5er Gespann

hier koennt ihr euch bewerben

Moderator: Offiziere

Admin
Bilder: 0

Re: 5er Gespann

Beitragvon Celestial Bob » Di 02 Apr, 2013 10:49

Hallo Alex,

so die Ostertage sind vorbei und bisher bist nur Du hier im Forum angemeldet. Es wäre schön, wenn wir hier ein wenig mehr "Dynamic"/Initiative reinbekommen.

Gruß,
Bob/Micha

MoGi-Veteran
Bilder: 6

Beitragvon akaRobin » Di 02 Apr, 2013 10:53

Dynamic !

Spoiler:
Bild
[MoGi] [SRS] [PnR] [oGs]
Bild

Milbe

Beitragvon Minne » Di 02 Apr, 2013 14:46

Ja das habe ich leider auch bemerkt. Hab am Do frei und werde mich drum' kümmern.
LG
Alex

Admin

Beitragvon Celestial Bob » Fr 05 Apr, 2013 07:32

Danke Alex.

So habe gerade Nori und LadyJoy freigeschalten und entsprechend verrechtet.

Gruß,
Bob

Milbe

Beitragvon Nori » Fr 05 Apr, 2013 19:00

Moin Zusammen,

ich bin Nico bzw. Soli (25 J.) und aus der 5er Gruppe ^^...
Da ich Student bin und leider bis vor kurzem noch aus gesundheitlichen Gründen verhindert war, hatte ich kaum Zeit zum spielen. Das sollte sich jetzt wieder bessern, ich möchte in GW2 schließlich nicht den Anschluss verlieren und auf dem laufenden bleiben.

Ich war mit (Lady)Joy zu Beginn von GW2 kurz in der Gilde [HIGH] aber das hat uns überhaupt nicht gefallen, da es einfach keine community innerhalb der Gilde gab. Bei einer Anzahl von immer mind. 50 aktiven Spielern war nie einer dabei, der mal was mit uns zusammen gemacht hat, trotz häufigen Nachfragen unsererseits (teils sogar mehrfach am Tag). Daraufhin haben wir uns nach nur 2 Wochen der Gilde [MAD] angeschlossen. Ich selbst war damit sehr zufrieden, bis die online-Aktivitäten aus verschiedensten Gründen leider drastisch abgebaut haben. Aus eben dieser Gilde bin ich einer der wenigen, der gerne in eine aktivere Gilde wechseln möchte, was ja im Falle von Phil, Marius, Jonas und Alex schon geschehen ist.

GW1 habe ich zwar nicht gespielt, zu meiner MMO-Vergangenheit kann ich aber sagen, dass ich schon seit über 10 Jahren mehrere MMO's gespielt und ausgetestet habe, wie z.B. Anarchy Online, Ragnarok Online und auch WoW. In GW2 bin ich hauptsächlich als PvE-Spieler aktiv, habe aber auch Spaß an PvP und WvW. Wie intensiv ich spielen kann hängt immer von meiner Studiensituation ab. Zu den Klausurphasen bin ich generell nicht online, dafür aber umso mehr, wenn diese vorbei sind ^^ ...

Also dann hoffe ich, dass wir uns InGame wieder sehen.

Gruß Nico

Milbe

Beitragvon LadyJoy » Fr 05 Apr, 2013 19:02

Aloha MoGi`s,

ich bin (Lady)Joy, 20 Jahre alt und ebenfalls aus der 5er Gruppe.
Mit einer großen MMO-Erfahrung kann ich leider nicht aufwarten, jedoch bin ich schon in der Beta begeisterte GW2-Spielerin gewesen und habe bisher auch nicht die Lust am Spiel verloren. Am liebsten komplettiere ich Erfolge, renne durch Instanzen oder mache andere Dinge im PvE-Bereich, die man in Kleingruppen machen kann. Zu PvP kann man mich eher weniger begeistern, aber mit einer gut organisierten Gruppe hätte ich auch mal Interesse an WvW. Zu vorherigen Gilden kann ich nicht mehr sagen, als es Nico schon getan hat.

Der Grund für meine Bewerbung bei euch MoGi`s ist der selbe, wie bei jedem von uns teilweise ehemals MAD-Gildenmitgliedern, nämlich die mangelnde Spielaktivität der Gildenmitglieder, die dann letztlich auch zu einer teilweise Inaktivität bei mir selbst führte. Allein macht es eben keinen Spaß. Marius, Phil und Jonas haben früh die Initiative ergriffen und sind die ersten von uns gewesen, die sich euch anschließen durften. Auf Nachfragen hin äußerten die drei sich immer sehr positiv was die Mondstein Gilde anbelangt. Daraufhin waren wir übrigen aktiven Spieler uns schnell einig, dass wir gern geschlossen ebenfalls eurer Gilde beitreten würden.

Ich hatte mich bereits im Gildenchat und TS mit ein paar von euch bekannt gemacht und bin direkt für 2 runs mit euch im Schmelztiegel gewesen (mit wem genau kann ich leider nicht mehr sagen, aber es war am Mi, 27.03. ^^), was mir persönlich viel Spaß gemacht hat.

Hiermit verabschiede ich mich erstmal, hoffentlich sehen wir uns dann InGame !

LG, Joy

Mitglied
Bilder: 5

Beitragvon Tamura » Fr 05 Apr, 2013 19:16

Prima! Willkommen bei uns. :-)

Falls ihr ingame noch keine Einladung habt, kümmern wir uns heute abend darum.
Guild Wars 2: Aikar Brazoragh (Charr Warrior) - Mary Lyn (Human Thief) - Elara von Sturmfels (Human Elementalist) - Archivar Frost (Norn Guardian) - Solana Ce Ae (Sylvari Mesmerizer) - Choco Vodoo (Asura Necromancer)
Guild Wars: Rhiannon Conaill (R/x) - Talanea Toussaint (Mo/x) - Morrigan Conaill (N/?)

MoGi-Veteran

Beitragvon Bam » Sa 06 Apr, 2013 00:17

Herzlich Willkommen und welcome back! :) Freue mich schon auf ein paar lustige Runden mit euch! :)

LG Phil
Bild

Offizier

Beitragvon sHArkY » Sa 06 Apr, 2013 09:15

Da ham wir se doch komplett :-D
As a wise sage once said: "Know when you can fight and when you cannot, and you will be victorious."

Bild

Offizier
Bilder: 35

Beitragvon Günter » Sa 06 Apr, 2013 13:37

sHArkY hat geschrieben:Da ham wir se doch komplett :-D

Bisher haben sich aber nur drei vorgestellt! :cry:
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

MoGi-Veteran
Bilder: 2

Beitragvon Dschingis » Sa 06 Apr, 2013 14:17

Günter hat geschrieben:
sHArkY hat geschrieben:Da ham wir se doch komplett :-D

Bisher haben sich aber nur drei vorgestellt! :cry:

2 1/2
Ein bisschen was von Minne wär noch schön :) - er meinte zumindest Donnerstag hat er Zeit

Sind sie eigentlich schon ingame am spielen/aktiv?
Dea
Bild

Offizier

Beitragvon sHArkY » Sa 06 Apr, 2013 15:36

Oh ich und Mathe =/
ich bin sicher verwirrt weil alle schonmal im TS waren und ich hier schlicht keine Übersicht mehr habe. Auch weil die anderen drei dazugehören und so. Ach egal.

Ingame machen die scho lange Alarm, zumindest kenn ich paar und gerade ist ja noch Frühlingsloch xD
As a wise sage once said: "Know when you can fight and when you cannot, and you will be victorious."

Bild

Admin

Beitragvon Celestial Bob » Do 18 Apr, 2013 12:15

Moins,

habe gerade Matthias und Nikki freigeschalten und entsprechend verrechtet. :winken:

Gruß,
Bob

Vorherige

Zurück zu Bewerbung