Bewerbung Marcimo

hier koennt ihr euch bewerben

Moderator: Offiziere

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 11
Registriert: Sa 28 Jun, 2014 12:38
Wohnort: Essen

Bewerbung Marcimo

Beitragvon Marcimo » So 29 Jun, 2014 10:00

Hallo Mogi´s ...

durch eines eurer neuesten Mitgliedern, nämlich dem Sascha bin ich auf den Gedanken gekommen mich bei euch zu bewerben. Nach dem ich eure Gildenvorstellung gelesen habe und Sascha mir schon ein wenig erzählt hat, war die Sache für mich klar. Ne Bewerbung muss raus. :)

Ich heisse natürlich nicht "ich" sondern Marcel, bin 31 Jahre alt und komme Essen / NRW. :winken: Sascha und ich kennen uns schon seit 8 1/2 Jahren und haben uns natürlich durch GW1 kennengelernt, wo meine MMO-Reise auch begann. GW1 habe ich im Februar 2006 angefangen und bis 2011 oder so mit Unterbrechungen gespielt. In diesen GW1-Pausen hat es mich zu den unterschiedlichsten MMO´s gezogen: WoW, Aion, HdRO, Div. Free MMO´s. GW1 hat es letztendlich immer wieder geschafft mich zurück zu holen :)

Was GW2 betrifft, bin ich seit der Closed Betaphase dabei, habe auch hier schon die ein oder andere Schaffenspause eingelegt, bin jetzt wieder entschlossen aktiver zu werden, was aber viel mit dem Season2 Update am Dienstag zu tun hat. :D

In GW2 ist ist der Ele mein Mainchar, habe aber mittlerweile 5 Charaktere die auf 80 sind und die ich mal mehr mal weniger spiele. Diese wären: Ele, Waldi, Mesmer, Wächter und Krieger.

Meine letzte Unterbrechung war jetzt ca 7 Monate lang und stehe teilweise wie ein Anfänger auf´m Schlauch. :D

Wie Sascha in seiner Bewerbung schrieb, wurde unsere Gilde leider Opfer eines riesen Mitgliederschwunds. Wildstar und TESO scheinen die Leute z.Z mehr anzuziehen.

Das war es erstmal von mir, wenn ich was vergessen habe sollte oder ihr noch Fragen habt, raus damit :)

Viele Grüße

Marcel / Marcimo

*edit* Meine Onlinezeiten sind sehr unterschiedlich, aber eher Nachmittags / Abends. bis ca 22Uhr. (Muss früh raus meistens^^) Wenn mal ne Dungeons etwas länger dauert haue ich aber nicht einfach ab :D

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 41
Registriert: Mo 21 Apr, 2014 21:02
Wohnort: nähe Ingolstadt

Re: Bewerbung Marcimo

Beitragvon Rohan Buzz » So 29 Jun, 2014 10:35

Hey Marcel,

freut mich das du es bis hierhin geschafft hast.
Als vollwertiges Mitglied hast du schon mal meine Stimme, was aber gaaaaar nicht parteiisch klingen soll. :-D

In diesem Sinne man hört und sieht sich online.

Viele Grüße
Sascha

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Re: Bewerbung Marcimo

Beitragvon Günter » So 29 Jun, 2014 12:10

Marcimo hat geschrieben:Meine letzte Unterbrechung war jetzt ca 7 Monate lang und stehe teilweise wie ein Anfänger auf´m Schlauch. :D


Hier werden sie geholfen! :wink:

Hallo Marcel, ich freue mich auf deine Bewerbung.

Bei uns geht das alles noch ein wenig formal zu, wie du vielleicht schon gemerkt hast.

Die Offis "beraten" über eine Probezeit. Die wird dann ca. 2 Wochen dauern und wärenddessen gibt es am Ende eine
Abstimmung hier im Forum. Das Ganze ist so eine Kennenlernphase für alle.

Wenn du noch nicht eingeladen wurdest mache ich das gleich, der Accountname steht ja da.

Bis dahin
Gruß Günter
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

Gildenrat
Benutzeravatar
Beiträge: 728
Bilder: 15
Registriert: Mi 15 Aug, 2012 16:20
Wohnort: Raum Basel

Re: Bewerbung Marcimo

Beitragvon Diver » So 29 Jun, 2014 15:22

Hallo Marcel, danke für deine nette Bewerbung.

GW2 hat wirkich ein Update verpasst bekommen, wo man das Gefühl hatte, alles ist jetzt anders.
TESO und Wildstar sagen mir jetzt überhaupt nix, da ich noch nie etwas davon gelesen habe, aber ich bin auch nicht immer auf dem neusten Stand in solchen Sachen :-)

Hoffe du hast Spass im Spiel, und man wird sich dann mal im TS hören.
742

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 302
Registriert: Di 21 Aug, 2012 08:14
Wohnort: Dresden

Re: Bewerbung Marcimo

Beitragvon Andi » So 29 Jun, 2014 17:11

Heyho Marcel!

Willkommen bei uns MoGi's und viel Spaß bei/mit uns! ;)

Schöne Grüße vom Andi
Andissel - Elementarmagier (Mensch)
Todur Kampfknäul - Wächter (Charr)
Streunerin Andi - Ingenieur (Mensch)
Giftiger Zwerg - Nekromant (Asura)
Andi Triftnedotier - Waldläufer (Norn)
Lyn Moorandi - Messmer (Sylvari)
Joandi Lafroag - Dieb (Mensch)

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 900
Bilder: 1
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 22:19

Re: Bewerbung Marcimo

Beitragvon Sun Tai Chu » So 29 Jun, 2014 17:15

Hallo Marcel,

Herzlich Willkommen bei MoGi
Ingame: Schneewolf - Norn Wächter
Jaglen Hagar - Mensch Magier
X Arya Stark - Sylvari Waldläuferin
Lodrik Bardik - Charr Nekro
Zansaa - Asura Mesmerin

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 1005
Bilder: 4
Registriert: Do 14 Mai, 2009 08:03
Wohnort: Essen / NRW

Re: Bewerbung Marcimo

Beitragvon Dom » So 29 Jun, 2014 19:58

Hallo Marcel. Willkommen auch hier im Forum.
Schöne Bewerbung und noch schönerer Wohnort. ^^

Werde mal im internen meinen Senf abgeben.

Sehen uns ingame.

LG Dom
GW2:
Dalana Jinai (Mensch/Elementarmagier)
Avennia (Asura/Krieger)
Streunerin Dalana (Mensch/Ingenieur)
+ (Mensch/Wächter)
+ (Mensch/Dieb)
+ (Sylvari/Mesmer)
+ (Charr/Waldi)
+ (Asura/Nekro)
+ (Norn/Krieger)

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 9282
Bilder: 8
Registriert: Di 05 Jun, 2007 10:32
Wohnort: Münsterland

Re: Bewerbung Marcimo

Beitragvon Gortroop » Mo 30 Jun, 2014 07:26

Hallo Marcel und herzlich willkommen bei der Mondsteingilde.

Vielen Dank für die nette Bewerbung und darauf, dass Essen nicht so weit von mir weg ist. :-D

Btw. das mit dem Anfängergefühl nach 7 Monaten Pause kenne ich^^
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 15
Registriert: Do 23 Jan, 2014 16:39
Wohnort: Boxberg

Re: Bewerbung Marcimo

Beitragvon biohzard » Mo 30 Jun, 2014 09:42

Herzlich Willkommen!

Und Dalana wir sind wahrscheinlich bald Nachbarn. :-) ;-)

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 1005
Bilder: 4
Registriert: Do 14 Mai, 2009 08:03
Wohnort: Essen / NRW

Re: Bewerbung Marcimo

Beitragvon Dom » Mo 30 Jun, 2014 10:59

biohzard hat geschrieben:Herzlich Willkommen!

Und Dalana wir sind wahrscheinlich bald Nachbarn. :-) ;-)


Oh nein! Oh Schreck....

Hat jemand zufällig ne Wohnung in der nähe des Südpols zu vermieten?

lg

Dom
GW2:
Dalana Jinai (Mensch/Elementarmagier)
Avennia (Asura/Krieger)
Streunerin Dalana (Mensch/Ingenieur)
+ (Mensch/Wächter)
+ (Mensch/Dieb)
+ (Sylvari/Mesmer)
+ (Charr/Waldi)
+ (Asura/Nekro)
+ (Norn/Krieger)

Gildenrat
Benutzeravatar
Beiträge: 728
Bilder: 15
Registriert: Mi 15 Aug, 2012 16:20
Wohnort: Raum Basel

Re: Bewerbung Marcimo

Beitragvon Diver » Mo 30 Jun, 2014 18:15

Dom hat geschrieben:
biohzard hat geschrieben:Herzlich Willkommen!

Und Dalana wir sind wahrscheinlich bald Nachbarn. :-) ;-)


Oh nein! Oh Schreck....

Hat jemand zufällig ne Wohnung in der nähe des Südpols zu vermieten?

lg

Dom

Das nicht, aber wie wäre es mit einer Liege in einem Schweizer Luftschutzkeller?
742

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 1005
Bilder: 4
Registriert: Do 14 Mai, 2009 08:03
Wohnort: Essen / NRW

Re: Bewerbung Marcimo

Beitragvon Dom » Mo 30 Jun, 2014 18:33

Als Alternative durchaus annehmbar.

Lg

Dom
GW2:
Dalana Jinai (Mensch/Elementarmagier)
Avennia (Asura/Krieger)
Streunerin Dalana (Mensch/Ingenieur)
+ (Mensch/Wächter)
+ (Mensch/Dieb)
+ (Sylvari/Mesmer)
+ (Charr/Waldi)
+ (Asura/Nekro)
+ (Norn/Krieger)

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Re: Bewerbung Marcimo

Beitragvon Günter » Mo 30 Jun, 2014 19:28

Hey Marcel

Wir haben den einstimmigen Beschluss gefasst das du es mit uns versuchen solltest und
bieten uns eine zweiwöchige Probezeit an! :wink:

Wünsche dir und allen Mogis einen aufregenden 1. Juli, werde vermutlich erst Mittwoch wieder
ins Spiel kommen, viel Spass bis dahin.

Gruß Günter
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 11
Registriert: Sa 28 Jun, 2014 12:38
Wohnort: Essen

Re: Bewerbung Marcimo

Beitragvon Marcimo » Mo 30 Jun, 2014 19:38

Na das freut mich doch... :)

Danke nochmal an alle für die netten Willkommensgrüße. :winken:

Gruß
Marcel

Gildenrat
Benutzeravatar
Beiträge: 94
Bilder: 1
Registriert: Mo 17 Dez, 2012 21:38

Re: Bewerbung Marcimo

Beitragvon Yaila » Mo 30 Jun, 2014 20:07

... lieber spät als nie...

... auch von mir ein herzliches Wilkommen und viel Spaß und Erfolg bei und mit MoGi allgemein :winken:

und natürlich besonders im Trial ;)
Bild

Nächste

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast