Vance (Andi) is back

hier koennt ihr euch bewerben

Moderator: Offiziere

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 3783
Bilder: 2
Registriert: Di 01 Nov, 2005 14:08
Wohnort: Austria

Re: Vance (Andi) is back

Beitragvon Dschingis » Mo 29 Apr, 2013 09:10

*seufz* dann komm ich mal um das Ganze ein bisschen zu beheben und Wogen zu glätten.

Also lest nochmal meinen ersten Post durch. da war weder was böses noch sonst irgendwas, was diese Reaktionen zur Folge gehabt hätte. (gut ich muss zugeben ein bisschen Frust war dabei). Vance hat sich dann sogar dazu geäußert, meinte er kann es verstehen und hat dann einige Punkte aufgeführt die ich auch verstehen kann... und damit hätte sich die Sache eigentlich gehabt. Aber nein, es muss ja wieder ausufern.

Weiters sind mir die Gildeneinflusspunkte/Gildenpunkte oder sonstige Punkte ehrlich gesagt sowas von egal - ich spiel ja nicht mal mehr aktiv :)

Und ich will hier jetzt nochmal meine rein persönliche Meinung abgeben.
Für mich persönlich ist die Gildenaussehen wichtig, sowohl nach innen als auch nach außen. Wenn ich als Gast in eine Gilde komme, und sehe das die Mitglieder die Gilde selbst nicht repräsentieren, wirft das kein gutes Licht auf die Gilde... Wenn ich als Bewerber/Mitglied in die Gilde komme und sehe das die Mitglieder nicht repräsentieren, dann ist es das gute Recht des neuen das auch nicht zu tun.

Nicht mehr nicht weniger. und nochmal... das ist meine persönliche Sicht und hat eigentlich gar nichts mit dir Vance zu tun. Das du dich um die Gilde sorgst und weiterhin um das Wohlergehen der Gilde kümmerst, zeigt ja das du dich hier wieder gemeldet hast :)

Und nochmals abschließend: Ich finde es wirklich toll das du wieder da bist <3. Alles wieder gut? Alle wieder fröhlich? :)
Dea
Bild

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 1096
Bilder: 0
Registriert: Di 14 Aug, 2012 13:31
Wohnort: Saint City

Re: Vance (Andi) is back

Beitragvon sHArkY » Mo 29 Apr, 2013 11:11

Dschingis hat geschrieben:Weiters sind mir die Gildeneinflusspunkte/Gildenpunkte oder sonstige Punkte ehrlich gesagt sowas von egal - ich spiel ja nicht mal mehr aktiv :)



du spielst ja nichtmal mehr aktiv inaktiv. Tz

desweiteren: je weniger Einfluss desto weniger kann ich prozentual ins blaue verbraten von daher ist das garnicht so schlecht.

In dem Sinne frohes Explorieren
As a wise sage once said: "Know when you can fight and when you cannot, and you will be victorious."

Bild

Offizier
Beiträge: 1099
Registriert: Mi 18 Feb, 2009 21:36
Wohnort: Raum Tübingen

Re: Vance (Andi) is back

Beitragvon Marina Bolan » Mo 29 Apr, 2013 11:21

und jetzt hatte ich mich so auf die zweite runde schlammcatchen gefreut...

WB andi :)

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 942
Bilder: 5
Registriert: Fr 10 Aug, 2007 16:30

Re: Vance (Andi) is back

Beitragvon Vance » Mo 29 Apr, 2013 13:56

Gortroop hat geschrieben:Hallo Andi und willkommen zu Hause. Schön das es Dich in GW2 auch wieder geben wird, auch wenn Du nicht auf Flussufer bist. ;)

Da zur Zeit viel Gildeneinfluss benötigt wird um die Gildenmissionen freizuschalten, würden wir uns natürlich sehr freuen wenn MoGi-Member auch die Gilde repräsentieren um im nomalen Zusammenspiel der Gilde den Einfluss zu bescheren.

Deine Vorstellen/Bewerbung war genau richtig und ich schätze auch Deine Ehrlichkeit in dem Du vorher sagst wie Du es gerne machen würdest. Selbstverständlich gilt für Dich auch die Mogi-Regel, keine Frage. Da allerdings für richtige Bewerber eine volle Gilde wo aber kaum jemand repräsentiert sehr abschreckend wirkt, wollen wir natürlich unseren Member-Bereich auch nur mit aktiven Gildenmitgliedern füllen. Ich denke der Veteranen-Rang ingame wäre genau das richtige für Dich. Damit kannst Du alles was ein normales Mitglied auch kann und es stößt niemanden auf wenn Du Mogi nicht repräsentierst. Falls Du Dich dann umentscheiden solltest, ist der Sprung vom Veteran zum Mitglied nur ein Mausklick. ;)

Auf bald ingame.


finde den Vorschlag mit einem ingame Veteranen Status absolut super. Ich kann inzwischen die Bedenken auch besser verstehen,
am Anfang kam ich mir allerdings mit ein paar Aussagen einfach überrumpelt vor.

So möchte mich auch abschließend für die Willkommensgrüße bedanken, das hat mich wirklich sehr gefreut.

Man sieht sich ab sofot ingame :)
Bild

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 654
Bilder: 6
Registriert: Mi 17 Jan, 2007 21:28
Wohnort: Berlin

Re: Vance (Andi) is back

Beitragvon Yggdra » Mi 15 Mai, 2013 23:00

Ui! Hallo Andi *wink*.

Kennst du mich noch? ;) Cool, dass du jetzt auch GW2 hast.

Vorherige

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast