Bewerbung Todrot

hier koennt ihr euch bewerben

Moderator: Offiziere

Ex-Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Di 08 Jan, 2013 11:19

Bewerbung Todrot

Beitragvon sloti » So 03 Feb, 2013 09:50

Moin Mogis,

ich bin jetzt schon seit einiger Zeit Gast bei euch (eigentlich schon seit meinem Spielstart von GW2) und habe mit dem einen oder anderen Mogi schon einiges erlebt. Kennengelernt habe ich euch durch Breogan und einige andere kannte / kenne ich schon von anderen Spielen.

Für die, die mich noch nicht kennen: Mein Realname ist Thorsten, ich bin 36 und wohne im schönen Ahrtal. Meine Online-Zeiten sind überwiegend abends; dann aber auch gerne mal länger :)

Kurzum: Wäre gerne als 'echter' Mogi dabei :)

Viele Grüße
sloti / Todrot / Thorsten

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 9282
Bilder: 8
Registriert: Di 05 Jun, 2007 10:32
Wohnort: Münsterland

Re: Bewerbung Todrot

Beitragvon Gortroop » So 03 Feb, 2013 11:38

Hallo Thorsten und vielen Dank für Deine wenn auch sehr kurze Bewerbung.
Gerne würde ich schon etwas mehr erfahren.

Ich gebe es offen zu, mir war nicht bewußt das Du schon länger Gast bei Mogi bist. Aber schön das die logische Folge daraus Deine Bewerbung ist. ;)
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

Ex-Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 69
Registriert: Mo 29 Okt, 2012 20:17

Re: Bewerbung Todrot

Beitragvon Breo » So 03 Feb, 2013 12:06

Dauergast sozusagen... und wenn ich für jemanden meine hand ins feuer lege dann für Todrot.

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Re: Bewerbung Todrot

Beitragvon Günter » So 03 Feb, 2013 12:39

Jip und im TS läuft er regelwiedrig unter Sloti aber Gäste dürfen das! :wink:

Dann wollen wir mal schauen wo da noch so ein freies Plätzchen ist.

Gruß Günter
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

Ex-Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Di 08 Jan, 2013 11:19

Re: Bewerbung Todrot

Beitragvon sloti » So 03 Feb, 2013 14:02

Genau so ist es - logische Konsequenz. Ist ja ein netter und chaotischer Haufen :)

Man möchte mehr über mich erfahren - was denn genau? Mein erstes Spiel in dieser Richtung war damals DAOC, danach habe ich etliche andere (Warhammer, LOTRO, SWTOR usw.) gespielt. Also ist etwas an Erfahrung vorhanden. Was sonst noch? Etwas aus meinem Privatleben? Darüber schreibe ich ungerne...

Dann schaun mer mal ob's was wird...

@Günter: Sorry, wusste nicht das es regelwidrig ist :) Kann ich aber ändern!

Gildenrat
Benutzeravatar
Beiträge: 728
Bilder: 15
Registriert: Mi 15 Aug, 2012 16:20
Wohnort: Raum Basel

Re: Bewerbung Todrot

Beitragvon Diver » Mo 04 Feb, 2013 08:04

warum besteht dein Acc Name aus den beiden Worten: "Tod" und "rot"?
742

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 2275
Bilder: 5
Registriert: Fr 28 Dez, 2007 13:55
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Bewerbung Todrot

Beitragvon Tamura » Mo 04 Feb, 2013 08:16

Ich muss bei dem Namen immer an Todwart, den kleinen Oger aus der Gummibärenbande denken. :-)
Guild Wars 2: Aikar Brazoragh (Charr Warrior) - Mary Lyn (Human Thief) - Elara von Sturmfels (Human Elementalist) - Archivar Frost (Norn Guardian) - Solana Ce Ae (Sylvari Mesmerizer) - Choco Vodoo (Asura Necromancer)
Guild Wars: Rhiannon Conaill (R/x) - Talanea Toussaint (Mo/x) - Morrigan Conaill (N/?)

Ex-Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 69
Registriert: Mo 29 Okt, 2012 20:17

Re: Bewerbung Todrot

Beitragvon Breo » Mo 04 Feb, 2013 10:31

Dann isser nun unser kleiner Gummibär :o)

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 1096
Bilder: 0
Registriert: Di 14 Aug, 2012 13:31
Wohnort: Saint City

Re: Bewerbung Todrot

Beitragvon sHArkY » Mo 04 Feb, 2013 11:06

Spoiler:
Bild
As a wise sage once said: "Know when you can fight and when you cannot, and you will be victorious."

Bild

Ex-Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 126
Registriert: Do 25 Okt, 2012 14:57

Re: Bewerbung Todrot

Beitragvon Riggs » Mo 04 Feb, 2013 13:43

waaaaas todi is noch kein mogi? echt jetzt?

abstimmen! aufnehmen! zackzack! :mrgreen:

ne mal kurz ernst,
todi is schon ne ganze weile bei mogi, offenbar als gast.
netter kerl, auch immer mal wieder im ts und instanzbetrieb- sowie im wvw anzutreffen.

fürsprecher: david, tamara, meine wenigkeit...mindestens.

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 1296
Bilder: 12
Registriert: Do 09 Mär, 2006 14:13
Wohnort: Oldenburg

Re: Bewerbung Todrot

Beitragvon Azrael » Mo 04 Feb, 2013 13:53

+1
auch jetzt mehrere Male mit ihm gespielt ... und dachte auch, er wäre längst Mogi :)

Ex-Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Di 08 Jan, 2013 11:19

Re: Bewerbung Todrot

Beitragvon sloti » Mo 04 Feb, 2013 14:18

Ich habe mir mit meiner Bewerbung bewusst erstmal Zeit gelassen - wie sieht's aus mit den Leuten bei den Mogis und wie ist das Spiel überhaupt?! Kann mich GW2 längerfristig begeistern? SWTOR konnte das zum Beispiel nicht. Aber jetzt: Ich fühle mich wohl und wäre gerne 'Dauergast' ;)

@Diver: Wie ich genau auf den Namen gekommen bin, weiß ich gar nicht mehr. Aber 'Tod' und 'Rot' spielten sicherlich eine Rolle. Und die Farbe rot verbinde ich definitv mit dem Tod.

VG
sloti

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 2275
Bilder: 5
Registriert: Fr 28 Dez, 2007 13:55
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Bewerbung Todrot

Beitragvon Tamura » Mo 04 Feb, 2013 14:29

Das ist schön zu hören Thorsten! Ehrlich. :-) Wir hatten ingame auch schon das Vergnügen meine ich mich zu erinnern.

Da du schon ein paar Tage bei uns bist, weißt du auch dass nicht alles perfekt ist, aber das ist in anderen Gilden nicht anders. Wir arbeiten dran.
Guild Wars 2: Aikar Brazoragh (Charr Warrior) - Mary Lyn (Human Thief) - Elara von Sturmfels (Human Elementalist) - Archivar Frost (Norn Guardian) - Solana Ce Ae (Sylvari Mesmerizer) - Choco Vodoo (Asura Necromancer)
Guild Wars: Rhiannon Conaill (R/x) - Talanea Toussaint (Mo/x) - Morrigan Conaill (N/?)

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 3783
Bilder: 2
Registriert: Di 01 Nov, 2005 14:08
Wohnort: Austria

Re: Bewerbung Todrot

Beitragvon Dschingis » Di 05 Feb, 2013 00:21

Tamura hat geschrieben:Da du schon ein paar Tage bei uns bist, weißt du auch dass nicht alles perfekt ist, aber das ist in anderen Gilden nicht anders. Wir arbeiten dran.


es ist nirgends perfekt - wir leben nicht im paradis ^^
Dea
Bild

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 3339
Bilder: 6
Registriert: Di 08 Mai, 2007 00:02
Wohnort: The Country Called Bayern

Re: Bewerbung Todrot

Beitragvon akaRobin » Di 05 Feb, 2013 00:59

Dschingis hat geschrieben:
Tamura hat geschrieben:Da du schon ein paar Tage bei uns bist, weißt du auch dass nicht alles perfekt ist, aber das ist in anderen Gilden nicht anders. Wir arbeiten dran.


es ist nirgends perfekt - wir leben nicht im paradis ^^


Spoiler:
Bayern!

Bild
[MoGi] [SRS] [PnR] [oGs]
Bild

Nächste

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast