Bewerbung Rohan Buzz

hier koennt ihr euch bewerben

Moderator: Offiziere

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 41
Registriert: Mo 21 Apr, 2014 21:02
Wohnort: nähe Ingolstadt

Bewerbung Rohan Buzz

Beitragvon Rohan Buzz » Mi 23 Apr, 2014 20:32

Hallo Zusammen,

nachdem ich nun ein wenig über Euch gelesen habe (Gildenvorstellung gw2-Forum und hier im Forum) und auch bereits mit einem, hoffentlich einflussreichen Mitglied, gechattet habe :P , möchte ich mich nun auch
hier bei Euch bewerben.
Eure Gildenvorstellung war sehr angenehm zu lesen, da auch ich Guild Wars seit nun mehr als 9 Jahren (ach du Scheiße, NEUN!! - fällt mir gerade mal so auf :D ) die Stange halte.
Gut zugegebenermaßen nicht durchgängig und mit div. Unterbrechungen, aber dennoch nie wirklich von weg gekommen. Meine letzte Unterbrechung liegt jetzt knapp 2 Monate zurück. Meine jetzige Gilde ist wohl dem schwindenden Interesse am Spiel zum Opfer gefallen. Von damals über 20 Mitgliedern sind vielleicht noch 2-3 Spieler ab und an mal online, der Rest ist wieder zu Wow, LoL oder zu TESO gegangen und Einige warten nun sehnsüchtig auf Wildstar.

Aber herrje ich schreib schon voll am Eingemachten, dabei wisst ihr ja noch gar nicht wer ich bin.
Mein Name ist Sascha, bin 35 Jahre alt und komme uuuuuursprünglich aus Berlin. Durch eine Reihe vom beruflichen Veränderungen (Bund inklusive) bin ich, mit meiner Liebsten, nun in Bayern, nahe Ingolstadt gelandet und leben nun auch schon fast 3 Jahre hier. Meine Hobbys sind neben dem Gw2-Spielen auch das Wandern und das GeoCaching (lässt sich ja ganz gut verbinden).

In meiner GW1-Zeit war mein großes Steckenpferd der Mönch und somit musste es in GW2 auch irgendwie der Wächter werden, der zwar leider nicht alle Facetten des Mönch abdeckt, dem doch aber relativ nahe kommt (mMn).
Zusätzlich im Angebot steht noch ein Krieger, ein Ele und ein Ingi, die ich allesamt aber noch nicht hoch gezogen habe und nur ab und an mal zum twinken/zeit vertreiben spiele.
Durch das WvW Frühlingsturnier bin ich zurzeit auch sehr im WvW-Fieber, allerdings reizt mich auch das neue sPVP-Belohnungssystem. Ich habe zwar noch nicht alle Dungeons gesehen (lag wahrscheinlich auch am schlechten content), aber auch diesen möchte ich mich nun endlich mal widmen. Ich finde das Spiel kann einem durchaus noch etwas bieten, wenn man sich a bissel Zeit lässt.
So mag es vielleicht nicht sonderlich erstaunen, dass ich kein Legendary besitze und dieses auch nie werde. Das ist so ähnlich wie mit der Rissrüstung, wenn ihr wisst was ich meine. :wink:

Nun gut, ich denke das sollte an Schreiberei erstmal genug sein und hoffe es war nicht allzu langweilig.
Ich freu mich auf ein Gespräch mit Euch.

Bis denne.
Viele Grüße

Sascha

Gildenrat
Benutzeravatar
Beiträge: 728
Bilder: 15
Registriert: Mi 15 Aug, 2012 16:20
Wohnort: Raum Basel

Re: Bewerbung Rohan Buzz

Beitragvon Diver » Do 24 Apr, 2014 06:11

Hallo Sascha

Herzlich Willkommen!
Darf man fragen, zu welchen Zeiten du dich Ingame in GW aufhaltest?

Hast du die Möglichkeit auf Teamspeak zuzugreifen?
(für mich die einfachste Art um etwas gemeinsam zu unternehmen)
742

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 1005
Bilder: 4
Registriert: Do 14 Mai, 2009 08:03
Wohnort: Essen / NRW

Re: Bewerbung Rohan Buzz

Beitragvon Dom » Do 24 Apr, 2014 07:41

Hi auch hier im Forum.

Hast mit mir gestern geredet.

Schön das du direkt auch noch die Bewerbung geschrieben hast.

Der Ablauf ist in der Regel folgender:

- Gasteinladung -> erledigt
- Kurze Beratung der Offis im internen -> noch nicht erfolgt, dauert aber nie lange und hat eigentlich auch noch nie ein negatives Ergebnis gegeben^^
- Probezeit und Spass haben

lg
Dom
GW2:
Dalana Jinai (Mensch/Elementarmagier)
Avennia (Asura/Krieger)
Streunerin Dalana (Mensch/Ingenieur)
+ (Mensch/Wächter)
+ (Mensch/Dieb)
+ (Sylvari/Mesmer)
+ (Charr/Waldi)
+ (Asura/Nekro)
+ (Norn/Krieger)

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 900
Bilder: 1
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 22:19

Re: Bewerbung Rohan Buzz

Beitragvon Sun Tai Chu » Do 24 Apr, 2014 09:18

Hallo Sascha,

Herzlich Willkommen im MoGi Forum.

"Bayern klingt schon mal ganz gut"
Ingame: Schneewolf - Norn Wächter
Jaglen Hagar - Mensch Magier
X Arya Stark - Sylvari Waldläuferin
Lodrik Bardik - Charr Nekro
Zansaa - Asura Mesmerin

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 1296
Bilder: 12
Registriert: Do 09 Mär, 2006 14:13
Wohnort: Oldenburg

Re: Bewerbung Rohan Buzz

Beitragvon Azrael » Do 24 Apr, 2014 10:40

Hallo Sascha,

herzlich Willkommen bei Mogi.

ja mit dem Mitgliederschwund hat auch MoGi zu kämpfen. Daher auch unser Aufruf im offiziellen Forum. Wir sind eigentlich eine recht große Gilde, aber ein nur ein relativ überschaubarer Haufen von Suchti... äh ... Dauerzockern. Abends ab acht sind immer die meisten im Spiel anzutreffen und viele auch regelmäßig im TS. Und hoffentlich bis bald ingame.

Gruß,
Daniel

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 41
Registriert: Mo 21 Apr, 2014 21:02
Wohnort: nähe Ingolstadt

Re: Bewerbung Rohan Buzz

Beitragvon Rohan Buzz » Do 24 Apr, 2014 17:04

diver hat geschrieben:Darf man fragen, zu welchen Zeiten du dich Ingame in GW aufhaltest?

Hast du die Möglichkeit auf Teamspeak zuzugreifen?
(für mich die einfachste Art um etwas gemeinsam zu unternehmen)


Erst einmal vielen Dank für die herzliche Begrüßung.

Ach mensch na klar, das hatte ich voll vergessen, weil es bei mir auch schon zum guten "Ton" gehört, wenn man sich auch im Teamspeak blicken lässt.
Denn letzten Endes spielt sich hier ja das meiste Gilden(zusammen)leben ab. Insofern, Ja, ich verfüge über Teamspeak und über ein funktionierendes HS.

Meine Onlinezeiten sind ähnlich wie von den meisten von Euch, von etwa 18:30/19Uhr bis ca. 22:00 (wenn´s mal in einer Ini länger dauert dann auch natürlich länger) an Wochenenden und bayerischen Feiertagen (davon haben wir hier ja bekanntlich sehr viele :-D ) auch gern mal Vor- und/oder Nachmittags und hier dann auch bis spät in die Nacht. :-D

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 9282
Bilder: 8
Registriert: Di 05 Jun, 2007 10:32
Wohnort: Münsterland

Re: Bewerbung Rohan Buzz

Beitragvon Gortroop » Fr 25 Apr, 2014 11:41

Hallo Sascha und herzlich willkommen bei der Mondsteingilde.

Ich wünsche Dir viel Spaß in der "Trial". Geocaching ist ebenfalls mein Hobby, vielleicht kann man sich bei kniffeligen Mysteries ja mal gedanklich austauschen. ;)

Titel und Berechtigungen auf Bewerber umgestellt.
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

Gildenrat
Benutzeravatar
Beiträge: 94
Bilder: 1
Registriert: Mo 17 Dez, 2012 21:38

Re: Bewerbung Rohan Buzz

Beitragvon Yaila » Fr 25 Apr, 2014 19:00

Willkommen und viel Spass bei MoGi :)
Bild

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 302
Registriert: Di 21 Aug, 2012 08:14
Wohnort: Dresden

Re: Bewerbung Rohan Buzz

Beitragvon Andi » Mo 28 Apr, 2014 17:14

Hallo und Willkommen Sascha!

Wir hatten ja auch schon im TS und PvP das Vergnügen dich als Bereicherung für uns MoGis kennenzulernen ;)

Schöne Grüße vom Andi :D
Andissel - Elementarmagier (Mensch)
Todur Kampfknäul - Wächter (Charr)
Streunerin Andi - Ingenieur (Mensch)
Giftiger Zwerg - Nekromant (Asura)
Andi Triftnedotier - Waldläufer (Norn)
Lyn Moorandi - Messmer (Sylvari)
Joandi Lafroag - Dieb (Mensch)

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Re: Bewerbung Rohan Buzz

Beitragvon Günter » Mi 30 Apr, 2014 07:40

Hi Sascha,

dann freu ich mich schonmal darauf dich kennenzulernen. :-D

Liebe Grüsse
Günter
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 41
Registriert: Mo 21 Apr, 2014 21:02
Wohnort: nähe Ingolstadt

Re: Bewerbung Rohan Buzz

Beitragvon Rohan Buzz » Mi 30 Apr, 2014 15:55

Hallo Zusammen,

noch einmal an alle Vorposter, vielen Dank für die freundliche Aufnahme - ich habe mich jetzt schon nach gut einer Woche sehr gut eingelebt. :wink:

@Gortroop
Gerne doch - wir können uns auch zu diesem Thema gerne mal im TS treffen und quatschen.

Viele Grüße
Sascha

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast