Bewerbung Matthias aka Sirmatze

hier koennt ihr euch bewerben

Moderator: Offiziere

Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: So 05 Jan, 2014 01:37

Bewerbung Matthias aka Sirmatze

Beitragvon Sirmatze » Fr 10 Jan, 2014 23:15

Huhu liebe Mogis :)

- Bin der Matthias aus Sangerhausen
- Bin 26 Jahre jung
- Durch meinen alten/guten Zockerfreund Andi bin ich aufmerksam auf euch geworden
- Würde gern bei eurer lustiger Truppe mitmischen
- Wie sieht Eure bisherige MMO-Erfahrung aus und hast Du bereits Guild Wars 1 gespielt?: Guild Wars 1 habe ich nicht gespielt. Meine MMO-Erfahrung beruht sich auf RoM und natürlich als Gast bei euch.
- Welche Spielweise bevorzugst ihr - PvP oder PvE ?: Am liebsten spiele ich PvE bin aber zum PvP allzeit bereit :)
- Wie oft und wie lange spielt ihr in der Woche? Naja in der Woche bin ich leider nicht Online aufgrund meiner Arbeit aber an Wochenenden.
- Mein Char kennt ihr ja bereits (Sirmatze)

Würde mich freuen bei euch aufgenommen zu werden MFG Matthias(Matze)

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Re: Bewerbung

Beitragvon Günter » Sa 11 Jan, 2014 08:48

Hallo Matthias,

endlich, warum bewirbst du dich denn erst jetzt, bist doch schon eine kleine Ewigkeit bei uns. ;-)

......und weil du schon ewig bei uns bist sparen wir uns die ganze sonst übliche Probezeit und machen dich gleich zum "Vollmogi".

Fragen habe ich aber auch noch.
Welche Klasse/n spielst du am liebsten?
Was machst du gerade so, neuen Char hochziehen, viel WvW oder was auch immer?
Was gefällt dir am Spiel besonders?
Hast du Anregungen, Kritik zur Gilde usw? Brauchst kein Blatt vor dem Mund zu nehmen bist eh schon aufgenommen. :wink:

Dann mal herzlich Willkommen und viel Spass am Spiel.

Gruß Günter

Ps: Habe wegen der besseren Übersicht an Bewerbungsüberschrift deine Namen angehangen.


@Admins, Matthias bitte auf Mitglied umstellen.
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 2729
Bilder: 0
Registriert: Do 18 Sep, 2008 11:24
Wohnort: Falkensee

Re: Bewerbung Matthias aka Sirmatze

Beitragvon Celestial Bob » Sa 11 Jan, 2014 12:17

Willkommen und GZ zum Vollmogi.

Brechtigungen umgestellt.

GRuß,
Bob

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 302
Registriert: Di 21 Aug, 2012 08:14
Wohnort: Dresden

Re: Bewerbung Matthias aka Sirmatze

Beitragvon Andi » Sa 11 Jan, 2014 16:28

Hey Matzeee ;)

Willkommen und Glückwunsch zum Voll-MoGi!
Andissel - Elementarmagier (Mensch)
Todur Kampfknäul - Wächter (Charr)
Streunerin Andi - Ingenieur (Mensch)
Giftiger Zwerg - Nekromant (Asura)
Andi Triftnedotier - Waldläufer (Norn)
Lyn Moorandi - Messmer (Sylvari)
Joandi Lafroag - Dieb (Mensch)

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 900
Bilder: 1
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 22:19

Re: Bewerbung Matthias aka Sirmatze

Beitragvon Sun Tai Chu » Sa 11 Jan, 2014 18:44

Herzlich Willkommen und GZ auch von meiner Seite zum Voll-Mogi
Ingame: Schneewolf - Norn Wächter
Jaglen Hagar - Mensch Magier
X Arya Stark - Sylvari Waldläuferin
Lodrik Bardik - Charr Nekro
Zansaa - Asura Mesmerin

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 9282
Bilder: 8
Registriert: Di 05 Jun, 2007 10:32
Wohnort: Münsterland

Re: Bewerbung Matthias aka Sirmatze

Beitragvon Gortroop » Mo 13 Jan, 2014 08:36

GZ zum Vollmogi Matze. Auf weitere spannende Abenteuer unter der MoGi-Flagge. :-D
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast