5er Gespann

hier koennt ihr euch bewerben

Moderator: Offiziere

Milbe
Beiträge: 2
Registriert: Di 26 Mär, 2013 15:06

5er Gespann

Beitragvon Minne » Mi 27 Mär, 2013 01:26

Hallo Leute!

Wir sind 5 Bewerber die gerne zu euch wechseln würden:

Joy (Ladyjoy.3289), 19 Jahre
Matthias (DonElfajet.9570), 30 Jahre
Niko (Soli.4059), 23 Jahre
Niki (Deraklon.5081), 28 Jahre
Alex (Minnefied.4081), 30 Jahre

Da in unserer Gilde immer weniger los ist, haben wir schon vor ein paar Wochen beschlossen, dass wir uns nach einer neuen Gilde umsehen. Drei Leute von unserer Gilde haben ja schon zu euch gewechselt und da wir nur Gutes hören, möchten wir gerne folgen.
Wir waren auch schon ein paar mal mit euch in Inis, auf einer Gildenmission, auch oft im TS und finden, dass alle sehr nett und aufmerksam sind.
Wir wüschen uns von einer Gilde, dass sie sehr aktiv ist, sodass man viel gemeinsam unternehmen kann in Tyria.
Wir sind alle eher dem PVE zugetan, jedoch Alex ist dann doch auch ein kleiner PVP Junkie.
Wir spielen generell alle sehr regelmäßig und mehrere Stunden am Tag. Einige haben vor Prüfungen eher weniger Zeit, andere spielen spät Abends.

Bezgl. PVP: Ich spiele gerne WvW und sPVP.
Im sPVP habe ich viel Erfahrung als Ele-point-defender oder Berserker-Mesmer.

Wir sind alles eine motivierte Truppe die für jeden Spaß zu haben ist und würden uns sehr freuen ein Teil der Mondsteingilde zu sein.

LG
i.V. für alle fünf,
Alex

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 2729
Bilder: 0
Registriert: Do 18 Sep, 2008 11:24
Wohnort: Falkensee

Re: 5er Gespann

Beitragvon Celestial Bob » Mi 27 Mär, 2013 08:01

Moins Alex und ein herzliches Willkommen im Forum,

für die weiteren Entscheidungen ist es unumgänglich, dass Ihr Euch alle hier im Forum anmeldet und Euch bitte kurz vorstellt.

Danke & Gruß
Bob

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 1005
Bilder: 4
Registriert: Do 14 Mai, 2009 08:03
Wohnort: Essen / NRW

Re: 5er Gespann

Beitragvon Dom » Mi 27 Mär, 2013 09:05

Hi und Willkommen.

Mehrfachbewerbungen scheinen der neue Trend zu sein. :D


Sie kommen in Scharen zu MoGi.

lg
Dom
GW2:
Dalana Jinai (Mensch/Elementarmagier)
Avennia (Asura/Krieger)
Streunerin Dalana (Mensch/Ingenieur)
+ (Mensch/Wächter)
+ (Mensch/Dieb)
+ (Sylvari/Mesmer)
+ (Charr/Waldi)
+ (Asura/Nekro)
+ (Norn/Krieger)

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 3783
Bilder: 2
Registriert: Di 01 Nov, 2005 14:08
Wohnort: Austria

Re: 5er Gespann

Beitragvon Dschingis » Mi 27 Mär, 2013 09:08

Ein bisschen viel Leute für ein bisschen wenig Infos ;)

Erstmal es muss sich sowieso jeder hier anmelden, und dann wäre noch ein kleines "Hallo ich bin" abgeben - wie Bob schon sagte.
Weiters fehlen noch ein paar Sachen... (ich stoße mal Richtung: viewtopic.php?f=22&t=750)

Da in unserer Gilde immer weniger los ist, haben wir schon vor ein paar Wochen beschlossen, dass wir uns nach einer neuen Gilde umsehen. Drei Leute von unserer Gilde haben ja schon zu euch gewechselt und da wir nur Gutes hören, möchten wir gerne folgen.


dieser Satz zb. wirft mehr Fragen auf, als er beantwortet. "Unsere Gilde"... welche Gilde? "Drei Leute von unserer Gilde"... Welche drei Leute? welche Gildenhistorie (anm.: obengenannter Thread) - wobei die Gildenhistorie wäre auch schön von jedem selbst zu hören :)
Ich hab zwar gelesen, das ihr mit ein paar von uns schon zusammen gespielt habt, nur wir sind ein großer bunter Haufen (unter anderem auch einige im Urlaub/keine Lust). Die sollen dann immer die Möglichkeit haben hier nachzulesen wer ihr seid.

Ist jetzt nicht böse gemeint, nur sowohl ihr als auch wir wollen, dass ihr integriert werdet - und nicht das ihr da zu fünft (acht?) ein eigenes Süppchen kocht :)

Ps. nicht entmutigen lassen ;)
Dea
Bild

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 1096
Bilder: 0
Registriert: Di 14 Aug, 2012 13:31
Wohnort: Saint City

Re: 5er Gespann

Beitragvon sHArkY » Mi 27 Mär, 2013 09:14

Na Minne kennt ihr doch ihr Uschis =)
As a wise sage once said: "Know when you can fight and when you cannot, and you will be victorious."

Bild

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 2275
Bilder: 5
Registriert: Fr 28 Dez, 2007 13:55
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: 5er Gespann

Beitragvon Tamura » Mi 27 Mär, 2013 09:53

Moinsen Jungs und willkommen im Forum!

Danke für eure Bewerbung und euer Interesse an uns. Sobald ihr alle im Forum freigeschaltet seid und jeder hier im Thread mal Hallo gesagt hat (+noch ein paar Fetzen Infos wäre schön), werden wir über eine Probezeit entscheiden. Solange können wir euch ingame zumindest als Gast einladen, spätestens heute abend gehen die Einladungen raus.

So ein paar Anregungen hat Dschingis ja schon genannt:
- Habt ihr schon GW1 gespielt?
- Habt ihr Erfahrung in anderen MMOGs?
- Wie heißt eure jetzige Gilde, wart ihr davor schon in anderen Gilden?
- Wer sind die 3 von eurer Gilde, (vermutlich Phil, Jonas und Marius?) immerhin müssen als eure Referenz herhalten ;-)
- Erinnert ihr euch an die Namen der MoGis, mit denen ihr hier schon zu tun hattet?
- Mit welcher Klasse spielt ihr am Liebsten/Längsten/Wenigsten/Niemals?

Wie gesagt nur Vorschläge, wir sind ziemlich neugierig ;-). Drücke euch auf jeden Fall die Daumen, wird schon schiefgehen!
Guild Wars 2: Aikar Brazoragh (Charr Warrior) - Mary Lyn (Human Thief) - Elara von Sturmfels (Human Elementalist) - Archivar Frost (Norn Guardian) - Solana Ce Ae (Sylvari Mesmerizer) - Choco Vodoo (Asura Necromancer)
Guild Wars: Rhiannon Conaill (R/x) - Talanea Toussaint (Mo/x) - Morrigan Conaill (N/?)

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 9282
Bilder: 8
Registriert: Di 05 Jun, 2007 10:32
Wohnort: Münsterland

Re: 5er Gespann

Beitragvon Gortroop » Mi 27 Mär, 2013 10:00

Hallo und herzlich willkommen bei der Mondstein Gilde.

Unsere Wünsche wurden ja bereits mehrfach vorgetragen und wir sind schon gespannt auf mehr Infos. Gastinvites gehen wie Tamura bereits erwähnt heute abend schon mal an alle raus und ab dann beginnt das fröhliche Kennenlernen.
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 3339
Bilder: 6
Registriert: Di 08 Mai, 2007 00:02
Wohnort: The Country Called Bayern

Re: 5er Gespann

Beitragvon akaRobin » Mi 27 Mär, 2013 10:59

Spoiler:
Bild
[MoGi] [SRS] [PnR] [oGs]
Bild

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 3783
Bilder: 2
Registriert: Di 01 Nov, 2005 14:08
Wohnort: Austria

Re: 5er Gespann

Beitragvon Dschingis » Mi 27 Mär, 2013 11:12

akaRobin hat geschrieben:
Spoiler:
Bild


Spoiler:
Bild
Dea
Bild

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 900
Bilder: 1
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 22:19

Re: 5er Gespann

Beitragvon Sun Tai Chu » Mi 27 Mär, 2013 11:47

Zuerst mal Herzlich Willkommen im Forum von Mogi.

Bin mal gespannt, was die 5 so zu erzählen haben.
Ingame: Schneewolf - Norn Wächter
Jaglen Hagar - Mensch Magier
X Arya Stark - Sylvari Waldläuferin
Lodrik Bardik - Charr Nekro
Zansaa - Asura Mesmerin

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 32
Registriert: Do 28 Feb, 2013 01:02
Wohnort: Freiburg

Re: 5er Gespann

Beitragvon Neptis » Mi 27 Mär, 2013 14:28

Willkommen Minne, wusste garnet das Joy und Nico nach aktiv sind :D Finde ich aber cool, dass ihr euch auch beworben habt. Wünsch euch allen viel Glück bei der Bewerbung.

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 900
Bilder: 1
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 22:19

Re: 5er Gespann

Beitragvon Sun Tai Chu » Mi 27 Mär, 2013 19:38

Schau an, jetzt wissen wir wenigstens schon mal wer "die Drei sind".
Ingame: Schneewolf - Norn Wächter
Jaglen Hagar - Mensch Magier
X Arya Stark - Sylvari Waldläuferin
Lodrik Bardik - Charr Nekro
Zansaa - Asura Mesmerin

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Re: 5er Gespann

Beitragvon Günter » Mi 27 Mär, 2013 19:48

Take Five......herzlich Willkommen.

Niki und Alex liessen sich nicht einladen stimmen die Daten?
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 32
Registriert: Do 28 Feb, 2013 01:02
Wohnort: Freiburg

Re: 5er Gespann

Beitragvon Neptis » Mi 27 Mär, 2013 21:54

Sind alle aus unserer ehemaligen Gilde [MaD], aus der ich, Phil und Marius ursprünglich sind =).

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 9282
Bilder: 8
Registriert: Di 05 Jun, 2007 10:32
Wohnort: Münsterland

Re: 5er Gespann

Beitragvon Gortroop » Do 28 Mär, 2013 08:49

MAD kenne ich auch noch aus meiner Jugend. :P

Spoiler:
Bild
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

Nächste

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast