Bewerbung von Steffen aka Hell

hier koennt ihr euch bewerben

Moderator: Offiziere

Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mi 16 Okt, 2013 21:44

Bewerbung von Steffen aka Hell

Beitragvon hell aka steffen » Fr 18 Okt, 2013 21:00

Hi Mogis,

ok ich geb zu der erste Anlauf war sehr kurz aber ich versuch es jetzt noch mal.Um ehrlich zu sein wusste ich nicht was ich schreiben sollte.


um mich kurz vor zu stellen, ich bin 33,komme aus Neubrandenburg und wie einige von euch schon wissen der Bruder von Michael ( Celestial Bob).Vom Beruf her bin ich Koch und das die meiste Zeit in österreich oder der Schweiz.Blut geleckt hab ich schon vor ner Weile als ich bei meinen Bruder ein paar mal Gw2 getestet hab, seit 3 Monaten hab ich jetzt meinen eignen Account. Ich bin die meiste Zeit im PvE zu finden, ich hab auch schon PvP und WvW probiert aber da ich erst noch im Aufbau meiner Character bin ( zur Zeit Mesmer und Nekro , beide lvl 80) kommt das bissl kurz.Ich habe von der Gilde natürlich von Michael erfahren und wäre sehr froh ein volles Mitglied eurer Gilde zu werden.

Erfahrung bei anderen Online Spielen wie GW2 hab ich nich ( ausser einer testversion von WoW und das war schrecklich). Ich spiele gelegentlich noch Payday 2 oder Black Ops 2 online aber seit GW2 eher selten ^^.

Ich bin im Besitz von TS3 und Headset, was ich gerne benuutze um sich zu organisieren oder zum reden. Aus rücksicht auf meine Süsse bin ich aber oft silent im TS.

so ich hoffe dieser versuch is Aussage kräftiger, falls ich was vergessen haben sollte fragt mich bitte.

Ach ja was ich vergessen hab, ich bin daily player und verbring nach möglichkeit 3-5 Stunden minimum Ingame ^^

mit freundlichen grüssen

Steffen aka Hell
Zuletzt geändert von hell aka steffen am So 20 Okt, 2013 23:19, insgesamt 3-mal geändert.

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 2275
Bilder: 5
Registriert: Fr 28 Dez, 2007 13:55
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Bewerbung von Steffen aka Hell

Beitragvon Tamura » Sa 19 Okt, 2013 08:46

Hi Steffen,

Danke für dein Interesse an uns. Grundsätzlich freuen wir uns über neue Mitglieder und über schöne Bewerbungen.

Um es mit Restaurantsprache auszudrücken: Deine Bewerbung ist etwas zu kurz für einen Hauptgang, zu fad für einen Appetithappen. Ein bisschen mehr Petersilie drumherum darf es schon sein, sowas wie: wo kommst du her, hast du schon Erfahrungen in anderen Onlinespielen, tendierst du mehr zu PvE oder PvP, besitzt du TS3 und Headset? Was ich mich ganz besonders frage: wie hast du von uns gehört und warum möchtest du zu uns?

In diese Fassung würde ich das gerne mit einem Gruß an die Küche zurück gehen lassen.

Grüße,
Henry

Edit: 2. Lieferung ist wesentlich besser. Willkommen Steffen!
Guild Wars 2: Aikar Brazoragh (Charr Warrior) - Mary Lyn (Human Thief) - Elara von Sturmfels (Human Elementalist) - Archivar Frost (Norn Guardian) - Solana Ce Ae (Sylvari Mesmerizer) - Choco Vodoo (Asura Necromancer)
Guild Wars: Rhiannon Conaill (R/x) - Talanea Toussaint (Mo/x) - Morrigan Conaill (N/?)

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 2729
Bilder: 0
Registriert: Do 18 Sep, 2008 11:24
Wohnort: Falkensee

Re: Bewerbung von Steffen aka Hell

Beitragvon Celestial Bob » Sa 19 Okt, 2013 09:20

Moins Steffen,

darfst ruhig schreiben, dass ich Dein Bruder bin :-D Schreib doch noch ein wenig, was Du für MMO's oder andere Spiele bisher gepsielt hast. Und ein paar Wörter zu Deinen Onlinezeiten und den Bereichen, die Dich in GW2 interessieren, wären auch hilfreich. Wichtig ist auch, was Du von uns als Gilde erwartest.

Gruß,
Michael

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Re: Bewerbung von Steffen aka Hell

Beitragvon Günter » Sa 19 Okt, 2013 14:09

Hi Steffen

wollte schon Michael fragen wen er da angekarrt hat, nun weis ich es, den Bruder! Ob das nun ein Vor- oder Nachteil ist wird sich erweisen. :wink:

Aber erstmal ganz offiziell, herzlich Willkommen! :-D

Du bist ja schon länger als Gast in der Gilde, du kennst so einige und viele werden dich inGame kennengelernt haben insofern können wir die Trail recht kurz halten, was aber erst beraten werden muss.

Stichwort -kurz-,du hast eine der kürzesten Bewerbungen geschrieben, bist mit einem Satz ausgekommen, das ist rekordverdächtig aber nicht tragisch kannst ja noch bisschen was ergänzen, Michael hat es ja schon geschrieben.

Bis dene in Game.
Gruss Günter
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 3783
Bilder: 2
Registriert: Di 01 Nov, 2005 14:08
Wohnort: Austria

Re: Bewerbung von Steffen aka Hell

Beitragvon Dschingis » So 20 Okt, 2013 09:29

Der erste Anlauf war wirklich ein bisschen kurz. Das klingt jetzt schon viel besser.

Mogi ist ja die Hochburg der Bürokratie Formalismen und des Demokratieverständnisses! (Es wird sogar über Abstimmungen abgestimmt!)

Ansonsten wünsch ich dir viel Glück mit der Bewerbung :)
Dea
Bild

Heerführer
Benutzeravatar
Beiträge: 473
Registriert: Do 25 Okt, 2012 13:51
Wohnort: Kassel

Re: Bewerbung von Steffen aka Hell

Beitragvon Wildlife » So 20 Okt, 2013 10:54

Ein bischen zynisch muss ich anmerken was MoGi einerseits an teils schwer behäbigen Kommunikation in Game auszeichnet, macht sie hier im Forum (auch auf der Anforderungsseite) wett.

Hi Steffen ;)
Zuletzt geändert von Wildlife am So 20 Okt, 2013 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Re: Bewerbung von Steffen aka Hell

Beitragvon Günter » So 20 Okt, 2013 16:15

Wildlife hat geschrieben:Ein bischen zynisch muss ich anmerken was MoGi einerseits an teils schwer behäbigen Kommunikation in Game auszeichnet, macht sie hier im Forum (auch auf der Anforderungsseite) wett.

Hi Steffen ;)


( Zuno Vio ingame zur besseren Einordnung ;) )


Ist auch ein Game und kein Callcenter! :wink:
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

Heerführer
Benutzeravatar
Beiträge: 473
Registriert: Do 25 Okt, 2012 13:51
Wohnort: Kassel

Re: Bewerbung von Steffen aka Hell

Beitragvon Wildlife » So 20 Okt, 2013 19:28

Aber mit Callcenter-Funktionen ;)
Bild

Gildenrat
Benutzeravatar
Beiträge: 728
Bilder: 15
Registriert: Mi 15 Aug, 2012 16:20
Wohnort: Raum Basel

Re: Bewerbung von Steffen aka Hell

Beitragvon Diver » Mo 21 Okt, 2013 06:50

Hallo Steffen

Ein Koch kann man immer gebrauchen :-)

Herzlich Willkommen!!!
742

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 9282
Bilder: 8
Registriert: Di 05 Jun, 2007 10:32
Wohnort: Münsterland

Re: Bewerbung von Steffen aka Hell

Beitragvon Gortroop » Mo 21 Okt, 2013 11:51

Hallo Steffen und herzlich willkommen bei der Mondsteingilde.

Vielen Dank für Deine Bewerbung, wir werden uns dann mal schnell beraten. ;)
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

Offizier
Beiträge: 1099
Registriert: Mi 18 Feb, 2009 21:36
Wohnort: Raum Tübingen

Re: Bewerbung von Steffen aka Hell

Beitragvon Marina Bolan » Mo 21 Okt, 2013 11:55

geht doch ... deutlich bessere Bewerbung :)

voting ... og machen...

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast