Bewerbung von Vanillyx

hier koennt ihr euch bewerben

Moderator: Offiziere

Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: Di 10 Dez, 2013 22:43
Wohnort: stuttgart

Bewerbung von Vanillyx

Beitragvon Vanillyx » Mi 18 Dez, 2013 23:00

Huhu ihr,

ich bin Gina, bin 26.

Jaaa, gespielt hab ich so einiges...zeitweise Metin 3 Jahre, WoW 1 Jahr, gw1 zu kurz um meine story zu erklären bzw kannte mich zudem zeitpunkt noch nicht damit aus und wahrscheinlich noch mehr, aber mir fällt grad nichts mehr ein :D.

Meine Hauptklasse ist mein Dieb lvl 80 Vanillyx .
Meistens bin ich im PvE unterwegs,eher selten im WvW ^^

Auf eure gilde bin ich gekommen durch shabishii kioku, meine erwartungen bezüglich gilden sind eher weniger hoch
ich lege eben viel wert auf freundlichkeit und zusammenhalt sowie das man gildenintern auch gemeinsam was macht.

Und unter der Woche bin ich eig regelmässig aktiv von den zeiten 18-22 oder 23 uhr und verfüge auch über ein ts

Soo, das wars eigentlich auch schon, ich hoffe ihr könnt mit mir iwas anfangen :D

Liebe Grüße,

Gina

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 2275
Bilder: 5
Registriert: Fr 28 Dez, 2007 13:55
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Bewerbung von Vanillyx

Beitragvon Tamura » Mi 18 Dez, 2013 23:03

Hallo und willkommen Gina,

ich werde dir ingame schon mal einen Gast Invite schicken. Alles weitere können wir dann in Ruhe herausfinden.

Grüße,
Tamura
Guild Wars 2: Aikar Brazoragh (Charr Warrior) - Mary Lyn (Human Thief) - Elara von Sturmfels (Human Elementalist) - Archivar Frost (Norn Guardian) - Solana Ce Ae (Sylvari Mesmerizer) - Choco Vodoo (Asura Necromancer)
Guild Wars: Rhiannon Conaill (R/x) - Talanea Toussaint (Mo/x) - Morrigan Conaill (N/?)

Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: Di 10 Dez, 2013 22:43
Wohnort: stuttgart

Re: Bewerbung von Vanillyx

Beitragvon Vanillyx » Mi 18 Dez, 2013 23:04

alles klar, dankeschön :)

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 147
Registriert: Di 30 Aug, 2005 17:49
Wohnort: Ost-Niedersachsen

Re: Bewerbung von Vanillyx

Beitragvon Frettchen » Mi 18 Dez, 2013 23:26

Sabishii, bitte.
-Kinyo Jidai-

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 1005
Bilder: 4
Registriert: Do 14 Mai, 2009 08:03
Wohnort: Essen / NRW

Re: Bewerbung von Vanillyx

Beitragvon Dom » Do 19 Dez, 2013 07:56

Gestern schon im TS ein paar Worte gewechselt. Erster Eindruck war recht positiv.

Vorstellung hier im Forum ist auch alles drin was man so brauch. Alles gut.

Viel Spass bei uns und viel Erfolg in deiner Trial, damit du auch ein gutes Bild von uns bekommst.^^

lg
Dom
GW2:
Dalana Jinai (Mensch/Elementarmagier)
Avennia (Asura/Krieger)
Streunerin Dalana (Mensch/Ingenieur)
+ (Mensch/Wächter)
+ (Mensch/Dieb)
+ (Sylvari/Mesmer)
+ (Charr/Waldi)
+ (Asura/Nekro)
+ (Norn/Krieger)

Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: Di 10 Dez, 2013 22:43
Wohnort: stuttgart

Re: Bewerbung von Vanillyx

Beitragvon Vanillyx » Do 19 Dez, 2013 08:07

danke :)

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 2275
Bilder: 5
Registriert: Fr 28 Dez, 2007 13:55
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Bewerbung von Vanillyx

Beitragvon Tamura » Do 19 Dez, 2013 08:24

Einladung und TS hat ja gestern super funktioniert und du hast einen netten Eindruck gemacht.

Wir möchten dir eine Woche Probezeit anbieten, in der auch andere MoGis die Möglichkeit bekommen sollen, sich ein Bild von dir zu machen. Und du dir natürlich auch von uns. Das bedeutet nicht, dass du nonstop online sein oder irgendwelche Leistungsnachweise bringen musst, sondern nur dass du deine Onlinezeit möglichst mit uns verbringen solltest. Als Bewerber hast du bis auf den Zugriff aufs Gildenlager die gleichen Berechtigungen wie alle anderen, d.h. wir müssen uns keinen großen Zeitdruck machen. Ist ja schließlich auch bald Weihnachten :-)

Vom 26.12.-01.01. werden wir hier im Forum über deine Aufnahme abstimmen.
Guild Wars 2: Aikar Brazoragh (Charr Warrior) - Mary Lyn (Human Thief) - Elara von Sturmfels (Human Elementalist) - Archivar Frost (Norn Guardian) - Solana Ce Ae (Sylvari Mesmerizer) - Choco Vodoo (Asura Necromancer)
Guild Wars: Rhiannon Conaill (R/x) - Talanea Toussaint (Mo/x) - Morrigan Conaill (N/?)

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 2729
Bilder: 0
Registriert: Do 18 Sep, 2008 11:24
Wohnort: Falkensee

Re: Bewerbung von Vanillyx

Beitragvon Celestial Bob » Do 19 Dez, 2013 08:36

Hallo Gina,

Rang und Berechtigungen hier im Forum umgestellt. Viel Spaß bei uns.

Gruß,
Bob

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Re: Bewerbung von Vanillyx

Beitragvon Günter » Do 19 Dez, 2013 11:26

Hi Gina,

dann auch noch ein herzliches Willkommen von mir.

Gruß Günter
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

Offizier
Beiträge: 1099
Registriert: Mi 18 Feb, 2009 21:36
Wohnort: Raum Tübingen

Re: Bewerbung von Vanillyx

Beitragvon Marina Bolan » Do 19 Dez, 2013 13:07

auch von mir ein herzlich willkommen...

haben uns ja schon gehört und schliesse mich dabei den Vorrednern an...

Willkommen in der Trial

Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: Di 10 Dez, 2013 22:43
Wohnort: stuttgart

Re: Bewerbung von Vanillyx

Beitragvon Vanillyx » Do 19 Dez, 2013 16:34

dankeschön :)

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 9282
Bilder: 8
Registriert: Di 05 Jun, 2007 10:32
Wohnort: Münsterland

Re: Bewerbung von Vanillyx

Beitragvon Gortroop » Fr 20 Dez, 2013 12:12

Hallo Gina und herzlich willkommen bei der Mondsteingilde.

Ich hoffe wir lernen uns auch bald mal ingame kennen.
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 32
Registriert: Do 28 Feb, 2013 01:02
Wohnort: Freiburg

Re: Bewerbung von Vanillyx

Beitragvon Neptis » Fr 20 Dez, 2013 20:33

Herzlich Willkommen =)

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 900
Bilder: 1
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 22:19

Re: Bewerbung von Vanillyx

Beitragvon Sun Tai Chu » Sa 21 Dez, 2013 08:42

Herzlich Willkommen bei MOGI
Ingame: Schneewolf - Norn Wächter
Jaglen Hagar - Mensch Magier
X Arya Stark - Sylvari Waldläuferin
Lodrik Bardik - Charr Nekro
Zansaa - Asura Mesmerin

Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: Di 10 Dez, 2013 22:43
Wohnort: stuttgart

Re: Bewerbung von Vanillyx

Beitragvon Vanillyx » Sa 21 Dez, 2013 17:36

dankeschön :)

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast