Bewerbung

Beitragvon Günter » Di 15 Jan, 2013 06:01

Hi Marc,

welcome back, ich habe dich eingeladen.

Da du schon lange von uns weg bist, habe ich dir mal unsere "Willkommens-PN" für neue Mitglieder gesannt, da steht einiges Wissenswerte zu uns drin.

Bis dann
Günter

@Admin's Marc's Forenrechte müssten noch angepasst werden.
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 3783
Bilder: 2
Registriert: Di 01 Nov, 2005 14:08
Wohnort: Austria

Re: Bewerbung

Beitragvon Dschingis » Di 15 Jan, 2013 07:11

akaRobin hat geschrieben:@Dea
der Witz war zu offensichtlich :roll:


eher zu flach aufgetragen oder absoluter nosedive?
Dea
Bild

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 3339
Bilder: 6
Registriert: Di 08 Mai, 2007 00:02
Wohnort: The Country Called Bayern

Re: Bewerbung

Beitragvon akaRobin » Di 15 Jan, 2013 08:37

Dschingis hat geschrieben:
akaRobin hat geschrieben:@Dea
der Witz war zu offensichtlich :roll:


eher zu flach aufgetragen oder absoluter nosedive?


beschämend

Spoiler:
Bild
[MoGi] [SRS] [PnR] [oGs]
Bild

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 2729
Bilder: 0
Registriert: Do 18 Sep, 2008 11:24
Wohnort: Falkensee

Re: Bewerbung

Beitragvon Celestial Bob » Di 15 Jan, 2013 08:50

Hallo Marc,

willkommen zurück im Chaos. Deine Berechtigungen im Forum habe ich jetzt auch umgestellt. Bis dann.

Gruß,
Bob

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 3783
Bilder: 2
Registriert: Di 01 Nov, 2005 14:08
Wohnort: Austria

Re: Bewerbung

Beitragvon Dschingis » Di 15 Jan, 2013 08:51

Spoiler:
Bild
Dea
Bild

Ex-Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 11
Registriert: Di 22 Mai, 2007 12:51
Wohnort: Neuhaus/Oste

Re: Bewerbung

Beitragvon Der Zweifler » Di 15 Jan, 2013 09:32

Huhu,

okidoki . Ich werde den Transfer heute abend vornehmen.Die Einladung habe Ich erhalten.Freue mich schon drauf wieder bei Euch zu sein:-)


Liebe Grüße:
Marc
Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht.Sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig.

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast