Bewerbung einer "jungen" Mesmer

hier koennt ihr euch bewerben

Moderator: Offiziere

Ex-Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 24
Registriert: So 10 Mär, 2013 21:33

Bewerbung einer "jungen" Mesmer

Beitragvon Grohmbart » Mo 11 Mär, 2013 00:02

Moin Moin,

da ich nun letztendlich doch von der lieben Anne (Yggdra) zum Guild Wars spielen bekehrt wurde, reiche ich (für meine Mesmerin Sakuraga) hiermit meine Bewerbung um einen Platz bei euch ein.
Aber erstmal zu mir.
Ich heiße Matthias, bin 27 Jahre alt, komme wohne in Hannover und bin von Beruf Zeitsoldat. Meine Hobbies sind (ist das für euch überhaupt interessant?) Motorrad fahren, lesen und natürlich das zocken am Computer.
Menschlich bin ich ein sehr umgänglicher Typ, der Spaß am spiel hat und auch gerne im Stunden im TS verbringt. Ich denke, dies kann die Anne alles bezeugen. :)
Für euch vielleicht viel interessanter ist meine nicht vorhandene Erfahrung mit dem Spiel Guild Wars 2. Auch habe ich leider nie den ersten Teil gespielt. Trotzdem denke ich, dass ich für eure Truppe eine Bereicherung sein kann, da ich sehr schnell lerne und immer darauf bedacht bin das Beste aus meine gespielte Klasse zu holen. Dies konnte ich 10 Jahre lang in der World of Warcraft beweisen wo ich in fast jedem Addon aktiv am PVE Content teilnahm.

Online bin ich eigentlich jeden Abend ab ca. 16 Uhr bis 23 Uhr, denke ich mal. Das kann sehr stark variieren, je nachdem was für Klassenarbeiten anliegen. Bin zwar noch Zeitsoldat, gehe aber durch den Berufsförderungsdienst aktuell wieder zur Schule.
Meine Ziele...
Tjoa, wie gesagt, ich kann zum Spiel selber noch nicht viel sagen. Ich habe viel Spaß am Gruppenspiel und hoffe, dass wir zusammen einige Dungeons besuchen können, einige große Drachen umklatschen und dieses WvW sieht auch sehr interessant aus. Sprich: Ich würd mich freuen einfach mit euch viel Spaß am Spiel zu haben.

Ich denke, fürs Erste habe ich euer Forum genug vollgespammt.
Ich bedanke mich schonmal für die Aufmerksamkeit und freue mich über euer Feedback. :)

Mit freundlichen Grüßen

Matthias

P.S.: Mein Account-Name ist Grohmbart.1024. wusste da bei der Registrierung nix mit anzufangen, sry. Vielleicht mag das ein Admin schnell ändern? :)
Zuletzt geändert von Grohmbart am Mo 11 Mär, 2013 00:25, insgesamt 1-mal geändert.

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 654
Bilder: 6
Registriert: Mi 17 Jan, 2007 21:28
Wohnort: Berlin

Re: Bewerbung einer "jungen" Mesmer

Beitragvon Yggdra » Mo 11 Mär, 2013 00:20

*lach* ja endlich! Nach ähm.. *rechne* 6 oder 7 Jahren streiten, welches Spiel cooler ist, hast du dir endlich Guild Wars besorgt :D.

Matthias ist ein wirklich netter Mensch und er passt gut zu uns. Ich würde mich freuen, wenn er eine Chance bekommt :). *Daumen drück*

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 2729
Bilder: 0
Registriert: Do 18 Sep, 2008 11:24
Wohnort: Falkensee

Re: Bewerbung einer "jungen" Mesmer

Beitragvon Celestial Bob » Mo 11 Mär, 2013 07:39

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Sehr schöne Bewerbung. Wünsche Dir viel Glück.

Gruß,
Bob

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 900
Bilder: 1
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 22:19

Re: Bewerbung einer "jungen" Mesmer

Beitragvon Sun Tai Chu » Mo 11 Mär, 2013 07:55

Herzlich Willkommen im MoGi Forum.

Viel Glück.
Ingame: Schneewolf - Norn Wächter
Jaglen Hagar - Mensch Magier
X Arya Stark - Sylvari Waldläuferin
Lodrik Bardik - Charr Nekro
Zansaa - Asura Mesmerin

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 3783
Bilder: 2
Registriert: Di 01 Nov, 2005 14:08
Wohnort: Austria

Re: Bewerbung einer "jungen" Mesmer

Beitragvon Dschingis » Mo 11 Mär, 2013 07:56

umgängliche Menschen?
Spoiler:
Bild


genug gelacht
Spoiler:
Bild


wilkommen im Forum schöne Bewerbung :)

und mag mal jemand einen Verantwortlichen holen? ich kenn mich nicht was jetz tun ^^

viel glück noch :D
Dea
Bild

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 3339
Bilder: 6
Registriert: Di 08 Mai, 2007 00:02
Wohnort: The Country Called Bayern

Re: Bewerbung einer "jungen" Mesmer

Beitragvon akaRobin » Mo 11 Mär, 2013 08:42

Dschingis hat geschrieben:umgängliche Menschen?
Spoiler:
Bild


genug gelacht
Spoiler:
Bild


wilkommen im Forum schöne Bewerbung :)

und mag mal jemand einen Verantwortlichen holen? ich kenn mich nicht was jetz tun ^^

viel glück noch :D


zwei *gifs hintereinander, du Schlingel !

Spoiler:
Bild


Willkommen bei MoGi !
[MoGi] [SRS] [PnR] [oGs]
Bild

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 3783
Bilder: 2
Registriert: Di 01 Nov, 2005 14:08
Wohnort: Austria

Re: Bewerbung einer "jungen" Mesmer

Beitragvon Dschingis » Mo 11 Mär, 2013 11:23

akaRobin hat geschrieben:zwei *gifs hintereinander, du Schlingel !

Spoiler:
Bild



Spoiler:
Bild
Dea
Bild

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 9282
Bilder: 8
Registriert: Di 05 Jun, 2007 10:32
Wohnort: Münsterland

Re: Bewerbung einer "jungen" Mesmer

Beitragvon Gortroop » Mo 11 Mär, 2013 13:04

Hallo Matthias und herzlich willkommen bei der Mondstein Gilde.

Wir werden uns intern beraten und Dir schnellst möglich Bescheid geben. So lange kannst Du Dir weiterhin von Anne vorschwärmen lassen, wie toll wir doch sind. :wink:
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

Ex-Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 24
Registriert: So 10 Mär, 2013 21:33

Re: Bewerbung einer "jungen" Mesmer

Beitragvon Grohmbart » Mo 11 Mär, 2013 15:04

Vielen Dank für die schnelle Antwort und den zahlreichen Glückwünschen :)
Freue mich auf die Antwort und mal sehen was ich aus der Anne noch so alles rauskitzeln kann. ;)

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 3783
Bilder: 2
Registriert: Di 01 Nov, 2005 14:08
Wohnort: Austria

Re: Bewerbung einer "jungen" Mesmer

Beitragvon Dschingis » Mo 11 Mär, 2013 15:18

Grohmbart hat geschrieben:Freue mich auf die Antwort und mal sehen was ich aus der Anne noch so alles rauskitzeln kann. ;)


Spoiler:
Bild


viel spaß dabei :wink:
Dea
Bild

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Re: Bewerbung einer "jungen" Mesmer

Beitragvon Günter » Di 12 Mär, 2013 19:38

Gortroop hat geschrieben: So lange kannst Du Dir weiterhin von Anne vorschwärmen lassen, wie toll wir doch sind. :wink:


Dem ist nichts hinzuzufügen! :-D

.........außer herzlich Willkommen. :wink:
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 9282
Bilder: 8
Registriert: Di 05 Jun, 2007 10:32
Wohnort: Münsterland

Re: Bewerbung einer "jungen" Mesmer

Beitragvon Gortroop » Mi 13 Mär, 2013 09:00

Hallo Matthias,

die Gildenleitung hat sich beraten und entschieden, Dir gerne eine Probezeit in der Mondstein Gilde anzubieten.

Weitere Infos gehen Dir per PN zu und die Ingame-Einladung wird zügig erfolgen sofern es nicht schon geschehen ist.
Titel und Berechtigungen fürs Forum stelle ich auch gleich um.

Viel Spaß bei uns und wir sehen uns hoffentlich ingame.
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

Ex-Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 24
Registriert: So 10 Mär, 2013 21:33

Re: Bewerbung einer "jungen" Mesmer

Beitragvon Grohmbart » Mi 13 Mär, 2013 09:14

super, diese Antwort bringt gleich ein wenig Freude in den tristen schulalltag :) freu mich drauf euch kennenzulernen. bis heute Abend dann

lg Matthias

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast