auch ich hab den Weg hergefunden

hier koennt ihr euch bewerben

Moderator: Offiziere

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 4
Registriert: Do 11 Sep, 2014 13:01

auch ich hab den Weg hergefunden

Beitragvon Sundavar » Fr 12 Sep, 2014 17:08

Hiho,

mein Name ist Patrick, bzw. ingame werdet ihr mich dann eher mit meinem Main Ele Sundavar antreffen. Imo bin ich 29 Jahre alt und werde auf dauer auch nicht jünger. Den Weg zu euch hab ich eigentlich durch Empfehlung durch Sascha und Marcel gefunden, da ich mit meiner aktuellen Gilde durch die Einführung von Pflichtaufenthalt im TS nicht sehr glücklich war. Bei Dungeons/Fraktale ist TS selbstverständlich für mich Pflicht und ich bin auch mal gerne so drin, aber ich bin kein Typ, den man dort 24/7 antreffen wird. Erfahrung mit MMO's hab ich bisher nur durch RoM und GW2 seit Beta und Prerelease gesammelt.

Da ich auch mit zur Arbeitenden Bevölkerung gehöre, wird man mich vor allem abends ab 5 oder 6 antreffen. Mein Spielmittelpunkt liegt aktuell im PVE vor allem Dungeons und Fraktale, bin aber nicht unbedingt ein Freund davon Mobs und Bosse in eine Ecke zu ziehen und dort eine Rota durchzudrücken. Wenn es nicht anders geht werd ich mich dann zwar noch mit anschließen, laufe aber so nur sehr ungern mit. Genauso wie das Skippen halte ich nicht sehr viel von dieser Spielweise. Dennoch komm ich gerne zu Dungeons und Fraktale mit. Ich kenne alle und habe auch genug Resi für höhere Fraktale, wobei ich bei denen wegen mangelnden Aufenthalt in den letzten Wochen doch wieder etwas Training bräuchte.

Die beschriebene Spielweise mit dem Sticken hat mich stellenweise am weiteren Spiel abgeschreckt, sodass ich mich dann auch mal im WvW beim Public Zerg rumdrücke oder den Abend anderweitig verbringe, da für mich auch das RL über alles geht.

Im großen und ganzen bin ich ein ganz umgänglicher Mensch dir gerne mal austeilt, aber auch einstecken kann und nicht bei ein bisschen Gegenwind die Segel streicht. Von daher denke ich werden wir gut miteinander auskommen, wenn ihr mich nicht schon wegen dem kleinen Text direkt wieder kickt.

Gildenrat
Benutzeravatar
Beiträge: 728
Bilder: 15
Registriert: Mi 15 Aug, 2012 16:20
Wohnort: Raum Basel

Re: auch ich hab den Weg hergefunden

Beitragvon Diver » Fr 12 Sep, 2014 20:38

hallo Patrick und ein herzliches Willkommen!

klingt super, was du geschrieben hast, ev spielt man ja schon mal bald zusammen :-)

Sehen uns dann ingame.
742

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 11
Registriert: Sa 28 Jun, 2014 12:38
Wohnort: Essen

Re: auch ich hab den Weg hergefunden

Beitragvon Marcimo » Fr 12 Sep, 2014 21:34

Dann Willkommn Patrick :)

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 41
Registriert: Mo 21 Apr, 2014 21:02
Wohnort: nähe Ingolstadt

Re: auch ich hab den Weg hergefunden

Beitragvon Rohan Buzz » Sa 13 Sep, 2014 07:54

Hallo Patrick,

du müsstest eigentlich schreiben, dass du nicht durch Empfehlung von Sascha und Marcel her gefunden hast, sondern durch Drängen der Beiden. :-D
Nee, Spaß beiseite.

Willkommen bei den MoGi´s

Grüße
Sascha

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 900
Bilder: 1
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 22:19

Re: auch ich hab den Weg hergefunden

Beitragvon Sun Tai Chu » Sa 13 Sep, 2014 08:49

Herzlich Willkommen bei uns
Ingame: Schneewolf - Norn Wächter
Jaglen Hagar - Mensch Magier
X Arya Stark - Sylvari Waldläuferin
Lodrik Bardik - Charr Nekro
Zansaa - Asura Mesmerin

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 302
Registriert: Di 21 Aug, 2012 08:14
Wohnort: Dresden

Re: auch ich hab den Weg hergefunden

Beitragvon Andi » Sa 13 Sep, 2014 10:46

Heyho Patrick!

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns! Das wird doch super passen bei uns - Fraktale liefen gestern schon mal richtig gut da freun wir uns auf mehr Läufe!

Schöne Grüße vom Andi
Andissel - Elementarmagier (Mensch)
Todur Kampfknäul - Wächter (Charr)
Streunerin Andi - Ingenieur (Mensch)
Giftiger Zwerg - Nekromant (Asura)
Andi Triftnedotier - Waldläufer (Norn)
Lyn Moorandi - Messmer (Sylvari)
Joandi Lafroag - Dieb (Mensch)

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Re: auch ich hab den Weg hergefunden

Beitragvon Günter » So 14 Sep, 2014 08:05

Hallo Patrick und herzlich Willkommen.

Weil dich Sascha gut kennt haben wir bei dir auf das sonst übliche Aufnahmeverfahren,
was aus einer Probezeit und einer Mitgliederabstimmung im Forum besteht, verzichtet.

Im Forum habe ich dich auf Mitglied gestellt, du müsstest jetzt in alle Forenbereiche kommen,
ausserdem schicke ich dir noch ein paar Info`s über die Mondsteingilde. Wenn du Fragen
hast kannst du dich gerne an die Offi`s oder mich wenden.

Dann wünsche ich dir noch viel Spass bei uns.

Gruß Günter
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 9282
Bilder: 8
Registriert: Di 05 Jun, 2007 10:32
Wohnort: Münsterland

Re: auch ich hab den Weg hergefunden

Beitragvon Gortroop » Mo 15 Sep, 2014 08:32

Hallo Patrick und herzlich willkommen bei der Mondsteingilde.

Viel Spaß bei uns.
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 2729
Bilder: 0
Registriert: Do 18 Sep, 2008 11:24
Wohnort: Falkensee

Re: auch ich hab den Weg hergefunden

Beitragvon Celestial Bob » Mo 15 Sep, 2014 10:23

Willkommen im Chaos.

GRuß,
Bob

Gildenrat
Benutzeravatar
Beiträge: 94
Bilder: 1
Registriert: Mo 17 Dez, 2012 21:38

Re: auch ich hab den Weg hergefunden

Beitragvon Yaila » Mo 15 Sep, 2014 15:11

Willkommen :)
Bild

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast