Bewerbung von Keshara

hier koennt ihr euch bewerben

Moderator: Offiziere

Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: Fr 25 Jan, 2013 23:16
Wohnort: Groß-Rohrheim

Bewerbung von Keshara

Beitragvon Buschgroll » So 27 Jan, 2013 22:23

Nachdem ich schon fast eine Woche als Gast bei euch bin, wollt ich mich jetzt mal fürs Voll-Mitglied bewerben :mrgreen:

Ich heiße Peter, bin 31, Prozessleitelektroniker bei der BASF in Ludwigshafen und komme aus der nähe von Heppenheim an der Bergstraße.

Invite bekommen hab ich durch Laryah, die ich noch aus Rift-Zeiten kenne. Hoffe bei euch gut unterzukommen und weiterhin soviel Spass am Spiel und mit den Leuten zu haben.

Gespielt habe ich Anarchy Online, WoW, Warhammer Online, Aion, SWTOR, Rift und nun Guild Wars seit den Beta Weekends. Ich spiele alles von PvE bis WvsW über sPvP, wo immer Not am Mann ist :coolbrown: .

Spielzeit variert Werktags immer ein wenig, bin aber am Wochenende fast immer 6-12 Stunden Online.

Freue mich schon auf weitere Abende mit euch im TS und Tyria!

Ex-Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 126
Registriert: Do 25 Okt, 2012 14:57

Re: Bewerbung von Keshara

Beitragvon Riggs » So 27 Jan, 2013 23:22

sehr schön.

ich hab schon ein paar mal mit keshara zusammengespielt.
zudem war er bereits mehrfach abends im ts anzutreffen.
für mich ne klare sache, ich befürworte die vollmitgliedschaft sobald es zur abstimmung kommt.

:-)

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 40
Bilder: 1
Registriert: Sa 17 Nov, 2012 14:50
Wohnort: Südbaden

Re: Bewerbung von Keshara

Beitragvon Sprocket » So 27 Jan, 2013 23:27

Hallo auch,

ich glaube wir haben uns schonmal durch die Fraktale zusammen mit 3 Randoms gekämpft.

Können wir gerne wieder machen ;)

lg

Michael

Ex-Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: So 14 Okt, 2012 10:58

Re: Bewerbung von Keshara

Beitragvon Cassio » Mo 28 Jan, 2013 00:27

also heute paar sachen miteinander unternommen alla hmm was war das nochmal glaub zf weg 1 2x und ascalon 1 und 2 ^^ kann auch mehr gewesen sein hab heut einige sachen unternommen ^^

aber es gibt auch von mir ein ja.

lg
Cassio

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Re: Bewerbung von Keshara

Beitragvon Günter » Mo 28 Jan, 2013 07:18

Hallo Peter,

ging ja dann doch noch alles ganz fix.

Da du als Gast schon bei uns warst kennen dich bereits einige wie man lesen kann, wir hatten gestern auch das Vergnügen insofern hast du jetzt schon jede Menge Referenzen.

Jetzt machen wir noch die formale Offiberatung und dann kann es in die Probezeit gehen.

Bis denne
Gruß Günter
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 900
Bilder: 1
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 22:19

Re: Bewerbung von Keshara

Beitragvon Sun Tai Chu » Mo 28 Jan, 2013 08:21

Hallo Peter,

auch von mir ein "Herzliches Willkommen" im Choas
Ingame: Schneewolf - Norn Wächter
Jaglen Hagar - Mensch Magier
X Arya Stark - Sylvari Waldläuferin
Lodrik Bardik - Charr Nekro
Zansaa - Asura Mesmerin

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 3783
Bilder: 2
Registriert: Di 01 Nov, 2005 14:08
Wohnort: Austria

Re: Bewerbung von Keshara

Beitragvon Dschingis » Mo 28 Jan, 2013 08:35

auch ein zervus von mir :D
Dea
Bild

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 2275
Bilder: 5
Registriert: Fr 28 Dez, 2007 13:55
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Bewerbung von Keshara

Beitragvon Tamura » Mo 28 Jan, 2013 09:06

Hallo Peter,

ich glaub wir haben uns auch schonmal in den Feldern der Verwüstung getroffen, in der Gruppe von Ralf, Swen und Tamara.
Guild Wars 2: Aikar Brazoragh (Charr Warrior) - Mary Lyn (Human Thief) - Elara von Sturmfels (Human Elementalist) - Archivar Frost (Norn Guardian) - Solana Ce Ae (Sylvari Mesmerizer) - Choco Vodoo (Asura Necromancer)
Guild Wars: Rhiannon Conaill (R/x) - Talanea Toussaint (Mo/x) - Morrigan Conaill (N/?)

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 3339
Bilder: 6
Registriert: Di 08 Mai, 2007 00:02
Wohnort: The Country Called Bayern

Re: Bewerbung von Keshara

Beitragvon akaRobin » Mo 28 Jan, 2013 09:18

Hallo Peter und Willkommen bei MoGi...
[MoGi] [SRS] [PnR] [oGs]
Bild

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 9282
Bilder: 8
Registriert: Di 05 Jun, 2007 10:32
Wohnort: Münsterland

Re: Bewerbung von Keshara

Beitragvon Gortroop » Mo 28 Jan, 2013 12:24

Hallo Peter und herzlich willkommen bei der Mondstein Gilde. Viel Glück für die Trial.
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: Fr 25 Jan, 2013 23:16
Wohnort: Groß-Rohrheim

Re: Bewerbung von Keshara

Beitragvon Buschgroll » Mo 28 Jan, 2013 17:20

So viele Zusagen auf einmal :shock:
sieht so aus als hätte ich ja alles richtig gemacht 8)

Wir sehen uns in Tyria!

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Re: Bewerbung von Keshara

Beitragvon Günter » Mo 28 Jan, 2013 18:33

Hi Peter,

normalerweise müsste ich Dir zur Trial gratulieren, das kann ich aber nicht, was wir aber können verrät der nächste Thread,
etwas Spannung schon muss sein. ;-)

Gruss Günter
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast