Vorstellung Zeloro

hier koennt ihr euch bewerben

Moderator: Offiziere

Ex-Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 24
Registriert: So 10 Mär, 2013 21:33

Re: Vorstellung Zeloro

Beitragvon Grohmbart » Mi 20 Mär, 2013 11:38

Gortroop hat geschrieben:
Das was hier gerade im Thread abgeht ist viel besser als die Trial ingame, aber unterm Strich haben wir uns alle doch lieb.


Sollte das ein Wink mit dem Zaunpfahl in Richtung der aktuellen Trial(s) (sprich auch in meine) sein? :)

Heerführer
Benutzeravatar
Beiträge: 473
Registriert: Do 25 Okt, 2012 13:51
Wohnort: Kassel

Re: Vorstellung Zeloro

Beitragvon Wildlife » Mi 20 Mär, 2013 12:48

Nicht wirklich. Alle Trial-Bewerber zur Zeit sind top. Der Thread hier ist amüsant.
Bild

Ex-Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 86
Registriert: Mo 18 Mär, 2013 17:26

Re: Vorstellung Zeloro

Beitragvon Thoruss » Mi 20 Mär, 2013 14:30

Trial Einladung klingt prima :D

Mein Charakter heisst Zeloro - auf Flussufer.
Tatsächlich bin ich im momentan nicht soo oft on.

Das mag daran liegen das wir an diesem Samstag Umziehen: Während Frau und Kids im neuen Haus am wirbeln sind, sitze ich gemütlich am Rechner oder erhole mich in der waagerechten. Bevor nun die Schreie nach asozialem Verhalten laut werden: Vor zwei Wochen habe ich mich im Krankenhaus von meiner stark entzündeten Gallenblase getrennt. Nach dem ich dem Stationsartzt mitteilte, das wir in zwei Wochen umziehen und das mit dem 6 Wochen lang nix tragen doch nicht so relvant sein könne, schlug der Oberarzt bei mir auf, um den Worten des Stationsarztes mit unschönen Bildern Nachdruck zu verleihen. Okay, kapiert. Dann halt nicht. Nun koordinier ich das eine oder andere und kümmere mich um eine Gildenmitgliedschaft in GW2.
:D

Ich darf es aber nicht übertrieben, obwohl ich meine Frau als nicht gewalttätig einschätze: Es ist halt viel zu tun und wenn ich munter plaudernd am PC sitze könnte mir unterstellt werden, die Arbeit der Anderen nicht zu würdigen.
Na ja, das will ich natürlich nicht.

Angeblich soll die Telekom am Montag die neue Leitung schalten. Ich bin gespannt. Ferner habe ich nächste Woche Urlaub um die Kleinigkeiten gerissen zu bekommen. Mal schauen wie mir dies mit meinen Assistenten (Kindern) gelingt (*schaut-sich-schnell-um-ob-das-niemand-mitliest*). Trotzdem wollte ich die Gelegenheit eine Gilde für mich in GW2 zu suchen nicht einfach verstreichen lassen. Obwohl ich mich über eine zeitnahe Einladung freue wird das unbeschwerte GW2 Spiel für mich vermutlich erst nach Ostern steigen. Falls Ihr euch also nicht sicher seid ob es passt verlängert doch einfach meine Trial Zeit. Das ist natürlich völlig okay. Falls Ihr das ungern wollt kann der Trial natürlich auch erst nach Ostern starten. Wie Ihr es lieber mögt.

Da ich großer Fan eines Forums bin würde ich mich zumindest über Leserechte vorab sehr freuen.

Herzlichen Gruß,
Tom

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 4399
Bilder: 1
Registriert: Do 08 Mär, 2007 15:08
Wohnort: Saarland

Re: Vorstellung Zeloro

Beitragvon Gunther » Mi 20 Mär, 2013 14:36

Dschingis hat geschrieben:...
* es gibt hier Forenclowns
...

denke die Aussage von Gordon geht eher in diese Richtung - zumindest interpretiere ICH es so.

@Tom
schöne Bewerbung. Deine Einstellung bzgl. RL, TS etc. lebe ich hier schon mehrere Jahre. Ich bin sicher, dass Du Dich hier schnell wohl fühlst!
Ingame sind wir ein chaotisch-lieber Haufen, der einem annähernd alles bietet was man sucht. Vom gemeinsamen Startgebiet-Leveln über Dungeon-Runs und Gildenmissionen bis zu Fractalen aller Stufen (~10-30)

Der Umgangston im TS ist in der Regel immer "lustig" und ich habe noch nie erlebt, dass jemand angepflaumt wurde weil er gestorben ist oder sich nicht ausgekannt hat.
Mir geht es oft wie Dir, wo ich den Tag über genug geredet habe und Abends einfach mal entspannt spielen will. Aber spätestens beim ersten Aufruf im Gildenchat "wer geht mit ..." kann ich nicht widerstehen und finde mich anschl. doch im TS.

Hier im Forum geht es ab und zu etwas rauer zu. Da wird gerne mal provoziert oder schöne Berwerbungsthreats mit bedingt lustigen Bildern zugespammt. Wenn man diejenigen aber kennt weiß man, dass es hier um eine Form der "Belebung des Forums" geht. So gut wie nie wird jemand persönlich angegriffen und sollte sich doch mal jemand im Ton vergreifen ist immer ein Offi zur Stelle der regelnd eingreift.

Edit: Ich habe Dir mal Bewerber-Rechte gegeben...
Bild

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 2729
Bilder: 0
Registriert: Do 18 Sep, 2008 11:24
Wohnort: Falkensee

Re: Vorstellung Zeloro

Beitragvon Celestial Bob » Mi 20 Mär, 2013 15:10

Moins,

gibt es nicht einen Regel, dass neue Mitglieder immer ein Avatar haben müssen :?: :winken: :-D

GRuß,
Bob

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 4399
Bilder: 1
Registriert: Do 08 Mär, 2007 15:08
Wohnort: Saarland

Re: Vorstellung Zeloro

Beitragvon Gunther » Mi 20 Mär, 2013 15:30

nun ja... mit seinem "Avatar" hat Tom auch ein Alleinstellungsmerkmal gefunden. Ich glaube wir sind durch Matzes und Deas Bilderflut etwas verwöhnt (aber schöner wärs scho - mit Avatar... und so...)
Bild

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 3339
Bilder: 6
Registriert: Di 08 Mai, 2007 00:02
Wohnort: The Country Called Bayern

Re: Vorstellung Zeloro

Beitragvon akaRobin » Mi 20 Mär, 2013 15:38

Gunther hat geschrieben:nun ja... mit seinem "Avatar" hat Tom auch ein Alleinstellungsmerkmal gefunden. Ich glaube wir sind durch Matzes und Deas Bilderflut etwas verwöhnt (aber schöner wärs scho - mit Avatar... und so...)

Avatar ist ein Muss, über den Rest könnte man sich unterhalten :idea: Im übrigen werden die "gifs" schon gespoilert, also besteht keine Pflicht sich diese anzusehen :!:
[MoGi] [SRS] [PnR] [oGs]
Bild

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 4399
Bilder: 1
Registriert: Do 08 Mär, 2007 15:08
Wohnort: Saarland

Re: Vorstellung Zeloro

Beitragvon Gunther » Mi 20 Mär, 2013 16:37

akaRobin hat geschrieben:Im übrigen werden die "gifs" schon gespoilert, also besteht keine Pflicht sich diese anzusehen :!:

in der Regel sehe ich mir Eure Bilder gerne an. War nicht negativ gemeint (nur manchmal übertreibt ihr halt ;-) Aber ab und zu muss auch das sein.)
...aber jetzt spam ich auch noch mit Offtopic-Zeugs
Bild

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 3339
Bilder: 6
Registriert: Di 08 Mai, 2007 00:02
Wohnort: The Country Called Bayern

Re: Vorstellung Zeloro

Beitragvon akaRobin » Mi 20 Mär, 2013 16:51

Gunther hat geschrieben:...aber jetzt spam ich auch noch mit Offtopic-Zeugs


Spoiler:
Bild
[MoGi] [SRS] [PnR] [oGs]
Bild

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 3783
Bilder: 2
Registriert: Di 01 Nov, 2005 14:08
Wohnort: Austria

Re: Vorstellung Zeloro

Beitragvon Dschingis » Mi 20 Mär, 2013 17:45

Gunther hat geschrieben:Ich glaube wir sind durch Matzes und Deas Bilderflut etwas verwöhnt


Spoiler:
Bild
Dea
Bild

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Re: Vorstellung Zeloro

Beitragvon Günter » Mi 20 Mär, 2013 20:17

......von mir erst mal ein schlichtes Willkommen! :-D
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Re: Vorstellung Zeloro

Beitragvon Günter » Mi 20 Mär, 2013 20:47

Zeloro gibt es schon, der Account-Name ist Annie.xxxx, ich weis nicht ob das ok ist, testen wir es.
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

Ex-Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 86
Registriert: Mo 18 Mär, 2013 17:26

Re: Vorstellung Zeloro

Beitragvon Thoruss » Do 21 Mär, 2013 08:26

Avatar?
Definitiv einer meiner Lieblingsfilme.

Aber ihr meint vermulich das kleine Bild am linken Rand.
Na gut, damit ist es eine Premiere. Ich hatte bisher noch NIE in einem Forum einen Avatar. Selbst in den Modellflugforen nicht.

Aber bitteschön: Hier ist er. Wehe es wird gemeckert. 8)

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 3783
Bilder: 2
Registriert: Di 01 Nov, 2005 14:08
Wohnort: Austria

Re: Vorstellung Zeloro

Beitragvon Dschingis » Do 21 Mär, 2013 08:54

Avatare sagen halt etwas über den Menschen aus ^^

gelle robin, du alter baya :twisted:
Dea
Bild

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 2729
Bilder: 0
Registriert: Do 18 Sep, 2008 11:24
Wohnort: Falkensee

Re: Vorstellung Zeloro

Beitragvon Celestial Bob » Do 21 Mär, 2013 08:59

Dschingis hat geschrieben:Avatare sagen halt etwas über den Menschen aus ^^



Will ich wissen, wass mein Avatar über mich aussagt?

Gruß,
Bob

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast