Phil is Back :)

hier koennt ihr euch bewerben

Moderator: Offiziere

Ex-Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 26
Registriert: Mi 03 Aug, 2011 21:37
Wohnort: Berlin

Phil is Back :)

Beitragvon Gloria Sky » Fr 17 Mai, 2013 23:37

Huhu wollte mich nun offiziell zurückmelden obwohl ich schon wieder länger aktiv bin
ingame bin ich unter Asmodias Trey oder Selina Ambrosia zu finden
wäre cool den bewerberstatus in der gilde wieder loszuwerden :D
Ich bin der Erde überdrüssig, der Menschen, des Gewirrs ihrer Leben, in dem ich mich verfange. Ihre Mühen dienen angeblich der Erschaffung eines Himmels und doch ist ihr Himmel ein Ort voller Schrecken. Vielleicht steckt hinter der Welt kein Plan. Vielleicht geschieht alles ohne Plan. Eine Uhr ohne Uhrmacher.

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Re: Phil is Back :)

Beitragvon Günter » Sa 18 Mai, 2013 08:17

Wellcome back, deinen Status wird sicher ein Offi baldigst ändern, ansonsten den "Diensthabenden" kurz anflüstern! :D
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 9282
Bilder: 8
Registriert: Di 05 Jun, 2007 10:32
Wohnort: Münsterland

Re: Phil is Back :)

Beitragvon Gortroop » Di 21 Mai, 2013 15:24

Titel und Berechtigungen umgestellt. Welcome Home Phil
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast