Bewerbung von Jacer & Fiori

hier koennt ihr euch bewerben

Moderator: Offiziere

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Re: Bewerbung von Jacer & Fiori

Beitragvon Günter » Di 15 Okt, 2013 19:36

Celestial Bob hat geschrieben: Wäre aber für einen Schnellschuß


Aua.........ja, ok......hast mich überzeugt! :-D

@Tanja oder auch Hans, kennt ihr eine gute Quelle für Zweihandschwerter oder Schwerter überhaupt?
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

Heerführer
Benutzeravatar
Beiträge: 64
Registriert: Fr 11 Okt, 2013 20:11

Re: Bewerbung von Jacer & Fiori

Beitragvon Jacer » Mi 16 Okt, 2013 05:55

Günter hat geschrieben:@Tanja oder auch Hans, kennt ihr eine gute Quelle für Zweihandschwerter oder Schwerter überhaupt?

Ich mach meistens Handwerk oder hab auch schon mal Mystische Schmiede, oder halt auch der Handelsposten. :mrgreen:

...

Bei uns in der Nähe gibts den Ritterladen(.de), da hatte ich mir mein Schwert vor Ort ausgesucht und ausprobiert.

Gruß,
Hans
Jacer Eichenbaum, Wächter 80, altruistischer Hammerheiler
Ernye Sturkopf, Krieger 80, trötender Axtschwinger
Max Jaeger, Dieb 80, Schwertschwinger
... und noch kleinere Chars

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 2275
Bilder: 5
Registriert: Fr 28 Dez, 2007 13:55
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Bewerbung von Jacer & Fiori

Beitragvon Tamura » Mi 16 Okt, 2013 06:23

Guild Wars 2: Aikar Brazoragh (Charr Warrior) - Mary Lyn (Human Thief) - Elara von Sturmfels (Human Elementalist) - Archivar Frost (Norn Guardian) - Solana Ce Ae (Sylvari Mesmerizer) - Choco Vodoo (Asura Necromancer)
Guild Wars: Rhiannon Conaill (R/x) - Talanea Toussaint (Mo/x) - Morrigan Conaill (N/?)

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 9282
Bilder: 8
Registriert: Di 05 Jun, 2007 10:32
Wohnort: Münsterland

Re: Bewerbung von Jacer & Fiori

Beitragvon Gortroop » Mi 16 Okt, 2013 08:01

Günter hat geschrieben:@Tanja oder auch Hans, kennt ihr eine gute Quelle für Zweihandschwerter oder Schwerter überhaupt?


Wofür sollen die Schwerter denn sein Günter? Ingame oder RL? Wenn RL zum Schaukampf, historischen Fechten oder nur zum schön rumtragen?
Danach könnte ich Dir ein paar Quellen nennen.
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 1096
Bilder: 0
Registriert: Di 14 Aug, 2012 13:31
Wohnort: Saint City

Re: Bewerbung von Jacer & Fiori

Beitragvon sHArkY » Mi 16 Okt, 2013 09:03

http://www.klingenhaus.de/Jagd-Freizeitmesser/Schwerter/

Meine "Leipziger-Quelle"

gibt auch noch schöne Pilzmesser gerade da
bin jetzt nämlich unter die Sammler gegangen.... Jagen ist doof 8)
As a wise sage once said: "Know when you can fight and when you cannot, and you will be victorious."

Bild

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Re: Bewerbung von Jacer & Fiori

Beitragvon Günter » Mi 16 Okt, 2013 17:50

Gortroop hat geschrieben:
Günter hat geschrieben:@Tanja oder auch Hans, kennt ihr eine gute Quelle für Zweihandschwerter oder Schwerter überhaupt?


Wofür sollen die Schwerter denn sein Günter? Ingame oder RL? Wenn RL zum Schaukampf, historischen Fechten oder nur zum schön rumtragen?
Danach könnte ich Dir ein paar Quellen nennen.


Ich stehe auf Schwerter, in GW1 habe ich die Teile gesammelt ohne überhaupt einen Krieger zu besitzen, das habe ich zwar irgenwann nachgeholt, das hat aber gedauert, muss einer der letzten Chars gewesen sein die ich gespielt habe. :roll:

Also ich würde es mir neben meinen Rechner an die Wand hängen und hoffen das es nicht runterfällt. Ich hatte vor einem viertel Jahr mal recherchiert auch zwei Mordsdinger aus dem Herrn der Ringe gefunden aber die waren dann leider doch nicht mehr lieferbar. :cry:

Ps:
Danke für die Tipps! :-D
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 9282
Bilder: 8
Registriert: Di 05 Jun, 2007 10:32
Wohnort: Münsterland

Re: Bewerbung von Jacer & Fiori

Beitragvon Gortroop » Do 17 Okt, 2013 08:56

Bei http://www.swords-and-more.de/ solltest Du reichlich Auswahl haben. ;)

Wenns es um geschmiedete Schaukampfwaffen geht, würde ich je nach Budget woanders hingehen.
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

Ehrenleader
Benutzeravatar
Beiträge: 4725
Bilder: 59
Registriert: Mi 20 Jul, 2005 17:46
Wohnort: bei darmstadt

Re: Bewerbung von Jacer & Fiori

Beitragvon Mondstein » Mo 28 Okt, 2013 05:52

:winken: Hallo , hatten ja gestern das Vergnügen, hat Spass gemacht, vll schaff ich es ja öfter mal insgame
( Diese Woche hab ich Feerien,juhu )
Ist die Katze gesund, freut sich der Hund
_________________

Der Ursprung jeder Leistung
ist ein Sieg ueber sich selbst.
_________________
Bild

Vorherige

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast