Bewerbung

hier koennt ihr euch bewerben

Moderator: Offiziere

Ex-Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 4
Registriert: So 05 Jan, 2014 18:07
Wohnort: Karlsruhe

Bewerbung

Beitragvon Beonidal » Di 07 Jan, 2014 20:19

huhu liebe mogis^^

- Wie heißt ihr?: Jacqueline und Heiko aus Karlsruhe
- Wie alt seid ihr ?: 32 und 31 Jahre
- Wie seid ihr auf uns aufmerksam geworden ?: durch eure anzeige bei Wartower
- Warum wollt ihr Mitglied in der Mondstein Gilde werden ?: weil uns die Gildenbeschreibung sehr zugesagt hat und wir glauben das wir uns bei euch wohlfühlen könnten :-)
- Wie sieht Eure bisherige MMO-Erfahrung aus und hast Du bereits Guild Wars 1 gespielt?: Guild Wars 1 haben wir beide nicht gespielt. Unsere meiste MMO-Erfahrung haben wir in WoW gemacht. Da haben wir bis Cata gespielt.
- Welche Spielweise bevorzugst ihr - PvP oder PvE ?: Am liebsten spielen wir PvE sind aber nicht gänzlich PvP abgeneigt
- Wie oft und wie lange spielt ihr in der Woche ?: relativ oft allerdings erst frühestens um 20 uhr voll anwesend wir haben nämlich zwei kleine jungs und bevor die nicht im bett sind ist an ruhiges spielen nicht zu denken ^^

so wir hoffen das ihr euch ein bild über uns machen könnt und wir von euch hören. würden uns sehr freuen :-)

mfg Jacqueline und Heiko

ach ganz vergessen wir haben noch keine 80er aber wir arbeiten daran :D
unsere chars heissen Cifri Hobst (Waldläuferin) und Beonidal Stahlarm (Krieger)

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 2275
Bilder: 5
Registriert: Fr 28 Dez, 2007 13:55
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Bewerbung

Beitragvon Tamura » Di 07 Jan, 2014 20:38

Hallo Jaqueline und Heiko und willkommen in unserem Forum!

Wenn ihr uns eure Account-Namen nennt, gern auch per PN, können wir euch ingame schon einmal einladen. :-)

Wie siehts denn mit TeamSpeak bei euch aus? Habt ihr besondere Ziele in GW2 bzw. etwas, dass ihr noch nicht gemacht habt?

Ich freue mich darauf, mit euch zu zocken!

Grüße,
Henry
Guild Wars 2: Aikar Brazoragh (Charr Warrior) - Mary Lyn (Human Thief) - Elara von Sturmfels (Human Elementalist) - Archivar Frost (Norn Guardian) - Solana Ce Ae (Sylvari Mesmerizer) - Choco Vodoo (Asura Necromancer)
Guild Wars: Rhiannon Conaill (R/x) - Talanea Toussaint (Mo/x) - Morrigan Conaill (N/?)

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 900
Bilder: 1
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 22:19

Re: Bewerbung

Beitragvon Sun Tai Chu » Di 07 Jan, 2014 20:46

Herzlich Willkommen im Forum der Monsteingilde
Ingame: Schneewolf - Norn Wächter
Jaglen Hagar - Mensch Magier
X Arya Stark - Sylvari Waldläuferin
Lodrik Bardik - Charr Nekro
Zansaa - Asura Mesmerin

Ex-Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 4
Registriert: So 05 Jan, 2014 18:07
Wohnort: Karlsruhe

Re: Bewerbung

Beitragvon Beonidal » Di 07 Jan, 2014 22:25

hm ziele haben wir nicht direkt sind da für alles offen aber so nen dungen würd uns schon mal reizen ^^
ts is kein problem

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Re: Bewerbung

Beitragvon Günter » Di 07 Jan, 2014 23:07

Herzlich Willkommen,

sehe ich das richtig, ihr habt jetzt erst mit GW angefangen.
Wenn ja, seit ihr richtig zu beneiden, wenn man so lange wie die meisten von uns GW gespielt hat, bleiben die Aha-Effekte die man zu Beginn eines solchen Spiels hat aus.
Dabei hat das Spiel so viele Fazetten, die erforscht werden wollen.

Wenn mal Fragen zu irgendwas im Spiel auftauchen, stellt die ohne Scheu, Im Ts, im Chat des Spiels oder hier im Forum wird man euch gerne weiterhelfen.

Euer Zeitfenster passt auch gut zu Mogi, da geht es in der Regel erst ab 20:00 richtig los.

Gruß Günter
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 1005
Bilder: 4
Registriert: Do 14 Mai, 2009 08:03
Wohnort: Essen / NRW

Re: Bewerbung

Beitragvon Dom » Mi 08 Jan, 2014 08:29

Erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Beonidal hat geschrieben:- Wie oft und wie lange spielt ihr in der Woche ?: relativ oft allerdings erst frühestens um 20 uhr voll anwesend wir haben nämlich zwei kleine jungs und bevor die nicht im bett sind ist an ruhiges spielen nicht zu denken ^^


Da passt ihr super zu uns. Ein grosser Teil von uns hat ebenfalls (kleine) Kinder und somit ist auch Abends noch eine recht hohe Präsenz von uns Mogis zu sehen.


LG

Dom
GW2:
Dalana Jinai (Mensch/Elementarmagier)
Avennia (Asura/Krieger)
Streunerin Dalana (Mensch/Ingenieur)
+ (Mensch/Wächter)
+ (Mensch/Dieb)
+ (Sylvari/Mesmer)
+ (Charr/Waldi)
+ (Asura/Nekro)
+ (Norn/Krieger)

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 2729
Bilder: 0
Registriert: Do 18 Sep, 2008 11:24
Wohnort: Falkensee

Re: Bewerbung

Beitragvon Celestial Bob » Mi 08 Jan, 2014 08:29

Hallo Heiko,

herzlich Willkommen bei uns.

Habe Dich jetzt als Bewerber hier im Forum eingestuft. Toll wäre es, wenn Jacqueline sich hier auch noch selber registriert.

Gruß,
Bob

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 302
Registriert: Di 21 Aug, 2012 08:14
Wohnort: Dresden

Re: Bewerbung

Beitragvon Andi » Mi 08 Jan, 2014 08:48

Hallo und Willkommen bei uns!

Von der Onlinezeit und Ausrichtung (PvE & etwas PvP) passt das doch richtig gut - ich sag mal wir sind die Nachtschicht, die zu später Stunde in den Bereichen noch alkiv ist.

Schöne Grüße vom Andi
Andissel - Elementarmagier (Mensch)
Todur Kampfknäul - Wächter (Charr)
Streunerin Andi - Ingenieur (Mensch)
Giftiger Zwerg - Nekromant (Asura)
Andi Triftnedotier - Waldläufer (Norn)
Lyn Moorandi - Messmer (Sylvari)
Joandi Lafroag - Dieb (Mensch)

Ex-Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 4
Registriert: So 05 Jan, 2014 18:07
Wohnort: Karlsruhe

Re: Bewerbung

Beitragvon Beonidal » Mi 08 Jan, 2014 12:40

Wir sind nicht ganz neu im spiel.wir haben ein wenig beim release gespielt mussten dann aber aufhören weil unser 2. Kind kam. jetzt ist der kleine 1 Jahr deshalb wollen wir wieder ein mmo zocken und haben uns für guild wars 2 entschieden.

Meine Frau wird sich natürlich auch noch im Forum anmelden.

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 2729
Bilder: 0
Registriert: Do 18 Sep, 2008 11:24
Wohnort: Falkensee

Re: Bewerbung

Beitragvon Celestial Bob » Mi 08 Jan, 2014 14:10

Beonidal hat geschrieben:Meine Frau wird sich natürlich auch noch im Forum anmelden.


Sehr gut. Wenn sie sich registriert hat, schick mir bitte kurz eine PN oder whisper mich InGame an, damit ich Sie dann schnell freischalten kann.

Gruß,
Bob

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 9282
Bilder: 8
Registriert: Di 05 Jun, 2007 10:32
Wohnort: Münsterland

Re: Bewerbung

Beitragvon Gortroop » Mi 08 Jan, 2014 16:24

Hallo Ihr beiden und herzlich willkommen bei der Mondsteingilde.

Meiner Meinung nach die beste Wahl. ;)
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Fr 27 Dez, 2013 07:46
Wohnort: Pattensen

Re: Bewerbung

Beitragvon bina » Fr 10 Jan, 2014 21:26

Herzlich Willkommen ihr beiden...
bin auch gerade Frischling, aber das ist wirklich sehr nice hier.. alle hilfsbereit und nett...
und Dungeons seid ihr herzlich willkommen machen wir auch gerne und viel.. :-)

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Re: Bewerbung

Beitragvon Günter » Sa 11 Jan, 2014 09:38

Hallo Jacqueline, hallo Heiko

Was lange währt wird endlich gut. :wink:
Wir möchten euch nun zu einer Schnupperrunde, auch Probezeit genannt, einladen.
Das heisst es gibt eine "Probezeit" von einer Woche, in der ihr uns und wir euch kennenlernen können.
Danach gibt es hier im Forum eine öffentliche Abstimmung über eure Mitgliedschaft, die 5 Tage dauern wird.

Heiko schicke ich schonmal weitere Infos zur Gilde zu, Jacqueline müsste sich aber noch kurz hier vorstellen.

Anregen, anbieten möchte ich mehreres.
Gildenmissionen finden nicht bei uns statt, weil wir zu wenige dafür zusammen kriegen um das erfolgreich durchzuführen,
stattdessen machen wir die mit der Gilde "Ex". Wenn ihr da mitmachen wollt wendet euch an Offis oder fragt einfach im Gildenchat.
Gildenmissionen sind meines wissens Montags und Mittwochs gegen 21 Uhr.
Dungeons: Im Moment gehen wir fast jeden Abend in verschiedene Dungeons, dabei sind in der Regel, Gina/ Vanillyx, Brina/Gwen Mc usw, und Patrick, Master of Dungeons in Persona.
Einfach im Chat fragen oder ins Ts kommen da sind wir immer aufzufinden.
Tequatle: Teq wir alle 2 Stunden zwischen 12 und 20 Uhr, am Wochenende auch später, mit Erfolgsgarantie gelegt.
Im Anschluss geht man immer zur Karkaqueen in die Südlichtbucht. Ts: Flussufer.eu, weitere infos bei mir.
Fraktale: Da könnte man über eine "Lowigruppe" nachdenken. :-D

Das wäre es erstmal von uns, wenn ihr noch Fragen habt immer ran, hier, im Chat oder Ts sind wir gerne für euch da.
Dann bleibt mir erstmal nur eine gute "Probezeit" und viel Spass bei uns zu wünschen.

Bis dene inGame
Günter aka Jueza
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 302
Registriert: Di 21 Aug, 2012 08:14
Wohnort: Dresden

Re: Bewerbung

Beitragvon Andi » Sa 11 Jan, 2014 10:17

Um Günter mal zu vervollständigen:

- EX-Gildenmissionen sind Montag und Donnerstag um 21.00 Uhr MEZ - wir bekommen eigentlich regelmäßig eine MoGi-Gruppe bei EX voll.

- wir kriegen nicht nur Low-Level Fraktalgruppen zusammen ;) - einfach mal im Gildenchat fragen

- für Dungeons sind auch mehr als die bisher aufgezählten zu begeistern

Schöne Grüße vom Andi
Andissel - Elementarmagier (Mensch)
Todur Kampfknäul - Wächter (Charr)
Streunerin Andi - Ingenieur (Mensch)
Giftiger Zwerg - Nekromant (Asura)
Andi Triftnedotier - Waldläufer (Norn)
Lyn Moorandi - Messmer (Sylvari)
Joandi Lafroag - Dieb (Mensch)

Ex-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Do 09 Jan, 2014 18:12

Re: Bewerbung

Beitragvon Jackylon » Sa 11 Jan, 2014 18:48

Hallöchen

Vielen Dank für die Aufnahme und Probezeit.
Ich stell mich auch mal kurz vor. Ich bin Jacqueline,gern Jacky genannt. Ich spiele schon seid einigen Jahren MMO,angefangen natürlich mit wow^^, eine Weile auch Star Wars. Seid der Geburt meines ersten Sohnes aber keine Zeit mehr gehabt um intensiv zu spielen. Ich freue mich darauf wieder mit einer Gemeinschaft zu spielen.

Liebe Grüße
Jacky

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast