Zwei außer Rand und Band:Zornrya und Angerface bewerben sich

hier koennt ihr euch bewerben

Moderator: Offiziere

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 13
Registriert: Mi 17 Sep, 2014 00:25
Wohnort: Mölln

Zwei außer Rand und Band:Zornrya und Angerface bewerben sich

Beitragvon Aurija » Mi 17 Sep, 2014 11:34

Halli und Hallo liebe Mondsteingilde,

Wir, zwei Wiedereinsteiger wollen in euren bunten Haufen. Wir haben Guild Wars 2 nur zweimal jeweils kurz gespielt, wollen es nun aber zum Hauptspiel machen (ich w, habe meine bessere Hälfte endlich davon überzeugt, dass dieses Spiel großartig ist ^^ tjaha Frauen können überzeugend sein wenn sie Rotz und Wasser heulen), Nein, Spaß bei Seite uns gefiel Guild Wars 2 schon immer gut, wir hatten nur nie wirklich die Zeit dafür, was sich nun geändert hat.


- Wer wir sind:

Wir sind Alexander (Alex, 22) und Jannina (Nina noch 23). Wir leben in Schleswig-Holstein mit meinem Sohn (7) und uns gibt es seit ziemlich genau zwei Jahren im Doppelpack, ca im März erwarten wir unser erstes gemeinsames Kind. Kennengelernt haben wir uns bei Guild Wars 2, manchmal kann gemeinsames zocken auch mehr werden^^. Alex ist Fachkraft für Lebensmitteltechnik von Beruf und Nina aufgrund einer Krankheit nur Hausfrau. Sososo erstmal genug zu uns beiden, bevor es doch noch der angedrohte Roman wird :oops:


- Wie sind wir auf euch aufmerksam geworden?

Seitdem wir hier nun wieder Tyra unsicher machen suchen wir eine nette, familiäre Gilde. Wir sind keine Fans von Massengilden, in denen man mehr oder minder untergeht. Gestern wurde ich nun von Aven erstmal als Gast eingeladen um es mir anzuschauen. Auch zwei weitere Member sind mir bereits aus einem anderen Spiel bekannt.


-Was erwarten wir von den MoGi´s?

ganz einfach: VIEL SPAß ^^ und eine nette Gemeinschaft


- Wie sieht Deine bisherige MMO-Erfahrung aus und hast Du bereits Guild Wars 1 gespielt?

Ich habe Guild Wars 1 nicht gespielt und Alex nur eine relativ kurze Zeit.
In anderen MMO´s haben wir massig Erfahrung
-Nina spielte
*Runes of Magic bei insgesamt 3 Gilden -Was mich bei ROM störte, war das ich nichts erreichte, ich blieb dem Spiel aber wegen den netten Leuten treu und hatte dort auch meinen Spaß)
*Aion (ca 1 1/2 Jahre und ich war dort in 2 Gilden)
*Tera (nur sehr kurz und ohne Gilde)
* Dragons Prophet (ca einen Monat, bis ich merkte wie teuer es wird)
*Swtor (ohne aktive Gilde)
*und zu guter letzt Wild Star (wobei mir das Spiel ziemlich gut gefiel, allerdings wurde es leider zu früh auf den Markt geschmissen)
-Alex spielte
*So ziemlich jedes MMO kurzfristig
*Aion ca 2 1/2 - 3 Jahre


- Welche Spielweise bevorzugst Du - PvP oder PvE ?
- Wie oft und wie lange spielst Du in der Woche ?

Wir Spielen momentan mehr PvP, wollen aber auch umbedingt PvE mäßig unterwegs sein, bisher gestaltete sich das eher schwierig auf Grund der fehlenden Gilde.
Unsere Onlinezeiten variieren ziemlich, aber wir sind jeden Tag mal online. Oft stehe ich auch als den ganzen Tag online da, bin aber oft auch afk^^


Nachfolgende Fragen richten sich an Bewerber mit PvP-Interessen:
- An welchem PvP-Teil hast Du besonderes Interesse?
- In welchen Positionen hast Du darin bereits Erfahrungen sammeln können?

Wir sind in jeder Variante des PVPs zu finden, denn uns macht alles Spaß, die Erfahrungen halten sich dennoch in Grenzen, da wir ja nun noch nicht so lange spielen.


So ich denke, das war erstmal genug Stoff zum lesen, wenn es noch fragen gibt, stehen wir gern zur Verfügung


Mit lieben Grüßen :winken:

Alex und Nina
Wer sich über Kritik ärgert , gibt zu , dass sie verdient war ;)

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Re: Zwei außer Rand und Band:Zornrya und Angerface bewerben

Beitragvon Günter » Mi 17 Sep, 2014 16:54

Aurija hat geschrieben: uns gibt es seit ziemlich genau zwei Jahren im Doppelpack


Waaaaas und da bewerbt ihr euch erst jetzt. :-D


Also herzlich Willkommen, es freut mich euch in unserem Forum begrüssen zu können.
Es freut mich ebenso das ihr Spass an GW, es ist ja wirklich ein tolles Spiel (Vorsicht Voreingenommen) gefunden habt und dann auch noch bei uns gelandet seit. :D

Wir werden uns sicher demnächst kennenlernen deshalb erspare ich mir mal weitere Ansprachen.

Liebe Grüße
Günter
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 302
Registriert: Di 21 Aug, 2012 08:14
Wohnort: Dresden

Re: Zwei außer Rand und Band:Zornrya und Angerface bewerben

Beitragvon Andi » Mi 17 Sep, 2014 17:04

Nun auch ein Willkommen an euch beide von mir!

War ja gestern Abend schon ganz nett ;)
Andissel - Elementarmagier (Mensch)
Todur Kampfknäul - Wächter (Charr)
Streunerin Andi - Ingenieur (Mensch)
Giftiger Zwerg - Nekromant (Asura)
Andi Triftnedotier - Waldläufer (Norn)
Lyn Moorandi - Messmer (Sylvari)
Joandi Lafroag - Dieb (Mensch)

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 13
Registriert: Mi 17 Sep, 2014 00:25
Wohnort: Mölln

Re: Zwei außer Rand und Band:Zornrya und Angerface bewerben

Beitragvon Aurija » Mi 17 Sep, 2014 17:07

Danke euch beiden ^^

bzw GANZ NETT ?=( na ok wenn ich nur "ganz nett" bin :P

Ps. Ich möchte noch anmerken, dass ich beim Fraktalrun auch nicht nur ganz nett war, ich war einfach KLASSE und lag nur die hälfte der Zeit im Dreck =)
Wer sich über Kritik ärgert , gibt zu , dass sie verdient war ;)

Gildenrat
Benutzeravatar
Beiträge: 728
Bilder: 15
Registriert: Mi 15 Aug, 2012 16:20
Wohnort: Raum Basel

Re: Zwei außer Rand und Band:Zornrya und Angerface bewerben

Beitragvon Diver » Mi 17 Sep, 2014 17:40

Aurija hat geschrieben:bzw GANZ NETT ?=( na ok wenn ich nur "ganz nett" bin :P

Ps. Ich möchte noch anmerken, dass ich beim Fraktalrun auch nicht nur ganz nett war, ich war einfach KLASSE und lag nur die hälfte der Zeit im Dreck =)


naja, "hingerissen" dürfen wir wohl nicht sein, sonst gibt's "aua" von deiner besseren Hälfte ;-)


PS: dass du die hälfte der Zeit im Dreck lagst, hat uns kaum gestört, bzw. haben wir es überhaupt bemerkt?^^ :P
742

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 11
Registriert: Sa 28 Jun, 2014 12:38
Wohnort: Essen

Re: Zwei außer Rand und Band:Zornrya und Angerface bewerben

Beitragvon Marcimo » Mi 17 Sep, 2014 17:48

Herzlich Willkommen ihr Zwei :)

Gruß
Marcel

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Re: Zwei außer Rand und Band:Zornrya und Angerface bewerben

Beitragvon Günter » Do 18 Sep, 2014 04:30

Hallo Nina,

sag Alex doch bitte das er sich auch hier im Forum registrieren soll, auch wenn er vielleicht kein
eifriger Forengänger ist. Die Mitgliederliste im Forum dient auch als Mitgliederliste für die Gilde.

Gruß Günter
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 13
Registriert: Mi 17 Sep, 2014 00:25
Wohnort: Mölln

Re: Zwei außer Rand und Band:Zornrya und Angerface bewerben

Beitragvon Aurija » Do 18 Sep, 2014 05:46

Ja, ist kein Problem, er war gestern Abend nach der Arbeit nur zu faul sich damit noch auseinander zu setzen ^^
Wer sich über Kritik ärgert , gibt zu , dass sie verdient war ;)

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 1005
Bilder: 4
Registriert: Do 14 Mai, 2009 08:03
Wohnort: Essen / NRW

Re: Zwei außer Rand und Band:Zornrya und Angerface bewerben

Beitragvon Dom » Do 18 Sep, 2014 07:55

So. Dann hier auch meine Meldung.^^

Erstmal noch hier im Forum: Herzlich Willkommen.

Die Bewerbung ist schön übersichtlich und vermittelt alles was es zu beginn zu wissen benötigt.
Ansonsten kennen wir beide uns ja schon deutlich länger.

Ps. Ich möchte noch anmerken, dass ich beim Fraktalrun auch nicht nur ganz nett war, ich war einfach KLASSE und lag nur die hälfte der Zeit im Dreck =)

Du warst unser Leistungsträger. ;)


So. Jetzt noch was offizielles!

Wir haben wochenlang im internen Bereich über die Vorstellung beraten und sind aber schliesslich überein gekommen das wir unser bisheriges Aufnahmeverfahren hier ein wenig abkürzen wollen.
Ihr werdet somit offiziell aus der Gruppe der Gäste hinausgeworfen.

Allerdings werdet ihr auch nicht in die Gruppe der Bewerber gesetzt.

Das Ergebnis sieht vor das wir euch trotz der Bekanntschaft mit mir und Andi direkt in die Gruppe der Mitglieder setzen. :-D

Viel Gerede wenig Sinn:


Willkommen als Mitglied in der MondsteinGilde. :D


Auf eine schöne Zeit miteinander.

lg

Dom
GW2:
Dalana Jinai (Mensch/Elementarmagier)
Avennia (Asura/Krieger)
Streunerin Dalana (Mensch/Ingenieur)
+ (Mensch/Wächter)
+ (Mensch/Dieb)
+ (Sylvari/Mesmer)
+ (Charr/Waldi)
+ (Asura/Nekro)
+ (Norn/Krieger)

Offizier
Beiträge: 1099
Registriert: Mi 18 Feb, 2009 21:36
Wohnort: Raum Tübingen

Re: Zwei außer Rand und Band:Zornrya und Angerface bewerben

Beitragvon Marina Bolan » Do 18 Sep, 2014 09:01

auch von mir ein herzliches willkommen im chaos...

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 13
Registriert: Mi 17 Sep, 2014 00:25
Wohnort: Mölln

Re: Zwei außer Rand und Band:Zornrya und Angerface bewerben

Beitragvon Aurija » Do 18 Sep, 2014 09:45

Dann bedanke ich mich mal von uns beiden für die liebe Aufnahme! :love:

Ich freue mich natürlich, dass die Bekanntschaft zu Dom und Andi uns nicht ins schlechte Licht rückte ^^

Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit dem "chaotischen Haufen" !


ganz liebe Grüße :winken:

Alex und Nina
Wer sich über Kritik ärgert , gibt zu , dass sie verdient war ;)

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 1005
Bilder: 4
Registriert: Do 14 Mai, 2009 08:03
Wohnort: Essen / NRW

Re: Zwei außer Rand und Band:Zornrya und Angerface bewerben

Beitragvon Dom » Do 18 Sep, 2014 10:43

Aurija hat geschrieben:Ich freue mich natürlich, dass die Bekanntschaft zu Dom und Andi uns nicht ins schlechte Licht rückte ^^


Ja, das war der härteste Kritikpunkt. ^^

LG
Dom
GW2:
Dalana Jinai (Mensch/Elementarmagier)
Avennia (Asura/Krieger)
Streunerin Dalana (Mensch/Ingenieur)
+ (Mensch/Wächter)
+ (Mensch/Dieb)
+ (Sylvari/Mesmer)
+ (Charr/Waldi)
+ (Asura/Nekro)
+ (Norn/Krieger)

Gildenrat
Benutzeravatar
Beiträge: 728
Bilder: 15
Registriert: Mi 15 Aug, 2012 16:20
Wohnort: Raum Basel

Re: Zwei außer Rand und Band:Zornrya und Angerface bewerben

Beitragvon Diver » Do 18 Sep, 2014 10:55

Dann ein Herzliches Willkommen bie Mogi!!!!!!!!!!

Schön dass ihr bei uns mitmacht.
Ev. komme ich dank Euch sogar etwas mehr zum PvP Spielen.
Würde gerne nochmals mit Alex über seinen Wächter reden, nicht über die Kleidung, sonder über die PvP-Skillung :lolcry:


Aurija hat geschrieben:Ich freue mich natürlich, dass die Bekanntschaft zu Dom und Andi uns nicht ins schlechte Licht rückte ^^

no risk, no fun :-D
742

Gildenrat
Benutzeravatar
Beiträge: 94
Bilder: 1
Registriert: Mo 17 Dez, 2012 21:38

Re: Zwei außer Rand und Band:Zornrya und Angerface bewerben

Beitragvon Yaila » Do 18 Sep, 2014 15:11

Moin,

dann Euch willkommen bei Mogi und auf eine gute Zeit!

Nina

@Micha: Mit zwei Ninas und einer Sina wird es nun für dich eine echte TS-Herausforderung ;)
Bild

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 13
Registriert: Mi 17 Sep, 2014 00:25
Wohnort: Mölln

Re: Zwei außer Rand und Band:Zornrya und Angerface bewerben

Beitragvon Aurija » Do 18 Sep, 2014 15:15

naja, er muss ja nicht Nina sagen, kann mich ja auch einfach bei meinem Charakternamen nennen oder die Langform verwenden, obwohl ich das eigentlich so gar nicht leiden kann ^^ Zur Not muss er sich nen neuen Spitznamen für mich einfallen lassen, da gab es auch schon andere Exemplare, die da vor ner ganzen weile mal sehr kreativ waren *verstohlen zur Person schiel*. Wobei die Kreation eher dazu geschaffen war mich zu ärgern und wahrlich ab und an hat es geklappt ^^
Wer sich über Kritik ärgert , gibt zu , dass sie verdient war ;)

Nächste

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast