Bewerbung von Jacer & Fiori

hier koennt ihr euch bewerben

Moderator: Offiziere

Offizier

Re: Bewerbung von Jacer & Fiori

Beitragvon Andi » Mo 14 Okt, 2013 08:20

Heyho und willkommen an euch beide!

Fiori hat geschrieben:Ich hätte große Lust in der Gilde die diversen Dungeons unsicher zu machen.

Ich denke doch, dass sich dieses Vorhaben bei uns recht einfach umsetzen lässt! :)

Grüße vom Andi
Andissel - Elementarmagier (Mensch)
Todur Kampfknäul - Wächter (Charr)
Streunerin Andi - Ingenieur (Mensch)
Giftiger Zwerg - Nekromant (Asura)
Andi Triftnedotier - Waldläufer (Norn)
Lyn Moorandi - Messmer (Sylvari)
Joandi Lafroag - Dieb (Mensch)

Mitglied
Bilder: 0

Beitragvon Moe » Mo 14 Okt, 2013 09:31

Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns :-D

Tamura hat geschrieben: Unsere Primetime ist wegen der vielen Familienväter ca. 21-24 Uhr, bedeutet aber nicht dass sonst niemand online ist.

Du hast die Mütter vergessen :lol:
Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Johann Wolfgang v. Goethe

Admin

Beitragvon Celestial Bob » Mo 14 Okt, 2013 09:37

Moe hat geschrieben:Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns :-D

Tamura hat geschrieben: Unsere Primetime ist wegen der vielen Familienväter ca. 21-24 Uhr, bedeutet aber nicht dass sonst niemand online ist.

Du hast die Mütter vergessen :lol:

:shock: :shock: Was ist mit Deiner Katze passiert? :mrgreen: :mrgreen:

Liebe Grüße
Michael

Mitglied

Beitragvon Moe » Mo 14 Okt, 2013 09:44

Der musste mit 1 1/2 Jahren wegen einem Tumor am Herz eingeschläfert werden.
Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Johann Wolfgang v. Goethe

Heerführer

Beitragvon Jacer » Mo 14 Okt, 2013 10:15

Moe hat geschrieben:Der musste mit 1 1/2 Jahren wegen einem Tumor am Herz eingeschläfert werden.

Oh je, das tut mir leid :(

Aber ansonsten konnten wir uns ja gestern schon ein wenig beschnuppern, in Arah oder bei Tequatl ... der Tipp mit dem Orga-TS war auf jeden Fall super!
Leider war Tanja ja nicht on, aber das wird sich noch ergeben.

Gruß,
Hans
Jacer Eichenbaum, Wächter 80, altruistischer Hammerheiler
Ernye Sturkopf, Krieger 80, trötender Axtschwinger
Max Jaeger, Dieb 80, Schwertschwinger
... und noch kleinere Chars

Gildenanführer
Bilder: 8

Beitragvon Gortroop » Mo 14 Okt, 2013 12:46

Hallo Ihr beiden und herzlich willkommen bei der Mondsteingilde.
Meiner Meinung nach die einzig richtige Wahl. ;)

Da der Rest bereits gelaufen ist, wünsche ich Euch viel Spaß bei uns.

mögen Mittelaltermärkte

Allein damit wäre schon ein persönliches aber nicht offizielles Kriterium erfüllt^^
Welche Märkte besucht ihr denn so?
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

Ex-Mitglied

Beitragvon Fiori » Mo 14 Okt, 2013 23:30

Welche Märkte besucht ihr denn so?

Hey ho...ich hatte am Wochenende ja leider gar keine Zeit zum Spielen. Danke an alle für das Willkommen!

Also wegen der Märkte. Mein Favourite ist der Markt in Bad Münster am Stein. Dieses Jahr waren wir auch in Oppenheim und das war auch sehr nett. Aber letztlich liegt das doch viel an der Begleitung, die man so hat und ob der Met in Strömen die Kehle runterfließt, gelle? Ronneburg waren wir auch schon.

Leider kommt viel zu oft was dazwischen, wenn die diversen Märkte so stattfinden. Also ich bin für Tips schwer zu haben, damit ich meinen Männe nächstes Jahr wieder über die Märkte schleifen kann. Dabei muss ich doch mal verraten, dass Hans in seinem 8 Kilo-Kettenhemd mit Schwert und Schild echt was her macht....grins....Das macht schon Laune sich manchmal in voller Montur aufzurödeln und über den Markt zu ziehen.
Während der Dreharbeiten zu unserem Fantasyfilm habe ich aber festgestellt, dass ich meine Pfeile samt Bogen doch lieber als Dekoration an der Wand hängen lassen sollte...höhö...da schiess ich doch lieber ingame mit dem Bogen durch die Gegend....

Zum Spielen: Diese Woche wird vermutlich etwas vollgepfropft so arbeits- und termintechnisch, irgendwie doof, jetzt direkt nach der Bewerbung, aber ich grüße Euch alle und wünsche viel Spaß beim Zocken, ich stoße dazu, sobald ich kann.

Mitglied
Bilder: 5

Beitragvon Tamura » Di 15 Okt, 2013 07:23

RL geht immer vor, daraus wird euch auch niemand einen Strick drehen. Schön ist es natürlich, wenn ihr ab und zu ins Forum schaut und uns bei längeren Abwesenheiten Bescheid gebt.

Mittelaltermärkte mit LARP-Feeling bin ich zwar nicht so der Spezialist, aber das Wave-Gothic-Treffen zu Pfingsten in Leipzig ist schon der Hammer.
Guild Wars 2: Aikar Brazoragh (Charr Warrior) - Mary Lyn (Human Thief) - Elara von Sturmfels (Human Elementalist) - Archivar Frost (Norn Guardian) - Solana Ce Ae (Sylvari Mesmerizer) - Choco Vodoo (Asura Necromancer)
Guild Wars: Rhiannon Conaill (R/x) - Talanea Toussaint (Mo/x) - Morrigan Conaill (N/?)

Offizier

Beitragvon Andi » Di 15 Okt, 2013 07:33

War von euch eigentlich schon mal jemand zur Mittelalterwoche in Visby??? (Wenn grad Experten vom Fach dabei sind) ^^ Bin zwar nun kein Fan in dem Sinne wie ihr, würds mir aber trotzdem gerne mal angucken... also das in Visby ;)
Andissel - Elementarmagier (Mensch)
Todur Kampfknäul - Wächter (Charr)
Streunerin Andi - Ingenieur (Mensch)
Giftiger Zwerg - Nekromant (Asura)
Andi Triftnedotier - Waldläufer (Norn)
Lyn Moorandi - Messmer (Sylvari)
Joandi Lafroag - Dieb (Mensch)

Heerführer

Beitragvon Jacer » Di 15 Okt, 2013 08:47

Visby in Schweden?
Da waren wir noch nicht auf dem Markt, wir sind eher so Ein-Tages-Besucher ... dann kann man mal so für einen Moment abschalten.

Gildenanführer

Beitragvon Gortroop » Di 15 Okt, 2013 09:20

Ich war einmal in Visby, oder war es in Ribe? Ist schon so lange her, kann mich nicht mehr genau erinnern. War jedenfalls mitten in der Stadt.
Gerne würde ich mal zum Markt nach Horsens, der muss schon was her machen.

Ansonsten lagern wir mehr bei folgenden Veranstaltern (natürlich alles mehr in Heimatnähe):

Ars Westfalica (Senden, Bönen)
MPS (Telgte)
Burgenmarketing (Broicher Pfingst-Spektakulum Mühlheim an der Ruhr)
und ein paar andere.
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...

Heerführer

Beitragvon Jacer » Di 15 Okt, 2013 10:09

Wir haben bisher noch nicht bei Märkten gelagert, aber im Rhein-Main-Gebiet sind immer mal Märkte in der Nähe.
Aber als ich das jetzt mal auf Google Maps angeguckt hab, hab ich mir gedacht, in Münster und Umgebung könnten wir mal Urlaub machen; die Stadt ist ja geradezu legendär für ihre Fahrradfreundlichkeit. ;)

Aber noch eine andere Frage: Ich hab grad News gefunden (für GW2), die ich glatt auch posten würde, aber ich darf in dem News-Forum nicht posten ... :oops: Ich schätz mal, das ist mit Absicht, kann ich die News jemandem schreiben? Es gab gestern nacht einen Dev-Livestream bezüglich der Balance-Änderungen im heutigen Patch ...

Gruß,
Hans

Gildenanführer

Beitragvon Gortroop » Di 15 Okt, 2013 10:14

Jacer hat geschrieben:Aber noch eine andere Frage: Ich hab grad News gefunden (für GW2), die ich glatt auch posten würde, aber ich darf in dem News-Forum nicht posten ... :oops: Ich schätz mal, das ist mit Absicht, kann ich die News jemandem schreiben? Es gab gestern nacht einen Dev-Livestream bezüglich der Balance-Änderungen im heutigen Patch ...

Du kannst die News gerne als Beitrag vorbereiten und einfach hier rein posten. Jeder Offi oder Admin kann dann den Beitrag ins Newsforum verschieben. :D

Heerführer

Beitragvon Jacer » Di 15 Okt, 2013 11:16

Danke fürs Verschieben!

Admin

Beitragvon Celestial Bob » Di 15 Okt, 2013 11:44

Gortroop hat geschrieben:
Jacer hat geschrieben:Aber noch eine andere Frage: Ich hab grad News gefunden (für GW2), die ich glatt auch posten würde, aber ich darf in dem News-Forum nicht posten ... :oops: Ich schätz mal, das ist mit Absicht, kann ich die News jemandem schreiben? Es gab gestern nacht einen Dev-Livestream bezüglich der Balance-Änderungen im heutigen Patch ...

Du kannst die News gerne als Beitrag vorbereiten und einfach hier rein posten. Jeder Offi oder Admin kann dann den Beitrag ins Newsforum verschieben. :D

Wieso so kompliziert? Die Reporter-Rolle hat jetzt nicht soviel mehr Rechte und im öffentlichen Teil, darf Sie doch schon eh posten. Gerade im News-Bereich würde ich mir personelle Unterstützung wünschen. Können das aber gerne im Internen-Bereich ausdiskutieren. Wäre aber für einen Schnellschuß an dieser Stelle :mrgreen:

Gruß,
Bob

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbung