Bewerbung Charrschlikspieß

hier koennt ihr euch bewerben

Moderator: Offiziere

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 15
Registriert: Do 23 Jan, 2014 16:39
Wohnort: Boxberg

Bewerbung Charrschlikspieß

Beitragvon biohzard » Do 13 Mär, 2014 11:55

Hallo MoGi's, :winken:

mein Name ist Sebastian, ich bin 34 Jahre alt und wohne zur Zeit im Raum Würzburg (BaWü). Ich habe seit 2,5 Jahren mein Töchterchen und habe mich daher etwas aus dem aktiven MMORPG-Spielen zurück gezogen. Ich spiele seit ca. 4-5 Monaten GW2 und habe einen Charr Krieger auf Level 80. Zur Zeit bin ich in einer Non-TS Gilde aktiv aber die ständige Geschreibe ist auf Dauer nichts für mich. Da ich zur Zeit beruflich und Familiär etwas eingespannt bin, sind meine Onlinezeiten doch eher Abends das aber leider nicht regelmäßig. Ich hoffe das wird sich in nächster Zeit wieder etwa entspannen :roll: :roll:.

Zu meinen bisherigen MMORPG Erfahrungen kann ich sagen das ich vor Guild Wars 2 in der Legion "CeA" unterwegs war und dort GW gespielt haben. Divers Death und Dalana sollten mich daher kennen. 1 1/2 Jahre sind wir gemeinsam umher gezogen. :smt041 :smt041

Irgendwann bin ich dann zu "Aion" gewechselt das habe ich dann auch zwei Jahre lang sehr Aktiv gespielt. Nach der Geburt meiner Tochter legte ich dann für ein Jahr eine Pause ein.

Ich würde gerne ein MoGi werden, da ich den Teamspeak in meiner aktuellen Gilde doch schon vermisse, ich freue mich darauf alte Weggefährten wieder zu treffen und neue kennen zu lernen. Ich spiele zur Zeit eig. gerne PVP wie auch PVE. Wobei in GW2 meiner Meinung nach im PVP noch etwas Luft nach oben ist. :)

So jetzt liegt es an Euch bin ich ein MoGi oder nicht? :)

PS: Ein Servertrans auf Flußufer ist das kleinste Problem.

Gildenrat
Benutzeravatar
Beiträge: 728
Bilder: 15
Registriert: Mi 15 Aug, 2012 16:20
Wohnort: Raum Basel

Re: Bewerbung Charrschlikspieß

Beitragvon Diver » Do 13 Mär, 2014 15:25

Hallo Sebi und herzlich Willkommen!

habe Gestern von Dom vernommen, das es dich noch gibt :-)
Sehr schön, dass du dich gleich hier meldest.

Wir hatten eine wirklich gute Zeit bei CeA (GW1 Gilde), weiss nicht, was du mit Legion meinen könntest^^
Nachträglichen Glückwunsch zum Vater, habe ich alles nicht mitbekommen, da du ja GW1 untreu wurdest :-)

Dann hoffen wir mal, dass wir wieder etwas Zeit finden, um gemeinsam ein paar Runden in GW2 zu drehen, bis denn.
742

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 15
Registriert: Do 23 Jan, 2014 16:39
Wohnort: Boxberg

Re: Bewerbung Charrschlikspieß

Beitragvon biohzard » Do 13 Mär, 2014 16:08

Ja das wäre was! Mehr mal bei einer chilligen Runde in einem gemütlichen Dungeon im TS. Wie früher eben. :-)

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Re: Bewerbung Charrschlikspieß

Beitragvon Günter » Do 13 Mär, 2014 19:15

biohzard hat geschrieben:
So jetzt liegt es an Euch bin ich ein MoGi oder nicht? :)


Das kann ich erst mal mit einem klaren jein beantworten. ;-)

Hallo Sebastian.

Schön das du zu uns gefunden hast. Deine Onlinezeiten passen doch recht gut, hier sind auch die meisten erst am Abend online.

Aber wie machen wir es, also als erstes würde ich dich schon mal einladen, dafür müsste ich den Namen deines Kriegers (ich werde es mal mit Charrschlikspieß probieren) oder den Account-Namen,
gern auch per PN. Kannst auch Jueza im Spiel anwispern. Formal läuft es so das die Offis sich beraten und du dann eine kurze Probezeit aufgebrummt bekommst,
schlussendlich stimmen dann die Mitglieder ab. Aber ist alles halb so wild.

ts3.blutstein.eu:8876 ohne PW

Bis dahin
Günter
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 15
Registriert: Do 23 Jan, 2014 16:39
Wohnort: Boxberg

Re: Bewerbung Charrschlikspieß

Beitragvon biohzard » Do 13 Mär, 2014 20:14

Vielen Dank für die Probeweise Aufnahme meinen Acc findest du in meinem Profil. Ich bin ein ordentliches Schweinchen und hab das schon alles eingetragen. :)

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Re: Bewerbung Charrschlikspieß

Beitragvon Günter » Fr 14 Mär, 2014 06:07

Aua, brauch ne Brille, habe dich eingeladen! :-D
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 15
Registriert: Do 23 Jan, 2014 16:39
Wohnort: Boxberg

Re: Bewerbung Charrschlikspieß

Beitragvon biohzard » Fr 14 Mär, 2014 08:03

Cool!! Dann hören wir uns heute Abend. :)

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 1005
Bilder: 4
Registriert: Do 14 Mai, 2009 08:03
Wohnort: Essen / NRW

Re: Bewerbung Charrschlikspieß

Beitragvon Dom » Fr 14 Mär, 2014 09:01

Hi Sebi.

Nachdem wir über PN ja schon Kontakt hatten freue ich mich das du dich jetzt auch bei uns beworben hast.
Freue mich schon mal wieder mit dir ein paar Runden zu drehen.

Ein Servertrans ist ja erstmal nicht notwendig (wobei ich dich auch nicht davon abhalten will^^), bis aufs WvW kann man trotzdem alles zusammen machen.

Wir sehen uns dann ingame.

lg

Dom
GW2:
Dalana Jinai (Mensch/Elementarmagier)
Avennia (Asura/Krieger)
Streunerin Dalana (Mensch/Ingenieur)
+ (Mensch/Wächter)
+ (Mensch/Dieb)
+ (Sylvari/Mesmer)
+ (Charr/Waldi)
+ (Asura/Nekro)
+ (Norn/Krieger)

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 9282
Bilder: 8
Registriert: Di 05 Jun, 2007 10:32
Wohnort: Münsterland

Re: Bewerbung Charrschlikspieß

Beitragvon Gortroop » Fr 14 Mär, 2014 12:30

Hallo Sebi und herzlich willkommen bei der Mondsteingilde.

Wünsche Dir viel Spaß in der Trial. ;)
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Re: Bewerbung Charrschlikspieß

Beitragvon Günter » So 16 Mär, 2014 08:03

Hallo Sebastian

und herzlich Willkommen in der Trial.

Gerne bieten wir dir eine Probezeit an, die ist auch recht kurz, nämlich 14 Tage.
Am Ende gibt es eine öffentliche Abstimmung über deine Mitgliedschaft,
der Thread dafür ist bereits im Forum gestellt. Sebastian's Trial

Wir hatten gestern schon das Vergnügen im Ts nur zum zocken ist man nicht gekommen, das wir dann nachgeholt. :wink:

Bis dahin
Gruß Günter
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 15
Registriert: Do 23 Jan, 2014 16:39
Wohnort: Boxberg

Re: Bewerbung Charrschlikspieß

Beitragvon biohzard » So 16 Mär, 2014 08:55

Ja war echt lustig. :-) für den Link habe i9ch leider keine Berechtigung :-(

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 9282
Bilder: 8
Registriert: Di 05 Jun, 2007 10:32
Wohnort: Münsterland

Re: Bewerbung Charrschlikspieß

Beitragvon Gortroop » Mo 17 Mär, 2014 16:52

Jetzt schon ;)

Titel und Berechtigungen umgestellt.
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 15
Registriert: Do 23 Jan, 2014 16:39
Wohnort: Boxberg

Re: Bewerbung Charrschlikspieß

Beitragvon biohzard » Mo 17 Mär, 2014 17:32

Danke!!!!

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast