Bewerbung - Dreierpack

hier koennt ihr euch bewerben

Moderator: Offiziere

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 43
Registriert: Fr 01 Mär, 2013 01:48
Wohnort: Kassel

Re: Bewerbung - Dreierpack

Beitragvon Bam » Fr 01 Mär, 2013 11:00

An dieser Stelle natürlich auch ein fröhliches Ahoi von mir in die Runde. :-)
Da ich gerade auf kleiner Deutschlandrundreise bin um ehemalige Kommilitonen zu besuchen, kann ich leider nur per Handy schreiben. Vergibt mir daher etwaige Formatierungsfehler.

Ich möchte mich kurz vorstellen, bevor wir uns am Sonntag persönlich kennenlernen können.

Ich bin Phil, 22 Jahre jung und komme gebürtig aus Brandenburg. Ich habe zum WS 12/13 mein Masterstudium in Kassel aufgenommen.

Neben meiner großen Leidenschaft zu GW2 geht die meiste Zeit für meine Freundin drauf. ;-) Des weiteren bin ich ein verrückter Film- und Fußballfreak, was sich in meiner großen persönlichen Videothek bzw. an meinem mit HSV-Rauten geschmückten Zimmer äußert.

Mein MMORPG-Leben begann mit dem Start von Guild Wars, welches ich bin einschließlich Factions gespielt habe. Danach hat mich doch der WoW-Teufel geholt und für einige Jahre in seine Hölle verbannt. Nachdem ich mich daraus befreien konnte, habe ich 2008 noch kurz mit Warhammer probiert, was für mich jedoch aufgrund von Lags usw. nur ein kurzes "Vergnügen" war.

Mit der Ankündigung von GW2 war ich sofort angefixt. Marius, Jonas und ich haben uns dann gut ein Jahr vor Release im GW2-HQ, ein kleines aber feines Forum kennengelernt. Da wir mittlerweile ein eingeschworener Haufen sind, würden wir sehr gerne gemeinsam zu euch wechseln, in der Hoffnung, dass es der letzte Wechsel sein wird. :-)

Wenn ich nicht bei meiner Freundin bin oder andersherum, dann bin ich täglich online. Ich habe mehrere 80er, spiele jedoch meine Kriegerin am liebsten.

Das war es erstmal von meiner Seite. Falls ihr noch Fragen habt, scheut euch nicht diese zu stellen. Ansonsten bin ich ab Sonntag wieder da und freue mich auf die gemeinsame Zeit mit euch!

LG Phil
Bild

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 3339
Bilder: 6
Registriert: Di 08 Mai, 2007 00:02
Wohnort: The Country Called Bayern

Re: Bewerbung - Dreierpack

Beitragvon akaRobin » Fr 01 Mär, 2013 11:34

Film

Fussball

Freundin
[MoGi] [SRS] [PnR] [oGs]
Bild

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 2729
Bilder: 0
Registriert: Do 18 Sep, 2008 11:24
Wohnort: Falkensee

Re: Bewerbung - Dreierpack

Beitragvon Celestial Bob » Fr 01 Mär, 2013 12:39

Auch Dir Phil ein herzliches Willkommen.

Gruß,
Bob

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 9282
Bilder: 8
Registriert: Di 05 Jun, 2007 10:32
Wohnort: Münsterland

Re: Bewerbung - Dreierpack

Beitragvon Gortroop » Fr 01 Mär, 2013 14:20

Welcome Phil, ich bin schon sehr gespannt Euch alle kennen zu lernen.
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 32
Registriert: Do 28 Feb, 2013 01:02
Wohnort: Freiburg

Re: Bewerbung - Dreierpack

Beitragvon Neptis » Fr 01 Mär, 2013 14:23

In GW2 gibts ja kein GvG, von daher gibts da ja auch wenig zu bereden oder? :D Und über das GvG in Gw1 kann ich nicht mehr alzu viel sagen. Wie gesagt mit DirT habe ich natürlich nie richtig gespielt, aber mit anderen Gilden. Ich hab eigentlich immer Infusion Monk gespielt, aber das ist lange her :D.

Vom tPvP bin ich jetzt net besonders angetan, aber für zwischendurch machts mir Spaß. Wenn sich eine Gruppe dafür findet, kann ich gerne mal als Condition Nekro mitmischen. Ansonsten bin ich doch eher ein PvE bezogener Spieler.

Grüße

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 1096
Bilder: 0
Registriert: Di 14 Aug, 2012 13:31
Wohnort: Saint City

Re: Bewerbung - Dreierpack

Beitragvon sHArkY » Fr 01 Mär, 2013 15:41

Auch wenn es das PvP der außergewöhnlichen Art in GW2 gibt sollte man es trotzdem nicht unterschätzen. Gerade hier kann man viel mit absprache und Feinabstimmung erreichen.

Grundsätzlich empfiehlt es sich aber schon öfters mal reinzuschauen, weil ohne Eigeninitiative wird der Abstand untereinander immer größer was ja das Zusammenspiel in der Hinsicht etwas erschwert.

So und jetzt erstmal Willkommen und eine erfolgreiche Gastzeit bei uns, hoffe ich kann Sonntag beim Schnuppertag auch noch dabei sein und das man sich mal hört.

Bis dahin
As a wise sage once said: "Know when you can fight and when you cannot, and you will be victorious."

Bild

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 3783
Bilder: 2
Registriert: Di 01 Nov, 2005 14:08
Wohnort: Austria

Re: Bewerbung - Dreierpack

Beitragvon Dschingis » Fr 01 Mär, 2013 17:32

Gortroop hat geschrieben:Hi Jonas, auch Dir ein herzliches Willkommen bei uns und viel Spaß in der Trial.

PS: Sei bloß vorsichtig mit dem Thema GvG, da weckste gleich Dea und Robin auf und schlafende Hunde soll man nicht wecken. :wink:


Spoiler:
Bild
Dea
Bild

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 3339
Bilder: 6
Registriert: Di 08 Mai, 2007 00:02
Wohnort: The Country Called Bayern

Re: Bewerbung - Dreierpack

Beitragvon akaRobin » Fr 01 Mär, 2013 18:13

Spoiler:
Bild
[MoGi] [SRS] [PnR] [oGs]
Bild

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 32
Registriert: Do 28 Feb, 2013 01:02
Wohnort: Freiburg

Re: Bewerbung - Dreierpack

Beitragvon Neptis » Fr 01 Mär, 2013 18:14

Ich verspreche das Thema nicht mehr anzuschneiden.

Seien es nun schlafende Hunde oder Raubkatzen. :P

Vielen Danke für die ganzen Begrüßungen hier im Forum und Ingame.

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 3783
Bilder: 2
Registriert: Di 01 Nov, 2005 14:08
Wohnort: Austria

Re: Bewerbung - Dreierpack

Beitragvon Dschingis » Fr 01 Mär, 2013 22:40

Spoiler:
Bild
Dea
Bild

Vorherige

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast